10KG schnell Abnehmen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von axelso1337, 14. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. Oktober 2010
    AW: 10KG schnell Abnehmen

    Ich wiederhole mich einfach noch mal.

    Mach eine Velocity Diät. Die dauert nicht lange und man nimmt wirklich viel ab. Zum Programm gehört auch ein bestimmter Trainingsplan. Wenn du das also einhälst, nimmst du schnell und viel ab.
    Vor allem solltest du keine Muskelmasse verlieren.

    Aber Vorsicht: Die Diät ist glaub ich relativ teuer?!? Und sie ist (meiner Meinung nach) kompliziert zu verstehen. Aber das sollte ja nicht das Problem sein.
     
  2. 15. Oktober 2010
    AW: 10KG schnell Abnehmen

    Das Thema wurde doch soo oft durchgekaut. Ob es jetzt 5KG sind oder 10kg sind macht jetzt von der Vorgehenseweise nicht denn riesen Unterschied.




    56 Themen da wird wohl eine Antwort drin sein die dir hilft.
     
  3. 15. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 10KG schnell Abnehmen

    Axelso1337, ich geb dir da wirklich einen guten Tipp.
    Hör gut zu. Der wird dir sicherlich weiterhelfen.

    Als erstes nimmst du das:

    Laxoberal®


    Gibts in jeder Apotheke.

    Anschließend wartest du ein paar Minuten und gehst hier hin:

    Spoiler
    WC_Kombination_Saval.jpg
    {img-src: //picture.yatego.com/images/4860ef4f0656c6.8/WC_Kombination_Saval.jpg}

    Wiederhole diesen Vorgang ca 20x und du wirst in kürzester Zeit erkennen, wie schnell so etwas

    funktionieren wird!


    Es gibt noch eine andere Variante, die du sicherlich kennst.
    Aber beachte:

    Spoiler
    bitte%20nicht%20kotzen.gif
    {img-src: //www.wc-cs-clan.de/download/sonstige%20bilder/bitte%20nicht%20kotzen.gif}
     
  4. 15. Oktober 2010
    AW: 10KG schnell Abnehmen

    richtig, ABER er muss bzw sollte darauf achten, das er den grundumsatz seines körpers einhält.
    @TE google nach Grundumsatz und rechne ihn dir aus..

    Der Grundumsatz ist die Anzahl der kcal, die der Körper täglich benötigt! Nehmen wir mal als bsp 1.800 kcal

    Dann gibt es noch den Leistungsumsatz für alle körperlichen Aktivitäten am Tag. Hier wird mit Faktoren (hab ich von wiki genommen, variieren wohl ein bissl) gerechnet.. Beispiel:

    12 Stunden Sitzen : 12 x 1,2 (Faktor) = 14,4
    8 Stunden Schlaf: 8 x 0,95 (Faktor) = 7,6
    2 Stunden Freizeit: 2 x 1,4 (Faktor) = 2,8
    2 Stunden Sport: 2 x 2,4 (Faktor) = 4,8

    Diese summierst du (29,6) und teilst es durch 24 (Stunden) = 1,23

    Diese 1,23 multiplizierst du mit dem Grundumsatz (1.800) und hast deinen Gesamtumsatz pro Tag (2214 kcal)

    Würde dir empfehlen, 3x - 4x Woche für ne halbe Stunde joggen zu gehen. Musst natürlich disziplin haben und vor allen Dingen fang damit langsam an. Du wirst sehr schnell merken (1-2 Wochen) wie sich deine Ausdauer/Kondition mit und mit verbesserst.

    Die Ernährung spielt natürlich auch eine große Rolle. Nach 18:00 Uhr am besten keine KH mehr...
    Da passt der Spruch: Morgens wie ein Kaiser, Mittags wie ein König und Abends wie ein Bettelmann..
     
  5. 15. Oktober 2010
    AW: 10KG schnell Abnehmen

    100% erfolgsgarantie bei :

    Du schaust darauf, dass du nicht mehr als 30g Fett am Tag ist, was so viel bedeutet wie : 1 Brot hat 1g Fett, Brötchen 1g Fett, SamalieSCHEIBE 0.8G Fett. Döner mit Putenfleisch 19g Fett. Bratwurst / Rindswurst 29g Fett etc. musst dich halt informieren.
    Putenfleisch unparniert und in keinem Fett gebraten 6-7g Fett oder so. So ernährst du dich 2-3 Wochen mit 3 Stunden sport die Woche und schon nimmst du innerhalb dieser Zeit mindestens 10 Kilo ab.

    Ich kanns dir mit sicherheit bestätitgen weil ich in einer Kur zu meiner Kräftigen Zeit war und ich von 90 auf 70 Kilo in 5 Wochen gekommen bin.

    Danach kannst du dich noch 3-4 Woche mit 60g Fett am Tag ernähren und danach kannste wieder soviel essen wie du willst, dann hast du deinen Rhytmus wieder raus.

    So entsteht kein Jojo-Effekt und du hast es extremst leicht abzunehmen.
     
  6. 16. Oktober 2010
    AW: 10KG schnell Abnehmen

    Jo, 20kg in 5 Wochen :lol: Deine arme Muskulatur...

    @TE:
    Variante 1: Weniger Input als Output -> Diät
    Variante 2: Mehr Output als Input -> Sport
    Ergo: Weniger Essen und mehr Sport treiben. That's it.

    //EDiT:
    Wieso wird hier so oft eine Velocity vorgeschlagen?! An der ist nichts besonderes - außer der extrem hohe Verbrauch an Supplementen...
    Wenn der TE Durchhaltevermögen hat, kann er auch eine strikte low-carb- bzw. Anabole-Diät machen. Da sind die 10kg in 2,5 Monaten machbar, er muss keine Unmengen an Geld für Proteinsupps ausgeben und hat dank der Ketose weniger Hunger.
     
  7. 16. Oktober 2010
    AW: 10KG schnell Abnehmen

    Gesund Ernähren, kleiner Kaloriendefizit und Sport
    50-Stunden woche ist keine Ausrede, die hab ich auch....

    Und mit schnell abnehmen das wird nix, es dauert aber dafür bleibts dann
     
  8. 16. Oktober 2010
    AW: 10KG schnell Abnehmen

    Erstmal:

    Wie viel Leute haben hier eine wenigstens verschwindend geringe Ahnung von Ernährung?
    Damit meine ich nicht die "Ich hab das im film rocky gesehen, also klappt das auch" Ahnung...

    90% der Antworten hier sind eifnach nur geistiger müll, Sorry....

    Sehr schnell und im vergleich zu den hier geposteten Antworten halbwegs Gesund:

    Velocity Diet + 3 mal die Woche Krafttraining.

    Merke!:

    1.Schnell abnehmen, egal wie man es macht ist für den Körper immer eine Notsituation.....Folglich Niemals gesund...zumindest definitiv nicht für die Psyche.....

    2. Es kommt nicht drauf an wie viel man abnimmt, sondern was man abnimmt.
    Mit sachen wie "morgens joggen und nurnoch Salat essen" verlierst du definitv Gewicht.
    ABER: eben kein Fett sondern Muskelmasse.
    Das hat zur folge dass dein Grundumsatz sinkt, was wiederrum heist das du nach der "Diät" mehr zu nimmst als du vorher abgenommen hast und deine Allgemeine Gesundheit stark darunter leiden wird.

    3. die Velocity Diet ist eine Hardcore diät aus bodybuilder kreisen.....Generell sollte man Wissen das diese Diät für 95% der Menschen undurchfürbar ist, da dass Durchaltevermögen bei 110% sein muss....dass das bei dir so ist bezweifle ich einfach...
    Zieht man sie dennoch durch, sind je nach Körperfettanteil (und andere faktoren die ich heir aber der einfachheit halber nicht aufzählen werde) bis zu 15 - 20kg Gewichtsverlust möglich.

    De reele fettverlust ist dabei sehr hoch, vorausgesetzt man trainiert richtig (zu viel training ist übrigens auch falsch....--> Übertraining --> Muskelabbau)

    auf Team Andro gibts diverse Threads über die velocity.....

    eXo
     
  9. 16. Oktober 2010
    AW: 10KG schnell Abnehmen



    jo du held, zunächst einmal bin ich nicht kein kollege.
    wieviel ich wiege und wieviel muskelmasse ich habe spielt hier eh keine rolle, weil hier jeder sich irgendeinen scheiß ausdenken kann, aber ich denke solche leute wie dich verputz ich zum frühstück.. pass mal lieber auf wen du hier beleidigst.

    seine frage war es, wie man abnimmt und wenn der körper kein essen im magen hat, dann greift er auf fettreserven zurück, aber biologie war wohl nie dein fach, was?

    grundsätzlich gilt es: mehr kalorien zu verbrennen als aufzunehmen, aber das heißt jetzt nicht, dass man eine woche hungern sollte.

    edit: und achja, rechtschreibung und grammatik solltest du noch einmal üben!
     
  10. 16. Oktober 2010
    AW: 10KG schnell Abnehmen

    Würde sagen achte auf deine Ernährung amch so oft sport wie du kannst Joggen schwimmen etc.

    dann wird das schon

    und noch nen tipp von mir trink nur Wasser keine Cola und lass mal für die zeit der abnehmerei den alkohol weg
     
  11. 17. Oktober 2010
    AW: 10KG schnell Abnehmen

    Bevor du hier irgendwen zum Frühstück verputzt und dich dann über Grammatik beschwerst, lies dir mal deinen ersten Satz durch...

    Dunno hat schon recht, dein Beitrag basiert einfach auf Mangelndem, Biologisch definitiv falschem Wissen Hättest du eine Ahnung von Biologie bzw. dem menschlichen Körper, dann wüsstest du das der Körper in einem notstand (und "kein essen im Magen" gehört da ab nem bestimmten Punkt definitiv dazu) zuerst auf die schnellst verfügbare Energie zurück greift.
    Und jetzt darfst du 3 mal raten was das ist.... Muskeln bestehen, ganz einfach ausgedrückt, zu einem hohen Anteil aus Eiweiß.....Eiweiß kann der Körper unter bestimmten Voraussetzungen zu Kohlehydrathen umformen, was eine wesentlich schnellere Energiequelle darstellt als das Nutzen von Körperfett (bzw. wird dieses nur zu einem geringen Prozensatz mitbenutzt. Achja bevor du jetzt mit ketose kommst - Eine Hungerketose ist was völlig anderes als eine Ketose wie man sie bei einer AD hat....der Körper ist schlauer als du denkst... )

    Abnehmen wird man. Locker auch 10kg. Davon sind dann halt 7-8 kg Muskelmasse.....Was einen Einbruch des Grundumsatzes zur Folge hat...

    Bombe was manche Leute ohne irgendeine Ahnung hier von sich geben....

    Der Letzte Satz rettet deine lächerliche Aussage ein wenig, doch hast du das wahrscheinlich eher irgendwo aufgeschnappt....Denn das funktioniert auch nur bis zu nem bestimmten Maße....

    Abnehmen ist keine Matherechnung.....mehr sag ich dazu mal nicht...

    So long...

    eXo

    PS: Bevor du wieder, um von der Ahnungslosigkeit abzulenken, auf Grammatik und Rechtschreibung rumreitest....
    Alle vorhanden Fehler kannste dir aufn Zettel schreiben und dir unters Kopfkissen legen falls es dir hilft...
     
  12. 17. Oktober 2010
    AW: 10KG schnell Abnehmen

    Versuchs doch mal hiermit:
    Spoiler
    Elektronischer Fettweg Gürtel-Fitness-Stimulator u.Gel | eBay

    Also in der Werbung sagen sie immer dass das garantiert klappt
     
  13. 17. Oktober 2010
    AW: 10KG schnell Abnehmen

    ich hab ja auch nie behauptet, dass man keine muskelmasse verliert... aber andererseits habe ich auch nicht gesagt, dass er eine null-diät anfangen soll...

    mein fehler war schlicht ein tippfehler, aber perfekt schreibe ich trotzdem nicht...
    der körper greift zunächst auf die zuckerreserven zu, danach auf die fettreserven und zum schluss erst auf die eiweißdepots und somit auch die muskelmasse.

    wenn man gezielt nur fett verbrennen möchte, dann sollte man proteinmodifiziert fasten, weil man hier dem muskelabbau mit proteinvorsorge entgegenkommt.

    aber typen wie dunno, die einfach ein vorlautes mundwerk haben, kann ich gar nicht leiden!

    PS: deine rechtschreibung und grammatik ist aber leider auch nicht die beste

    das wars von mir hier zu dem thema... hier scheinen ja alle professoren zu sein
     
  14. 17. Oktober 2010
    AW: 10KG schnell Abnehmen

    HAHAHAH Zuckerreserven :lol:

    Ist ja echt schlimm wie wenig Ahnung viele haben. Bitte informiert euch doch, bevor ihr jemanden mit eurem Quatsch belästigt.
     
  15. 19. Oktober 2010
    AW: 10KG schnell Abnehmen

    Man kann das Thema übrigens auch besprechen ohne andere auszulachen oder zu beleidigen, Niveau nennt sich sowas

    Wenn Kritik und Bezichtigungen wegen Falschaussagen, dann bitte auch mit Begründung sonst gibts hier wie so oft nur Massenspam wo jeder durcheinanderbrüllt.

    Meiner Meinung nach ist der sicherste und einfachste Weg abzunehmen die LOGI-Methode, allerdings wie schon gesagt braucht das seine Zeit. Wenn du mit 2 Monaten rechnest ist das durchführbar.

    Velocity etc. ist btw. doch Schwachsinn für jemanden der nicht voll im Training steht und nur Freizeitsportler ist...
     
  16. 19. Oktober 2010
    AW: 10KG schnell Abnehmen

    Ich glaube dazu müsste man besprechen was ein "Freizeitsportler" ist. Ich halte mich auch für einen (natürlich, da ich kein Profi bin) und könnte ein Velocity Diät vertragen.

    Wobei ich nicht bestreite, dass eine der "langsamen" Diäten "besser" wäre.

    PS: Sein wir uns mal ehrlich, es ist sowieso nicht sehr wahrscheinlich, dass einer "hier" ne Velocity erfolgreich durchzieht. Zumindest niemand der solche Fragen stellt.
     
  17. 19. Oktober 2010
    AW: 10KG schnell Abnehmen

    Ersetzen wir das "Freizeit" einfach durch "Ab und Zu" dann passts. Radikaltherapien sind in meinen Augen nie gut.

    Sagen wir mal die langsamen Diäten wären geeigneter dann haben wir die passende Wortwahl gefunden
     
  18. 19. Oktober 2010
    AW: 10KG schnell Abnehmen

    Sport bringt nichts um Abzunehmen. Im Gegenteil: Durch Sport wird das Hungergefühl verstärkt und Muskelmasse aufgebaut (die, wie wir wissen, schwerer ist als Fett). Sport sollte verwendet werden, um Muskelmasse aufzubauen.

    Bei 70 Kg hat sie einen Grundbedarf von 1680 kcal. Ohne Sport wird sie am Tag wohl um die 2100 kcal benötigen.

    Schau zu, dass sie alle Nährstoffe kriegt die sie braucht, auch über Tabletten, Fischkapseln etc.
    Und halt dafür sorgen, dass sie weniger Kalorien am Tag zu sich nimmt, als sie braucht. Angenommen sie nimmt 500 kcal zu wenig am Tag zu sich, das würde einen Körperfettverlust von 500g pro Woche bedeuten.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.