11. September 2001 - Die Wahrheit in diesem Topic

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Frauenarzt, 3. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2006
    Diese Bilder seh ich das erste mal ?(

    Und man sieht im Hintergrund das Pentagon, warum liegt dann die "Laterne" soweit im Vordergrund?

    Die hätte doch vom "Flugzeug" mitgerissen werden müssen ... 8o


    Ich bin mir sicher, dass da die Amis die Hände im Spiel hatten ...


    cYa
     
  2. 6. Januar 2006
    nochmal was zum World trade center, wusset ihr eigentlich das beim anschlag auf ads world trade center kein einziger jude ums leben kamm? es war zu dem zeitpunkt kein jude um world trade center am arbeiten.

    edit: das habe ich noch gefunden:
    {bild-down: http://www.fast-geheim.de/assets/images/WTC11.jpg}


    und mal was anderes, ich habe gesehen einer hatte geschrieben das die USA in fast jedem krieg dabei gewessen war. naja über die usa und so schimpft keiner, das damals die 2bomben auf japan gefallen waren. ah wenn störts. frankreich damals, 16000 menschen wurden mal eben geköpft. hier krieg da krieg, alle sterben die einen wollen sich mal eben um ein anderes land kümmer und dabei nen teroristen jagen (usa), ist ja nicht so schlimm.
    ABER AUF UNS DEUTSCHEN HACKEN ALLE DRAUF RUM WEIL EIN KLEINER ÖSTERREICHER DAMALS DIKATOR GESPIELT HAT!!!
     
  3. 6. Januar 2006
    @ Loan
    Das ist nur ne Fotomontage :]
    Dachte auch erst, das wäre echt. Aber leider gibt es keine Bilder zum Zeitpunkt des einschlags. Ausser von der überwachungskamera. Aber auf denen sieht man nicht viel, und man kann viel hinein interpretieren
     
  4. 7. Januar 2006
    das bild so zeigen wie groß so eine flugzeug ist das da reingeflogen sein soll. guck dir das bild an und dann die bilder vom einschlag.
     
  5. 7. Januar 2006
    Ach, jetzt versteh ich
    Na, da hab ich doch ein gegenargument eines "experten"
     
  6. 7. Januar 2006
    Naja kann sein das Bush vielleicht nicht 1000 Menschen aus Spaß töten würde, aber ein paar Ölquellen(=Geld) sind für ihn sicher ein guter Grund! Es heißt ja nicht umsonst:"Geld regiert die Welt"! Also ich glaube auf jedenfall daran, dass es stimmt! Aber ich find solche Verschwörungstheorien auch recht interessant, wie z.B. Illuminati ect!

    Peace
     
  7. 7. Januar 2006
    richtig....

    was sind 1000 menschenleben für bushi... wenn er dadurch seinen ganzen staat durch einen krieg mal wieder antreiben kann und obendrein noch ne schöne dicke ölreserve bekomm!

    mfg daHeld
     
  8. 7. Januar 2006
    wenn vadda bush in der lage ist 500.000 menschen (irak krieg 1992)zu töten
    ist sohneman bush mit seinen 2.300 (world trade center) noch gut dabei

    die beiden haben spaß daran zu töten vergisst das mal nicht!
     
  9. 7. Januar 2006
    @O.C.C

    du kannst hier mit sovielen experten meinungen kommen wie du willst die wird dir keiner abnehmen denn seitdem der patriot act in amerika in kraft getretten ist wird alles was gegen die anschläge usw spricht einfach unter den tisch gekehrt und zensiert.

    es wird alles zensiert was gegen bush's regierung und den irak krieg spricht.

    die "experten" die deine sachen bringen müssen also erstmal genau das sagen was die amis hörren wollen damit es in die zeitungen kommt und alles andere was bush nicht hörren will kommt nicht an die öffentlichkeit oder höchstens in kleine videos oder bücher die nicht in den usa verkauft werden.

    außerdem ist wikipedia eine meistens nicht ganz glaubwürdige quelle und ich habe mir schon oft selber in den hintern getretten wenn ich meine informationen von wiki bezogen habe.

    mfg Soulrunner
     
  10. 7. Januar 2006

    Alter, kauf dir mal einen Duden bitte^^

    Zum Topic: Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass die Amerikaner sich selber angreifen, nur um einen Krieg anzufangen. Obwohl ich solche Taten der Regierung um George Busch durchaus zutrauen würde.....

    Die ganzen Theorien müssen erstmal zweifelsfrei bewiesen werden. Dann kann man weiter sehen und nicht schon im Vorfeld irgendwelche Äußerungen vom Stapel lassen, die einfach keine Beweise liefern.


    Und zu den Experten, die unter Bushs Junta aus Regierungschefs großen Einfluss haben: Bush ist ein bewusst kontrollierter Mann, der nur die Befehle des Millitärs etc. ausführt. Wieso sollte die Regierung sonst mehrere Milliarden Dollar in die Entwicklung von neuen Waffen etc. stecken ,aber beim Haushalt solch große Defizite einfahren???
     
  11. 8. Januar 2006
    Ich würde dieser Site nicht glauben!
    Es ist wohl sehr in Frage zu stellen, ob sich die Seitenbetreiber nicht irgendwas ausgedacht haben um ihre Meinung zu verbreiten.
     
  12. 8. Januar 2006
    Glaube da auch nicht wirklich dran, obwohl ich mal ein Buch gelesen hatte in dem es genauso oder bzw. ähnlich beschrieben wurde. nur leider fällt mir der Titel nichtmehr ein... *denk*
     
  13. 8. Januar 2006
    acha wir haben grade erfahren das CC 2 denkt das das video nicht echt ist.

    ein begründung=nö

    bezug auf vorrige posts=nö?

    lol wie soll man dann diskutieren?

    bei gerold ist es das selbe.

    wäre cool wenn ihr mal ein wenig informationen preis geben würdet damit wir mal wissen warum ihr so denkt

    mfg Soulrunner
     
  14. 9. Januar 2006
    ich finde das thema langsam affig auf meinem Mega beitrag auf seite 3 wo ich so ziemlich alle pkt aus meiner sicht es ist wirklich dumm wenn leute denken das die amis das gemacht haben die bilder sind um die welt gegangen und nur´weil paar idioten zu viel zeit haben machen die son ding


    übrigens find ich es arm das ich durch meine beitrag von 2 Kindern ne 1 bekommen habe... ihr müsst eucht die regeln zur Bewertung lieber nochmal anschaun omfg
     
  15. 9. Januar 2006
    also dachte eigentlich, dass es so passiert ist halt normasler dummer bürger ^^

    aber was soulrunner geschrieben hatte auf seite 1-2 bringt ein schon zum nachdenken und ich hab mich auch mal informiert und bin aufs gleiche hinaus....in sonem forum, was gerade leider down ist, haben manche leute behauptet, dass sogar die leute die gerade gearbeitet haben also die, die gestorben sind auch nicht gerade die besten freunde des staates waren....quellen habe ich wie gesagt nicht...

    könnte mir es aber nicht wirklich vorstellen, dass es sowas inna heutigen zeit gibt....

    also muss man daran bleiben, dass es wol in 50jahren oder kurz vorm tod bush´s aufgeklärt wird oder halt nie aufgeklärt wird.


    mfg
     
  16. 9. Januar 2006
    Gibt es nicht so ein Flash Movie für World Trade Center? Also wie das vom Pentagon...
    Weil ich meine das hat jemand mal behauptet
     
  17. 9. Januar 2006
    Ja, einige Theorien sind wirklich super und informativ. Bin jedenfalls davon überzeugt, das mindestens das Pentagon Unglück getäuscht war.

    Aber wieso zum Teufel hört man in dem Flash Hitler am Anfang?
     
  18. 9. Januar 2006
    yeah endlich mal einer der auch mal durchliest was einige seiten vorher steht ;-)^^

    ich meine ich hab mir echt mal darüber den kopf zerbrochen und dann mit einem freund mal ein wenig im i-net geguckt wie so ein flugzeug absturz aussieht und dann ist uns aufgefallen das besonders beim pentagon und beim abgestürzten flugzeug kaum trümmerteile da sind.

    kann ja schlecht sein das sie sich in die luft aufgelöst haben.

    und ein flugzeug kann auch wie gesagt nicht so einen sauberen bruch ins pentagon reinkriegen weil die mauern nicht von schlechten eltern sind.

    es hätte theoretisch einfach zerbersten müssen und villeicht der erste aüßere kreis hätte schaden gekriegt der rest aber nicht.

    fand das alles sehr misteriös und ich meine jeder der halbwegs klarr denken kann weiß seit dem irak krieg das die alles machen um ihre ziele durchzusetzen denn als die kontroleure meinten das es keine waffen gibt meinte bush nur ich will das ich massenvernichtungswaffen findet und ist gegangen.

    der typ ist unberechenbar....

    und so ein typ wie osama würde doch nur wie gerufen kommen um bush eine free war karte zu schenken um die meisten öl quellen der welt oder?

    mfg Soulrunner
     
  19. 9. Januar 2006
    also ich halte es für glaubwürdig ! die fakten sprechn ja wohl für sich ! ich kenn das schon lange und habe mir das auch schon oft angeguckt ! dem bush ist echt alles zuzutrauen ! man muss bedenken, die ganzen arabischen länder haben öl, verdammt viel öl ! welches land öl hat, ich meine verdammt viel öl (^^), der hat macht ! mit öl lässt sich viel geld verdienen und amerika verbaucht ne menge an öl ! ich glaube er wollte nur das öl haben egal ob amerikaner dafür sterben oder nicht !
     
  20. 9. Januar 2006
    War doch klar, das es kein Flieger war. Hab schonma wo anders was drüber gelesen. Ma looken ob ich es noch finde.

    *Wieher*
     
  21. 9. Januar 2006
    Mein Gott, ihr beurteilt hier blind irgendwelche Dinge, die angeblich die Feuerwehrmänner oder sonstwer gesagt haben soll, aber niemals bewiesen wurden...

    Wisst ihr, was das schöne an solchen Verschwörungstheorien ist? Dass sich immer ein Depp findet, der sie glaubt und verbreitet. Aber natürlich ist das ein Geheimnis, natürlich kennt das noch gar keiner und natürlich ist alles inszeniert...



    So ein Humbug - da hätte sich Amerika etwas anderes als die geliebten Twin Towers ausgesucht XD
     
  22. 9. Januar 2006
    so einen SChwachsinnn habe ich schon lange nicht mehr gesehen! WIso sollte die Regierung Bush ein so großes Risiko eingehen um Krieg zu führen?
    Wenn sie es wollten könnten sie es auch so machen, außerdem ist die Berichterstattung in keinster Weiße objektiv und die Aussagen sind mehr als fragwürdig!
     
  23. 9. Januar 2006
    dann lies dir mal die posts von ein paar seiten vorher durch und dann sag mir mal ob das alles hinrlose theorihen sind und ob nicht doch mehr dahinter stecken kann.

    in diesem threat sind meist nur fakten gekommen von den kritikern die leute die alles blind glauben kamen immer mit ist ja hirnverbrand usw an.

    junge junge dann gebt ihr uns doch antworten.

    mfg Soulrunner
     
  24. 9. Januar 2006
    Die haben sich mit Sicherheit nicht selber angegriffen. Ist bissel Hirngespinst von dir würde ich sagen, du Themenersteller.
     
  25. 10. Januar 2006
    Also ich muss erlich zugeben der George ist schon nen zimmlicher Vogel ich kann ihn absolut nicht leiden , ABER

    das er selber sein Land angreift und so viele Menschenleben opfert nur damit er es Terroristen in die schuhe schieben kann glaube ich nicht so verrückt ist nicht mal der !!!

    Und denkt ma an die Familien der hinterbliebenden und deren Schicksal !

    Ich glaube das es wirklich Terorristen waren und nicht der Bush

    mfg " olzen "
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.