19. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 21. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    dortmund entgleitet das spiel gerade irgendwie. ich hoffe mal dass der barrios noch ne bude macht und somit den sack zu macht. ich habe echt keine lust wieder 1000 tode zu sterben wie letzte Woche in den schlussminuten gegen Köln.
     
  2. 23. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    na meine tipps bisher sind ja relativ gut aufgegangen^^ dummerweise hab ich aufm schein doch aufn schalker sieg getippt.. aber egal, wir sind tabellenführer!:lol:
    habens wieder unnötig spannend gemacht gegen schwache bremer, aber so hatten wenigstens auch die bremer fans was davon
    mainz gewinnt, wir gewinnen, schalke lässt federn, fehlt nurnoch dass leverkusen morgen die erste saisonpleite bekommt, aber das wird wohl noch ne weile dauern..
     
  3. 23. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jawohl bvb hat gewonnen

    4 Platz und nächste woche sacken wir die bayern
     
  4. 23. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    1:0 Sieg aufgrund der ersten halbzeit auch verdient. Am ende der 2ten halbzeit ging ein bisschen die Puste aus und man musste ergebnis über die zeit retten. Aber egal 3 Punkte bleiben 3 Punkte ;>
    6 spiele nacheinander gewonnen und 12 Spiele am stück ungeschlagen. das sind doch zahlen die man gerne hört ;>
    Jetzt simma 4ter..mensch ist das geil ^^
     
  5. 23. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Mitsicherheit nicht aber es wird nen geiles spiel. 2 teams die schon lange nicht mehr verloren haben, wird richtig interessant
     
  6. 23. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    und noch geiler ist, wenn du mal schaust WIE wir 4ter sind...

    3pkt auf die bayern, 2 auf s04 und 8 pkt vom 6. platz entfernt... ^^

    da kommen gefühle auf, wie einst 2002 beim tor von ewerthon in der 91. minuten gegen werder am 34. spieltag
     
  7. 23. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    das mit der Spielminute musst du aber noch nen bisschen lernen^^ es war die 74 minute
     
  8. 23. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    RIIIIIIICHTIG GEIL 1:0 gegen den hsv! alles in allem ein verdienter sieg platz 4 ist nun unser
    aber nächste woche ist stuttgart doch das opfer und nich bayern oder nicht?!

    jeder von euch kriegt ma ne bw weil ihr auch so feiern könnt wie ich
     
  9. 23. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jap, nächste Woche muss erstmal der VfB leiden. Die Bayern sind erst am 22. Spieltag an der Reihe, sprich am 13.02.2010.
     
  10. 23. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Kann ich nur zustimmen, einfach geil geil geil. Das war ein spiel wo ich nicht wirklich mit Punkten gerechnet habe. Aber unsere Jungs haben eine gute und konstante Leistung gezeigt ! Am Ende ein wenig schleifen lassen, aber trotzdem verdient gewonnen

    Nächste Woche ist am Sonntag um 15:30 Uhr VFB Schrottgart äh Stuttgart vs. BVB. Da werde ich auch nach längerer Pause wieder im Gästeblock rumhüpfen

    Das Bayern-Spiel ist in drei Wochen ... Reihenfolge: stuttgart, Frankfurt und dann bayern
     
  11. 23. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Freut mich für den BVB, die haben auch n paar Juwelen, Sahin, Subotic und co.
    BVB darf auch gerne Meister werden und war schon immer einer meiner Lieblingsvereine - nach dem Ruhmreichen aus Franken natürlich
     
  12. 24. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    unfassbar geil, dass Menschen dem bvb diese rolle tatsächlich zutrauen! ich meine man soll nciht zu hochstappeln aber wenn man die form beibehalt die schweren nächsten wochen(vfb, eintracht, bayern und bayer) gut übersteht, hey dann sit alles möglich so sit fußball, aber meinen/unseren bvb wieder so weit oben zu sehen mit einem so fetten polster ist einfach nur schön!
     
  13. 24. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hab das Spiel zwar auch nicht angeschaut, aber schön, dass die Hamburger aufs Mowl bekommen haben. ^^
    Heute muss ich mir aber das Leverkusen Spiel geben! Ich hoffe auf viele Tore. ^^
     
  14. 24. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das habt ihr Klopp zu verdanken schon geil der Typ ! Valdez blüht auch immer mehr auf . Dieses Jahr international ist realistisch , die Meisterschaft ist leider zu unrealistisch , ich glaube nicht , dass das Bayern sich nehmen lässt

    Aber hey in nächsten Jahren , wenn Klopp weiter an der Mannschaft pfeilt , dann können sie ein ernstes Wörtchen um die Meisterschaft mitreden
     
  15. 24. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    aber ich glaub bis dahin ist es noch ein weiter weg und nur klopp allein wird das auch nicht schaffen.
     
  16. 24. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich bin auch so froh dass wir endlich mal wieder eine Trainer haben der wirklich was aus der "krabbelgruppe" (ihr wisst wie ich das meine ) macht. Wenn ich da an die ganzen trainer denke die wir in den letzten jahren hatten wird mir echt schlecht. ich meine was hat ein Röber, ein van marwijk, ein Thomas Doll denn schon erreicht (um nur mal ein paar beispiele zu nennen)?

    ich finde auch gut das der Klopp noch nie zur diskussion stand, auch nach dem holprigen saisonstart mit 6 Punkten aus 7 spielen hat niemand an ihm gezweifelt. Das zahlt er jetzt auch wirklich mit erfolg und vor allen dingen nicht allzu hoch gesteckten Zielen zurück. Man merkt richtig wie er die mannschaft auf dem Boden halten will, weil er immer wieder betont man müsse von Spiel zu Spiel denken.
    ich zähle den Herrn Klopp auch im mom zu den 3 besten deutschen Trainern. Magath steht natürlich unangefochten an nummer 1, was der aus dem Schalker sauhaufen macht ist echt phänomenal. Heynckes ist natürlich ein alter Fuchs der auch diese Saison eine topleistung abliefert aber dann kommt für mich persönlich schon der Jürgen Klopp.
    Wie seht ihr das?
     
  17. 24. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Vertrauen in einen Trainer ist immer sehr wichtig, gerade wenn man langfristig Erfolg haben will. Man muss einfach ein gutes Konzept haben und auch auf die Jugend setzen.
    Bei den Trainern sehe ich den aktuellen Stand genauso wie B3rnd. Auch würdigen muss man den langfristigen Erfolg von Thomas Schaaf bei Werder Bremen. Die Mannschaft spielt auch diese Saison keinen schlechten Fußball und wird sich wieder hocharbeiten.
    Ich hoffe, dass der 6. Platz durch den Pokal auch noch zum Euro-League Platz wird, denn Werder wird noch mal kommen. Der Dortmunder 8-Punkte Vorsprung ist auf jeden Fall beruhigend, aber außer Werder sehe ich keine Gefahr mehr. Hoppenheim und Wolfsburg kann man beinahe abschreiben. Ich denke nicht, dass die nochmal eingreifen werden im Kampf um Platz 1-6.
    Nächstes Spiel gegen Stuttgart wird auch nicht so leicht, die Stuttgarter haben immerhin 3 Spiele in Folge gewonnen.
    Am Ende wird noch jeder Punkt zählen, der HSV wird jetzt mit Ruud und einem fittem Elia auch wieder aufdrehen... Ich hoffe dann mal noch auf nen Schalker Einbruch xD
     
  18. 24. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    so ein richtiges scheiß spiel
    elfer verschossen und grottiges spiel.

    dazu -12 grad.

    nur die fahrt war geil.
     
  19. 24. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    respekt an dortmund, sehr verdienter sieg. Allerdings is für michd er Fc Bayern der gewinner des Spieltags. Eindrucksvolles Spiel gegen werder, so viele chancen hat man lange nicht mehr gesehn.
    Dazu hat man durch Schalkes verpatzte 2. Halbzeit noch die Tabellenspitze übernommen und einen konkurrenten hinter sich gelassen. Wenn bayer heute nicht gewinnen sollte stehen die Bayern wieder da wo sie sein sollten
    Und in der derzeitigen Form kann dagegen auch kein BVB mithalten, auch wenn ich euch wirklich sehr symptahisch finde
     
  20. 24. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja die bayern sind im mom echt schon ziemlich gut drauf. Man muss aber auch dazu sagen dass sich bremen gestern richtig blöd angestellt hat. ich meine glaube ich noch nie in so einem hochklassig besetzten Feld so viele 1 gegen 1 situationen mit Tim Wiese gesehen zu haben Oo.
    Aber ich bin auch der Meinung dass bayern sich schon ziemlich bald von dem rest absetzen wird. An denen geht dieses jahr nichts vorbei. Dei werden die schale holen.


    Anderes Thema: Wo ist Samsimilia?
    Ich will wetten dass wir in 4 (?) Wochen auf Schalke den Derby sieg landen. ich setze 500 renno
    wie sieht das aus? nimmste die wette an?
     
  21. 24. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wolfsburg ist für mich jetzt offiziell kein Top Team mehr.
    Ich weiß nicht, ob es die ganze Zeit über an Armin Veh lag oder nicht, aber was die Mannschaft, die ja nicht wirklich anders im Vergleich zu letztem Jahr ist, leistet, ist definitiv nicht meister-, championsleague- und europaleaguewürdig.
    Ich finds zwar mächtig , dass Köln gewonnen hat, weil ich die eigentlich nicht leiden kann und meine Sympathien eher bei den Wölfen liegen, aber sie haben sicherlich verdient gewonnen. Wenn Wolfsburg so löchrig hinten drin steht, haben sie es nicht anders verdient.
     
  22. 24. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    seh ich genau so... und mit dieser niederlage jetzt ist armin veh wohl weg vom fenster...
     
  23. 24. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ja glaub ich auch, aber die hätten Magath niemals gehen lassen dürfen
     
  24. 24. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wirklich überaus beeindruckend was bayer und borussia so abliefern!

    bayer ist jetzt 19 spiele unbesiegt... wie krass... spätestens am Sa. 20.03.10 18:30 ist aber schluss damit


    Wenn Wolfsburg Veh kündigt sind sie genau so dämlich wie Stuttgart damals!!!
    10. platz ist noch akzeptabel.. europa zwar in weiter ferne, aber ein stabiler platz 6-8 (oder noch besser) ist realistisch

    man kann halt nicht jedes jahr so einen traumfußball spielen wie letztes jahr

    da kann veh aber auch nicht viel für glaub ich.. vorallem schadet ein wechsel viel mehr und kostet auch 100%ig noch mehr punkte
     
  25. 24. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    jaa, bayer und vor allem borussia sind wirklich das maß aller dinge zzt auch wenn leverkusen, wie tycal schon gesagt hat, gegen uns leider verlieren wird^^

    nun ist leverkusen wenigstens wieder ganz oben und nich bayerN...^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.