16Mbit DSL ab Mai verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Red Corner, 21. April 2005 .

  1. 26. April 2005
    ist ja fast schon pervers, ich hab´ne 1 mbit leitung und auf meiner festplatte sind noch zig ungehörte alben...

    gar nicht vorstellbar, welche geschwindigkeiten in 50 jahren gang und gebe sind (wahrscheinlich ein kurzer klick, tastatur noch eben zurecht rücken und -zack- befindet sich die komplette filmgeschichte auffe pladde)
     
  2. 26. April 2005
    und ich freue mich auf meine 3mbit leitung... 16 mbit ist schon krank. aber zu anfang sicherlich nicht zu bezahlen für einen normal sterblichen.
     
  3. 26. April 2005
    hab ne 4 mbit leitung. kostet mit komplett nur 48 euro im monat.
    bin auch zufrieden. ....und wie

    Telefon, Internet, TV - NetCologne
     
  4. 26. April 2005
    Naja ich mit meinem DSL-Lite kann von 2mb/s nur träumen
    Aber cool isses trotzdem!


    syCro..
     
  5. 26. April 2005
    not bad

    nicht schlecht.....hört sich ja ganz gut an...ich wette mit euch die könnten das schon eher machen, erst wollen sie natürlich die kunden abziehen...mit ihren dämlichen 1mbit oder 3 mbit...

    mal warten wann 1TB/sec kommt ;( ;( ;( ;(
     
  6. 26. April 2005
    hm

    Also solche Leitungen gibts in Österreich schon seit längerem bei inode aber nur für unternehmen das ist alles eine frage des preises denke mal der ist sehr sehr hoch bei denen.

    Ihr glaub doch ned wircklich das das wie eine 3 mbit leitung 70 euro kostet? Denke mal das wird so ab 750 euro aufwärts kosten mit flat aber ich weiß es nicht ich denke mal weil normalerweise kosten solche Leitungen so viel außerdem und überhaupt sind die leitungen bei euch in deutschland eh schon hoffnunglos überlastet das auch noch und es gibt nen crash
     
  7. 26. April 2005
    hey,
    bei versatel gibts DSL Anschlüsse in 2, 4 und 6 mbit , ich warte gerade auch auf die Freischaltung, nur telekom steht im Weg
    aber wenn ichs habe, dann erstmal die 2 mbit version da es die anderen noch net gab als ich bestellt hab, aber wenn die Leitung hier reicht dann freu ich mich schon auf ne 6 mbit Leitung
    und das mit isdn Anschluss und ner richtigen DSL Flat für gerade mal 50 € ^^
    also preislich sind die genial, und wenn mans mal hat dann stimmt auch die Zuverlässigkeit

    mfg
    kekz
     
  8. 26. April 2005
    also in holland etc is afaik download/upload ratio 4:1 normal.. also zB 16 down 4 up
     
  9. 26. April 2005
    mich würde es auch interessieren wieviel das kostet, denn 2 mb /s sind schon viel.
    und meiner meinung nach könnte der upload auch noch etwas höher sein.



    mfg



    mars007s
     
  10. 27. April 2005
    Wie gesagt ich denke auch es wird schweine teuer sein und dann noch Flatrate LOL viel spass beim zahlen...dann noch abwarten bis es sich verbreitet das wird auch noch denk ich seine Zeit dauern.Klar ist das ne gleie sache der Speed aber na jo
     
  11. 27. April 2005
    find ich schon geil
    aber was für ne geschwindigkeit wird es in 10 Jahren geben?
    15GB/sec? die Technik entwickelt sich immer besser xD
    und schätze mal der preis liegt so zwischen 80 und 150€ für 16mbit
     
  12. 27. April 2005
    jop könnte ich gut gebrauchen , dannn könnte man immer nen kleinen home ftp aufmachen wenn dann auch der upload stimmt ^^
     
  13. 27. April 2005
    das wird sich wohl ein normal verdiener so eine leitung nicht lleisten können..bezahl ja für meinen dsl 3000 schon ca 60@ und wenn es auch noch eine 16mb leitung sein soll,dann gute nacht..da muss ich ja mal eine firma aufmachen und auf firmen kosten laufen lassen den neuen anschluss
     
  14. 27. April 2005
    selber schuld. gibt shcon angebote für die hälfte bei einer 3T flat. incl anschluss

    es gab ja mal nen versuch an der uni da wurde eine dvd mit einer speziellen technik und leitung in nur paar sek. übertragen.
    die entfernugn lag bei mehreren tausend km.


    da nen ich geil ca. 5gb in paar sek. die zeit weiss ich net mehr.

    aber di eleitung muss ja shcneller werden da die daten immer grösser werden.

    die ersten games hatten nicht mehr als paar kb und jetzt ist unter einem GB nix mehr zu kaufen.

    die games werden immer komplexer und aufwendiger wobie man auch sagen muss das der grösste teil des platzes die sound dateien für das game verschlingen
     
  15. 27. April 2005
    Ich sag mal so...
    vieles erdenkliche und i´n unser Vorstellung gibt es schon!

    Wir haben vieles im SoWi Kurs besprochen und erstaunliche Dinge herausgefunden.

    TFT´s gab es schon im Jahre 1960 (!). Natürlich hat man sie "nicht" gebaut, weil man ja Fabriken baute, damit sie Röhrenfernseher und Monitore bauen.

    Das ist genauso wie mit vielen anderen Dingen!
    Jetzt könnte ich in die Biologie abschweiffen und sagen, das man Krankheiten heilen kann, die "offziell" als nicht heilbar gelten.

    Naja.

    Btt.

    Alles schön und gut. Mal sehen wir teur es wird.
    Mir reicht meine 1000ner Leitung.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.