125er oder Auto

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von -Soony-, 16. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. April 2007
    AW: 125er oder Auto

    also ich würd spotan sagen > 125er supermoto kaufen..
    wer fahren kann der kann auch im winter fahren mit richtiger bereifung sollte das nicht das problem sein..
    und geld nebenher zu haben is natürlich auch von vorteil.. und 1400€ fürn 125er lappen ?! wasn das für ne fahrschule? kollegen von mir haben alle nur 900€ bezahlt..

    EDIT: und zum fahrspaß ist meiner meinung nach nicht viel zu sagen..
    ein fiat punto den berg hoch treten oder ne 125er mit derbstem sound und ~30+ ps (ungedrosselt)
    da is der fahrspaß wohl mit dem zweirad besser.. aber is auch wieder irgendwo geschmackssache ne

    EDIT2: @tada >> dann halt doch die 1400€.. aber zur 125er mit 30 oder mehr ps brauch ich nur sagen => ungedrosselt = motorrad..
     
  2. 17. April 2007
    AW: 125er oder Auto

    Er redet von nem Motorradführerschein mein Gott lernt lesen. Nicht A1

    Guten Morgen nicht leser.

    /edit @ Dark_evil klar ungedrosselt isses = motorrad nix anderes behauptet ^^ macht auch Spaß
    mit ~150km/h dann... behalten die meisten bis 20 J. ne offene 125er
     
  3. 18. April 2007
    AW: 125er oder Auto

    also erst mal kommt es ja darauf an was für mopped/auto dann wie alt du bist
    usw usw
    naja ich würde dann ehr die 125 erst mal vorzihen da man sich weniegstens noch was leisten kann und net immer knapp vor m - ist
    empfelen würde ich dir die aprillia rs 125 hat ori 34 ps und geht auf die 170km/h und das reicht eigentlic locker und macht fun genug
     
  4. 18. April 2007
    AW: 125er oder Auto


    also...ich bin 20 jahre alt(werde im september 21)
    ich wollte mir den fiat bravo 1,6 als auto holen
    oder eine sachs zx/zz yamaha dt oder villeicht gagiva mito/aprilia rs7 sachs xtc kaufen
     
  5. 27. April 2007
    AW: 125er oder Auto

    kauf dir ein Auto!! Wenn du glaubst ne 125 is billig täuscht du dich!! Motorräder sind immer sehr pflegen intensiv und kostspielich und versicherung ist auch nich soo billig! Hol dir ein auto, sitz im trockenen und dann is gut
     
  6. 28. April 2007
    AW: 125er oder Auto

    Ich würde dir empfehlen kauf dir noch ein billigeres Auto, es muss ja nur von A nach B kommen.

    In Winter hälst du es kaum aus auf motorrad + die unfäll gefahr.
    Motorrad ist einfach mega geil weil,
    1. Sprit kosten sind einfach billiger (Verbraucht nicht so viel ein auto ist ja klar)
    2. Spart zeit wenn du in stau stehst. Ich fahr immer dran vorbei. da holst du voll viel zeit wenn du an der Ampel als erster los kommst
    3. Versicherung kann sich eigendlich jeder leisten der Ausbildung hat. Meine NSR hab ich auf 15PS laufen und kostet mir in Monat 4.65€

    Ich würde mir trotzdem an deiner stelle ein günstiges auto holen.
    Du musst ja noch den A lappen machen, und das kostet auch. Und wenn du dich entscheidest für ein moped kauf dir keine Aprilia RS oder generrel ein 2takter.
    Eine heiß gemachte 2takter zu fahren ist luxus sag ich immer =P

    mfg deviler
     
  7. 28. April 2007
    AW: 125er oder Auto

    Also dann würde ich mir lieber ne 125 holen. Weil dann gast du wenigstens noch Geld zum leben. Beim Auto musst du das Geld für Benzin schon zusammemkreien. Und wenn du ein Auto hast kannst du wahrscheinlich nicht mehr feiern gehen oder dir nix mehr kaufen,wenn du nur so wenig Geld zu verfügung hast!!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.