11. September US-Kirche will Koran verbrennen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Snick77, 8. September 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    wenn ich so manche beiträge lese, bin ich der meinung das so mancher hier erst über das thema reden sollte, nachdem er den quran gelesen hat.
    das was terroristen machen und sich hinter der religion verstecken, das is feige aber das man sowas glaubt is richtig dumm kauft euch eine übersetzung und dann sind viele schlauer. die leute die den quran verbrennen haben bestimmt keine ahnung was darin steht.
    ich finde diese aktion schlimm und hoffe nur das es von wem auch immer noch rechtzeitig gestoppt wird.
     
  2. 9. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen


    Wie oft soll man denn schreiben, dass es Spinner sind? Wie oft willst du hören: "Diese Aktion ist ?" Habe ich auch schon in meinem ersten Post hier geschrieben.

    Aber für mich sind diese 50 Leute einfach Spinner die man nicht erstnehmen kann. Und wenn mir jemand an den Kopf wirft "Deine Religion ist , ich verbrenn deine Bibel/Koran etc", würde ich darüber lachen, ich hab ja meinen Weg/Einstellung gewählt und bin davon überzeugt das es der Richtige ist.

    [ironie]
    Aber hast natürlich Recht, wenn jemand die Bibel verbrennt, lauf ich sofort hin und polier demjenigen erstmal die . a) Ist er schuld b) Habe ich mich damit sehr weise verhalten und c) Sowas wie nicht provozieren lassen ist ja mal Schwachsinn
    [/ironie]
     
  3. 9. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen


    Es gibt keinen Grund den Muslimen irgendetwas vorzuwerfen, das ist das was mich an diesem ganzen Thread stört.

    Die Priorität wird von jedem zweiten hier auf die Reaktion der Muslime gelegt, wenn du das nicht gemerkt hast tust du mir leid.

    Das Verbrennen des Korans geschieht mit voller Absicht und dem Wissen wie verheerend die Reaktionen in der muslimischen Welt sein werden und das ist uns allen bewusst. Es gilt also sich überwiegend mit den USA und dem seltsamen Verhalten der radikalen Kirchen, sowie dem mangelnden Einschreiten des amerikanischen Staates zu beschäftigen. Aber Kritik an den USA scheint bei vielen immer noch nicht erlaubt zu sein.

    Auch ich halte die Reaktion für überzogen, dennoch kann ich sie verstehen.
     
  4. 9. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen


    nein texas, wie auch der komplette rest des suedens(LA,MS,FL,AR,TN,AL,SC etc) wimmelt nur so vor rassisten,rednecks und anti obama/islam leuten, glaub mir als moselm bist du in texas am schlechtesten aufgehoben, dann besser doch westkueste oder new york


    ein moselm der football mag und cowboys fan ist , lulz, glaub sowas gibts auch nur einmal in dieser konstelation im stadion wuerd ich mich aber nicht zeigen
     
  5. 9. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen


    Komischerweise stören dich die Pauschalisierungen der anderen User aber gleichzeitig setzt du 50 religiöse Spinner mit ganz Amerika gleich?!

    Ansonsten finde ich Amerikakritik legitim, aber bei dir scheint es eher Amerikahass zu sein.

    Mal abgesehen von politischen und anderen Aktionen. (Da weiß wohl jeder, dass die Amis immens viel Dreck am Stecken haben ) :

    Verhalten der radikalen Kirchen: Hmm kann ich so nichts zu sagen, bin ich zu wenig in der Materie aber ich würde sagen es sind auch hauptsächlich Randgruppen.

    Einschreitung des Staates: Ist ein Punkt aber wird denn in den islamisch geprägten Ländern, etwas gegen z.B. Flaggenverbrennung getan? Denke wohl nicht, also auch heiße Luft.


    Und die Ausrede: "Alle wissen doch wie schlimm die Reaktionen werden" ist ja wohl Schwachsinn. Wer sich durch sowas provozieren lässt ist nichts anderes als ein Kind und hat wohl die eigene Religion (Frieden) nicht verstanden.
     
  6. 9. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Ganz offensichtlich hast du keine Ahnung ...

    1. Bin ich kein Moslem!

    2. Ist das BS. Das Bild was du vom Süden der USA zeichnest entbehrt jeglicher Realität.

    3. Es hat im Texas Stadium keine Sau interessiert welche Religion die Zuschauer haben und es interessiert auch im neuen Stadion keine Sau.




    Das habe ich in keinster Weise getan. Ich verunglimpfe grundsätzlich keine ganze Bevölkerungsgruppe wie es in diesem Forum grundsätzlich mit den Muslimen betrieben wird.

    Absoluter Schwachsinn hoch drei !!! Regimekritik USA=Amerikahass, das scheint hier der Tenor zu sein und ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten. Zudem widerspricht mein Avatar deiner aus der Luft gegriffenen Behauptung.

    Es sind Randgruppen, aber die reichen wie du siehst vollkommen aus um internationale Konflikte zu verursachen.

    Grundsätzlich sind die USA es selbst schuld wie die Bevölkerung der muslimischen Welt reagiert. Wer imperialistische Politik betreibt und seit Jahrzehnten Millionen Menschen ermordet und Unfrieden in der Welt verursacht, muss sich nicht wundern wenn das eigene Land verhasst ist und Flaggen abgefackelt werden. An dem Hass trägt der Westen die Schuld.

    Irrtum, du hast es nicht verstanden. Respekt gegenüber anderen Religionen und Denkweisen, dass ist das was wir lernen müssen. Nur so können wir es vielleicht schaffen, dass es auch in der muslimischen Welt einen Wandel in der Denkweise uns gegenüber gibt.

    Wir sind die Aggressoren, wir versuchen anderen Nationen unser Wertebild überzustülpen und nicht umgedreht.
     
  7. 9. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    lol nein, im sueden denken alle obama waer moselm

    rednecks halt.

    schon lustig wie du meinst ich haette keine ahnung wenn du offensichtlich der bist der keine ahnung hat.
     
  8. 10. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Deshalb beziehst du dich auch lediglich auf meine zweite Äusserung du "****schwätzer". Das Gerücht, dass Obama Moslem ist gibt es in den ganzen USA nicht nur im Süden und ist zudem nicht mal ein Gerücht zumindest wenn man sich Kindheit, Jugend und einen Grossteil seines Erwachsenenlebens anschaut. Es ist also eine Definitionssache. Wenn er heute sagt er habe immer das Christentum bevorzugt, so ist dies der Tatsache geschuldet, dass ein Moslem im höchsten Staatsamt wohl kaum von den Amerikanern akzeptiert worden wäre.

    Obama Admits He Is A Muslim - YouTube


    israel heute | Bringt auch das was andere weglassen.


    Ist Obama Moslem?

    Ein Sprichwort sagt: ,,Schönheit liegt im Auge des Betrachters." Ich werde nie vergessen, wie der amerikanische Präsidentschaftskandidat John McCain von einer netten alten Dame gefragt wurde, ob Obama ein Moslem sei. McCain antwortete schlicht: ,,Nein, Madam, ich glaube, er ist kein Moslem. Er hat es selbst geleugnet."

    Der Name des US?Präsidenten lautet Barack Hussein Obama. Er ist Sohn eines sunnitischen Moslems, stolzes Mitglied eines sunnitischen Stammes in Kenia, als Sohn eines Kenianers in Hawaii geboren. Derselbe Stamm hat einst kenianische Christen niedergemetzelt. Der Islam sagt, wenn der Vater Moslem ist, ist auch sein Sohn Moslem. Doch die Ehe seiner Eltern hielt nicht, und Obamas Mutter heiratete zum zweiten Mal, wieder einen sunnitischen Moslem. Die Familie lebte etliche Jahre in Indonesien. Dort besuchte Obama bis zum Alter von 11 Jahren eine Madrassa (islamische Schule) und ging zur Moschee.

    Wahr ist, dass Obama seit der Heirat mit seiner Ehefrau Michelle zur Kirche geht. Die Gemeinde leitet Rev. Jeremy Wright. Doch in einem Interview mit George Stefanopolous sprach Obama auf einmal von seinem ,,moslemischen Glauben", wurde aber gleich von Stefanopolous unterbrochen: ,,Sie meinen christlichen Glauben..." Worauf Obama sagte: ,,Ja, meinen christlichen Glauben." Im Koran steht in der Sure IV, Vers 137: ,,Diejenigen, die den Glauben (Islam) übernehmen und dann sich trennen und dann wieder übernehmen und wieder abfallen - diesen wird Allah weder vergeben noch sie recht leiten." (Eine Auslegung sagt, dies bedeute, dass ein Moslem, der vom Islam abfällt, getötet werden muss.) Eine andere Stelle spricht von der Erlaubnis, einen ,,Ungläubigen" im Dienste Allahs zu belügen. Mit anderen Worten, es wäre einem Moslem gestattet, eine Kirche zu besuchen und vorzugeben, Christ zu sein, um einen Zweck des Islams zu erreichen.
     
  9. 10. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Das heißt Obama dient mit seinem Präsidentenamt den Moslems oder landet in der Hölle? Also ganz simpel ausgedrückt...

    Ich glaub, wenn man Präsident werden will darf man es mit keinem Glauben oder irgendwelchen Moralvorstellungen zu eng sehen, denn was du machst, irgendwer ist doch nachher immer am ***** und du bist schuld...^^
     
  10. 10. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Sach ma, nehmt ihr euch eigentlich noch für ganz voll ?
    50 Volldeppen starten ein Happening und Ihr habt nichts besseres zu tun, als das ewige pro und contra Muselman/Christ/Buddhist/Jude blabla,

    Anstatt euch mal um die wirklich wichtigen sachen zu kümmern.

    Siehe z.B.: Überwachungsstaat - Atomkraft - Europarat usw.
    Wenn da was fehl geht, sind wir alle in den Ars... gekniffen, aber nein
    es müssen wohl erstmal wieder ein paar Flaggen verbrannt werden, damit gemeiner Muselman wieder Frieden findet.

    Ich kürz das einfach mal ab :

    An Alle

    DEINE RELIGION IST DIE BESTE ...
    DIE ANDEREN HABENS NUR NOCH NICHT GESCHNALLT.

    An die Christen :

    Als das Christentum etwa 600 Jahre alt war, wären die 50 Deppen , wenn sie mit der Bibel ...
    ... wegen Ketzerei verbrannt worden.

    Jetzt nach 2000 Jahren ist sowas eher nur noch als Affig zu Empfinden.
    An die Muslime, wollt Ihr wirklich 1400 Jahre Erfahrung unbedingt selber Sammeln, nur um dann
    an den Punkt zu kommen, wo die Christen mittlerweile sind ?

    Noch keine Reli hat es geschafft, das Mittelalter aufrecht zu erhalten und
    auch der Islam wird sich immer mehr verändern.

    Also gibt es hier im Grunde genommen für den Islam die grosse Möglichkeit direkt
    den Weg zu verkürzen und an den Erfahrungen des Christentums teilzuhaben.

    Ein Streit, welche Reli nun mehr Schaden verursacht hat bzw. die bessere ist
    wird wie immer Ergebnislos bleiben.

    von daher lege ich euch allen ans Herz, diesen Sinnlosen Disput endlich beizulegen und
    wieder die wichtigeren Themen aufzunehmen.

    In diesem Sinne

    grüz
    KK

    EDIT :

    ABSAGE DER KORANVERBRENNUNG DURCH JONES
     
  11. 10. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Es geht hier nicht um die geplante Koranverbrennung von irgendwelchen Spinnern in den USA.
    Diese Schlagzeile allein sollte jedem von uns maximal ein müdes Lächeln wert sein.

    Es geht hier um die ernsten und empörten Reaktionen, die diese Schlagzeile bei einem nicht kleinen Anteil auf der Erde lebenden Moslems ausgelöst hat.
    Das ist die eigentliche Schlagzeile, denn erst sie bringt den Diskussionsstoff in diesen thread.

    Dabei kann mich die Reaktion vieler Vorposter hier nur wundern. Mich würde ernsthaft interessieren, wie viele von euch eigentlich das Recht auf Rede- und Pressefreiheit bzw. Meinungsfreiheit ernsthaft vertreten?!

    Die Sache ist so einfach wie unbedeutend: Ein paar religiöse Spinner in den USA planen eine Verbrennung des Korans. Sie sind sich dabei bewusst, dass sie mit dieser Handlung provozieren. Punkt. Das ist zunächst alles.
    Teil der Rede- und Pressefreiheit ist es, seiner Meinung auf eigens gewählte Weise Ausdruck verleihen zu können - freilich so lange, wie kein Anderer dadurch zu Schaden kommt. Dieses Recht gilt auch für Personen, deren Meinung man für dumm hält, und die ihre Meinung auf noch dümmere Weise zum Ausdruck bringen...

    Kurzum: Es geht um das Prinzip der Meinungsfreiheit! Wenn ich es für nötig halte, ein Exemplar des Koran zu verbrennen und dies zu zelebrieren, um meiner Meinung über den Islam dadurch Ausdruck zu verleihen, dann ist dies mein gutes Recht!
    Ob meine Meinung und deren Ausdruck dumm ist, oder von vielen dafür gehalten wird, spielt was meine Rechte angeht, keine Rolle!
    Aus genau dem Grund gibt es auch nur eine vernünftige Reaktion auf diese geplante Koranverbrennung: Ein müdes Lächeln!

    Stattdessen ist es mehr als erstaunlich, wie empörend diesen Vorfall mancher hier im Forum, und laut Artikel auch viele Moslems, unter anderem in Indonesien, finden.

    Es ist diese mehr als ernsthafte Reaktionen auf derlei bescheuerte, aber völlig harmlose Spinnereien von ein paar Nerdchristen, die einen nicht umhin kommen lässt, bedenkliche Strömungen des religiösen Wahns in einigen muslimischen Kreisen zu beobachten. Der Unterschied zwischen der Koranverbrennung (freilich ebenfalls ein bestusster religiöser Auswuchs) und den Reaktionen einiger Moslems auf dieses Verhalten dürfte klar sein: Vor der US-Botschaft in Indonesien (!) mit dem heiligen Krieg, also der Auslöschung aller Ungläubigen; also Nicht-Moslems, zu drohen ist eine mehr als überzogene Reaktion.

    Wo kämen wir hin, wenn man sagt: "Eine Koranverbrennung ist zwar das Recht dieser Leute, jedoch sollten sie es nicht tun, da sie den Zorn einer ganzen Glaubensgemeinschaft auf sich ziehen." Ganz einfach: Wir würden das Recht auf freie Meinungsäußerung in Frage stellen - was ich persönlich für sehr bedenklich halte.

    Natürlich bringt die Rede- und Pressefreiheit immer wieder bescheuerte Auswüchse mit sich - das ist ein Preis, den man zu zahlen hat, und mit dem es sich umzugehen lernen lohnt.
    Dass genau dies aber viele Menschen nicht nur nicht zu können scheinen, sondern im Gegenteil auch noch sehr aggressiv auf Meinungsäußerungen dieser Art reagieren, halte ich für das eigentlich bedenkliche an dieser Geschichte, denn es zeigt, welches Aggressionspotenzial bei vielen Menschen in Verbindung mit geistiger Rückständigkeit steht - eine Kombination, die meiner Meinung nach nicht zu Unrecht Erschrecken hervorruft.
     
  12. 10. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Interessant ...

    Dann war die Nazi Bücherverbrennung also auch NUR "freie Meinungsäusserung". Oder siehst du da einen Unterschied?

    Dann ist es sicherlich auch richtig, wenn die Moslems ihre Reaktionen dazu "frei äussern." Oder differenzierst du da etwa?


    Du hast leider Unrecht und du widerlegst deine Aussage in deinem Kommentar sogar wenn du sagst, kein Mensch darf dadurch zu schaden kommen.

    Es werden zwangsläufig Menschen zu schaden kommen, dass hat man mit der Ankündigung billigend in Kauf genommen.
     
  13. 10. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Das ist doch undifferenziert und im Wesentlichen an der Sache vorbei. Du stellst Sachen gleich die sich in vielen Belangen nicht einmal ähneln.

    Natürlich sehe ich einen Unterschied:
    Die Nazis haben nicht irgend ein Buch das ihnen gehörte verbrannt, sondern versucht alle! Bücher von z.B. jüdischen Autoren zu vernichten. Ergo haben sie jemandem, nämlich den Besitzern geschadet, während es niemandem schadet, wenn ich ein eigen erworbenes Buch verbrenne; auch nicht, wenn es der Koran ist.
    Im Übrigen funktioniert, wie ich bereits erwähnt habe, freie Meinungsäußerung nur, wenn man die Meinung der anderen auch zulässt. Die Meinung der anderen haben die Nazis aber versucht zu unterdrücken, während die Spinner in den USA durch das Verbrennen einer Koran-Ausgabe keine fremde Meinung an ihrer Äußerung hindern.


    Natürlich ist es auch das einzig richtige, wenn auch Moslems ihre Meinung dazu frei äußern. Wenn sie jedoch, wie jüngst mal wieder geschehen, mit der Vernichtung von allen Ungläubigen drohen, dann drohen sie auch und nicht nur gegen das Recht auf Meinungsäußerung, sondern sogar mit Krieg.
    Das ist besorgniserregend, und damit genau das, was ich schon im vorherigen post beschreiben habe.

    Ich verstehe nicht, warum du so undifferenziert vorgehst:
    Dass Menschen tatsächlich ernsthaft zu Schaden kommen, und dass die Spinnerchristen damit wissentlich Schaden in Kauf genommen haben, ist noch garnicht gesagt.
    Das ist aber nichtmal der wesentliche Punkt.
    Entscheidend ist vielmehr, dass wenn durch die Ankündigung der Koranverbrennung Menschen zu Schaden kommen, genau die Menschen für diesen Schaden verantwortlich sind, die ihn verursachen.

    Wenn also hypotetisch irgendwelche Spinner aus Zorn über diese Ankündigung z.B. "Ungläubigen" Schaden zufügen, dann sind nicht die Spinnerchristen aufgrund ihrer Ankündigung daran schuld, sondern einzig die Verursacher des Schadens.
    Mit einer Ankündigung kann man ebensowenig jemandem Schaden, wie mit der Verbrennung eines Buches. Erst derjenige, der anderen Menschen tatsächlich Schaden zufügt, vergeht sich.

    Es wäre ja noch schöner, wenn man Schuld an etwas trägt, nur weil man in einer längeren Kausalkette damit zusammenhängt. Dann wären wir wohl alle verloren. Und die Ankündigung einer Koranverbrennung gleicht nun wahrlich nicht einem Mordauftrag oder ähnlichem.

    Zudem: Wenn man nicht mehr seinem guten Recht nachgehen könnte, wie z.B. einer Buchverbrennung, nur weil irgendwelche Spinner drohen, in diesem Fall andere Menschen umzubringen, dann besäße man auch nicht länger die Freiheit, ein Buch zu verbrennen. Es ist also in jederlei Hinsicht unsinnig, die Nerdchristen für irgendwelchen Schaden verantwortlich zu machen, den jemand anderes verursacht hat.

    Wer aus Zorn über die Ankündigung einer Koranverbrennung Verbrechen begeht, dem ist nicht mehr zu helfen, und der ist vollständig selbst für seine Schandtaten verantwortlich.
    Wie gesagt sollte diese Nachricht niemandem mehr Reaktion als ein müdes Lächeln abverlangen - alles andere ist purer Unsinn.

    >edit>: Hier noch die neusten Nachrichten: Fundamentalismus: Radikaler US-Pastor verwirrt mit Ansagen zu Koranverbrennung | ZEIT ONLINE
     
  14. 10. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    hm bushido als moselm verteidigt texas, obwohl texas anti muslimisch ist...hmm komischer typ.

    versteh ich nicht ganz ehrlich, ich mein ist ja in ordnung wenn du cowboys fan bist und football magst so sehr du die usa auch hasst...aber dann tatsachen als unwahr betiteln ist dann doch etwas seltsam.
     
  15. 10. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen


    Dyslexie

    Unter Dyslexie (altgr.: dys = schlecht, schwer, miss- [hier = Missverstehen], léxis = Sprache, Redeweise, Stil [hier = Redeweise] schlechte/ falsche Wiedergabe/ Redeweise) versteht man Probleme mit dem Lesen und Verstehen von Wörtern oder Texten bei normalem Seh- und Hörvermögen der betroffenen Person. Die Alexie (von griech. a-: nicht-, un-) bezeichnet hingegen das völlige Unvermögen zu lesen.


    Ich weise dich nochmal auf Post 58 in diesem Thread hin, vielleicht kannst du dir jemanden dazu holen der dir vorliest. Tut mir leid ich wusste nicht, dass du darunter leidest.

    11. September US-Kirche will Koran verbrennen - Seite 3 - RR:Board



    P.S.: Schlage bitte das Wort "Moslem" im Duden nach, denn das Wort hast du jetzt bereits zum zweiten Mal falsch geschrieben.




    Dieser Pastor hat nicht versucht irgendein Buch zu verbrennen sondern DAS "Buch" der "Bücher" aller Moslems, den Koran, zu verbrennen.

    Offensichtlich führt die Verbrennung zu Schaden, denn nicht jeder Schaden ist zwangsläufig materiell.

    Die Verbrennung eines Buches ist das sysmbolische Verhindern freier Meinungsäusserung und Diskriminierung einer anderen Religion und somit sehr wohl mit der Vorgehensweise der Nazis zu vergleichen, wenn natürlich auch nicht in den Ausmassen.

    Dies ist zwar auch in meinen Augen überzogen aber dennoch irrelevant. Unser Verständnis von freier Meinungsäusserung in dieser Hinsicht entspricht nicht dem der Muslime und genau deshalb ist Toleranz gefragt. Warum ist es unmöglich zu tolerieren, dass die Verbrennung des Korans ein Affront gegen den Islam ist. Ich habe kein Problem damit, ich würde nicht mal auf den Gedanken kommen und du warscheinlich auch nicht.

    Der Unterschied ist, dass ich keine Schuld bei den Muslimen sehe und diesen auch keine Vorwürfe mache, da die Aggression in diesem Fall von Menschen im Westen ausgegangen ist.

    Bist du so naiv oder tust du nur so, natürlich werden Menschen zu Schaden kommen. Warum wohl ist die US Regierung so besorgt um ihre Soldaten in Afghanistan, warum hat sich der US Befehlshaber in Afghanistan zu Wort gemeldet?

    Du verdrehst die Ursache des Problems. Nicht die Moslems haben diese Situation verursacht.

    Natürlich halte auch ich die Reaktion von Muslimen für übertrieben, wenn dabei Menschen getötet oder verletzt werden. Ich differenziere ebenso wie du, nur du differenzierst leider aus einer falschen Ausgangsposition heraus.


    P.S.: Man kann übrigens, wenn wir schon nach Ursachen fragen noch weiter zurückgehen und die Ursache für die Koranverbrenung suchen und dann landen wir beim Moscheebau auf Ground Zero, unterstützt von der amerikanischen Regierung, mit dem Wissen, dass dies zu Protesen bei vielen Amerikanern führen wird.

    Und wenn man noch weiter zurückgeht und annimmt, dass die Anschläge vom 11. September 2001 eine "False Flag" waren, dann liegt die Schuld bei der Vorgängerregierung, die den Hass gegen Moslems und die Angst vor dem Islam damit weltweit geschürt hat.

    usw. usw.


    Lass uns hoffen, dass das Thema jetzt gegessen ist und niemand zu Schaden kommt.
     
  16. 10. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Dieser antiamerikanische Verschwörungsunsinn wurde von allen seriösen Wissenschaftlern widerlegt.
     
  17. 10. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Du meinst den NIST Bericht, der versucht die offizielle Verschwörungstheorie zu bestätigen, und der von fachlichen Fehlern und Lügen nur so wimmelt?

    Wenn alles so klar ist kann das DOD ja alle 80 Videoaufnahmen vom Pentagon freigeben, und die NIST die über 3000 Dokumente die sie zurückhalten, weil angeblich die Freigabe die öffentliche Sicherheit gefährden würde.

    http://cryptome.org/wtc-nist-wtc7-no.pdf


    Gott sei Dank werden die Opfer der offiziellen Verschwörungstheorie immer weniger. Manchen, und ich befürchte da zählst du dazu, ist allerdings nicht zu helfen.
     
  18. 10. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Uh, Provokation. Die Dauerempörten Islamisten warten nur auf so eine Gelegenheit und verbrennen jetzt schon Flaggen und Kartonmännchem, obwohl noch nichtmal was passiert ist.

    Schwachsinnig ist die kollektive Raserei, die sich jedes mal vor westlichen Botschaften abspielt, wenn es irgendjemand wagt, den heiligen Mohammed oder den Islam zu beleidigen oder sich drüber lustig zu machen.

    Natürlich muss die US-Regierung wieder schuld sein, so wie sie an sämtlichen Unglücken der ganzen Welt schuldig ist. Das in den USA auf die Aktion eine Debatte eingesetzt hat, die Terry Jone mit seinen sämtlichen Skandalen vorher nicht entfacht hat, würde man wissen, hätte man auch nur ansatzweise Ahnung von dem Staat, den man immer kritisieren will.
    UNd was soll sie machen? Bücher verbrennen ist nicht verboten.
     
  19. 10. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Auch ich halte die Reaktionen für überzogen, das habe ich mehr als einmal gesagt und dennoch ist das was du von dir gibst der falsche Ansatz für die Lösung solcher Probleme. Der Verursacher des Problems sitzt unmal in den USA.


    Das du deine "Neocon" Freunde verteidigst wundert mich nicht.

    Aber du triffst den Nagel auf den Kopf die US Regierungen der vergangenen 100 Jahre sind für mindestens 90% des Unglücks und der Kriege und Konflikte verantwortlich.

    Stimmt Bücher verbrennen ist nicht verboten, du "Nazi".
     
  20. 10. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    erinnert mich irgendwie an meine kleinen Geschwister (5 und 6 Jahre alt)

    Der kleine nimmt dem Großen was weg und der Große rastet völlig aus und macht irgendwas vom Kleinen kaputt ....


    Das Verhalten kennen wir doch alle....
    Es gibt eben leider Menschen (mehr als wir denken) die einfach nicht erwachsen werden wollen....

    Fazit: Kindergarten.... leider müssen immer Unschuldige dabei drauf gehen....
     
  21. 10. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    seh ich genauso , man kann sich nicht über etwas was geschehen soll empören aber es selbst schon zu dem zeitpunkt tuhn .
    ich hab auch noch nicht erlebt das amerikaner oder sonst wer mit einem heiligen krieg drohen weil deren flaggen verbrannt werden .
    Man kann meinungsfreiheit nicht einfach ein und ausschalten wie man will ... entweder darf jemand seine meinung äußern oder nicht und da zählt die einzelne verbrennung eines buches auch .
     
  22. 10. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen


    Interessant wieviele potentielle Nazis es hier im Board gibt, die das Verbrennen von Büchern mit Meinungsfreiheit gleichsetzen.

    Hitler und Goebbels würde sich freuen...
     
  23. 10. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    *kindisch*


    warum ist deiner meinung nach dies mit der buchverbrennung im dritten reich gleichzusetzten ? will er das buch verbrennen damit niemand mehr den koran lesen kann ? oder um alles muslimische auszulöschen ?
     
  24. 10. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Das war Ironie "Kleiner", das hast du anscheinend nicht gemerkt. Kindisch ist lediglich diese Islamophobia die die meisten Poster hier an den Tag legen.

    Zudem habe ich meine Standpunkt dazu deutlich gemacht. Ich werde das nicht wiederholen nur weil ihr alle zu faul seid zu lesen.
     
  25. 10. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    @bushido:

    welches bzw. wessen recht wird denn verletzt, wenn jemand einen koran verbrennt?

    der rechtsaspekt ging in diesem thread etwas unter; bis jetzt beschränkte sich die frage lediglich darauf, ob die verbrennung eines korans moralisch ist oder nicht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.