11. September US-Kirche will Koran verbrennen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Snick77, 8. September 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Wieso nicht? Denk schon. Also die Bibel darf man zumindest verbrennen.
    Marilyn Manson hat das hier früher auf jeden Fall schon gemacht.
    Auch in der ARD wurde schon ne Bibel verbrannt.

    guckstu da:

    Film-Autor Tilman Jens rechtfertigte die brennende Bibel am Wochenende mit den Worten: ,,Es geht darum, die Bibel als drohendes, als Angst machendes Instrument und gleichzeitig als Feuerschwert Gottes darzustellen." Kirchenvertreter und Politiker reagierten empört auf die Aktion: ,,Eine Bibel zu verbrennen bedeutet, die Heilige Schrift der Christen und Juden zu verhöhnen", kritisierte der katholische Medien-Bischof Gebhard Fürst (Rottenburg-Stuttgart). Der Hamburger katholische Weihbischof Hans-Jochen Jaschke ergänzte: ,,Man soll keine Bücher verbrennen - erst recht nicht die Bibel." Der stellvertretende CDU/CSU-Fraktionsvorsitzende im Bundestag, Wolfgang Bosbach, kommentierte den Vorfall mit der Frage: ,,Was wäre wohl in Deutschland los, wenn die ARD einen brennenden Koran gezeigt hätte?"​

    da oder da


    Jetzt hat Wolfgang Bosbach auch die Antwort auf seine Frage.
    Die Verbrennung einer Bibel im deutschen Fernsehen ist keine Nachricht.
    Nur die Bild berichtet.
    Aber allein die Ankündigung eines Amerikaners, am anderen Ende der Welt einen Koran in
    Flammen aufgehen lassen zu wollen, reicht für Schlagzeilen in allen bedeutenden Medien.

    Deutschland schafft sich ab.
     
  2. 8. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    habe gelesen dass er über 20jahre lang die christliche gemeinde köln geleitet hat, er musste die sekte jedoch 2008 verlassen weil die kassen der sekte leer waren obwohl man sehr viel gewinn machte über ebay und co. desweiteren wurde er vom amtgericht köln verurteil zu einer geldstrafe von 3000euro weil sein doktortitel falsch war. und dann gibt er sachen von sich wie zb. Islam is the Devil. Dabei ist er selbe nicht ehrlich.
     
  3. 8. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Hier mal was interessantes, wie uns durch die Medien eine Gehirnwäsche verpasst wird, dass der Islam eine feindsame und gefährliche Religion ist. In USA ist es ja noch schlimmer als hier in Deutschland. Scheinbar hat die Medienhetze bei den Idioten in Florida schon gefruchtet. Der Auftritt von Hagen Rether ist schon nen bissle älter, passt meiner Meinung nach aber gut, da erzeigt, wie durch Medien anstatt Aufklärung, Verblendung praktiziert wird, die dann zu solchen Aktionen führen.



    Gruß
    Diggi
     
  4. 8. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Interessante Frage, das hat mich ne Weile beschäftigt.
    Volksverhetzung ist es sicher nicht, das macht kein Sinn.
    Ich glaub ich hab die Antwort jetzt gefunden.



    First Amendment. Das fällt unter Meinungsfreiheit.

    Gruß
     
  5. 8. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Das Streite ich auch nicht ab. Natürlich geht das den Muslimen gegen den Strich, wenn man ihren Gott malt oder ihre heilige Schrift verbrennt. Und nicht alle zünden dann gleich Botschaften an oder - noch schlimmer- sprengen sich auf öffentlichen Plätzen in die Luft. Jedoch erzeugt die Berichterstattung dadurch ein stark einseitig geprägtes Bild vom Islam, nicht jeder ist Taliban und so ist ja klar. Nicht jeder Priester ist ein Kinder♂️♀️r, wenn wir schon diesen Vergleich herbeiziehen müssen... Dadurch könnte der Islam bei vielen Menschen - mir persönlich ist es egal was ein Mensch glaubt - einen schlechten Ruf bekommen.

    Natürlich tun die das. Aber wir haben hier es mit einer Spirale der Gewalt bzw. Aggressionen zu tun, die man schwer wieder stoppen kann. Wieso wird dann eine Gemeinde in den USA vorgestellt (50 Hinterweltler), die Bücher verbrennen?? Keine Sau hätte es interessiert. In China ist ein Reissack umgefallen. Jetzt habe ich schon 10mal heute davon gehört...

    Das fehlt anscheinend allen Menschen. Natürlich auch Westlichen. Hier in Deutschland haben wir den Genuss der Meinungsfreiheit, von der ich ein ganz großer Fan bin. Ich nehme es auch nicht persönlich, wenn irgendwo eine Fahne verbrannt wird. Aber ich verstehe nicht, wieso sich jemand in die Luft jagt und andere Menschen tötet. Das ist halt gegen meine moralischen und ethischen Vorstellung.

    Diskussionen hier führen dazu, dass Leute anderer Meinung sind, was auch gut ist. Stichwort Meinungsfreiheit. Natürlich ist es schwer alle Aspekte eines Sachzusammenhanges zu berücksichtigen, aber dazu kann man ja diskutieren :]
     
  6. 8. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    es gibt nicht überall so eine eingeschränkte meinungsfreiheit wie in deutschland...

    keine ahnung, jedenfalls ist in deutschland eh alles verboten was die öffentlichkeit aufregen könnte.
     
  7. 8. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Und das wunderst du dich wieso Muslime so dargestellt werden? Du bist doch das beste Beispiel was den Hetzern aus den USA in die Hände spielt.

    Stumpf auf Provokationen mit Gewaltandrohung reagieren. Herzlichen Glückwunsch, mit solchen dummen und kindischen Kommentaren wird es nie möglich sein das der Islam und das Christentum gemäßigt nebeneinander existieren.

    Einfach nich provozieren lassen und somit wärs nur ein Idiotenhaufen von 50 Mann den keiner ernst nimmt. Aber nein gebt Ihnen doch die Bühne und die Reaktionen. Alle Religionen predigen Toleranz aber pissen sich gleich ins Hemd, falls mal ne Provokation fällt.

    Ich droh doch auch niemanden mit Gewalt nur weil er meinen Lebenstil nicht anerkennt/gutheißt.

    (Um das klarzustellen diese Provokation ist der letzte Scheiß, sich aber davon provozieren zu lassen (und da sind die Islamanhänger nunmal zu empfindlich) ist noch viel infantiler)
     
  8. 9. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Das ist genau der Mist, den ich bei vielen Moslems beobachte: Man will ein Exemplar ihres Koran verbrennen, und manche Moslems rasten aus. Man zeichnet eine humoristische Karikatur, und der halbe Islam steht Kopf.
    Derlei beknackte Reaktionen haben scheinbar darin ihren Grund, dass viele Moslems ihre Religion zu ernst nehmen. Sie scheinen nicht zu verstehen, dass der moderne Mensch auf einer Entwicklungsstufe angekommen ist, auf der er betagte Religionen nur noch als historisches Erbe und -Restgut ansieht, und deshalb auch dazu in der Lage ist, sich mit sämtlichen Religionen kritisch auseinanderzusetzen.
    Natürlich gehört das Beispiel der Koranverbrennung nicht zu einer kritischen oder in irgend einer Weise vernünftigen Auseinandersetzung mit dem Islam, jedoch betrachte ich jede ernst gemeinte und wütende Reaktion auf eben diesen Plan als eine noch größere Farce, über die ich nur Lachen kann.
    Da sehe ich Christen im Schnitt(!) deutlich weiter... ebenso Juden. Wie es um Hinduisten bestellt ist weiß ich nicht genau, aber der Buddhismus ist ohnehin die toleranteste Religion...auch wenn er eh zur Hälfte Lebensphilosophie ist.
    Kurzum, aktuell beobachte ich beim Islam die größte Diskrepanz zwischen Moderne und antiker Religion - eine Diskrepanz die überwunden werden muss. Der Islam hat hier die Hauptarbeit zu leisten, während der moderne, vermeidlich aufgeklärte Mensch darauf achten muss, eben diese Eigenschaften auch tatsächlich zu besitzen; wozu es leider noch genug Gegenbeispiele gibt...
     
  9. 9. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    wieso laeufst du eigentlich mit nem cowboys avatar rum, texas is so ziemlich der groesste anti moslem staat den es gibt

    wenn man so anti usa ist wie du frag ich mich unter anderem wie man football ueberhaupt geniessen kann
     
  10. 9. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Damit kehrst du alle Christen über einen Kamm, was nichts anderes wäre als Rassismus.

    Ich persönlich befürworte die Verbrennung des Korans am 11. September
     
  11. 9. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Jojo, wenn Ihr mal alle scharf nachdenkt, dann verbrennt der Typ da gerade 2 Bücher
    von denen er Behauptet das ....

    Selbst wenn es stimmt, dann wird dort nicht das Wort Gottes sondern
    bedrucktes Papier mit Tinte verbrannt.
    ALSO WAYNE ?

    Wer Gott bzw. für die Muslime Allah wirklich verehrt,
    trägt das in sich und ist nicht wirklich gebunden an ein
    Buch, denn es ist der freie Wille
    den Gott/Allah den Menschen mitgegeben hat,
    was angeblich einige Engel(darunter auch den gefallenen)
    ziemlich aufgebracht hat.

    Nunja, wer durch die Welt zieht und im Namen Gottes tötet
    und rumsaut, dessen Hand wird meines erachtens
    nach sowieso von der Gegenseite geführt.

    Oder wieso wird der Shaik/Teufel auch der grosse Verführer genannt ?

    Wer fest in seinem Glauben, wird jedenfalls keine Menschen töten,
    weil sie anders Leben/Glauben, sondern sein Gottgefälliges Leben unbeirrt
    Leben.

    Wer sich aufstacheln lässt, hört wohl eher auf den grossen Verführer.

    Also lasst die Typen doch Ihr Papier verbrenn und gut ist, tut Gott nicht weh
    tut mir nicht weh und dir auch nicht.
    Ohne Pushen durch Medien würde das eh niemand merken, oder ist nun ein Imam bzw Priester/Pfarrer dod umgefallen, nachdem die Bücher verbrannt wurden ?

    In diesem Sinne,
    Gott liebt ALLE Menschen

    Und für alle die es nicht richtig verstanden haben:

    Es heisst nicht,
    Was du dem kleinsten meiner Brüder antust,
    sondern :

    Was du dem kleinsten meiner Wesen antust,
    das tust du auch mir an.

    Und

    Der Gott ist in dir und um dich herum


    ich habe fertig


    grüz
    KK
     
  12. 9. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Hätte man darüber nicht berichtet (weils total unwichtig ist ) hätte man auch keine panik schieben können .... weil eig reibt man es den terroristen ja quasi unter die nase und tut dan so als könne man nichts dafür das die so angefressen sind.
     
  13. 9. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Wisst ihr was mich als Muslim am meisten sauer macht??

    Der Penner wird den Koran verbrennen.

    Wiederrum andere die sich als Moslem ausgeben werden versuchen Amis zu töten. Irgendwie klappt das auch, und dann sind wieder alle Moslems Radikal.
     
  14. 9. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Es gibt einen Unterschied zwischen der Bevölkerung und der Politik eines Landes, dies gilt z.B. auch für Israel. Das will hier leider nicht in so manches Hirn und somit wird man dann in eine Schublade gesteckt. Das ist an Dummheit allerdings schon nicht mehr zu überbieten.

    Ich habe viele Freunde in den USA unter anderem in Texas.

    Texas ist einer der Staaten, in denen sich die Bürger am meisten gegen die Veränderungen in den USA auflehnen, du hast keine Ahnung.

    Dummheit, haha4, regiert überall, in Texas und im RR Board, deshalb kann man nicht alle immer über einen Kamm scheren.

    P.S.: Ich bin bereits seit Ende der 80er Jahre Cowboy Fan.

    Interessierst du dich für American Football?
     
  15. 9. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    an der reaktion, die in der muslimischen welt wie üblich drastisch ausfallen wird, lässt sich gut erkennen, wie zurückgeblieben weite teile der islamischen welt sind. dazu folgender textausschnitt aus einem taz-artikel vom 18. august 2010, der den sachverhalt exzellent auf den punkt bringt:

    es gibt wichtigeres als sich darüber aufzuregen, dass irgendwelche leute auf der welt ein buch names koran verbrennen - das recht dazu haben sie jedenfalls, da es sich um ihr eigentum handelt und die verbrennung auf ihrem privatgrundstück abläuft. das heißt aber nicht, dass ich ihre aktion gutheiße oder sie als sinnvoll erachte; es ist im grunde genommen nichts weiter als ein akt der provokation.

    trotzdem: das recht auf freiheit ist erst dann erfüllt, wenn es dem menschen auch gestattet ist, unsittlichen oder unmoralischen gebrauch von seinem recht zu machen. man sollte sich davor hüten, von einem recht auf freiheit zu sprechen, wenn die ausübung dieses rechts nur taten beinhalten darf, von denen die allgemeinheit denkt, dass sie gut oder richtig seien.
     
  16. 9. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Komsich, dass dieser Satz nie - oder nur sehr selten - in Threads auftaucht, in denen über Koran und oder Muslime diskutiert wird...
     
  17. 9. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Dein Post ist wieder ein schönes Beipiel dafür wie Fakten verdreht werden. Die Islamophobia nimmt bei Einigen wirklich Ausmasse an die in keiner Relation mehr zur Wirklichkeit stehen.

    Das Problem sind in diesem Fall nicht die Muslime sondern die Zurückgebliebenheit der westlichen Welt.

    Ich verstehe nicht warum jeder zuerst auf den Islam einhackt, ellenlange Absätze dazu schreibt und dann lediglich in Nebensätzen die eigentliche Ursache anspricht.


    THX !!!
     
  18. 9. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Du setzt "anders sein" irg. wie immer mir "zurückgeblieben sein" gleich.
    Nur weil sie ne andere Kultur haben, anders auf provokation reagieren sind sie gleich zurückgeblieben? Für dich ist es vielleicht rückständig, für die sind wir vielleicht rückständig weil wir uns nen Scheißdreck um unseren Glauben kümmern oder so.
    Ihr Glaube ist eben ihr Leben, und wenn jemand das weiss und Karrikaturen anfertigt und deren Glauben ins lächerliche zieht weil es für ihn so erscheint, oder wenn jemand meint ihr heiliges Buch zu verbrennen, wieso wundert er sich denn dann das die dann so sauer werden?
    Ist ja nicht so als ob man das nicht vorher wusste.
    Für sie ist es eben so schlimm oder gar schlimmer als wenn sie jemand schlagen würde oder so, und wir würden uns ja auch wehren wenn uns jemand schlägt.



    Und außerdem, was kann der Koran dafür, dass irg. welche Idioten ein paar Flugzeuge ins WTC geflogen haben ( wobei man sich hier ja auch wieder streitet ob es wirklich die Al Qaida war).
    Wenn dann hatten die Anschläge eh politische Gründe.

    Und an alle mit ihrem "Ist doch nur ein kleiner Teil der Christen so radikal"
    Ja, aber auch nur weil überhaupt ein ganz kleiner Teil der Christen wirklich gläubig ist.
    Von den über ne eine Milliarde Moslems sind nahezu alle gläubig, aber nur ein sehr kleiner Teil radikal und gewalttätig.

    Und überhaupt. Ich erinnere mich hier an Threads ähnlich wie " 10 Moslems steinigen einen *******n" oder "Ein muslimischer Ehemann bringt seine Frau um weil sie ohne Erlaubnis gefurzt hat..." ( Threadtitel sind jetzt ausgedacht, aber die News bewegten sich in demselben Rahmen"
    Und in den Thread haben genau die Leute die hier schreien " ey ist doch nur ne Minderheit" Sachen gelabert wie "jaja typisch Moslems !!!umz umz umz !!!! "

    Hier herrscht verdammt viel Doppelmoral
     
  19. 9. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    bla bla bla Religon ****s , bla blabla Christen, Islam(isten) .....

    OMG was habt ihr alle gegen die verschiedenen Religionen?
    Merkt ihr nicht ( nicht alle angesprochen) das es nicht auf die Religionen ankommt,
    sondern auf den Menschen? Verurteilt nicht die Religion die missbraucht wird ,sondern die Menschen die die Religion missbrauchen um Leute zu töten oder den Hass zu schüren.
    Es gibt auch viele Leute die in Religion ein gesundes Leitmotiv sehen zu leben, armen Menschen zu helfen, tolerant zu sein etc.
    Hat kein Sinn zu sagen das Religion nichts taugt, es hat halt 2 Seiten einer Medaille.


    MFG Painkiller47
     
  20. 9. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    (mir ist vollkommen bewusst, warum solche provokationen bei vielen menschen in der islamischen welt solche reaktionen hervorrufen.)

    ich verstehe unter rückständig oder zurückgeblieben vielleicht etwas anderes als du; rückständig zu sein, bedeutet für mich, der vernunft abzusagen - der eigenschaft, die den menschen vom tier unterscheidet - und sein leben nach irgendwelchen ethischen regeln auszurichten, die den menschen in ketten legen und die einer vernunftbasierten überprüfung nicht standhalten würden. rückständigkeit heißt für mich auch, die realität zu verkennen und sich bewusst gegen wissenschaftlichkeit zu wenden und an ihren platz irgendwelche mystizismen zu setzen.

    ich will damit im grunde genommen nur sagen, dass die menschen, die ihr leben zu einen großen teil nach dem koran oder der bibel ausrichten, die regeln, die sie selbst befolgen, kritisch hinterfragen sollten. daraus lässt sich ableiten, was für werte ihre reigion ihnen eigentlich vermittelt. eine religion, die keinen raum für die grundfreiheiten des menschen besitzt, kann ich nicht gutheißen.
     
  21. 9. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Wird dagegen demonstriert, dass es in muslimischen Ländern Übergriffe auf Christen, Juden und weitere Nichtmuslime gibt, die nicht gesühnt werden und von öffentlicher Seite toleriert oder unterstützt werden?
    Wird dagegen demonstriert, dass dort Kichen und Bibeln, Synagogen und Tora-Rollen verbrannt werden?
    In der Türkei traut sich ein Priester ohne Bodyguards nicht auf die Straße.

    Kleine Anmerkung: Gegen eine Religion zu demonstrieren ist keine Volksverhetzung. Der Islam ist kein Volk.


    Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,716589,00.html

    Diese Reaktionen auf die Koran-Verbrennungen sind lächerlich.
     
  22. 9. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Tjo aber so ist es dort eben. Die Länder in denen der Islam herscht sind vorwiegend ziemlich arme Länder wo oft Krieg herscht. Die Religion gibt den Menschen dort aber Mut und Hoffnung, und das seit tausenden Jahren. So hat sich diese Religion zu ihrem Leben entwickelt.
    Sicher sind einige Traditionen und Regeln dort aus unserer sicht unverständlich und grausam, aber die Menschen dort akzeptieren und wollen diese Regeln. Und du kannst nicht einfach hingehen und anderen deine Kultur aufzwingen, nur weil du deine fortschrittlicher findest.
    Für einige sind auch unsere Kulturen und Regeln grausam und unverständlich. Zum Beispiel das wir Tiere essen dürfen. Gibt bestimmt welche die finden das grausam. Aber wir akzeptieren und wollen diese "Regel" bzw. "Freiheit" haben. Genauso wollen die Moslems in einigen Ländern auch die Freiheit haben jemanden zu bestrafen der nicht nach dem Koran oder sonst was lebt ( Kenne mich mit den exakten Regeln net so aus ^^).

    Was nun davon grausam ist oder nicht ist dann einfach nur die persönlich Meinung.
    Das du die Regeln dort nicht gutheißen kannst ist deine Meinung. Jedoch solltest du auch mal versuchen eine Diskussion bzw. ein Thema etwas objektiver zu betrachten, was sicherlich schwer ist, und man auch nie etwas vollkommen objektiv betrachten kann, aber etwas in die Richtung dürfte drin sein.

    Wir werden nicht verstehen wie oder warum die Moslem genau mit so eine Wut auf Karrikaturen und ähnliches reagieren, aber wir sollten verstehen das sie es tun.
    Für dich erscheinen Moslems als seien sie Gefangene, aber die glauben aus freiem Willen.
    Man muss auch mal akzeptieren, dass es Menschen gibt, die nicht so leben wollen wie du.
     
  23. 9. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Jemanden mit Gewalt zu etwas zwingen, hat keinerlei Legitimation. Egal ob du mit Tradition, starkem Glaube oder sonstwas diskutierst. (Zumindest in dem Rahmen, indem du mit deiner Handlung keinem anderen Schaden zufügst)

    Und du willst ja eine objektive Diskussion. Und dort muss man einfach auch anerkennen, dass nunmal die meisten Anhänger des Islam zu empfindlich auf Kritik reagieren. Auf der einen Seiten ist das Gebrüll groß wenn EINE Karikatur kommt, auf der anderen Seite werden da Flaggen etc. en masse verbrannt.

    Deiner Meinung entspringt diese Empfindlichkeit von der Strenggläubigkeit, aber bitte wieviele Anhänger halten sich denn genau an den Koran? Dann schau dir mal die Regeln bitte genau(!) an und schau dich um. Hier in Deutschland, Iran etc.

    Dort wirst du auch merken, dass es genauso abläuft wie hier mit der Bibel/den Geboten.

    MMn fehlt dem Islam einfach eine Reformation wie sie die christliche Kirche hatte, dort muss man anpacken und wenn dann die Obersten nichts tun muss die Bevölkerung ran.

    Wie gesagt Unterdrückung, Gewalt etc. hat nichts mit persönlicher Meinung zu tun.

    Dazu fällt mir der Spruch ein: "Man sollte das Echo vertragen" Aber selbst provozieren und bei Provokationen andersrum ausrasten, das ist einfach lächerlich.

    @ Rest

    Ich will mit diesem Beitrag keinerlei Islamangst etc. schüren, bestimmt ist diese Religion vom Grundsatz auch sehr friedfertig - aber mir kommt es auf die Auslebung drauf an. Und solange der Islam in vielen Ländern/Familien immernoch vermehrt als Ausrede für Unterdrückung, Gewalt etc. benutzt wird, sollte man selbst mal anfangen nachzudenken wie man das ändern kann.

    Klar hat jede Religion ihre schwarzen Schafe aber objektiv(!) betrachtet passieren durch den Islam viel mehr Verstöße gegen das Recht des Einzelnen als z.B. durch das Christentum. *edit* Bezogen auf mittlerweile, früher ist die Kirche auch durch Blut gewatet

    Aber sobald man die Realität anspricht wird gleich geschrien: Islamhasser. Man sollte seine Energie lieber auf die Lösung der angesprochenen Probleme fixieren als auf so einen Mist.

    @ Gaara

    Und ja persönliche Meinungen gehen stark auseinander aber sobald jemand diskriminiert/ungerecht behandelt wird, gibt es für mich keinerlei Toleranz. (Egal ob aus religiösen, gesellschaftlichen oder geschlechtlichen Gründen)
     
  24. 9. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen


    Spinner sind die, die provozieren. Dumm sind die, die sich provozieren lassen.
     
  25. 9. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Nochmal wie kann man Kritik an der Reaktion der Moslems äussern, wenn die Aggression / Provokation von Christen ausgeht?

    Dies ist absolut widersinnig, ja sogar vollkommen schwachsinnig!


    Keine Provokation, keine Reaktion. Es kann so einfach sein und hat lediglich etwas mit Toleranz zu tun.

    Die Kritik sollte in erster Linie gegenüber diesen Fanatikern in Florida geäussert werden und der US Regierung die offensichtlich grosse Reden schwingt aber nichts gegen diese "NAZI" Bücherverbrennung unternimmt.

    Offensichtlich hat man in Wirklichkeit nichts gegen die Verbrennung des Koran.

    Stattdessen funktioniert genau das was damit bezweckt werden soll. Die dumme Allgemeinheit im Westen fällt wieder über den Islam her anstatt sich selbst an die Nase zu fassen.

    Hat eigentlich schon mal jemand darüber nachgedacht, was das für die Soldaten in Afghanistan bedeutet?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.