15. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 2. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wie geil.
    Gerad das 2:0 gefallen und ausnahmsweise ist man blauweiß. Mit jedem Punkt, den die Bayern liegen lassen ist der BVB da oben sicherer. Ach, wie ist das schön.

    MfG
     
  2. 4. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Magaths Handschuh- und Mützenverbot hat anscheinend etwas bewirkt
     
  3. 4. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Die Bayernfans wurden einfach mal zerberstet hahahahah Glückwunsch an die Schalker, so ein Spiel noch gewinnen, respekt.

    Und Neuer hat sich wieder mal bewiesen für einen Wechsel ins Ausland und nicht zu den Bayern!
     
  4. 4. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Die Bayern sind doch doof, wie kann man gegen so harmlose Schalker 2:0 verlieren? Die waren keinen Funken besser wie am 1. Spieltag wo meiner 96er da gespielt haben, eher sogar noch schlechter.

    Neuer war zwar überragend aber trotzdem muss man als Topteam min 1-2 Chancen verwandeln....die hatten ja 6-7 sehr gute Chancen...Schalke dagegen hatte 2 Chancen

    Freut mich so aber umso mehr, 5 Punkte vor den Bayern nun !
     
  5. 4. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Und wieder hat sich mal gezeigt, dass es sich rächt, wenn man seine Chancen nicht
    verwertet. Ich hab das Spiel nur bis zur Halbzeit gesehen, aber da hätte Bayern schon
    2:0 führen müssen, waren doch ganz klar tonangebend. Diesmal hat den Bayern auch
    das Glück, was ihnen so oft zugesprochen wird, nicht geholfen.
    Die Dortmunder wird es freuen.
     
  6. 5. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Grad im Netz gefunden muss ich einfach mit euch teilen. Eine Szene aus dem Spiel Stuttgart - Hoffenheim ein Banner über dem Gäste Block.


    Bild
    {img-src: http://s5.directupload.net/images/101204/tsbsu8rc.jpg}
     
  7. 5. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ahahahha so gut, TSG versager
     
  8. 5. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Da hab ich mich intern bei meinen Tipps ja ganz schön verhauen - bis auf Schalke Bayern

    Ansonsten überschaulicher und langweiliger Spieltag bisher. Scheint als ob man da den Negativ-Rekord für geschossene Tore diese Saison anstrebt. Bayern enttäuscht auf ganzer Linie und geht völlig verdient mit der Niederlage 2:0 nach Hause.

    Es gab Zeiten, da hat man das Glück auf seiner Seite gehabt, da kann man nichts für, aber in diesen Zeiten hat man auch ordentlichen Fußball gespielt und nicht von einer Klasse unter der eigenen einzukategorisierenden Mittelfeldabteilung so ratlos agiert. Über eine kurze Phase hinweg, dachte ich, dass das Spiel mal Fahrt aufnimmt aber irgendwie hat nur Schalke die Nadelstiche gesetzt. Was Bayern an Chance liegen gelassen hat in Hälfte 1 ist halt grausam, doch haste am Schuh, haste am Schuh.

    Bremen Wolfsburg war noch relativ lustig in der Konferenz anzuschauen, da Kai Dittmann (absolut bester Kommentator) sehr gut abging zu dem ganzen Gesprächsstoff den das Spiel aufgebracht hat. Ansonsten war die rote Karte von Vorsah ziemlich lächerlich und Bobadilla sollte 19 Jahre gesperrt werden, da Reus auch nächste Woche gesperrt wird, wird man auch gnaden- und chancenlos auf dem letzten Platz überwintern. Das waren sogar die größten Highlights am Spieltag.

    Bleibt nur noch zu hoffen, dass Nürnberg und Köln heute verlieren. Leverkusen und Dortmund kriegen meine Unterstützung vor'm Fernseher



    EDIT: Das ganze Traditionsgelaber um Hoffenheim nervt nur noch unglaublich sehr. Genauso wie jeder der darüber rumheult. Tradition muss immer irgendwann gestartet werden. Heult doch lieber über Wolfsburg rum.
     
  9. 5. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Naja da muß ich sage.... KNAPP DANEBEN

    Aber wenn man die Erste Halbzeit gesehen hat, dann könnte dein Tipp fast schon stimmen, aber dazu hätten deine Bayern das Tor treffen müssen


    Wenn man mich kennt, bin ich mehr als glücklich über die NIederlage der Bayern


    Und jetzt mache ich mich auf den Weg in die AA um Hertha zu unterstützen.
     
  10. 5. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Wo ist Hertha und wo ist Bayern ? LOL

    Versucht erstmal aufzusteigen , dann kannst du dich weiter freuen Oder packt schonmal die Koffer next Season seit ihr wieder unten .

    @ Thread

    Wer von gefühlten hundert Chancen nicht eine reinmacht , der hat in meinen Augen richtig großes Pech gehabt . Die Abwehr ist nun mal der Fehler beim ganzen und Schalke hat verdient gewonnen .
     
  11. 5. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Recht mauer Spieltag bis hierhin ein kleiner Lichtblick war das Schalke Spiel, hoffe das die Sonntagspartien Abhilfe schaffen.


    @dekz

    Tradition starten ? nach 111 Jahren bestehen? Toller Plan und warum sollte man auf Wolfsburg "losgehen" dürfen aber nichts gegen Hoffenheim sagen? Nur weil es oft in Verbindung mit Hoffenheim gesagt und nicht so oft bei Wolfsburg und weil es dir zum Hals raus hängt ?
     
  12. 5. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    TSG Hoffenheim gibt es nicht seit 1899

    Man kann meinetwegen gegen beide was sagen, wenn es nur so wäre. Aber bei Wolfsburg haltet ihr alle schön die Finger still und hakt auf Hoffenheim rum, nur weil euch nicht geläufig ist, dass Hoffenheim genausolang besteht wie der VFL und zwar auf das Jahr genau...
     
  13. 5. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Warum sollte es die TSG Hoffenheim nicht seit 1899 geben? Laut Wikipedia wurde der Turnverein 1899 gegründet, 1945 kam die Fussballabteilung dazu.

    Es ist ziemlich schwachsinnig dauernd auf der fehlenden Tradition rumzuhacken, ich frage mich ob die Angst vor Veränderungen wirklich so groß ist. Am besten wäre wohl Auf- und Abstieg abzuschaffen, damit nur noch Traditionsvereine in der ersten Liga spielen.
     
  14. 5. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich bin ja froh das du ein Bayernfan bist, die müssen sich wenigstens nicht für dich schämen, die sind sowas gewohnt. Die überheblichkeit in BOBs Tipp zeigt eigentlich wie ihr tickt. Naja da fehlen mir die Worte.
     
  15. 5. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also ist ein Verein auch Fußballverein, wenn er keine dafür vorgesehene Abteilung hat? Sehr sinnfrei irgendwie, nicht wahr? Die TSG so wie sie in der Bundesliga spielt, gibt es seit '45. Aber das ist ja nicht das Thema.

    Thematisiert wurde, warum nur auf Hoffenheim rumgehakt wird, wobei doch andere Vereine nicht anders sind, von denen es einige User allerdings nur nicht wissen.


    Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis ja auch egal, bin Sky gucken.
     
  16. 5. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich denke letzt endlicht ist es wurst obs einen Verein seit 1910 oder 1950 gibt. Das was wohl alle stört Fussballfans mit Herz stört, ist das pushen dieser Vereine. Egal ob Wolfsburg oder auch Hoffenheim, beide waren über Jahrzehnte kein Thema für die Bundesliga, bis dann auch einmal die dicke Finanzspritze kam und man sich innerhalb von nur ein paar Jahren in die Bundesliga eingekauft hat.

    Ich persönlich bin da auch kein Fan von, sehe es aber auch nicht so kritisch wie manch anderer, denn in meinen Augen haben diese Vereine eben keinen Ronaldo und auch keinen Schweinsteiger eingekauft.

    Schaut euch einfach mal die Laufbahn von einem Dzeko oder einem Ibišević an, die haben vorher nicht bei Chelsea oder Barca gespielt.

    Trotzdem haben sie natürlich alleins durch die finanzielle Unterstützung einen Vorteil gegenüber Vereinen wie Frankfurt, Gladbach und co. Und über diesen erkauften Vorteil ärgert man sich eben.

    Aber eine solche Diskussion gab es ja auch schon und hat hier ja eigentlich nichts zu suchen.
     
  17. 5. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Grad aufgewacht und was seh ich da, die leverkusener gehn ja ein unglaubliches tempo .D das da nicht jeder 2te ausrutscht....

    Jetzt is das 1:0 endlich gefallen, verdient. Helmes nach abpraller von mondragon aber gut, wenn die 2x den ball flach im 16er rumspielen und annehmen können....

    Edit:
    Aus dem nichts das 1:1 Geromel machts, nach Freistoß von Pold. War kein Abseits. Hyypiä sieht alt aus
     
  18. 5. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich fange jetzt hier keine große Diskussion an ist auch nicht Thema dieses Threads eine Sache werde ich noch los und dann is gut.

    @dekz ich weiß sehr wohl das die TSG Hoffenheim so wie es sie heute gibt seid 1945 besteht die Fußballabteilung hingegen besteht seid 1920 ist aber auch egal und vollkommen irrelevant es geht mit auch nicht um diesen Verein Speziell Wolfsburg ist kein Deut besser, leider habe ich kein Bild dieser Art gefunden welches sich auf Wolfsburg bezieht brauche ich auch gar nicht ich fand es einfach amüsant.

    Und @ Wizardgamer
    niemand hackt auf Vereinen rum die keine "Tradition" haben es geht einzig und alleine darum das man sich erfolg und Tradition erarbeiten sollte und nicht erkaufen. Außerdem kann es nicht im sinne des Fußballs und den Fans sein wenn man Versucht sich Erfolge zu erkaufen in dem man immer mehr Geld in Vereine steckt und dann mit den Konsequenzen leben muss ich sage nur Manchester United.
     
  19. 5. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Was für ein Spiel dort in Leverkusen !
    Richtig Spannend, schnell und abwechslungsreich
    Macht richtig bock das Spiel zu sehen.

    Lanig hatte 2-3 Ballkontakte und erzielt erstmal das 3:2, fast sogar das 3:3

    Später dann BvB gucken.
     
  20. 5. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Also meiner Meinung nach muss er den ersten nich machen den 2ten aber zu 100% Zumindest aufs Tor bringen!

    Man man man da wackelt Leverkusendeutlkich. Aber die rennen mittlerweile auch nur hinterher. Ob die am anfang zu viel Tempo gegangen sind?
     
  21. 5. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hertha ist in Berlin und Bayern in München




    Sind wir dabei aber es will nicht so klappen, aber freuen tue ich mich immer, vorallem wenn die Bayern auf den Sack bekommen


    Ja mein lieber, genau das gleiche wie heute beim Hertha Spiel, aber das gehört hier nicht rein, ist ja 2. Liga . LOL


    In Leverkusen ist noch alles möglich, geiles Spiel und ein überragender Podolski, das einzige was ihm heute noch fehlt ist ein Tor

    .
     
  22. 5. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Respekt an die Dortmunder Fans. Die Heizen Auswärts genauso ein wie zu Hause, denn man hört gerade beim Club in Nürnberg eigentlich nur die Dortmunder.

    Da wundert mich die 7-0-0 Auswärtsstatistik der Dortmunder nicht mehr!

    Und Fritz von Thurn und Taxis schlecht wie man ihn kennt Warum kommentiert nicht Marcel Reif...
     
  23. 5. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hat jemand einen Stream vom Dortmund Spiel ?
    Die n gerade irgendwie alle bei mir ab -.-

    edit// ok geht wieder 1:0 Dortmund !
     
  24. 5. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Da ist der Sieg 40 Punkte nach dem 15 Spieltag, wie geil ist das denn ^^
    Jetzt 11 Punkte auf den ersten ernst zunehmenden Konkurrent vorsprung und 17 (!!!) Punkte auf Bayern. Langsam bin ich sogar bereit meine Eier darauf zu verwetten dass Dortmund am Ende der Saison defintiv vor bayern ist
     
  25. 5. Dezember 2010
    AW: 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Sehr schön, 2:0 gewonnen und Lewandowski macht doch noch sein Tor. Es hat aber Barrios´ Torgefährlichkeit gefehlt, der hätte die eine oder andere Situation, die Robert verdaddelt hat, kaltschnäuzig genutzt. 8 Auswärtssiege, das ist schon beachtlich. Insgesamt aber ein eher zähes Spiel wie ich finde. Man hätte in manchen Situationen konsequenter sein müssen.

    An die Bayern Fans: Wann wollt ihr uns eigentlich einholen?
    Die Punkte sind nicht gerade geschrumpft, die ihr hinter uns liegt?

    Die blau weißen, die mag ich immer mehr.

    Schwachinn, den hier manche Bayern Fans so von sich geben.

    MfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.