19. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 21. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Im endefekt geb ich dir da recht.. aber du sagst ja selber die manschaftz is noch jung.. und gerad das is das problem. Junge spieler brechen schnell mal ein. deswgegen immer vorsichtigig mit solchen aussagen

    wobei der Bender wohl die saison seines Lebens macht..

    gegen HSv. 100% Kopfbälle gewonnen und 81% zweikämpfe .. und der is grad 20^^
     
  2. 26. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Endlich ist der BVB oben dabei , wie ich schon erwähnt habe ! Das ist eine Mannschaft , die Jahr für Jahr reifen kann und ich denke , dass dieses Jahr die Meisterschaft bischen zu übertrieben wär , aber die Mannschaft hat sich in den letzten JAhren enorm entwickelt und Klopp hat viel dazu beigetragen.

    Dieses Jahr ist die Europa League auf alle Fälle drinne , die Meisterschaft vllt auch in den nächsten Jahren , aber die Mannschaft muss sich erstmal richtig oben festigen wie z.B HSV , dann wenn die sich weiter so prächtig entwickeln , dann sehe ich nur positives.

    Zudem muss ich auch sagen , dass es in den letzten Jahren viele falsche Transferpolitik war und zudem hatten die auch sche...ß Trainer , die garkeine Ahnung von was hatten.

    Doll und Röber haben dreckige Arbeit hinterlassen kein Wunder , dass die Mannschaft sich nicht weiter entwickeln konnte mit so Kacktrainern. Ich bewundere Klopp , was der aus der Mannschaft rausgeholt hat , dass ist der Respekt wird.

    Dieses Jahr sehe ich BVB ganz oben , dass ist ne Mannschaft , die richtig Spaß machen wird , aber ich Bayernfan und Bayern geht an erster Stelle.
     
  3. 26. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    also ich vertrete da eine ganz andere meinung,

    ich bin der meinung, dass der bvb in den nächsten spielen abstürzen wird.

    bis jetzt sind sie die überraschung der saison, doch im weiteren verlauf werden sie dieses niveau nicht halten können
     
  4. 26. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    und wie kommst du zu dieser Meinung?
     
  5. 26. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    weil er frankfurt fan ist und angst hat das der bvb sie in den boden stampt^^
     
  6. 26. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ganz einfach 1. hat die mannschaft nicht die notwendige erfahrung und 2. auch nicht die klasse um ganz oben mitzuspielen..

    ich sage, dass sicherlich nicht weil ich frankfurter bin,
    der bvb wird gegen ende der saison vlt 7 und wir werden wenn wir glück haben 9. ggf. schlechter..
     
  7. 26. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    stimmt schon, gluecklicher sieg am vorletzten spieltag, haette auch nur 1 pkt geben koennen. Davor nen schwaches 1:0 gegen Freiburg, man kann bisher mit glueck sagen das sie die pkt immer geholt haben aber ob das immer so ist weiß man ja nicht ^^
    abwarten wie sie jetzt gegen die Großen Gegner spielen.

    Bin gespannt wie die BVB Abwehr mit dem Fcb klarkommt. Naldo und Merte haben ja deutlich versagt
     
  8. 26. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hamburg war kein großer gegner?..

    na ja wir werden sehen

    und wenn dortmund meister wird fallt ihr auf die knie
     
  9. 26. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja in den Träumen vllt ! xD

    Meisterschaft ist alle mal zu übertrieben , ich denke mal Bayern und Leverkusen sind gerade in einer eigenen Liga vllt noch Schalke , die sie ärgern können , aber bei den fehlt auch diese Saison die Konstanz --->siehe letztes Spiel.
     
  10. 26. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hamburg war auch richtig schlecht


    die eintracht hat auch 1-0 gegen Werder Bremen gewonnen, die spielen normalerweise auch immer in den Top5 und trotzdem sage ich nicht, dass wir jetzt gleich international spielen
     
  11. 26. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Da einen Vergleich zu ziehen ist doch total irrational. Toll Frankfurt hat mal ein Spiel gegen Bremen gewonnen und dann ? Gegen den Club schon wieder total lächerlich gespielt.

    Dortmund hingegen spielt schon seit längeren zeitraum sehr gut und holt Punkte. Zu sagen, dass BVB Meister wird ist zur Zeit wohl noch übertrieben, aber wer weiß- im Fußball ist alles möglich.
     
  12. 26. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    jetzt lassen wir aber mal die Kirche im Dorf, im ernst

    bin auf das spiel gegen Bayern gespannt. Denn da wird sich zeigen ob ihr um die Meisterschaft mitspielen koennt.
     
  13. 26. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    also das thema meisterschaft ist ja völligst übrtrieben! ich bin bvb fan seit meiner geburt dauerkarten inhaber vereinsmitglied etc. aber meisterschaft ich bitte euch! wenn wir am 34. spieltag ne chance auf platz 1 haben, dann können wir über meisterschaft reden! wir sollten jetzt erstmal die nächsten 5 spielen abwarten weil da wartet stuttgar, frankfurt, bayern, schalke und u.a. leverkusen! wen wir nach den spielen immernoch unter den ersten 5 stehen, dann können wir über europa league reden, wenn wir nach den wochen jedoch auf platz 1 oder 2 stehen weil wir fast alles gewinnen und das alles doch kein glück ist, dann können wir weiter reden, erstmal ist emisterschaft so weit entfernt wie das meine freundin gleich mit mir fifa spielt
     
  14. 26. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich würde drauf wetten, dass ihr nicht in Stuttgart gewinnt, höchstens einen Punkt

    20 € werde ich gleich bei bet at home setzen auf 1 und/oder X
     
  15. 26. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    endlich hat es mal ein bvb fan ausgesprochen. Danke
     
  16. 26. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ja sollte der bvb nach diesen spieltagen immer noch so weit oben nehme ich alles zurück
     
  17. 26. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hindert dich ja keiner dran. Hat ja auch noch keiner behauptet, dass der BVB gegen Stuttgart gewinnt. Wenn ihr in den Top 5 stehen würdet, möchte ich garnicht wissen wieviele da große Töne spucken.

    Nur das Wort "Meisterschaft" in den Mund zu nehmen ist übertrieben. International dabei zu sein ist jedoch realistisch und zum aktuellen zeitpunkt verdient
     
  18. 26. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    nur sollte man sich nicht drauf verlassen, dass der bvb am ende auch noch auf den internationale plätze ist
     
  19. 26. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    mädels, lasst uns doch erstmal sehen, was die nächsten spieltage so bringen.

    gibt doch eh nur 3 möglichkeiten:

    einigermaßen gut durch die nächsten 5/6 spiele kommen: unter den Top5 mitreden.
    durchscnittlich spielen: Um Euro-League spielen
    schwächeln und die pkt lassen: abfall ins gesicherte mittelfeld.


    also abwarten und tee trinken
     
  20. 26. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Nasty hat doch einfach völlig recht. Was die dortmunder mannschaft im mom leistet ist echt einsame Klasse. Aber wie gesagt man muss auch mit einem Abfall der leistung rechnen. wenn gegen bayern und dann 2 Wochen später gegen schalke verloren wird kann es durchaus auch einen Knacks geben und dortmunds junge mannschaft wird erstmal durch gereicht. Falls sie jedoch mit anstand knapp verlieren gegen Bayern bzw. leverkusen oder Schalke und sie sich in den nächsten Wochen aufraffen und wieder Siege landen wird Dortmund am ende der Saison auf platz 4 oder so stehen.
    Und sind wir mal ehrlich: Ein platz auf einem europapokalplatz wäre ein riesiger erfolg. Platz 4-5 wäre schon mega gut...mit etwas glück könnte sogar der 3te platz raus springen, wobei hier dann aber auch ALLLES richtig laufen muss.


    und das ist die einzig wahre aussage Kizuan hat völlig recht.


    @sge4ever: Der Neid spricht aus deinen Posts So derbe wie du es herauf beschwörst werden sie niemals einbrechen. Als ob die in 8 Wochen auf einmal 9 sind Oo
    Wir sind 8 Punkte vor dem 6. Schon mal da dran gedacht? und ja pro sieg gibt es nur 3 Punkte

    Wenn ich schon höre dass dem BVB die nötige klasse fehlt, hast du wohl irgendwas nicht mitbekommen oder glaubste man gewinnt ohne gewisse Fähigkeiten 6 Spiele in folge und ist seit 12 Spielen ungeschlagen Oo


    @Papa: mach mal hier zu! der Spieltag ist vorbei und es artet hier gerade zu einem BVB-Fan/BVB-Hate gelaber aus! Danke
     
  21. 26. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Habe ich nie behauptet Lies mein Post richtig


    Word! Genau meine Meinung
    Also bitte closen
     
  22. 26. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ist bei uns Bayern jeden Spieltag so von daher, gewoehn dich lieber dran, wenn der bvb weiter so erfolgreich ist
     
  23. 26. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wobei da das haten größer ist.
    Egal wie Bayern spielt, das Spiel war nur okay, aber nicht Weltklasse.
    Alle anderen Mannschaften haben natürlich Super gespielt, selbst wenn sie verloren haben. ^^
     
  24. 26. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Glaubst ja wohl nicht ernsthaft das die so weiter spielen , und so müssten sich die ganzen BVB Fans nicht umgewöhnen, obwohl ein gutes hat es ja... es wird weniger auf Bayern/Bayernfans rumgehackt.... das ist aber auch das einzigst positive .
     
  25. 26. Januar 2010
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wie denn auch wenn wir so genial fußball spielen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.