11. September US-Kirche will Koran verbrennen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Snick77, 8. September 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    solche Posts sind echt der Knaller!
    Du bist doch auch derjenige der in diversen anderen Themen immer seine Gläubigkeit und seine Überlegenheit den bombenschmeißenden Moslems gegenüber ins Board klatscht.

    Dabei scheinst du ja überhaupt keinen Plan von deiner Religion geschweige denn anderen zu haben. einfach nur peinlich

    Übrigens ist Jesus für die Muslime mit der allerhöchste Prophet, er wurd ebenfalls von Gott gesandt.

    Und jetzt schimpfe dich hier bitte niewieder einen aufgeklärten Christen, so würdest du meine Religion und die Einstellung dazu beledigen!

    In meine Augen bist du nichts weiter als ein Dummschwätzer, und das allerschlimmste...du machst es mit Religionen
     
  2. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    dann ist ja gut das ich kein christ bin ^^
    wenn se das flugzeug mal nur geklaut hätten, die haben das aber leider noch in nen turm gestuert in dem viele menschen umgekommen sind.

    ich kann die moslems ja verstehen , das sie sich religiös gekränkt fühlen (die aktion vom pfarrer ist ja auch echt asso).
    was abe noch lange kein grund ist so dermasen überzogen zu reagieren.
     
  3. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Der Satz ergibt am Anfang schonmal keinen Sinn.
    Außerdem kann ich dir genau sagen warum sich hier keiner aufregt, weil gefühlte
    90% der Deutschen nicht gläubig sind. Man sollte eben auch strenggläubige Menschen
    akzeptieren und da ist so ein Verhalten nunmal absolut fehl am Platz.
    Das heißt so ein Verhalten ist nichts anderes als Verhetzung.

    Ich finds klasse wie sich die ganzen Leute hier aus dem Westen als die überlegenen
    Menschen hinstellen
     
  4. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Und? Guck mal wieviele Zivilisten in Afghanistan und im Irak gestorben sind. Die hatten auch nichts mit den Türmen zutun. Vorallem die Zivilisten im Irak, die hatten eigentlich mit der ganzen Sache nichts zutun.
     
  5. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    naja und?...
    Das was du da schreibst ist die typische Doppelmoral, wenn die moslems die Bibel verbrennen interessierts keinen von daher ists ja egal, aber wenn wir das machen möchten sie uns alle gerne verbrennen... sorry der Mann ist genauso ein Radikaler Christ und niemand regt sich darüber auf wenn seine geliebte Bibel verbrannt wird also kann er auch den Koran verbrennen.... ich finds gut, dass das in den USA erlaubt ist sowas nennt man Meinungsfreiheit...
     
  6. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    wenn wir die strenggläubigen akzeptieren sollen , dann können die strenggläubigen aber auch uns akzeptieren , indem sie nicht direkt flaggen anzünden und den "ungläubigen" den tod wünschen, oder ?

    nur weil ich mich durch eine person beleidigt fühle , hetze ich ja auch nicht gleich gegen seine ganze familie,nachbarn etc. , die eigentlich garnichts damit zutuen haben.

    das nennt man Kollateralschäden und die liesen sich bis jetzt bei keinem krieg vermeiden.
    die zivilisten in deutschland hatten also auch nichts mit dem kreig zutun und wurden trotzdem von allierten bombern zerbombt.

    das sie darmit nichts zutun hatten ist richtig und sie konnten auch nichts dafür das die weltpolizei usa bei denen einmarschiert ist.
     
  7. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Über 1.000.000 Tote Zivilisten im Irak nennst du Kollateralschäden?
     
  8. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    so schimpft man das nunmal.
    ich hab mir das wort auch nicht ausgedacht.
     
  9. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Thora, Koran und Bibel verbrennen = Meinungsfreiheit?
    Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zutun, das ist reine Provokation und Anstiftung zu Straftaten man.

    Eure Weltsicht will ich mal haben.

    Das irakische Volk und das Land sind komplett unschuldig. Es wurden keine Waffen, nichts gefunden. Alles wofür der Irak an den Pranger gestellt wurde waren einfach nur Lügen.

    Das ganze Land war und ist immer noch unschuldig. 1 Mio getötete Menschen für Öl ist das und nicht mehr!
     
  10. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    mein eigentum kann ich verbrennen wie ich das möchte.
    moby dick verbrennen = meinungsfreiheit

    was die lage prikär macht ist , das dieses buch von vielen leuten verehrt wird.

    wenn die ne usa flagge verbrennen machen die von ihrer meinugsfreiheit gebrauch.
     
  11. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Bei über einer Millionen toten Zivilisten fällt das nicht mehr unter Kollateralschäden. Das ist Massenmord, vor allem wenn man bedenkt, dass dieser Krieg völkerrechtswidrig geführt wurde und wird.
     
  12. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Verbrenn mal Geld in der Öffentlichkeit, mal schauen ob du da mit Meinungsfreiheit weiter kommst.
    Wenn du hier eine Flagge verbrennst ist das genauso eine Straftat.

    Was im nahen Osten ist, ist mir so gesehen egal. Ich rede von den USA oder hier in Deutschland.

    Denn die Provokateure sind ja aus den USA
     
  13. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    98 % der toten kann man als kollateralschäfen bezeichenen.
    der rest wurde gegen jede regel,vernunft und menschenwürde von schießwütigen amsi hingerichtet.

    das die leute das da mit dem recht meist nicht so streng sehen , vorallem wenn es um sowas geht ist doch klar.
     
  14. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    und warum redest du dan über deutschland ?

    geld ist ja nunmal auch staatseigentuhm , du darfst es ja auch nicht beschriften oder zerreißen .
    flaggen darf ich meinem garten verheißen wie ich lustig bin (außer die deutsche!) , genauso alle meine bücher und meinen ganzen hausrat .

    desweiteren hatt der irak-krieg nichts mit der geplanten verbrennung eines buches zu tuhn .

    Was wäre wenn jetzt auf einmal die "fliegendespagettimonsterreligion" sich darüber empört das ihr heiligster aller gegenstände (spagetti ) gegessen wird ?`welches ja sogar ihren gott darstellt, würdet ihr dan auch partei für diese religion ergreifen ?


    die sache ist eig nur das die medien und der trollpastor dies thema breitlatschen und in wirklich jede ecke der welt tragen . Damit auch leute die das nicht interessiert auf einmal mit in die debatte gezogen werden .

    gibt so ne tolle south park folge wo dies thema schön aufgegriffen wird
     
  15. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Das kannst du gar nicht beurteilen, weil du dazu die Todesursache jedes einzelnen Toten analysieren müsstest, ich wage zu bezweifeln, dass das selbst die Amerikaner getan haben.


    Was man aber sagen kann ist, dass dieser Krieg völkerrechtswidrig war und ist und man somit der US Regierung Massenmord vorwerfen kann.
     
  16. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Viel blabla um nichts!
    Sollen die doch machen was sie wollen!

    Bin auch moslem und mich juckt das Herzlich wenig was die dort anstellen.
    koran Verbrennen? WoW ein schritt in die Zukunft.

    Von mir aus gerne, ich muss dennoch morgens um 05 Arbeiten gehen
    Lasst euch von sowas nicht Ärgern egal von welcher Religion das kommt.

    Es reicht schon das Kinder dabei sterben nur weil ein paar meinen sie müssen Aktionen bringen die 5minuten halten und dafür über 1.000 Menschen leben daran glauben müssen...

    Lg

    Poli x
     
  17. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    natürlich war der krieg völkerrechtswidrig.
    er wurde von den usa nur geführt um sich dne öl-hunger weiter erlauben zu können.

    im kreig sterben menschen.das ist schon so seit dem es krieg oder auch nur auseinandersetzungen gibt so.
     
  18. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Das ist nicht die wissenschaftliche und auch nicht die christliche Sicht. Sondern die islamische.

    Wenn du dich ernsthaft für das Thema interessierst, musst du wich wohl oder übel mit christlicher
    Apologetik befassen. Gibt's wirklich reichhaltig, von der jahrtausendalten bis zur modernen.


    Moslems, die von anderen immer Respekt für ihre religiösen Überzeugungen und ihre heiligen
    Bücher fordern, vertreten selbstverständlich den aggressiven Standpunkt, die Bibel sei gefälscht
    und treten damit die Gefühle von Christen mit Füßen. Wie bigott.



    PS: Nicht an Reaper, sondern an den von ihm Zitierten
     
  19. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Ich hoffe dir ist klar, dass der Großteil der Zivilisten sowohl ins Afghanistan (ca. 3/4) als auch im Irak nicht durch die ISAF (bzw. im Irak US Truppen), sondern durch die Tabliban (bzw. im Irak Aufständische) getötet wurde. Das vergisst du bei deinen populistischen Massenmord Angaben leider.

    Desweiteren ist die Angabe von einer Millionen getöteter Zivilisten absolut unseriös, selbst die Studie, die auf 6xx.xxx Tote kam, galt schon als unwissenschaftlich:

    http://www.sueddeutsche.de/politik/zivile-opfer-des-irak-kriegs-tote-pro-tag-1.753001

    Im Irak sind seit 2003 mehr als 650.000 Menschen ums Leben gekommen - sagt ein Team der amerikanischen Johns Hopkins School of Medicine. Doch ihre Berechnungsmethode ist umstritten.

    Im gleichen Artikel:

    Die regionalen Erhebungen wurden auf die gesamte Bevölkerung hochgerechnet. Demnach sind 601.027 Menschen durch direkte Gewalt gestorben; die meisten wurden erschossen. Zu Anfang des Krieges waren Folgen von Luftangriffen die zweithäufigste Todesursache, mittlerweile sind es Autobomben.

    Die Leute, die erschoßen wurden, lassen sich auf Taliban/ISAF in bestimmten Verhältnissen aufteilen, dass Autobomben allerdings die zweithäufgiste Todesursache sind, sagt eigentlich alles oder sind das auch die bösen Amerikaner?
     
  20. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    "Ihr zitierten"

    Du willst mir also erzählen, dass gottes Botschaft in der Bibel die originale ist?

    :lol:

    Die Bibel hat doch mindestens 50 verschiedene Autoren, die erst 60 Jahre nach Jesus sein Leben angefangen haben zu schreiben.

    Wie um gottes Willen, soll man bei dieser extremen Flaschenpost, beim Original bleiben?



    Vorallem von fehlbaren Menschen verfasst, die dafür gesorgt haben, dass die Bibel voller Fehler und Widersprüche ist.

    Das kann doch nicht dein ernst sein, dass die Botschaft, die Jesus gebracht hat, nach 60 Jahren von dutzenden Autoren nicht verfälscht wurde bzw. die Verfasser ihn nicht mal zu Lebzeiten kannten?

    Alleine der Name "Jesus" ist doch der Beweis dafür, dass der Koran unverfälscht und die Bibel verfälscht ist.

    Den Laut "Jesus" hat Jesus selber nie gehört. Sein Name war Isa.

    Ich habe doch ein Link über die Zensur der Bibel gepostet. (Zensur ist verfälschen)
     
  21. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen


    1. Ich weiss nicht wo du das Wort Afghanistan in meinem Post gelesen hast. Hast du eine ähnliche Leseschwäche wie Kollege haha4?

    2. Wie belegst du deine Behauptung, dass 3/4 der Zivilisten im Irak durch Taliban (???) und nicht durch ISAF (???) getötet wurden?

    Ich wäre dir dankbar wenn du dich, wenn du mich schon quotest, auch auf das beziehst was ich gesagt habe und die Tatsachen nicht verdrehst.



    und dann kommt dein Edit:

    Der Zeitungsartikel bestätigt weder, dass 3/4 der Zivilisten im Irak durch Taliban (???) und nicht durch ISAF (???) getötet wurden, noch das die Zahl von 1.000.000 Toter Iraker in irgendeiner Weise falsch ist. Es wird sogar hervorgehoben, dass die Zahl 600.000+ viel zu niedrig angesetzt ist. Zudem beinhaltet dies nur Tote von 2003-2006, wir haben bereits 2010.

    Ich würde mal behaupten, dass dein Populismus Vorwurf haltlos ist und du eher unter Informationsmangel leidest bzw. ein bedauernswertes Propagandaopfer bist.
     
  22. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Einer der sinnvollsten Beiträge, die ich in meinen knapp 2 1/2 Jahren Boardzugehörigkeit gelesen habe.

    Zu den Pyromanen: Da muss wohl nichts mehr zu gesagt werden, wenn doch: Gute Nacht.
     
  23. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    irak und taliban?
    da hast du wohl etwas falsch verstanden.

    ich versteh wirklich nicht, wie man die usa immer noch verteidigen kann, nachdem seit 2004 bekannt ist, dass die usa ohne kriegsgrund in den irak einmarschiert ist und bis heute noch dort ist.
     
  24. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Selbstverständlich beziehe ich mich im Irak auf US Truppen und Aufständische, dass du kognitiv nicht in der Lage bist, dass zu assoziieren, wenn ich bzgl. Afghanistans mit konkreten Zahlen argumentiere, ist nicht mein Problem.

    Die Mehrheit der Zivilisten wurde sowohl im Irak als auch in Aghanistan durch Aufständische getötet (in Aghanistan 3/4 durch die Taliban), das kannst du in jeder seriösen Zeitung nachlesen, es ist nicht meine Aufgabe, Allgemeinbildung in die Welt zu tragen.
     
  25. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Wo entnimmst du meiner Aussage das ich das umgekehrt in Ordnung finde ?(
    Und nur weil die andere Seite sich dann falsch verhält muss man es selbst
    auch tun?

    @amegisfy
    Ja und was machen wir im Westen? Das glauben was im Fernsehen läuft, da sieht man einmal
    Leute Flaggen verbrennen und schon ist der gesamte Islam böse?!
    Die strenggläubigen würden is, bis auf ein paar Fanatiker, ja genauso akzeptieren, wenn nicht
    wieder irgendein Futzi dahergelaufen kommt und sich über wichtige religiöse Persönlichkeiten
    lustig macht. Wenn die Religion dort eben einen anderen Stellenwert hat als bei uns, warum
    muss man sie dann durch solche Karrikaturen provozieren?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.