12-Jährige töten für Ferien

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von SackMitFalten, 27. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2007
    AW: 12-Jährige töten für Ferien

    echt schlimm, vorallem sowas blödes. dann schwänzt man, aber tötet doch keine menschen. das ist so krank
     
  2. 27. August 2007
    AW: 12-Jährige töten für Ferien

    Sowas ist krank.

    Mensch Mesnsch wie kann man 2 kinder umbringen die selber noch Kinder sind.

    Also für sowas habe ich kein Verständnis.

    Sowas ist abartig.

    Mfg Drug
     
  3. 27. August 2007
    AW: 12-Jährige töten für Ferien

    OMG! Nur für Ferien jemanden umbringen ja jetzt hamse ferien 15 Jahre!
    Was den menschen so einfällt.. und auch noch mit 12-13...
    ehm 15 jahre haft da kommen die mit 27-28 raus lol da sind sie schon Männer!
    Die armen opfer... haben ihr ganzes leben vor sich und dann sowas.
     
  4. 27. August 2007
    AW: 12-Jährige töten für Ferien

    Habe aber auch noch nie von nem 12-jährigen hier in DE gehört der eine jüngeren Schulkameraden umbringt mit der Begründung "Ich wollte mal wieder Schulfrei haben"

    Klar ist die Geschichte Krass und so aber wenn man mal dran denkt was jetz wäre wenns hier nicht in der Zeitung stehen würde....das hätte hier niemand mitbekommen...

    In England schießen sich die kleien jungs gegenseitig beim Spielen tot wie ProfiKiller...und die Leben unter anderen Bedingungen als die Kinder in Indien...ich finde das ehrlich gesagt besorgniserregender als die Geschichte hier.

    Aber naja wenn man mal subjektiv betrachtet ist das nur mal wieder nen Anzeichen dafür wie krank diese Welt langsam wird...

    Auch die Strafe 15-Jahre für kleine Jungs in Indien und anderswo ziehen solche kleinen Jungs schon in den Krieg und kriegen das Töten beigebracht!?!
    Also ich wieß nicht ich finde man sollte nicht nur den Fall betrachten sondern auch mal ein bisschen vergleichen...

    Trotzdem natürlich schlimme Sache das will ich nich abstreiten...
     
  5. 27. August 2007
    AW: 12-Jährige töten für Ferien

    Man weiss wirklich nicht was man sagen soll. Wenn es von den Kindern aus kommt ist es wirklich krank und dumm ich würde ehr sagen dumm! Aber man weiss ja nun nicht ob das von den Eltern oder Erpressern oder sonstwas kam, ne Drohung an die Kinder oder so z.B..

    Mfg Maze
     
  6. 28. August 2007
    AW: 12-Jährige töten für Ferien

    Ihr kennt die umstände nicht in Indien sowie China. Die haben keine freizeit wie wir.
    Die gehen bis 16 uhr in die schule und müssen danach noch hausaufgaben machen und da ist das ganze nicht so locker wie bei uns. Die haben auch bei weitem nich so viel Ferien wie wir.
    Da kannst du schon den Verstand verlieren bei solchen zuständen, den da hast du kaum eine Jugend da du nur für die Schule lebst....
    Ist nicht alles wie in D.
    Ist aber natürlich alles kein Grund für die Tat...
     
  7. 28. August 2007
    AW: 12-Jährige töten für Ferien

    Die Welt wird nicht krank, früher war sie wesentlich "kranker". Aber ich schweife ab vom Thema

    b2t: Naja, ist schon ziemlich krank. Und hier ein Link für einen Vorposter, der eine Quelle wollte: Stern.de
     
  8. 28. August 2007
    AW: 12-Jährige töten für Ferien

    Bis 16.00

    Das ist net so lange ihr verwöhnten Deutschen..

    Wir haben auch schon mal bis 18.05 Schule (dann aber nur mit Kochunterricht)

    Sonst endet unsere Schule meistens 17.15 oder 16.25 Und das jeden Tag...
     
  9. 28. August 2007
    AW: 12-Jährige töten für Ferien

    das schockierende in diesem sachverhalt ist bestimmt nicht die tatsache das 12 jährige andere kinder ermorden - sonder das sie es tun um an freie zeit zu kommen ...

    -> da sieht man ganz deutlich die soziale schwäche des landes und die damit verbundenen misstände!

    teNTy^
     
  10. 28. August 2007
    AW: 12-Jährige töten für Ferien

    Laut Deutschem Recht waeren die 3 aber Freigekommen oder? weil man erst ab 14 Jahren strafbar wird...

    Krass ist sowas auf jedenfall, aber man muss sich mal ueberlegen wie solche inder auf so eine Idee kommen - was muss das fuer eine Schule sein dass diese Kinder Morden fuer Ferien - was fuer eine Erziehung? usw.

    5 zerstoerte Leben, denn nach 15 Jahren haft in so einem Alter werden sie kaum Sozialfaehig sein. (die kommen ja erst mit 27 und 28 raus.)
    Da ist der ganze Kariereweg vorbei...
    Was ich damit sagen will, ich nehme mal an wenn die 3 Rauskommen werden sie entweder stark glaeubig sein und in der Kirche arbeiten oder extremst Brutal sein...

    Schauen wir nochmal in 15 Jahren was aus den Jungs geworden ist.

    MfG
    Dave
     
  11. 28. August 2007
    AW: 12-Jährige töten für Ferien

    oh mein gott was is denn da los?
    was hat man den jungen im internat angetan das sie für ferien töten und sich noch darüber freuen?
    mich würd interessieren was die für eltern haben und was für ein umfeld ...
     
  12. 28. August 2007
    AW: 12-Jährige töten für Ferien

    ich bin echt fassungslos, dass so etwas in der welt passiert, schon schlimm genug dass sich erwachsene menschen für nichts und wieder nichts umbringen, dann müssen es kinder auch noch machen oder was? es ist echt schlimm heutzutage. man kann nichtmal in ruhe aus dem haus gehen, weil man angst haben muss, dass man überfallen oder umgebracht wird.
     
  13. 28. August 2007
    AW: 12-Jährige töten für Ferien

    oh mann ^^ voll sinlos , das ist indien da ist es auhc normal Leichen auf der straße liegen zu lassen .
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.