18ter Geburtstag - Ideen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von N30N, 21. Januar 2008 .

  1. 22. Januar 2008
    AW: 18ter Geburtstag - Ideen?

    ach gleich beides?


    naja, striplokal oder gutschein fürs bordell.
    haben wir bei nem kumpel gemacht, der ein paar jahre im knast war
     
  2. 22. Januar 2008
    AW: 18ter Geburtstag - Ideen?

    naja aber kleinere location heißt ja nicht gleich das die party ist...ich würde mit den andern abmachen das ihr alle fürn bisschen alk sorgt

    ja und dann kommts drauf an was er so mag...es soll ja eine party für ihn sein...wenn er gerne mal ein bisschen mehr alk trinkt dann vllt meiern oder bubenziehen...ka

    ansonsten einfahc nur chillen

    oder gesellschaftsspiele wie tabu oder sowas....
     
  3. 23. Januar 2008
    AW: 18ter Geburtstag - Ideen?

    Hast du garnicht gelesen?

    Es geht 1) nicht um mich und 2) Hat er nichtmal die Kohle für den Sprit von der Limo =)


    Wir haben 3 Singlemädels eingeladen, dazu meine Freundin und die von nem andern Kumpel (Die natürlich tabu sind =) )
     
  4. 23. Januar 2008
    AW: 18ter Geburtstag - Ideen?

    Baut im Zimmer ne gute Anlage auf, bringt ne gute Atmosphäre rein und sauft dort vor, dann so gegen 23 Uhr könnt ihr ja alle zusammen in nen Club gehen und dort den Geburtstag feiern.

    Viel Spass.
     
  5. 23. Januar 2008
    AW: 18ter Geburtstag - Ideen?

    Hi
    also das Problem kenn ich nur zu gut !
    ich bin auch vor etwa 8 Monaten 18 geworden, war mitten im umzug, daher hatte ich auch kein bzw nur wenig Geld! Ich habe es dann so gemacht, das wir anfänglich bei mir gesoffen haben und so gegen 22 uhr oder 23 uhr weiß nicht mehr ^^ inne disse gefahren sind! Wir haben uns taxis bestellt und haben uns in die stadt fahren lassen.

    Als wir aber vorher bei mir getrunken haben, hat jeder von uns bisschen alk besorgt. Dann war jeder bei 5-10€! dannach jeder taxi zusammen gelegt dann war man bei 3-4 € pro person, also insgesamt dann bei 10-.15€!!!

    Und naja dann hatte man halt den rest für die disse bzw eintritt, getränke ect.
    ALso und ein abend in der düsse ist auch geil, mit den richtigen leuten und msus nicht so viel kosten! ihr könnt ihn ja auch ma zu nem gläschen einladen, er wird ja schließlich 18! wenn er 50€ für den abend komplett hat, dann kann man da ne menge drauß machn!
     
  6. 23. Januar 2008
    AW: 18ter Geburtstag - Ideen?

    Bin ja auch auf den Gebby... ^^

    Naja, ich feier mein 18ten im Sommer, dann miet ich mir nen Saal und lade alle ein die ich kenne das wird so richtig fett ordentlich alk und und und Aber erstma muss die kohle her ^^


    Aber so wie es mein kollege macht wirds chilligg... ich fänds auch net schlecht wenn wir in irgend ne disse gehn würden, nachm chillen zuhause
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.