15. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 2. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Denke sein IQ entspricht der Zahl seiner Tattoos...
     
  2. 4. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Was geht denn in Wolfsburg ab. 2Elfmeter in n paar minuten und beide verschossen.
    Das is Not gegen Elend. Erst Frings und dann Dzeko. Das sind normalerweise Leute die die Dinger im schlaf machen...kranke Sache!


    Und Hannover dreht das Ding in selbigen paar Minuten, schade für Gladbach aber so gehn meine Tipps auf. 2:1 für H96 und 0:0 bei WOL

    Dzeko und Frings, schaut nach Frankfurt! So schiesst man n 11er.

    Aber mal ehrlich, ich glaub das war keiner, sah eher nach Brust aus....

    Edit:
    Kann mir mal wer n Grund nennen wieso Holtby so wenig spielt?
     
  3. 4. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So hab nach dem 1:2 für Hannover ausgeschaltet. Drecksverein, Drecksmannschaft, Drecksspieler.

    Mit so einem Trümmerhaufen soll man sich dann noch identifizeren. Am meisten tut mir Frontzeck Leid, der kann auch nichts dafür, wenn Anderson nicht weiß, wie man zum Kopfball hochspringt und der Rest nicht weiß was das Wort Disziplin bedeutet. Das sind also die sogenannte Profis von heute. Erbärmlich -> Lächerlich -> Borussia Mönchengladbach.

    Mir ist erstmal die Lust auf Fußball vergangen, bis denne...
     
  4. 4. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wolfsburg - Bremen ist echt ein schrott^^ Die spielen so grottig, da hätte keiner den Sieg verdient.

    Und die schiris machen heute nicht den besten job. Fast alle entscheidungen sind strittig!
     
  5. 4. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    MF sei jetzt ein Mann und geh von alleine.
    Du hast diesen Sauhaufen nicht mehr im Griff

    Mich eckelt es richtig an was die grad Woche für Woche abliefern, es ist einfach nur noch abstoßend diese Leistungen...da hilft auch der Derbysieg nix mehr.

    Das ist keine Mannschaft mehr, die mal begeisterten Fussball gezeigt hat...
     
  6. 4. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Ist mir mittlerweile sowas von wurscht, ob ein neuer Trainer kommt oder nicht. Der Abstieg ist heute sowieso besiegelt worden.
     
  7. 4. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wenn der Trainerstab so bleibt dann ja, weil Eberl hat nicht die Eier mal auf den Tisch zu hauen, ist ein Jammerlappen der Typ...

    Dieses Team und den Trainerstab muss man wie nen Acker im Frühjahr umgraben und zwar heftigst und schleunigst!
     
  8. 4. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Habe mich selten so sehr über den Schlusspfiff gefreut die Spiele waren ja alle für die Tonne. Highlights waren da die 2 verschossenen Elfmeter in Wolfsburg.
    War mir im Prinzip auch egal wie die anderen spielen solange die Frankfurter meiner Borussia aus Dortmund Schützenhilfe geben damit wir den Abstand auf Mainz weiter vergrößern können, was sie letzen Endes auch getan haben durch eine strittigen Elfmeter.
    Jetzt sind wir durch 7 Punkte Vorsprung auf Mainz bei noch 6 zu vergebenen Punkten Herbstmeister (oder wie Klopp sagt Waldmeister ^^). Kann man sich nichts von kaufen ist eigentlich auch egal, aber man nimmt es gerne mit, wenn man als Tabellenführer in die Winterpause geht. Nun hoffe ich nur noch auf 3 Punkte in Nürnberg und das Wochenende ist perfekt.
    Grüße Tullaris
     
  9. 4. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also Wolfsburg gegen Bremen ist ja mal wirklich Not gegen Elend! Unglaublich! Sowas schlechtes haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Dzeko ist im Winter sicherlich weg, Problem dürfte nur die Summe in der Ausstiegsklausel sein.
    Hannover dreht noch das Spiel und gewinnt 2:1, haben sie ganz gut gemacht. Immerhin ein richtiger Tipp von mir. ^^
    Mainz verliert gegen Frankfurt, meiner Meinung nach auch verdient und macht damit Dortmund zum Herbstmeister. Aber an sich war die Partie auch sehr unspektakulär.
    Stuttgart unfähig den Hoffenheimern einen einzuschenken mit der Überzahl. Ich hatte dann auf nen Glückstreffer von Hoffenheim gehofft, damit ich wenigstens nen Pünktchen im Tippspiel bekomme, aber naja, was solls.
    Und meine Freiburger gewinnen verdient gegen Hamburg! Geiler Scheiß! Da habe ich auch kein Problem damit, dass ich keine Punkte im Tippspiel bekomme. ^^ Hätte ja eigentlich noch mindestens einen, aber ich stimme dem Kommentator zu, eher zwei Elfmeter für uns geben müssen. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte, wollen wir uns mal nicht beschweren. ^^
     
  10. 4. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Weiß nich was ein Trainerwechsel bewirken soll. Es ist wirklich nur Schrott aufm Trainermarkt (außer Gross vielleicht) und diese Schranz Abwehr würd nicht mal ein Hennes Weisweiler auf Vordermann bringen können.

    Wir gehen mit 10 Punkten in die Winterpause und dass man damit nix mehr reißen kann, hat die Hertha aus Berlin letztes Jahr eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
    Von mir aus können die Frontzeck entlassen, aber eine Hoffnung auf Besserung existiert schon lange nicht mehr. Bei jedem Verein bewirkt ein Trainerwechsel meist ne kleinen Aufschwung. Bei Gladbach ist das wir die Statistik dir sicher beweisen wird, absolut nicht der Fall...
     
  11. 4. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Dortmund ist Herbstmeister, Glückwunsch. Gab es jemals einen so frühen Herbstmeister? Und wir haben in Gladbach gewonnen, sehr schön. Klasse.
     
  12. 4. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    @Ardens:
    ja ich weiß.
    normal ist bei uns nie was. man könnte dzeko holen und auf einmal wäre er richtig schlecht bei uns.
    die lichter gehen langsam aus...
     
  13. 4. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Glückwunsch an die Borussia aus Dortmund. Die Herbstmeisterschaft geht verdient nach Dortmund!

    eig kann das spiel Bayer - Bayern einfach nur besser werden als der bisherige Spieltag. gespannt wie ein flitzebogen^^
     
  14. 4. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bayer Bayern?
    Sind nur die blau weißen Vögel.
    Langweiliger Spieltag bisher, wenig Tore, nichts großartiges passiert.
    Vlt. wirds ja gleich schön. Wenigstens sind wir Herbstmeister, auch wenn das nicht allzu viel bedeutet.

    MfG
     
  15. 4. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Du meinst Schalke - Bayern oder verstehe ich da was falsch??
     
  16. 4. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das Spiel gabs vor 2 Wochen und war ein eher langweiliges Unentschieden. ^^
     
  17. 4. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Gab es schon und zwar 97/98 Kaiserslautern mit 36 Punkten zu Bayern München 29 Punkte und 02/03 Bayern München 35 zu Werder Bremen 29 Punkte und Bayern hatte das um 14 Tore bessere Torverhältnis.
     
  18. 4. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Was für ein "durchwachsener" Spieltag. Zum Glück hab ich kein Skyabo, bei den
    langweiligen Partien heute, wäre mir ja der Monatsbeitrag wieder hochgekommen.^^
    Gladbach kann einfach keine 90min konzentriert spielen. Genau wie gegen Dortmund
    lange Zeit überzeugend und in Führung und am Ende doch noch ein paar Gegentore kassiert.
    Zwar kein hochklasse Spiel, aber immer noch ansehnlicher als das was Wolfsburg und Bremen
    verbrochen haben.^^
     
  19. 4. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Rang 3 unglaublich, im Moment haben wir einen Lauf....Gladbach war wirklich schwach und Bobdadilla hat Hannover einen Bärendienst erwiesen.

    Ich denke mit 11 gegen 11 hätten wir nicht mehr gewonnen, aber auch schon vor dem 1:0 von Gladbach haben wir besser gespielt, das Tor geht wieder mal auf Flo seine Kappe für mich gehört er langsam raus aus dem Tor.

    Ich vermisse ihn solchen Szenen immer wieder "Enke"...R.I.P.

    Sonst haben viele für 96 gespielt, Hoffenheim, Mainz nicht gewonnen nur Freiburg wieder freut mich aber für enteka obwohl er immer gegen 96 setzt in den Tipps da sieht man aber auch das wenig Fachwissen besteht

    Achja ich hoffe die 04er schlagen heute die Bayern !
     
  20. 4. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hauptsache mal mitgequatscht. Du wirst mein Held vom Erdbeerfeld... mach so weiter und du landest in meiner Sig

    Topic: Betrachtet man das komplette Spiel, hat Frankfurt verdient aber natürlich auch extremst glücklich gewonnen. Aber auch wir brauchen mal einen Schiri der was für uns falsch pfeift

    Noch nen dreier gegen Köln und ich bin happy... ich denke mit 26 Punkten könnte man sehr zufrieden in die Winterpause maschieren. Wenn ich da an alte zeiten denke, wo wir gerade mal die 30er Marke geknkackt hatten und das nach der gesamten Saison
     
  21. 4. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    sry, meinte natürlich schalke bayern^^ War noch woanders mit dem kopf^^
     
  22. 4. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich hab den Tipp noch geändert und 2:1 für Hannover getippt -> 3 Punkte. Immerhin die einzigen 3 Punkte an diesem Spieltag bisher.
    So wies aussieht, sollte ich wieder anfangen einfach aus Prinzip auf Freiburg zu setzen - diese Saison scheint sich das ja echt zu lohnen. ^^
     
  23. 4. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Mach ich auch mit meiner Borussia ^^ egal gegen wen die spielen immer auf die Schwarz-gelben tippen
    ganz ehrlich das war echt ein ganz langweiliger Spieltag. Nur ein paar kuriositäten sowie ausraster sorgten ein wenig für Belustigung. Was der Bobadilla da vom Stapel gegeben hat gibt echt Rätsel auf. War der auf E oder was?
    Bin mal gespannt wie sich Schalke schlägt...Hoffentlich bleiben die da unten...hat es einfach verdient dieser scheiß Verein. Bayern macht ja im mom relativ gut druck laut diversen Live tickern.
     
  24. 4. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Außer der kleinen Drangphase von 5 Minuten ist von dem "Druck machen" aber net viel zu sehen gewesen.

    Eher ein bisschen einfallslos gegen das dicht gestaffelte Mittelfeld der Schalker.
     
  25. 4. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bei einer Mannschaft wie Dortmund kann man das auch gut machen, ohne großes Risiko dabei einzugehen.
    http://www.stopstream.com/ch2.html

    Bayern ist auf jeden Fall besser drauf und sollten durchaus führen. Neuer hält die Schalker momentan im Spiel, aber immerhin geht Schalke nicht komplett unter.

    lol Schalke macht die Führung und Raul hat dabei dick einen aufs Mowl bekommen!

    Und da ist das 2:0 durch Höwedes! Mein Tipp auf Bayernsieg geht sicher nicht mehr auf. ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.