10ner Streich

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Rebel Yell, 21. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2006
    wir werdens wie mein vater machen:


    lehrerzimmer zumauern muhahahahahaha

    achja und ganz wichtig: die kaffeemaschine sabotieren ... dann sind die sooo aggressiv


    eimer wasser auf die türkanten stellen


    gelantine in die klos kippen

    oder lehrerzimmer besetzen^^

    parkplatz absperren so dass sie weeeit laufen müssen

    mein vater hat damals dem hausi den schlüssel abgezogen und einen schultrakt, der für die klassenarbeiten da war abgeschlossen

    oder durch die durchsageanlage metal mukke laufen lassen, direktorat besetzen!!!

    ausnamezustand einberufen


    aufm schulhof grillen


    und einfach party machen
     
  2. 26. Juni 2006
    schön die meisten ideen sind wandalissmus sachbeschädigung oder sonstiges

    geht auf unserer schule gar NICHT mehr denn es gab gewisse vorfälle letztes jahr

    3 schüler mit einer ganzen klasse hinter sich stehend haben strafanzeigen wegen körperverletzung sachbeschädigung und beleidigung und dürfen sich der realschule nicht mehr auf 200 meter nähern die wurden eine woche vor schulschluss von den bullen abgeholt und mussten noch jede menge strafe zahlen und unseren brunnen im schulhof putzen da sie da 3 volle kartons waschmittel reinham des war aber lustig...

    achso ja und ne abschlusszeitung im ns style haben die auch gemacht die sind sogar mit braunen sehr auffäligen t shirts rumgelaufen wo man wohl sofort die ableitung von erkannte sogar n namen hatten die LKPD lockkrüpelparteideutschland basierend auf sonem armen typen der irgendwie n loch in seiner brust hat
     
  3. 26. Juni 2006
    Ja Klar, wers glaubt... Weißt du was für Augen du danach hast?

    B2T
    Bei uns haben die ABIs Wasserpistolen und Wasserbomben mitgenommen...
    War nich so der Knüller :]

    Aber letztes Jahr, war am geilsten:
    Bei uns gabs "Wetten dass? (oder das?)"
    Alle Lehrer mussten eine Aufgabe erledigen

    joa das wars auch
    mfg g0dLike
     
  4. 26. Juni 2006
    das jahr nachdem ich aus der schule bin, haben se ins waschbecken gekackt xD

    ansonsten das übliche, abschliessen, alles mit klopapier vollmachen etc.
    und z.b. die tür mit nem schloss abschliessen und den schlüssel in einen riesigen wassereimer machen und den dann gefrieren lassen, war auch ganz nett.
     
  5. 26. Juni 2006
    als ich inder 8ten war ham die 10er alles schlüssel von den lehrern und dem hausmeister eingefordert einen riesigen strand mit sand gemacht und überall die schlüssel versteckt dann gabe noch ein paar "schatzkarten" die gingen aber nur heraus wenn sie die im beachvolleyball geschlagen haben. naja war ganz lustig vor allem die aufräumarbeiten die wir dann machen mussten während die 10er abgehauen sind
     
  6. 26. Juni 2006
    Sers

    Also unsere Lehrer mussten noch mal die Schulbank drücken
    Und wir spielten Lehrer.Die mussten ne Probe schreiben und
    Babyrechnungen an der Tafelrechnen voll Blamage für die
    aber sie haben zugestimmt.

    Warn toller Tag
    Greetz Beinhart :]
     
  7. 29. Juni 2006
    bei uns wirs verboten -.-
    aber wir machen es trotzdem..^^
    bei uns haben die zehner schon mal was mit rasierschaum gemacht und wasserpistolen..und die lehrer in nen käfig eingesperrt aufn schulhof und dann nass gespritzt..
     
  8. 30. Juni 2006

    schließe mich ihm an weil die idee echt cool ist habe ich auch schon von ne paar andren typen gehört auto vorher nass machen mit ne eimer oder so und dann mit Zeitungen und klopapier komplett abdecken damit man nichts mehr sieht haben übrigens einige aus der oberstufe bei uns mal gemacht der ist echt sauer gewesen gab sogar für die betroffenne noch ne konferenz oder so wenn ich mich nicht irren sollte !! 8)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.