14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 26. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    nicht schlecht würd ich sagen was den bundesliga-sonntag angeht

    sehr schönes spiel von den leverkusenern und jetzt auch ein top-spiel von den bayern...
    das war heute irwie ganz anders anzusehn als die wochen zuvor, nicht nur den ball hin und her schieben sondern auch mal flache pässe durchs zentrum über MvB und Schweini... sehr gutes spiel von Olic... und auch das tor von gomez hat mich gefreut, nicht nur weil bayern damit wieder am HSV vorbeizieht sondern weil es auch für den kopf von gomez und der ganzen mannschaft gut ist wenn man mal 3:0 gewinnt

    was sagt ihr zu dem jubelkreis nach dem 3:0, also ich schätz mal so 7-9 spieler im kreis standen und gejubelt haben!? das is ja mal was ganz neues und das bei einem unwichtigen 3:0 in der 90. Minute!? sieht fast nach einem wachsenden teamgeist aus oder nicht!?

    wer mir wie immer, trotz der vorlage zum 2:0 total aufn sack ging war pranjic, der typ hat einfach mal null recht drauf n fussballschuh bzw n bayerntrikot anziehen zu dürfen!? wie der rumeiert is eine abolute frechheit, kein biss, kein engagement, gar nichts



    noch zum VfB spiel, wer hat das interview von Horst Held in der Halbzeit gesehn?! das war mal ne ansage würde ich sagen, nicht schlecht! aber wo er recht hat hat er recht oder!?


    naja ich wünsch euch was


    greetz ilovevalla

    @ ruPP, Bayern is sogar 4.!!!!!

    hier die tabelle nach dem heute abgeschlossenen spieltag!!!

    Bild
     
  2. 29. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    Jawoll sogar platz 4 wegen besseren torverhaeltnigs endlich hat bayern die chance genutzt, wenn alle gepatzt haben..

    mit pranjic hast du vollkommen recht, ok der arme kerl ist auch total verunsichert, wenn man so ausgepfiffen wird, ist schon hart, da hat man anst wenn man nen falschen pass spielt, deshalb macht er viellta auch nicht viel mit dem ball sondern macht nur das mindeste^^
     
  3. 29. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    juhu ein einzigen tipp richtig gehabt
    bayern endlich mal wieder klar gewonnen

    aber was ist da mit stuttgart los teuerster kader der vereinsgeschichte ,aber die reißen einfach nix
     
  4. 29. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    der macht meiner meinung nach nichmal des mindeste, das mindeste in seiner situation des er machen kann is laufen, fighten, laufen, fighten, laufen, usw
    und genau das fehlt mir, es kann mal NICHT laufen, überhaupt kein ding, man kann auch mal als stürmer 4-5 wochen das tor nicht treffen aber man muss wenigstens sehen können das er es will und das er es versucht und ALLES gibt

    und pranjic macht meiner meinung nach nichts, seine flanke zum tor war seine erste und einzige gute situation bisher in dieser saison wenn ich ncihts übersehen hab und auch heute war der rest von seinem spiel mehr oder weniger ... bei einer situation bin ich gleich aufgesprungen von der couch und wollte ihm in ***** treten, da verliert er irwo im mittelfeld den ball aber anstatt hinterherzulaufen und zu fighten, dreht er gemütlich um, legt den chill-gang ein und jogged wie meine oma nach hinten... man ich will den nicht mehr sehen... raus aus der startelf, von mir aus in die zweite mannschaft vllt wird er da mal im gegnerischen 16er angeschossen bzw erklärt ihm n gegenspieler das die flanken ausm halbfeld zu 85% sind...

    wenn er dann wieder seine form gefunden hat dann kann er es gerne wieder in der ersten mannschaft versuchen, aber es ist meiner meinung nach spielern wie Baumjohann gegenüber verdammt unfair, baumjohann wurde zweimal eingewechselt in den letzten 2 spielen und hat jedes mal wieder irwie für gefahr gesorgt und heute sogar das 3:0 aufgelegt... soeiner sollte mal die chance von anfang an bekommen und nicht son ei wie der pranjic der 15 spiele ( inkl. Championsleague und DFB Pokal ) um 1. Tor vorzubereiten


    so vllt kann ich jetzt heute nacht schlafen ;-)


    greetz ilovevalla
     
  5. 29. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    jaa da hast du auch recht mit, wenn man nicht in top form ist, ist das keine tragoedie aber dann soll man doch wenigstens FIGHTEN und LAUFEN bis man umfaellt das macht er aber auch nicht, hast du recht. Wen sollte man fuer Pranjic aufstellen ?
     
  6. 29. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    wenn robben und ribery mal fit wären wäre die frage beantwortet, is klar aber aktuell würde ich einfach baumjohann mal die chance geben, der kann das sicher... ansonsten halt schweini auf links und baumjohann in die mitte mit MvB

    er hat wie oben schon gesagt die letzten spiele immer gute akzente gesetzt wenn er eingewechselt wurde und das sollte man wenn man die schwachen leistungen von pranjic und den verletzungen von ribery und robben beachtet mit einer chance in der startelf belohnen... und am besten nicht nur eine chance sondern mindestens 2... denn pranjic hatte auch 25 chancen ohne eine zu nutzen hat er jedes we wieder gespielt


    was meinst du!? hast du nen anderen kandidaten!?

    ach ja einer fällt mir da noch ein, aus der zweiten mannschaft glaub ich, Mehmet Ekici, is ein zentraler mittelfeldmann und laut einem ex-Jugendtrainer vom FC Bayern ein super mann, zu vergleichen vom talent her mit toni Kross... aber is glaub ich eher fürs zentrum als für den flügel


    mfg ilovevalla
     
  7. 29. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    ich halte ja immernoch viel von Altintop muss ich sagen, auch wenn er in der letzten zeit keine gute figur gemacht hat, er hat schon viele dinge gerissen mit seinem schuessen und paessen. Baumjohann wuerde ich eher waehlen als Pranjic, Ekici hoere ich abund zu immer mal was auf der internetseite von fcbayern.de soll nen top man sein. Bin gespannt wenn Kroos zurueck kommt, der hat jetzt gespielt hat sich ausgezeichnet und muesste dann eig. einen Platz in der elf kriegen, wenn er so weiter macht
     
  8. 30. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    ohne scheiß,ich finds langsam echt peinlich! Ribery hat einfach gar kein Bock und Robben ist'n ganz krasses Verletzungsopfer,aber das wusste man ja vorher von Real & Chelsea..die beiden verkaufen und schön umstrukturieren,für die beiden kriegste Spieler,die wenigstens mehr als 10 Spiele pro Saison aufn Buckel kriegen und auch was für die Kohle tun!
     
  9. 30. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    Bei ribery ist es ja so, er koennte ja schon laengst spielen, nur dann spielt er 3-4 spiele und muss wieder paussieren, jetzt haben die bayern sich mal gedacht, lassen wir ihn voll genesen und nicht fuer 3-4 spiele spielen, wenn der fit ist dann kann der auch oefters spielen. Bei Robben wusste man es ja vorher aber auch bei ihm werden sich die Bayern zeit lassen, bringt nichts wenn die spieler nur halb fit sind aber wenn sie fit sind, ist bayern schwer zu schlagen das hat man schon gesehen ( juve, wolfsburg).

    Ich finde es gut das bayern ribery erst voll genessen laesst, er hat ja auch fuer die nationalmannschaft abgesagt, ich denke schon das er bock hat zu spielen^^ wenn die beiden spielen ist das Goldwert fuer die Bayern..
     
  10. 30. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    Kein schlechter Spieltag, auch wenn meine Stuttgarter verloren haben und nun auf einen Abstiegsplatz stehen.

    In den Medien kursiert ja inzwischen herum das Babbel entlassen wird, was ich eigentlich schade finde, da nicht nur die Spieler von ihm überzeugt sind.

    Aber es muss halt irgendwo einen schuldigen geben und da ist der Trainer meistens an erster Stelle.
     
  11. 30. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    im Champions Leaque Spiel hat er schon gezeigt, was er drauf hat. Der ist schon nen guter Techniker, ich glaube würde man ihm noch nen bißchen zeit geben, wirds besser. voralledingen kann ich ihn mir eher als LV vorstellen, als Badstuber der ja so unendlich langsam ist.
     
  12. 30. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    als leverkusen fan bin ich natürlich froh das sie gewonnen haben

    ich mag stuttgart und finde auch schade wo sie grad stehen, und das babbel entlassen werden soll sind es auch gerüchte hoffe ich, wäre auf jedenfall schade...hleb hat ja selber nach dem spielt gesagt das es nicht am trainer liegt und das man als manschaft beser agieren soll ... mal schaun wie es wird

    und leverkusen wird herbstmeister
     
  13. 30. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    was mir gerade mal so aufgefallen ist..

    jeder meckert ueber die Bayern abwehr das sie grottenschlecht ist und hin und her aber wir haben nur 11 gegentore kassiert nur Leverkusen ist besser (9). Gut unsere Abwehr ist auch nicht die beste zurzeit aber ich habe gemerkt das Demichelis hinten viel zusammenhaelt, der haut auch mal dazwischen und kann Badstuber gut fuehren weil er ein Erfahrener Mann ist. Genauso wie Van Buyten. Butt haelt auch momentan sehr gut, ist ein guter Rueckhalt und holt auch super dinger raus. Gestern alle 3 stuermer getroffen kann nur so weitergehen!
     
  14. 30. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    HSV - Mainz ... Leider nur ein unentschieden für den HSV ... der HSV braucht mal wieder einen Sieg .. der 5. Platz reicht nicht!!! gegen Hoffenheim wird schwer aber das packen wir
     
  15. 30. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    Also ich finde die Konstellation mit Lahm- van Buyten - Demichelis - Badstuber nicht schlecht.
    Nach hinten spielt Badstuber top nach vorne auch sehr gut, es darf sich halt nur keiner verletzen. Zur neuen Saison muss halt auf jeden Fall ein Torwart und ein Rechtsverteidiger verpflichtetet werden.
     
  16. 30. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    stimmt absolut wie gesagt, mit Demichelis wird das noch besser werden.
     
  17. 2. Dezember 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    So zuerst mal ein Danke schön an die 4 Leute die mich für diesen Thread bewertet haben, ich habe mindestens 20-25 Beiträge mit meiner Bewertung belohnt, aber gut es ist wie es ist.

    Es gibt eine traurige Nachricht, vorallem für alle Gladbacher Fans, das paßt nicht direkt zum 14. Spieltag aber ich dachte mal, daß ich es hier erwähne.

    {bild down}




    .

    Hier noch die Elf des Spieltages, wundert mich, daß kein Hertha Spieler dabei ist


    {bild down}



    .



    {bild down}




    Danke fürs mitmachen, morgen folgt dann der Thread zum Spieltag nr. 15


    Closed
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.