14. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 25. November 2010 .

  1. 27. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga


    da hast heute bissl was verpasst

    bayern 3:1 gewonnen
    HSV 4:2 gegen Stuttgart
    Lautern 5:0 Schalke
    Hoffenheim 2:2 Leverkusen
    Hannover 3:0 Freiburg

    und gerade eben stehen die vrzeicen extrem gut das die Siegesserie der Dortmunder endet denn Reuss hat vor paar Minuten das 1:0 für die Borussia aus Mönchengladbach geschossen.
    und so wie das jetzt aussieht hat ihnen das mut gegeben und spielen weiter sicher nach vorne

    geile sache, so gefällt mir das


    mfg légionnaire
     
  2. 27. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    endlich geht das board hier wieder


    Meine , ein schöner, torreicher und spannender Spieltag.

    HSV - VfB war sicher das hammerspiel.
    Frühe Tore, Platzverweis, mehr Tore und eine bis zum ende kämpfende stuttgarter Mannschaft.

    hanover freiburg war auch ordentlich, freiburg am anfang wirklich 0 aufm platz wurde aber dann stärker. letztendlich verdientes ergebnis meiner meinung nach, in der höhe vielleicht nicht.

    lautern 5:0 is krass...aber naja, schalke sah @Ecken einfach BESCHISSEN aus und das bei so nem genialen Fuß wie Tifferts. aber auch sonst hatten se nich viel entgegen zu setzen, imho.

    Hoffenheim...LOL. Leverkusen deutlich besser, früh in führung gegangen. Dann einer der ekelhaftesten Freistoßvarianten die es geben kann für nen Torwart
    Und Compper holt in der letzten Minute der Nachspielzeit den Elfmeter raus, nochmal Glück gehabt. Verdient? Naja...

    dortmund hat das spiel eben nochmal, wieder, gedreht. Und am Ende dann deutlich gewonnen.
    Gladbachs abwehr war in der ersten HZ echt gut dabei, ka was dann in HZ2 los war.


    jetzt zum lieblingsspiel...bayern frankfurt. Ja, bayern 70% ballbesitz aber so ist das eben
    Ich denke die Eintracht hat ganz gut verteidigt, wenn man die 2 ausfälle in der abwehr bedenkt.
    Gekas vergibt erneut eine 100%ige, hätte vllt den 11er annehmen sollen, aber er dachte sich wohl auch dass er die bude macht. Schade.
    ansonsten die bayern überlegen allerdings...naja. In der Höhe? Find ich erneut etwas übertrieben
     
  3. 27. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    25 Punkte meiner 96er unglaublich, hochverdienter Sieg heute dazu Leverkusen nur 2:2

    Platz 3 wir kommen ! BVB weiterhin souverän
     
  4. 27. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hach zum Glück konnte ich die Spiele nicht sehen, das hätte mich vermutlich nur maßlos aufgeregt, was da abgelaufen ist!
    Werde mir aber bei Gelegenheit die Zusammenfassungen anschauen. Vielleicht kann man morgen die Sportschau laden, weiß nicht, ob die immer noch gerippt wird.
    lol @ Marica, das ist ja selten dämlich!
    wtf @ Schalke! Was machen die Deppen eigentlich? Da denkt man, sie sind über den Berg und dann kommt sowas bei raus!
    bah @ Freiburg.. -___-
    Und ansonsten mussten Frankfurt und Gladbach ja unbedingt ein Tor erzielen und meine Tipps versauen. Aber immerhin hat mir das Hoffenheim Spiel einen 3er beschert, damit gehts dann nicht ganz so krass daneben im Tippspiel. Müssten 5 Punkte für den heutigen Tag und einer gestern für Mainz sein.
     
  5. 28. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hm, ob dem BVB der Erfolg zu Kopf steigt? Nicht, dass die jedes mal erst nen Gegentor brauchen, um wach zu werden. War nämlich in den letzten 4 Spielen 3 mal der Fall, dass man 1:0 hintenlag, wenn ich mich nicht irre. (gg. Hoffenheim, Freiburg und jetzt gegen Gladbach)
    Die sollen nicht denken, der Sieg kommt von alleine.
    Aber auch heute - anfangs eher weniger, zum Spielende hin aber immer mehr - hat man wieder gesehen, dass meine Dortmunder derzeit daoben ihresgleichen suchen.

    MfG
     
  6. 28. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Dortmund ist zurzeit das Maß aller Dinge....Spielen den besten und den schönsten Fussball
    Habe noch zu mein Kumpel gesagt, die drehen das Spiel noch
    Einfach toll, wie sich die Mannschaft entwickelt hat..Weiter so!
     
  7. 28. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    na was war den gestern mit der Seite los ? Bei mir ging nichts mehr ;(

    Es war eine verdammt geile Konferenz gestern.
    Haufen Tore, geile Szenen, geile Spiele.

    Besonders überraschat hat mich Schalke 05 upps ich meinte 04.
    Ohne den Lauterern zu Nahe zu tretten, aber ich frage mich wie eine Mannschaft wie die Roten Teufel einen CL Achtelfinalisten mit 5:0 aus dem Stadion schiessen kann.
    Auf Schalke gab es eine Fan Aufstand und auch Magath raus Rufe waren deutlich zu hören.

    Bayern, wie ich es mir gedacht habe, ein klarer Sieg, auch wenn Nikolov durch seine Abpraller das Spiel mitentschieden hat.

    Der BVB wunderbar !! Echt das freut mich vom ganzem Herzen.

    Bin gespannt was heute so geht

    .
     
  8. 28. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Die Magath raus Rufe kamen aus der Westkurve von uns
    Lautrer Pöbel halt
     
  9. 28. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Nein nein nein mein lieber.

    Es ist durchaus möglich, daß das die Lauterer auch gesungen haben, ABER man hat deutlich gesehen, daß es die Gelsenkirchener auch waren.
    Vorhin bei Doppelpass war auch deutlich zu sehen und man konnte es von den Lippen ablesen, daß da Magath Raus geschrieen wurde.

    .
     
  10. 28. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bayern nen richtig gutes spiel gemacht, so muss es weitergehen! Naja, so langsam kommen sie ja rein nur in der abwehr muss echt was getan werden, das sieht man doch langsam. Hauptsache 3pkt ! Jawoll

    Bvb wie erwartet 3pkt, denke nicht das sie einbrechen in der rückrunde, nach der winterpause sieht das dann wieder anders aus, da muss geguckt werden wer am besten aus der pause zurück kommt
     
  11. 28. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    auf die rufe warte ich schon lange und freut mich auch das sie nicht genauso erfolgreich spielen we die letzte saison und das trotz den drei ex madridern . wohl auch deshalb weil ich mir am anfang echt sorgen gemacht hab weil raul und huntelaar sind schon zwei nummern die was drauf haben

    war zwar n cooler spieltag aber alle meine tipps wurden in den letzten 20 minuten zerstört:
    Hannover hatte ich n 1:0 getippt -> fast 4 Pkt auf kicktipp.de bekommen
    Bayern hatte ich 3:1 aber nein da muss noch n 4:1 her genauso wie bei BVB
    Hoffenheim - Bayer hatte ich auch n 1:2 aber nein die müssen noch eins kassieren -.-

    das hätte so ein geiler spieltag für mich werden können -.-

    naja egal wichtig ist das die bayern wieder langsam auf die internationalen plätze kommen, ausserdem wird der druck für den BVB immer größer umso weiter oben die bayern stehen...

    mal sehn was die letzten 3 spiele vor der winterpause noch bringen... Bayern hat definitiv das härtere Restprogramm aber da darf jetzt einfach nichts mehr anbrennen


    greetz légionnaire
     
  12. 28. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hä? xD bin ich noch zu voll oder macht der satz keinen sinn??

    ich kann mir zwar denken was du uns sagen willst, aber guck dir mal unsere letzten spiele an und wie wir aus der pause zurückgekommen sind

    ein so großer leistungseinbruch, wie ihr ihn euch erhoft, wird es einfach nicht geben! darauf würde ich meine nächstge 3 monatsgehälter verwetten!


    war ein saucooler spieltag, wie ich ihn mir erhofft und prophezeit habe. überaus großes respekt an den FCK!!! 5:0 gegen ne CL mannschat muss man erstmal schaffen

    der elfmeter für hoffenheim kam auch genau zur richtigen zeit :lol:


    ps: gutes spiel sib, jedenfalls von unserer seite ^^, schöne tore von beiden seiten, aber die bessere borussia bleiben wohl weiterhin wir
     
  13. 28. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ha ha das alleine ist mir schon ne BW wert

    Ich hoffe du bekommst ein ordentliches Gehalt und nicht 1500 Euro. Würde über die Wette nachdenken, ABER ich hoffe ja, daß der BVB keinen Einbruch haben wird. Es wäre einfach ZU GEIL, wenn der Kloppo die Meisterschaft holt.

    In ner halben Stunden spielen die kriesenden Bremer und ich hoffe, daß die die Paulianer aus dem Weserstadion raus schiessen.
    Obwohl in der Lage wie sich Bremen befindet würden die über ein dreckiges 1:0 froh sein.

    .
     
  14. 28. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga


    genau so seh ich das in Sachen SV Werder BRemen auch... würde mich auch zu sehr ein aufwachen der bremer wünschen, is ja nicht zum ansehen was bei denen abgeht... Zensur ( satz an dieser stelle würde zu große diskussion herbeirufen )

    ich hoffe auf eine leistungsexplosion und einen klaren sieg der Bremer aber tippe auf grund der form und des kampfgeistes der Paulianer auf ein knappes 2:1 für Bremen


    mfg die Legion
     
  15. 28. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bremen führt seit der 1ten Minute, hat dann nachgelegt. 2x Almeida und der macht das so kalt als hätte er schon im Mutterleib Tore geschossen. Pauli 2x latte bisher aber kommt generell zu deutlich weniger Chancen. Bei Werder sieht es verständlicherweise nicht rund aus, aber sie machen wenigstens eininges für das Spiel und erarbeiten sich 3x so viele Chancen wie Pauli. Is echt schön anzuschaun bisher.

    Ich tipp ja auf ein 3:1 oder so
     
  16. 28. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich fands halt einfach nur lächerlich, wie van buyten nach seinem fehler bei jedem ballkontakt von den bayern"fans" ausgepfiffen wurde.
    na klar war es sein fehler, aber muss das sein, dass die fans einen das letzte bisschen selbstvertrauen durch die pfiffe auch nich wegnehmen?!

    kann sein, dass ich das jetzt nen bisschen übertrieben sehe, aber ich fand das schon hart irgendwie...

    dann hätten wir unsere abwehr (subotic) ja auch bei dem gegentor auspfeifen müssen, da das beim gegentor wirklich keine gute abwehrleistung war aber haben das spiel ja wieder gedreht und souverän gewonnen


    soo das war erstmal mein statement und nu gehts weiter geburtstag feiern kann bremen leider nicht sehen -.- ^^
     
  17. 28. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Erst Dreierpack und jetzt rote Karte für Almeida
    Nettes Spiel, dann muss Schaaf wohl doch nicht gehen^^
     
  18. 28. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Du merkst aber auch, dass es irgendwann mal reicht mit den Smileys und dem abgespritze auf die aktuelle Tabellensituation? Ich will nicht weiter drüber reden, nur damit dus nochmal von mir hörst.

    Allerdings hast du recht, bei sowas dann zu pfeifen...naja, das ist halt bayern"Support". Bei anderen Mannschaften dauert es fast n ganzes Spiel bis die EIGENE Mannschaft oder Spieler ausgepfiffen werden. Zumal van buyten die Saison im vergleich zur restliche Verteidigung noch einigermaßen ordentlich bewältigt hat, denken wirw mal an demichelis.


    Werder das 3:0, wieder almeida. War wichtig weil Pauli gekommen is und gedrückt hat. Denke der Drops is gelutscht.
     
  19. 28. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bremen war ja dieses Mal sehr souverän! Zum Glück hab ich meinen Tipp noch auf nen Bremer Sieg geändert. So gibts nochmal ein Pünktchen obendrauf. Jetzt muss nur noch Wolfsburg gewinnen und die Ausbeute dieses Wochenende war gar nicht mal so schlecht. ^^

    Edit: War ja klar dass das nichts wird. ^^
     
  20. 28. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Mein lieber, kann das sein, daß du das Spiel gar nicht gesehen hast ?
    Also das Ergebniss ist deutlich, JA aber suverän waren die Bremer sicher nicht. Hätte Pauli bei den 2 Alutreffern bisschen mehr Glück gehabt kann das Spiel auch anders laufen.

    In Köln noch 10 Minuten, ich brauche ein Tor der Wölfe !!!
    .
     
  21. 28. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja Bremen war nicht souverän, aber unglaublich effektiv.

    Ich hab unentschieden getippt und wäre damit zufrieden...aber hab Dzeko @Communio, DER darf treffen, alle andren nicht!



    Ich denke das is gelaufen.
     
  22. 28. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hahah wie geil ist der Post denn Auch ich spritze immer wieder ab wenn ich die Tabellensituation sehe weil sie einfach so was von verdient ist *fapfap*
    So mal btt:
    War ja gestern im Stadion und es war einfach nur geil. ja ich war mit 4 Gladbach Fans im dortmunder Stadion aber trotzdem wars einfach nur genial. (wie sie sich alle gefreut haben nach dem 1:0. Zuckersüß ) Das 1:1 von Subotic war so immens wichtig, wenn das nicht kurz vor der Pause gefallen wäre, hätte es wieder so einen Krampf wie gegen Hoffenheim gegeben.
    Die anderen Spiele waren ja auch alle realtiv interressant. habe nur nicht viel mit bekommen weil wir wie gesagt den ganzen tag in Dortmund waren. Muss gleich mal Sport 1 anwerfen
    Ansonsten werde ich mich mal wieder vor die Tabelle begeben und weiter abrotzen
     
  23. 29. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    mein taschentuch verbrauch steigt auch ins unermessliche xD
    und nicht weil ich schnupfen hab :lol:


    ps:

    an alle fußball-junkies die es nicht wissen, heute kommt el clásico:

    Barca - Real live auf Bild/Laola.tv


    BILD.de überträgt den Clásico zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid -
    Sport -
    Bild.de
     
  24. 29. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    kann ich verstehen das die trauer jetzt schon ins unermessliche geht wenn man weiss das am Ende wieder der große FC Bayern vorne steht :lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    greetz légionnaire
     
  25. 29. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Sry war etwas dumm geschrieben, ich meinte damit, das der bvb bis zur winterpause ihre Spiele gewinnt und nichts anbrennen lässt, doch nach der Winterpause, gibt es IMMER 1 TEAM das einbricht,welches oben mitspielt, letztes Jahr war es Leverkusen, davor die Bayern, dieses Jahr denke ich das der Bvb es wird, gut ich hoffe es, ich denke mal so, da ist noch garnichts entschieden auch wenn ihr nen top vorsprung habt und ganz ehrlich, wenn ihr dieses Jahr nicht Meister werdet, ist es peinlich. Wenn der bvb auch nur einmal pkt liegen lässt und Bayern gewinnt denke ich schon das die jungen spieler von dortmund bisschen druck kriegen, das gute ist das wir gegen euch ganz am anfang spielen werden und hofft. die 3pkt einfahren werden.

    btw: Im Facebook gefunden. "Wo waren diese ganzen "nur der BVB" Sprüche eigentlich letztes oder vorletztes Jahr an den Wochenenden?" so true. :*

    wie dem auch sei, es ist noch lange nichts entschieden punkt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.