19. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 21. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Halbzeitergebnisse:

    Werder Bremen 1:2 Bayern München

    Hertha BSC 0:0 Gladbach

    Bochum 0:2 Schalke

    Mainz 1:0 Hannover

    Nürnberg 1:1 Frankfurt
     
  2. 23. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bayer spielt doch erst morgen

    Ich schaue nicht die Konferenz, sonder nur der BSC !!!

    Kurz vor der Halbzeit hält Drobny einen Elfer von Arango !!!

    Noch ist alles drin

    Auf gehts Hertha kämpfen und siegen !!!!

    .
     
  3. 23. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ja ich halte auch zur hertha wegen sportwetten geh um 30 euro

    und natürlich auf nen auswärtssieg meiner eintracht, wird aber schwer
     
  4. 23. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    glaub ich auch
    mal schauen, viellt kommt ribery noch rein
     
  5. 23. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    was geht denn jetzt rensing kommt für butt, hat sich butt verletzt oder gibt vna gaal ihn ne chance??

    ok magen darm probleme ^^
     
  6. 23. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ändert nichts daran, dass Bochum verlieren wird.
    Dann muss sich aber wieder einer verletzen. Robben & Ribery länger als 1 Spiel zusammen aufen Feld... Das gibt's nicht so oft.
     
  7. 23. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    RIbery kommt, mal schauen fuer wen und wie er einschlaegt^^

    er kommt fuer Olic ins spiel^^
     
  8. 23. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Absolut lächerlich wie pro FCB der Von Thurn und Bayern wieder kommentiert und der Robben schindet den Freistoss und der Schiri fällt noch drauf rein obwohl der Linierichter klar anzeigt weiterspielen...


    Aber naja Bremen hat auch etwas "dumm" gespielt wie so häufig in letzter Zeit aber heute wäre absolut mehr drin gewesen.
     
  9. 23. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    3pkt. SAUBER !!

    mehr tore haetten es werden muessen, bei den chancen die wir hatten -.-



    GEIL! spielen die unentschieden lassen sich noch das 2:0 nehmen, so wird man nicht Meister.

    Morgen verliert Bayer und dann marschieren wir weiter
     
  10. 23. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Und ihr seid 1. ...
    So 'ne .
    Im letzten Angriff kassieren wir das 2:2.
    Man, man, man.
    Wie kann man sich bittschön ein 2:0 gegen Bochum aus der Hand nehmen lassen? X(
    Das ruft nach 'nen paar Medizinbällen!

    / die Meisterschaft steht gar nicht zur Debatte.
    Dazu fehlt uns die Qualität derzeitig.
    Das Ziel ist das Internationale Geschäft und wir stehen weiterhin gut da.
     
  11. 23. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    JA mich als dortmund fan freut es natürlich zutiefst dass die drecks schalker in der letzten minute noch den ausgleich bekommen es gibt gerade echt nichts schöneres ^^ Klasse Moral von Bochum muss man dazu sagen. In den letzten 7 minuten noch den Ausgleich zu schaffen ist aller ehrenwert.

    Heute abend kommt es zum Topspiel zwischen Dortmund und dem HSV.
    Mein tipp beläuft sich auf ein gutes 2:1, sodass wir bis auf 2 Punkte an die Schalker ran kommen.
    Am ende muss meine Borussia einfach vor den Schalkern stehen. Das ist oberste priorität
     
  12. 23. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Die Dominanz von Schalke und Leverkusen beginnt abzufakeln , wie kann man nur so dumm sein und eine 2:0 Führung nehmen lassen??? Bayern hat wieder Moral gezeigt und geben erst auf , wenn die 90. min vorbei ist .

    Leverkusen muss jetzt verlieren , dann die nächsten Spiele gewinnen , dann muss man ein Fernglas holen um uns zu sehen .

    Hhhahahah ! Hoffentlich knallt Dormund HSV weg KLOPPPPPP MACH DIE FERTIG !
     
  13. 23. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hahahahahahahahhaha SCHALKE
    korrekt
    habs bayern spiel noch nicht gesehen...verdient gewonnen???
    muss nur noch lev patzen und alles ist perfekt!!!!
     
  14. 23. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Meine 96er auch wieder verloren, oh man die sind sowas von schwach im Moment die steigen 100% ab, wenn sich die Leistung nicht deutlich bessern wird.

    Bayern hat verdient gewonnen, ganz klares Chancenplus und auch vom Ballbesitz her besser.

    Schalke....aber besser noch als 96 die haben ne 2:0 Führung gegen Bochum noch verloren^^
     
  15. 23. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Mehr als verdient, hatten haufen Chancen obwohl die Bremer noch fast den Ausgleich geschafft.

    Das geilste war der Robben und van Gaal zusammen kuschelnd auf dem Boden nach dem Traumtor von Robben.

    Die Hertha spielt die ganze zweite Halbzeit auf ein Tor und bekommen den verdammten Ball nicht rein !

    Somit Bayern im Moment erster und die Hertha 7 Punkte hinter dem Relegationsplatz und es hätten heute nur noch 5 Punkte werden können.


    {bild down}




    ,
     
  16. 23. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hätte mich gefreut wenn die bremer den ausgleich gemacht hätten...schade für die berliner lieber 1punkt als garkein punkt hoffentlich ballert BVB - HSV weg

    Hätte einer ein guten stream für das BVB spiel??
     
  17. 23. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    stadium-live
    der hier hat eigentlich ne super qualität
     
  18. 23. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das die Bayern gewinnen war mir klar, aber das sie sich so dämlich anstellen hätte ich nciht gedacht. Robben hatte gefühlte 100 Chancen verhaun bevor er den schönen Freistoß reingemacht hat.

    Slomka verliert gleich zum Auftakt in Mainz, auch nicht die besten Voraussetzungen für ne gute Rückrunde.

    Das Berlin nur enentschieden spielt hätte ich nicht gedacht, viele Gegner auf diesem Niveau haben sie nicht mehr.....
     
  19. 23. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Solche Gefühlsausbrüche hatte ich schon lange nicht mehr. Für mich persönlich wäre es besser gewesen wenn die Bayern(ja ich geb es zu, verdient gewonnen ...) gleich das 1:3 gemacht haetten.
    Nun ja, dass Grün-Weiße Leben geht weiter. Werder spielt trotzdem noch oben mit, auch wenn es jetzt noch nicht nach aussieht. Platz 3 spreche ich nun im Namen von Klaus als Saisonziel aus.

    Danke noch an Arango, du Vollpfosten machst mir meine Wettscheine kaputt.
     
  20. 23. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schade, konnte lider keine Streams schauen, weil ich heute beschäftigt war. ABer schonmal schön, dass Hannover verloren und Nürnberg und Hertha nur unentschieden gespielt haben. Dann sieht es noch nicht so bitter für meinen SC aus.
    Jetzt muss ich die Sportschau schauen und vielleicht nebenher nen Stream laufen lassen. ^^
     
  21. 23. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    HIV äh HSV spielt grottig ! und das 1:0 durch valdez und einem klasse schuss aus der zweiten Reihe.

    Die Hamburger stehen aber auch desolat und machen echt kaum was bzw. bekommen gerade hinten nix auf die Reihe

    Mehr als verdient bisher
     
  22. 23. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hab mich auch voll gefreut als das 2:2 gefallen ist hat zwar meinen tipp versaut aber das ist mir dann sowas von egal

    und der bvb führt zzt mit 1:0 gegen den hsv aber ist noch lange zu spielen..
     
  23. 23. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Respekt an Klopp! Was er aus so einer Mannschaft gemacht hat , ich kann mich noch erinnern , als noch Doll war , da haben die noch um den Abstieg gekämpft !

    Jetzt haben sie sich stabilisiert . Es ist ein steiniger Weg nach oben , aber in den nächsten Jahren wird Dortmund zum Titelkanditaten reifen , da Wette ich mein ***** darauf.
     
  24. 23. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    jawohl jawohl jawohl

    hoffe der barrios macht noch ne kirsche
     
  25. 23. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hammer geiles Spiel von Bremen gegen Bayern.
    Super Stimmung im Stadion.
    OHNE TORSTEN, FAHR'N WIR ZU WM!

    Verdienter Sieg und super Tor von Arjen Robben. Ich hatte zwischzeitlich angst, das sich nach dem Torjubel wieder ein Holländer verletzt, allerdings nicht Robben sondern van Gaal.
    Bayern war zur jeder Zeit überlegen, warum die Ostkurve auch recht leise war. Die Bayern Fans immer Stimmung gemacht zu jeder Zeit.
    Hätte auch höher Ausfallen können, wäre Quotentot Gomez nicht da rumgerannt.

    Vor allem, wtf?
    Rensing im Tor? Und er hat relativ gut gehalten.
    War zwar *****kalt, aber egal.


    Achja, auslach.gif
    {img-src: //images.spox.com/emonics/auslach.gif}
    Schalke 04
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.