13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von MantiCore, 16. April 2009 .

  1. 16. April 2009
    Ein 30-jähriger Mann hat eine 13-Jährige im ostwestfälischen Hille absichtlich angefahren und das schwer verletzte Mädchen danach vergewaltigt. Die Schülerin war am Ostermontag als vermisst gemeldet worden und erst nach mehreren Stunden barfuß und völlig verstört wieder in der Nähe ihres Elternhauses aufgetaucht, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die Ermittler waren zunächst von einem Unfall mit Fahrerflucht ausgegangen.

    Der mutmaßliche Täter, der selbst Vater von fünf Kindern ist, war in der Nacht zum Dienstag in Lübbecke nach einem Zeugenhinweis festgenommen worden. In den Vernehmungen gestand der Mann laut Polizei, den Unfall bewusst provoziert zu haben, um sich danach an seinem Opfer zu vergehen.

    Täter drängt Mädchen von der Straße ab

    Den Angaben zufolge trug sich der ungelernte Arbeiter bereits seit längerer Zeit mit dem Gedanken, ein junges Mädchen zu vergewaltigen. Am Ostermontag setze er dieses Vorhaben schließlich in die Tat um, als er die 13-Jährige gegen 20.30 Uhr auf einem Feldweg nach Hause radeln sah. Mit seinem Wagen drängte er das Mädchen von der Straße ab. Die Schülerin prallte gegen das Auto und stürzte schwer verletzt auf den Boden. Der Täter lud die 13-Jährige daraufhin in sein Auto, verging sich auf einem nahe gelegenen Parkplatz an ihr und ließ sie danach wieder laufen. So jedenfalls hat die Polizei den Tathergang rekonstruiert.

    Polizei startete große Suchaktion

    Die 13-Jährige war gegen 20 Uhr zusammen mit einer Freundin nach Hause geradelt. In der Nähe ihrer Wohnungstür verabschiedeten sich die Mädchen, doch zu Hause kam die Schülerin nie an. Die von den Eltern alarmierte Polizei suchte mit einem Polizeihubschrauber und rund 50 Polizeikräften nach dem Mädchen. Die Beamten fanden aber nur das beschädigte Fahrrad und die Flip-Flops der 13-Jährigen auf dem nahe gelegenen Feldweg.

    Schülerin kann sich nicht erinnern

    Noch während der Suche kehrte das verschwundene Mädchen dann alleine nach Hause zurück. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht und hat laut Polizei keine Erinnerungen an die Tat. Der Verdacht einer schweren Schädelverletzung bestätigte sich nicht. Der mutmaßliche Täter, der laut Polizei mit seiner Lebensgefährtin und seinen Kindern im Alter von ein bis fünf Jahren bislang völlig unauffällig in Lübbecke gelebt hat, sitzt in Untersuchungshaft.

    Quelle: T-Online

    ***

    DAS is wirklich heftig..Vorallendingen "Ja, ich hatte schon länger bock auf nen Mädchen" ...
    Was gehtn in so nem Menschen vor?!?!

    Kiefer gebrochen und Gehirnerschütterung und dann durfte das Mädl noch nach Hause laufen..Härtner ey..Unterlassene Hilfeleistung, Vergewaltigung und Fahrerflucht und nen Schänder...

    Wenn ich der Vater wäre, würde ich Amok laufen, und das nicht zu knapp...
    Man Man..bei sowas könnte ich kotzen...

    so long
    pampers
     
  2. 16. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    Jip, da würde wahrscheinlich kein Vater anders 'reagieren bei solchen schweinen...
    Vor allem wird er niemals eine, in unseren Augen, gerechte Strafe bekommen....

    Und gleich wird hier alles zugespammt von wegen *tötet den kinderschänder etc* ...
    Ich lass es besser, denn im grunde führt es zu nix...

    In der Rolle der Eltern will ich nicht stecken, muss hart sein..
    Vor allem bei der, ich glaube, einzigen Tochter =/
    Mein beiileid an die Eltern
     
  3. 16. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    auch ich kann nur mein beileid den eltern und mein mitgefühl dem kind gegenüber aussprechen...
    wahnsinn zu was ein mensch imstande ist...
    was allerdings wirklich keine lösung ist , ist das der täter gemordet wird -.-
    meiner mienung nach sollte er in der dunkelsten , dreckigsten und menschenunwürdigsten kammer dieser welt eingesperrt und so lange am leben gehalten werden wie möglich...
    einfach nur um ihn zu zeigen das er es nich anders verdient hat bei einem solchen vergehen...
    und selbst das find ich is noch eine ZU humane "bvestrafung" für jmd der so ein schwein is!:angry:
     
  4. 16. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    Oh mein gott das ist ja 5 Minuten von mir entfernt, komme aus Lübbecke. Aber ich habe bis jetzt aber noch nichts gehört!
    Mein Kumpel wohnt da, muss mal mit dem schnacken.

    Naja zum Glück haben die das *****loch sofort geschnappt, er scheint ja auch schon gestanden zu haben also läuft der wenigstens nicht frei rum, und hoffentlich auch nie wieder. Vorallem wie Eiskalt er das geplant haben und dann auch noch eiskalter durchgezogen haben muss....

    "Wenigstens" hat er das Mädchen nicht umgebracht so wie die meisten Vergewaltiger.
     
  5. 16. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    Junge Junge, da bleibt einem wirklich die Luft weg, wenn man so einen Scheiss hört.

    "Ich hatte schon länger Lust auf ein kleines Mädchen"

    Schon solch eine Aussage nach der Tat zu geben macht jemandem noch wütender als man ohnehin schon ist.
    Dieser kleine Sohn von einer miesen Bapphur....das darf doch nciht wahr sein!!!!

    Was ist denn hier los??? wirklich, für solche Menschen bin ich dafür, dass man die
    Todesstrafe einführt !

    Ich wünsche diesen Menschen ein langsamen schmerzhaften Tod.... auf dass er die schmerzen seines Lebens hat ...bei diesen Menschen -ist meines Erachtens nach -eine Lynchjustiz angebracht und wäre sogar human, da er sofort umgebracht würde..

    Den müsste man langsam quälen ab in Knast zu den Harten Jungs, auf dass Sie ihn für alle tage schön durchnehmen und täglich krankenhausreifquälen!
    Bei solchen Meldungen platzt mir der Kragen und die Wut , die sich in mir aufstaut ist unbeschreiblich !!

    Solche Menschen verdienen keinen Pozess , keine Rechte , kein Pardon



    Leider bekommt der Mann eine Sonderbehandlung, kommt unter seines gleichen und wird mehr oder weniger relativ königlich behandelt !



    schönen dank aber auch

    Leider ist unser Rechtssystem für solche Menschen zu Human



    Was soll man den sonst sagen, wenn nicht " Tötet diesen Menschen"

    Diese Leute haben nunmal den TOD verdient!


    Denkt was Ihr wollt, schreibt was ihr wollt, geht mir echt an der Nülle vorbei!

    ...
     
  6. 16. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    Man hört doch ziemlich oft bei Vergewaltigungsfällen, dass diese psychisch kranken Menschen schon vorher immer mal mit dem Gedanken gespielt hatten ein Mädchen/Jungen zu vergewaltigen. Was mich "erfreut" ist, dass er sie nicht umgebracht hat wie so viele es tuen. Klar das Mädchen ist geschädigt, auch wenn sie laut Aussage sich nicht daran erinnern kann, aber sie kann wenigstens noch weiterleben. Jetzt mag jemand sagen "würdest du mit solchen Belastungen leben wollen?" da würde ich ganz klar mit "ja" antworten. Ich lebe lieber, als so jung sterben zu müssen.
    Das der Mann seine Strafe bekommt ist auch klar, aber was mich immernoch wundert ist halt diese Amnesie.
     
  7. 16. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    Schockierend zu was Menschen fähig sein können.
    Mir lief es kalt den Rücken runter als ich das gestern gelesen hatte.

    Wenigstens wurde sie nicht weiter verstümmelt oder umgebracht,aber das ist natürlich für Opfer und Familie nur ein schwacher Trost.
    Leider wird man gegen psychische Störungen wohl nie ein Gegenmittel finden.
    Todesstrafe etc bringt natürlich absolut nichts.

    Amnesie ist in diesem Zusammenhang natürlich was positives.
    Denke das die Psyche des Mädchen verdrängt,um sich selbst zu schützen und dies die Amnesie hervorgerufen hat.
    Ist natürlich auf Dauer nicht hilfreich da Verdrängung das Erlebte nicht beseitigt.
     
  8. 16. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    Nicht töten, aber solche gestörten Schweine mal auf nem zentralen Platz festbinden und jeder Bewohner des Dorfes oder der Stadt der möchte, darf ihm mal richtig eins in die geben oder eben unten mittig reinhauen.

    Ja, für so eine Strafe wäre ich. Nix mit 'Die armen ****philen in Therapie stecken, die kann man sicher noch heilen' - von wegen - die machen's immer wieder. Wozu Geld ausgeben um diese hoffnungslosen Fälle 'angeblich' zu heilen.
     
  9. 16. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    es ist echt wieder lustig und traurig zugleich mit anzusehen wie ihn viele hart bestraft haben wollen..."am besten mit dem tod!" oder "schneidet ihm den penis ab!", "lass ma zusammenschlagen lassen"...

    habt ihr euch eigentlich mal gefragt wo der sinn hinter solchen aktionen ist? und jetzt kommt mir nicht mit:
    "der macht sowas dann nie wieder"
    vielleicht. aber da kann eine psychologische beratung, bzw ein gefängnisaufenthalt das gleiche bewirken.

    und abschreckung? ich bitte euch. als wenn irgendein kinderschänder/-mörder oder sonstiger vertreter der menschenunwürdig erachteten, gewaltakte ausführenden spezies sich dadruch beeinflussen lässt. diese dinge werden weiterhin passieren. egal ob man anfängt die gute alte lynchkustiz einzuführen oder wenigstens den versuch startet menschen, die sich ausleben, die ausleben wozu manche von uns nicht fähig sind, weil sie angst davor haben (was ja auch gut ist) oder es schlicht und einfach nicht können (im positiven sinne).

    nur weil wir unsere primitiven instinkte jeglicher art verbergen im gegensatz zu personen wie dieser massen wir uns an sie als abschreckende besipsiele grausam zu richten? ja, das tun wir.
    warum? der eine mag neidisch sein...der andere hat angst mit dem finger auf sich selbst zu zeigen...


    ihr redet von human als wenn dieses wort die personifizierte, erstrebenswerteste form des heiligen, gerechten lebens wäre...dabei sind wir schon alle human...es ist nichts anderes als würde und unwürde...
     
  10. 16. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    Das schlimme ist, dass das Ganze im Nachbarort passiert ist, der keine 2km entfernt liegt.

    Der Typ ist einfach nurn Perverses Schwein...
     
  11. 16. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    Ich verstehe nicht woher dieser Hass auf Kinderschänder kommt...

    Warum findet ihr das so ungleich schlimmer als Mord, Todschlag, oder Raubkopieren (das Kostet auch Leute ihr leben) ???


    Ausserdem würde man uns auch allen den Kopf abhacken, wenn man in Deutschland nur auf Strafe aus wäre...


    Hauptsache: "Bestraft erstmal die Kinder♂️♀️r und nich uns Raubkopierer"

    Spoiler
    Es gibt auch noch die Folter....wer die härtesten Strafen fordert und dabei nur "Er hat den Tod verdient" schreibt, hat wohl einen ziemlich begrenzten Horizont.
     
  12. 16. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    Damit wären wir bei dem unterirdischen Niveau angelangt dass in den Ländern der "Friedensreligion" herscht.
    Die gleichen Schreier regen sich dann aber gleichzeitig über die Todesstrafe in den USA auf.
    ist echt zu komisch.


    Meine Meinung: Der Typ und vor allem seine Familie tun mir eher leid als dass ich darauf Hass haben könnte. Ein typischer kleiner Partystresser ist IMHO viel verachtenswerter.
     
  13. 16. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    wenn ich sowas les dann bin ich froh nicht in der haut des vaters zu stecken , ob niveauvoll oder net , den typ hätte ich in keller gebunden und 5 ******* schwarze eingeladen (vorerst) mal sehen ob ihm das gefallen hätte ! auch noch die aussage " ich hatte schon lange lust auf ein kind"
     
  14. 16. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    habs auch schon gestern in internet gelesen und finde es auch ziemlich schlimm! todesstrafe halte ich nicht für angemessen denke aus den zeitalter sind wir raus!
    natürlich is so eine vergewaltung schlimm jedoch spielen die medien das wieder hoch und keiner denkt daran das in afrika warscheinlich alle 10 min ähnliches passiert und keinen interessierts naja aber das ja auch ne andere sache...
     
  15. 16. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    Hörst du dich manchmal selbst beim Reden? Ich glaube nicht. Was du da forderst ist schlimmer als die Tat. Und dann weinst du über das Rechtssystem und nennst du das allen ernstes auch noch human. Bitte meld dich ab.

    Zum Thema: Mich würde mal interessieren wie ein Mensch zu solchen Gedanken kommt und dann noch so eine Tat begeht. Was genau steckt dahinter. War es vielleicht Frust im Leben? Familie und Job zu langweilig. Wie entwickeln sich solche Phantasien und inwieweit kann man solchen Menschen helfen? (ich weiß, die meisten wollen solchen Menschen nicht helfen oder sehen, dass ihnen geholfen wird. Aber die Gefahr, in den Knast zu wandern, scheint die Menschen ja nicht abzuschrecken). Was mich dann auch wundert, wieso man immer härtere Strafen fordert, aber die Fälle von Vergewaltigungen keinen Abbruch nehmen. Da muss man sich doch echt mal Fragen, was der Knast überhaupt bringen soll.

    Die Tat an sich ist definitiv grausam. Aber man hat jeden Tag die Chance raus zu finden, wie solche Menschen funktionieren. Wieso sie solche Taten begehen um vielleicht eines Tages solche Taten verhindern zu können.
     
  16. 16. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    naja wieder mal ein trauriges beispiel unserer gesellschaft, aber sowas gibts leider überall auf der welt, nur nit überall wirds aufgeklärt bzw kommt in in die medien
    gibt genug fälle von denen kein mensch was weiß, aber naja...

    kann verstehn, dass alle hier schreiben, was er dem mädchen angetan hat (seh ich nicht anders) aber was ist eigentlich mit der familie von dem mann? frau und 4 oder 5 kinder warens jetz glaub ich, die haben jetz keinen ehemann / vater mehr..das find ich auch ziemlich heftig, gerade weil die kinder noch so jung sind (andererseits, wären die älter: wie geht nen kind mit der situation "dein papi is im knast, der hat nen mädchen vergewaltigt" um?)
    naja wills keinem wünschen, dass mal erfahren zu müssen

    zu den ganzen "quält ihn" etc. posts muss ich glaub ich nich viel sagen

    naja aber noch zum thema: die amnesie macht mich auch bissl stutzig, die kann ja nich von irgendwo kommen, evtl. "will" sie sich nicht erinnern, da er ihr gedroht hat? denke da kann man leider zur zeit nur spekulieren
     
  17. 16. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    Sie hat eine Gehirnerschütterung und wird dann vergewaltigt. Will nicht wissen, welche Notsystem das Hirn da in der Zeit aktiv hatte um sich selbst einfach nur zu schützen. Und so unreal wie der Tathergang war, würde ich mich wohl auch nur noch ein wenig dran erinnern können. Das ist eben keine alltägliche Situation, die man einfach so hinnimmt oder an die man sich gerne nochmal erinnern will. Vielleicht hat sie es auch extrem schnell verdrängt. Während der Tat kann sie sicher noch unter Schock gestanden haben.

    Ist eben eine krasse Ausnahmesituation für so ein junges Mädchen.
     
  18. 16. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    So'n Hund muss mal richtig vermöbelt werden!!
    Aber so fälle gibts ja leider zu oft...
    Aber zum "glück" kann sie sich nicht an die tat dran erinnern , sonst hätte sie denk ich noch schlimmer seelische schmerzen.
     
  19. 16. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    Total unterstützt...

    Geht gar nicht die Aktion. Hab heut morgen als ich das gelesen gedacht ich spinne.
    Gruß Burns
     
  20. 16. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    Amok laufen, wie Pampers meinte, würde ich als Vater nicht, aber ich würde alles, wirklich alles tun um den Mann die höchste Strafe die es gibt einzubrocken, Kinderschänder etc habens net gut im Knast, und diesem Kerl gönne ichs aus vollem Herzen, auch wenn ich sonst anders bin. Manche Dinge kann man einfach nichtmehr demokratisch tolerieren, da versagt jede pragmatische Lösung und man kann nur menschlichen Hass empfinden. Wenn ich der Vater wäre und der Mann jemals wieder rauskommt, würde ich mir auch was überlegen... Ohne Spaß.
     
  21. 16. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    Immer wenn ich sowas hoere geht mir das sehr nah. Hab au ne kleine Schwester, die ist 10 und wird bald 11. Wenn ich mir vorstelle was fuer perverse, kranke, voellig durchgeknallte....etc. Menschen auf den Strassen rumlaufen, mache ich mir sehr oft meine Gedanken. Ich meine ueberall koennte so ein Mensch kommen und so etwas mit ihr anstellen...Was denken diese Personen wenn sie ueberhaupt denken...dabei?! Und wie schon gesagt, Strafen fuer diese Menschen sind viel zu niedrig in Deutschland. Solche Menschen haben meiner Meinung nach nichts mehr an der Oeffentlichkeit verloren.
    Beileid an die Familie, ich wuerde durchdrehen wenn jemand so etwas mit meiner Schwester getan haette. Durchdrehen im wahrsten Sinne des Wortes. Ich will nicht wissen wie sich dann der Vater bzw. die Mutter fuehlen
     
  22. 17. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    hab ich im fernsehen geguckt, so ein perverser sau...
    er hatte schon lange lust nach einen kleinen mädchen, meinte er noch....
    und noch verhairatet.....
    von solchen sorten gibs noch viele, wegen solche leute kann man seine kleine nirgendswo mehr raus lassen, am besten auch nicht mehr in der schule, aber leider kommt lernen bei kindern in erste stelle...
    was kann man dagegen unternehmen?????
    nichts, solche leute sicht unsichtbar,
    sie werden sichtbar,nach dem es leider zu spat wird...
     
  23. 17. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    Wenn man einen gesunden Menschenverstand hat und schon sich selbst sagt " Ích hab schon längere Zeit Bock auf ein Mädchen" SPÄTESTENS dann sollte man , wie gesagt wenn man einen "gesunden Menschenverstand" hat einen Psychotherapeuten oder die Fachkraft die dafür Speziell speziallisiert ist aufsuchen.
    Es muss doch einem "normal-denkenden Menschen" klar sein das alles was man als Untat macht auch irgendwann ins Licht kommt und Konsequenzen tragen muss.

    Wie gesagt, ich verstehe sowas auch nicht. ich würde nichmal wenn ich 20 Jahre Single wär mich an einem gar ~ 20 Jahre jüngeren Mädchen vergehn, dadurch ihre ganze Kindheit versauen und eine Erinnerung die das Leben jeden Tag prägt.
    Selbst bei den Eltern , die werden die den Gedanken los " Meine Tochter wurde vergewaltigt"

    Wenn ich in der Justiz hocken würde würde ich sowas mit Todstrafe ahnden. Fertig!

    Ich würde bei sowas abdrehn, würde dem Typen die (sorry für Wortwahl) dermaßen, aber so dermaßen die einschlagen das der echt nicht mehr weiss wo vorne und hinten ist.
    Meine Tochter wäre mein Ein und ALLES.

    Um das ganze noch bisschen zu vertiefen.

    Erst vor kurzem in der Amoklauf , kurze Zeit später auch wieder ein Amoklauf, warum weßhalb?

    Die Leute die gefragt werden , die beziehen immer das mit den Gewaltspielen, aber mal drauf kommen das die kaum draussen, sprich bei Freunden sind, und nur daheim abhängen.
    Da muss doch mal wenigsten die Mutter reagiern und den Kerl rausschicken.

    Ups^^ wurde bisschen lang.
    Jedenfalls meine Meinung dazu.
     
  24. 17. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    Echt krank,solche Menschen.:baby: Dass man dann noch auf solche Gedanken kommen soll als Vater.Also solche Leute versteht man nicht(ich selber auch nicht);( Irgendwie find ich,dass gerade in Deutschland immer so viele Kinder missbraucht werden oda ist es in anderen Ländern auch so?
    Kennt jemand den Grund dafür ??(
     
  25. 18. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    ahso?


    ♂️♀️n 'schwarze *******' deiner meinung nach gerne ****phile straftäter?


    oder sind ******* in deinen augen dazu instrumentalisierbar, andere durch ausübung ihrer sexualität zu bestrafen?


    wie krank bistn du eigentlich?


    und was soll eigentlich dein ava? du wirst doch nicht etwa auch "einer von diesen chauvinisten" sein, die durch ihr gestörtes und reduktives frauenbild unsere gesellschaft für frauen vor dem hintergrund von absoluter gleichberechtigung jeden tag ein stückchen weniger lebenswert machen?

    pack dir mal an deine eigene nase, und unterlasse dieses erbrechen homophoben gesülzes in eigentlich noch konstruktiv ablaufende diskussionen. und leg dir mal die angewohnheit an, dein chauvi-frauenbild nicht so provokativ jedem vor die nase zu klatschen, du ubermoralischer gutmensch.

     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.