14. Spieltag der Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kevstylexX, 22. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2008
    AW: 14. Spieltag der Bundesliga

    Kuranyi soll endlich mal das Tor treffen.
    Der Junge kann's eigentlich!
    An Ruttens Stelle würd ich dem mal 'nen Spiel Pause geben...
    Vielleicht merkt er dann, dass er nicht der wichtige Faktor im Team ist. Somit würde er sich ggf. mehr konzentrieren und das Tor treffen!
    Ansonsten weg bis zur Winterpause. - Am besten nach ManCity, die zahlen bestimmt 25 Millionen.
     
  2. 23. November 2008
    AW: 14. Spieltag der Bundesliga

    Da geh ich auch mit.... Hoffenheim wird sowas wie Karlsruhe letztes Jahr passieren. Die haben wirklich was drauf und nich nur einfach Glück.
     
  3. 23. November 2008
    AW: 14. Spieltag der Bundesliga

    War ein schöner spieltag, es gab viele schöne Tore zu sehen. Schade das Hoffenheim gewonnen hatt und sich jetzt allein oben befindet.
    Es haben eigentlich alle gewonnen die im oberen drittel sind ausser leverkusen, jetzt muss der HSV noch nach ziehen und dann wirds wieder lustig.
     
  4. 23. November 2008
    AW: 14. Spieltag der Bundesliga

    Für mich als Dortmund Fan war das mal wieder ein sehr guter Spieltag. Heute verliert Hamburg noch gegen Bremen und Dortmund bleibt auf dem Fünften. Die einzige Überraschung war für mich, dass Leverkusen verloren hat.
     
  5. 23. November 2008
    AW: 14. Spieltag der Bundesliga

    BAld ist es soweit, 32 Min dann steigt das Topspiel
    Werder wird HSV abziehen(hoffentlich),
    leider keine Karten bekommen,waren auch Wucher-preise.
    Naja egal nächste Woche wieder OSTkurve.
     
  6. 23. November 2008
    AW: 14. Spieltag der Bundesliga

    mir ist es zwar egal welcher von beiden heute gewinnt ob nun hamburg oder Bremen, aber bisher richtig gutes Spiel, auch wenn man manchmal das Gefühl hat heute wollen die nen 45 Meter Tor machen, wenn man sieht wieviele Fernschüsse kommen (gut auch die Freistosstore)


    ansonsten war ich mit dem Spieltag sehr zufrieden zwar sind nicht alle meine Tipps aufgegangen, aber das Dortmund gewonnen hat reicht mir schon

    bin aufjedenfall mal gespannt auf die zweite Halbzeit
     
  7. 23. November 2008
    AW: 14. Spieltag der Bundesliga

    geil man das wichtigste spiel des jahres gewonnen

    DERBYSIEG

    Olic Traumtor geil das Derby hatte echt alles was man von nem derby erwartet

    jetzt sind wir vorm bvb und 6 Punkte vor wer da?
     
  8. 23. November 2008
    AW: 14. Spieltag der Bundesliga

    da kann man mal wieder sehen, wie sch**** die passiv abseitsregel ist!!! das 1:0 für hsv war abseits, wenn man nach der regel geht! ich find die regel sowas von .... also habt ihr da ja wohl glück gehabt!
    aber das tor von olic war wirklich richtig geil...
    werder is dieses jahr echt mittelmäßig...vielleicht legen sie ja in der rückrunde nen lauf hin...


    mfg
     
  9. 23. November 2008
    AW: 14. Spieltag der Bundesliga

    Ein Spiel mit sehr vielen kleinen fouls wie ich finde! Andauernd kleinere Unterbrechungen.

    Olic mit nem Traumsiegtor, echt hammergeil getroffen ^^


    Bremen ist diese Saison bisher nur mittelmaß, und wenn sich da nicht schnell was ändert, wird das auch so bleiben in dieser Saison.
     
  10. 23. November 2008
    AW: 14. Spieltag der Bundesliga

    ja wenn man mal sich die tabelle ansieht sie sind 11 punkte von der spitze entfernt und 10 von den abstiegsplätzen

    ich glaub das ziel für werder ist dieses jahr der nichtabstieg
     
  11. 23. November 2008
    AW: 14. Spieltag der Bundesliga

    ein jeder soll es wissen WERDER IST BESCHISSEN =) =) =)

    war das heute mal ein scheiß spiel von beiden aber die 3 punkte haben wir uns geholt
    gott sei dank haben wir heute gegen die gespielt gegen eine andere manschafft hätten wir heute verloren

    waren die das nicht schon immer??=) =)
     
  12. 23. November 2008
    AW: 14. Spieltag der Bundesliga

    Jo war ein interessantes Spiel. Geiles Tor von Olic. Nur mich hat dieser Diego wieder aufgeregt, Ständig fällt der immer, wird mir langsam zu viel....

    Bremen müsste lansgam ma ne Siegesserie starten, wenn das bis zur Winterpause net passiert, fliegt glaub ich der Schaaf raus. Selbst Werder wird sich dann trennen müssen, wenn es nicht aufwärts geht. Hoffe zwar, dass Schaaf nicht gehen muss, aber manchmal gehts halt net anders.
     
  13. 23. November 2008
    AW: 14. Spieltag der Bundesliga

    geniaaaa! nicht das spiel, aber der sieg und die drei punkte!

    uuund vor allem das olic-tor!

    hier kann man es sich schon reinziehen! muss man gesehen haben
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.