16. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 9. Dezember 2010 .

  1. 11. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    FC Bayern München - FC. ST. Pauli 3:0

    Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen 2:3

    TSG Hoffenheim - FC. Nürnberg 1:2

    1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 0:3

    1. FC Kaiserslautern - VFL Wolfsburg 2:0

    BVB Borussia Dortmund - SV Werder Bremen 3:0

    SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach 2:0

    FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 0:0
     
  2. 11. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    FC Bayern München - FC. ST. Pauli 1:1

    Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen 1:2

    TSG Hoffenheim - FC. Nürnberg 1:2

    1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 0:2

    1. FC Kaiserslautern - VFL Wolfsburg 2:1

    BVB Borussia Dortmund - SV Werder Bremen 1:2

    SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach 1:1

    FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 0:0


    Als Bremenfan hoffe ich natürlich auf eine Überraschung gegen Dortmund. Schade, dass Arnautovic ausfällt, aber Pizarro und Co. machen das schon.
     
  3. 11. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Oh yea Baby





    sonstiges.png
    {img-src: //img535.imageshack.us/img535/3614/sonstiges.png}





    SPORT BILD erfuhr: VfB feuert Trainer Jens Keller -
    VFB STUTTGART -
    SPORT BILD online





    .
     
  4. 11. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    FC Bayern München - FC. ST. Pauli 4:1

    Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen 1:3

    TSG Hoffenheim - FC. Nürnberg 1:2

    1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 2:2

    1. FC Kaiserslautern - VFL Wolfsburg 0:1

    BVB Borussia Dortmund - SV Werder Bremen 1:2

    SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach 2:1

    FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 3:2

    Hoffe mal das meine Bayern ein gutes Spiel hinlegen wie gegen Basel auch wenn Gomez nicht dabei ist, wir werden schon das Tor treffen

    Was ich hoffe ist, das werder die schwung von der cl mitnimmt und dem bvb schwierigkeiten bereitet, vllt auch 3pkt

    AUF GEHTS BAYERN KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!!!!!
     
  5. 11. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Haben sie ihn ganz rausgehauen?
    Wenigstens Co-Trainer hätte er ja bleiben können, so wie vorher. Dann kann er ja auch was lernen. Auch wenn ich glaube, dass der Labbadia (der wirds doch, oder?) nicht viel mehr Erfahrung hat. xD
    Vielleicht wird der vor Ende der Saison auch wieder gekickt.
     
  6. 11. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Labbadia ist eh ne Pflaume, hat man beim hsv und bei bayer doch gesehen.


    tippe mal wieder nur ein Spiel.

    Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen 1:1
    Schwieriges Spiel zu tippen, da Leverkusen wieder mit ihrer Leistung strauchelt, wie zum Beispiel letzte Woche gegen Köln und Hamburg diese Saison eine Überraschungstüte ist, tippe ich auf ein Unentschieden. Rein Subjektiv betrachtet tippe ich auf ein 2:0 für Leverkusen.
     
  7. 11. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    der kommentator von sky beim bayernspiel ist ne richtige Pflaume..jeder fehlpass von den Bayern wird doppelt kommentiert jedes tackling von Pauli wird hochgelobt bis zum geht nicht mehr und die Bayern haben ja meistens nur glück mit den tacklings..also so eine pfeife ehrlich..trotzdem 1:0 bayern.
     
  8. 11. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wer isses denn?! Der Reif?! Ich schau mir grad nen Stream von Eurosport2 an mit zwei Engländern. Find ich um klassen besser als die Pflaumen von Sky.
     
  9. 11. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    nee der reif ist es nicht..weiß auch nicht wie der heißt ?( ich wechsel jetzt auch den stream
     
  10. 11. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    was ist im moment in der BULI/2 BuLi los? es fallen ja gar keine Tore...
    in der der 2ten Bundeliga ist in 4 Spielen nur ein Tor gefallen. Wäre da nicht das Spiel Frankfurt - Augsburg gewesen. Aber trotzdem 4 Tore in 5 Spielen ist mehr als mager.
    Genau so wie in der Buli heute: 2 Tore aus 5 Spielen in der ersten Halbzeit. Mal sehen was das heute noch gibt. Vielleicht halten sie sich auch die Tore für das Topspiel auf so ein 6:3 oder so wäre ganz nett im Samstag Abendspiel ^^
     
  11. 11. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    für Bremen jaa :*

    aber hast recht, bisher sehr mager die ausbeute, aber das Tor von Altintop war nen klasse ding, schön ins Eck gedonnert
     
  12. 11. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Eine unglaublich schwache Erste Halbzeit.

    Die Koferenz echt langweilig.
    Nur 2 Tore ist unter aller Sau.

    Und dann noch die Verletzung von Poldi ;(

    Wenn wir schon bei den Verletzungen sind....

    eine schlechte Nachricht aus Hannover


    Ernüchterung bei Ya Konan: Knie-OP steht bevor - Bundesliga - kicker online


    .
     
  13. 11. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    schlimmer als von thun und taxis kann er ja nicht sein , bei ihm mache ich immer auf audiooption stadion weil ich sonst ausraste.
     
  14. 11. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Frankfurt - Köln... kein kommentar zum schiri... uns 2 gelbe ohne grund geben und den kölnern eine rote und ka wieviele gelbe net... -.-"
     
  15. 11. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    kann man von glück reden, dass das zur Winterpause passiert. Nürnberg sollten die auch so schlagen!
     
  16. 11. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Mannomann, wieder so ein Spieltag der uns nicht weiterbringt. Köln gewinnt, Nürnberg holt 'n Punkt... Pauli und Stuttgart verlieren, das ist gut, ja. Jetzt noch hoffen, dass Bremen gleich abgeschossen wird und Morgen darf dann halt GLadbach nicht punkten, dann hat der heutige "verlorene Sieg" keine großen Ausmaße.

    Klar, das heute war ein von Taktik geprägtes Spiel und ich habe viel Gutes auf unserer Seite gesehen, aber heute hätte man auch mal die 3 Punkte auf'm Betze halten können. Hätte/wäre/wenn > Lakic in der Startelf, hätte man heute gewonnen.

    Die Abwehr war gut gestaffelt und hat sehr gut mit der Flachraute gearbeitet und interagiert. Da war die Ordnung wieder drinne. Ach, ich geh jetzt Dortmund-Gala gucken und dann ist wieder heile Welt. Auf dem 12. Platz ist immerhin noch niemand abgestiegen.
     
  17. 11. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Da läuft das Spiel gerade mal 9 Minuten und Sahin trifft einen super Freistoß direkt ins Tor
    Bin auf die zweite Halbzeit gespannt. Hoffe diese wird ein wenig Spannender als die Erste
     
  18. 11. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wer ist spielbestimmend ?

    bayern sehr gutes spiel gemacht, wichtige 3pkt geholt, so kanns doch nur weitergehen !!
     
  19. 11. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bremen spielt Dortmund grad derbe an die Wand. Führung mehr als überglücklich.

    Ungefähr so wie Bayern die Hamburger.
     
  20. 11. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    In der Schlussphase der Ersten Halbzeit war es ausgeglichen. Bremen steht sehr oft im Abseits und Dortmund kommt sehr oft wieder in Ballbesitz. Anfangs war Dortmund auf jeden fall öfters am Drücker Dortmund hatte auch mehr Chancen.
    Zum Ende hin wurde es ausgeglichener. Bin auf die Zweite Hälfte gespannt.

    Du bist dir sicher das du das Richtige Spiel guckst ? Wo bitte spielt Bremen BvB an die Wand ? :lol:
    Bremen hatte vllt 1-2 Chancen mehr auch nicht xD
     
  21. 11. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich bin ja kein Fan davon aber hier liegt ein klassischer Fall eines Facepalm vor....
     
  22. 11. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Naja, ich denk mir halt dass das ding nicht sonderlich schnell getreten war...und da labert irgendwer noch was von Wiese wär n guter Kepper.

    Klar is das Ding platziert, aber den hätte jeder Mensch mim Fuß aus der Ecke kratzen können , meine Meinung. Zumindest kann man sich ja denken dass Sahin den zu 70% in die Ecke zwirbelt.

    Aber gut, Spiel is so lala

    Spieltag war an sich ja total schwach. In 2 Spielen fallen 8 oder mehr tore und beim rest is garnix los. meine eintracht verliert genau wie der fsv schon vorher...doof. was willste machen, werde mich heute nicht am schiri aufreiben weils nach vorne auch einfach nicht zwingend genug war.

    nächste woche gehts gegen dortmund und ich bin mir fast sicher dass wir gewinnen.


    edit:
    klarer 11meter anyone?
     
  23. 11. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Dann Facepalm dich mal selber
    Bremen hat auf keinen Fall den BvB an die Wand gespielt ...
    Hast anscheinend das Spiel nicht von Anfang an verfolgt, am ende kam Bremen ein paar mal nach vorne. Aber an die Wand gespielt war das auf keinen Fall. Bremen spielt sich den total Müll teilweise zusammen.

    Ich hab aber jetzt keine lust eine von diesen Typischen BvB Diskussionen anzufangen...

    edit// Jetzt in der zweiten Halbzeit spielt der Werder Bremen auf jeden fall Stärker als vorher
     
  24. 11. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Oh man, manche Menschen sind echt so doof, dass sie nicht mal merken wie doof sie sind, wenn man ihnen zeigt wie doof sie sind


    Geh mal Ironie googlen.



    Damit das nicht zu Offtopic wird:

    Was die Borussen da jetzt die letzten Minuten als letzten Pass spielen ist fahrlässig und wird in den meisten Fällen bestraft...

    Außerdem merkt man, dass einige Spieler gefällig werden. Was in den ersten Spielen nicht zu beobachten war aber dafür jetzt um so stärker, ist dass sich Spieler stetig übereinander aufregen, wenn man nicht so gespielt wird wie der andere das will. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
     
  25. 11. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Haha, du bist ja witzig...
    Das du überhaupt weißt wie Ironie geschrieben wird
    Hast auf jeden fall eine komische Art der Ironie...
    Aus deinem Satz hat man 0 Ironie heraus gelesen.

    Aber ich muss zustimmen, BvB spielt gerade viel Schwächer als in der Ersten Hälfte. Bremen dreht gerade richtig auf.
    Hoffen wir das BvB es noch wendet ^^

    edit// 2:0 BvB, jetzt wurde das Spiel gerade richtig Spannend, die Bremer dominieren zwar aber dann geht BvB doch in führung
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.