15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 3. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Funkel bei SKY: Wir haben hervorragend gespielt und der Schiedsrichter ist an der Niederlage schuld!
    :lol: :lol:

    Ich kann nicht mehr.
     
  2. 6. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    oh mann bin ich von bremen enttäuscht

    haben zwar einige wichtige spieler gefehlt (gerade in der offensive mit özil + pizarro) aber wenigstens ein tor gegen köln darf man doch erwarten. Wäre nen wichtiger schritt gewesen und in der verfassung seh ich auch gegen den hsv nächste woche schwarz

    zu stuttgart: joa babbel ist weg, war aber auch zu erwarten. Mit 11 leuten gegen 10 bochumer den 1:0 vorsprung nicht zu halten ist schon schlecht. hätten sie das spiel gewonnen, wäre es vllt. auch mit babbel noch was geworden.

    zu hertha: oje oje oje.. gegen schalke kann man zwar verlieren, aber es wird einfach immer schwerer unten rauszukommen. hier wird schon von der jagd nach tasmania gesprochen (hart aber fair)

    MfG
     
  3. 6. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Naja, wie ich schon im Anfangspost geschrieben habe wird und war es ein Spieltag der den Bayern mit Sicherheit gefallen wird. Und was war, genau das ist eingetretten.

    Ich habe auf ein Unentschieden vom HSV, Leverkusen und ein Punktverlust von Bremen getippt und einen Sieg von Bayern, so ist es auch gekommen.

    Daß der VFB gegen Bochum nicht gewinnen konnte hat mich ebenso überrascht wie das Unentschieden der Wölfe gegen die auswärts verdammt starken Freiburger. Auch wenn Wolfsburg gefühlte 70 % Ballbesitz hatte und das Spiel allein aufgrund der Chancen gewinnen müßte, ist nur ein Punkt draus geworden.

    Zum Spiel heute in Köln.... ALso Novakovic hat 2 100 % Chancen ausgelassen und ich denke es war ein schwaches gekicke und ein gerechtes Unentschieden. fand ich die Schwalbe von Marin und die von Gomez bei den Bayern.

    Die Hertha heute..... man hat ja ne Stunde lang gut dagegen gehalten und gekämpft. Schalke war besser, keine Frage, aber mit etwas mehr Glück hätten wir vielleicht ein Punkt mitgenommen. Das Tor von Kevin war ganz minimal Abseits, ABER ich mache dem Schiri bzw. seinen Assi KEINEN Vorwurf, denn es war sehr knapp und es heißt ja eh " Im Zweifel für den Angreifer". Natürlich ist das Schade, aber es passiert. Nicht richtig fand ich dann die Aussage von unserem Trainer, als er das Tor als KLARES ABSEITS betittelt hat und auch den Platzverweis und den Elfer als Fehlentscheidung darstellen wollte bzw dargestellt hat. Naja NICHT DIE FEINE ART.
    Allerdings hat Ramos eine riesige Chance zum 1:1 verballert, wenn er denn rein macht, ja wenn
    Zum Schluß haben wir einiger Maßen gut gespielt und das macht mir Hoffnung.


    Hier die gesamten Ergebnisse

    {bild down}


    Und die Tabelle

    {bild down}



    .
     
  4. 6. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Es ist schön zu sehen, dass die Berliner immer wieder zusammen mit uns den Titel der schlechtesten Abwehr halten (hoffe es ist noch nicht zu früh das ganze mit Humor zu nehmen, papamarius )!
    Bin sehr gespannt auf die nächste Woche. Wenn wir gegen Köln gewinnen, haben wir echt ein Optimum an Punkteausbeute für die Hinrunde geschafft, das wäre super!
    Bin auch noch überrascht, wie das in Wolfsburg gelaufen ist. Ich wäre schon zufrieden gewesen, wenn wir nur 2:0 verloren hätten, aber so fühlt sich das unentschieden wie ein Sieg an.
    Ich denke bis Ende der Hinrunde sind die Bayern oben wieder dran, also 2. Platz oder so. Mal sehen, ob sich das bewahrheitet.
    Und wieder ne BW für dich. :>
     
  5. 6. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Nächste Woche müsst ihr gegen meine Schalker ran.
    Werden Özil, Wiese & Pizza wieder dabei sein? - Ja, oder?
     
  6. 6. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    bin enttäuscht von Bremen muss ich ganz ehrlich sagen,die haben echt nicht gut gespielt heute..aber KÖLN!!! :angry: Der Verein K A N N einen doch nur wütend machen! Torverhältnis von 7:15,die wenigsten Tore geschossen und mit die wenigsten reingekriegt,das zeigt doch schon diesen ganz krassen,passiven,schlechten Fußball oder? Sorry,ist ja nicht böse gemeint,aber ich find die gehören im Moment klar auf die Abstiegsränge,find die 14 Punkte sind total unverdient -.-

    Schalke-Hertha war ja wohl sehr lahm das Spiel,besonders die 2. Halbzeit...Das 1:0 ist fragwürdig,aber da denk ich immer an den Linienrichter : Der muss sich innerhalb von Sekunden entscheiden und kann nicht nochmal ne Wiederholung gucken und das war ECHT *****knapp,wenn auch leicht Abseits! Wär das 1:1 durch Ramos gefallen,wärs vielleicht noch ganz intressant geworden,aber so wars für mich mit Bremen-Köln das langweiligste Spiel und somit ein verdammt langweiliger Fußballsonntag..
     
  7. 7. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    ich sag nur Derbysieg

    Hochverdient, aber was sich der Bance... geleistet hat ist wohl das allerletzte.

    Unsportlichkeit + Rufmord :angry: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown:
     
  8. 7. Dezember 2009
    AW: 15. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    na das weißte doch jetzt noch nicht. ich meine die emotionen sind hoch gekocht und Franz ist echt ein spieler der gerne sein Maul aufmacht. Ich würde erstmal die DFB ermittlungen abwarten oder weißt du schon etwas genaues? Vielleicht hat bance ihm ja irgendwie eine mit gegeben und dann ist ihm so was wie "scheiß *****" oder so raus gerutscht?
    Ich meine ich halte den Franz nicht für den schlausten fußballspieler und wenn einem so was raus rutscht MUSS das bestraft werden egal unter welchen umständen er so was sagt. Das ist eine rassistische beleidigung und das gehört nich zum Fußball.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.