[1Click] Ne Frage wegen Rapidshare Premium Acc

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von killerburns, 25. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juni 2007
    Ne Frage wegen Rapidshare Premium Acc

    Hey
    wenn ich jetzt nen RS-Acc habe, sagen wir mal 1-Monat-Acc.

    Und er läuft z.b. in 2 Wochen ab, wird er dann gelöscht oder wie geht das...Weil wenn ich jetzt sagen wir mal 4k Premium-Punkte drauf hab, ist es ziemlich blöd wenn der dann eh weg ist^^

    Also wisst ihr wie ich es meine?

    €dit

    Genau das meine ich auch Schupfnudel

    €dit²

    Dann noch ne Frage zum Collectors-Acc:

    Wenn ich aufm CA jetzt 10k Punkte hab und mir nen Premium-Acc anschaffe dafür, wird dann einfach der CA zu nem Premium-Acc umgewandelt oder ist es so, dass der CA dann bleibt die Punkte jedoch abgezogen werden aber man kann weiter auf den CA uppen?

    Hoffe mal ja

    MfG
     
  2. 25. Juni 2007
    AW: Ne Frage wegen Rapidshare Premium Acc

    Schließe mich der Frage an.
    Verfallen dann die 4k Punkte?
    Weil dann wär es ja sinvoller mit nem Collectors Account zu uppen. (falls man probs hat die 10k zu erreichen)
     
  3. 25. Juni 2007
    AW: Ne Frage wegen Rapidshare Premium Acc

    hmm also mein Prem Account ist vor 2 oder 3 Tagen abgelaufen. Ich hatte noch nicht weier geguckt ob ich mich noch anmelden kann. Aber jetzt wo ich den Thread hier gelesen habe, hab ich mal versucht mich noch anzumelden. Naja die Accounts werden wohl gelöscht, und somit auch die Punkte -,-

     
  4. 25. Juni 2007
    AW: Ne Frage wegen Rapidshare Premium Acc

    Wenn der Acc abgelaufen ist und ihr Prem Punkte habt verfallen die nicht.Der Prem Acc ist nachdem er abgelaufen ist noch 30 Tage gültig oder sogar länger.

    *edit*
    Das steht sogar bei Rapidshare

     
  5. 25. Juni 2007
    AW: Ne Frage wegen Rapidshare Premium Acc

    Also es ist so, dass du nach dem Ablauf des Accounts, noch 30 Tage hast.
    Sodass du dann evtl. noch 10 000 Punkte bekommst. für nen neuen Account.
     
  6. 25. Juni 2007
    AW: Ne Frage wegen Rapidshare Premium Acc

    Aha also heißt das, man kann sich 30 Tage nach Ablauf noch einloggen? (Nur halt nicht mehr als Premium-User leechen)

    Bitte postet mal jemand der es genau weiß, weil jetzt sind hier 2 Antworten, der eine sagt der wird sofort gelöscht, der andere sagt man kann sich noch einloggen.

    |3linG vll wird der Premium-Acc dann zu nem Collectors-Acc umgewandelt? Versuch das mal!

    Bitte konkrete Antworten

    €dit
    cowfarmer, dann ist es also sinnvoller den Stuff einfach auf nen Collectors-Acc hochzuladen oder was sagste

    Dann noch ne Frage zum Collectors-Acc:

    Wenn ich aufm CA jetzt 10k Punkte hab und mir nen Premium-Acc anschaffe dafür, wird dann einfach der CA zu nem Premium-Acc umgewandelt oder ist es so, dass der CA dann bleibt die Punkte jedoch abgezogen werden aber man kann weiter auf den CA uppen?

    €dit

    schupfnudel glaube, dass man noch was uploaden kann, kann mir nämlich nicht vorstellen dass man den Acc dann sozusagen dem Glück überlassen muss und hoffen muss^^
     
  7. 25. Juni 2007
    AW: Ne Frage wegen Rapidshare Premium Acc

    kann man in dieser Zeit was auf seinen Account uploaden , oder muss man hoffen das die derzeitigen Files die 10k Punkte bewirken?
     
  8. 25. Juni 2007
    AW: Ne Frage wegen Rapidshare Premium Acc

    Der Acc bleibt noch 30 Tage gültig,die Prem Punkte verliert man nicht und man kann auch noch uppen.Wenn du nach 30 Tagen den Acc nicht verlängerst wird er gelöscht und du hast nix mehr xD


    Die Punkte werden vom CA abgezogen und du bekommst einen neuen Prem-Acc,also den CA haste dann immernoch und kannst weiter Punkte machen.
     
  9. 25. Juni 2007
    AW: Ne Frage wegen Rapidshare Premium Acc

    Also der CA wird nicht in nem Prem Account umgewandelt...

    // Zu langsam xD
     
  10. 25. Juni 2007
    AW: Ne Frage wegen Rapidshare Premium Acc

    Man kann während dieser Zeit noch uploaden, man hat sogar noch das gleiche Interface nicht so wie beim collectors account, was eigentlich viel besser ist
     
  11. 25. Juni 2007
    AW: Ne Frage wegen Rapidshare Premium Acc

    Dann ist es ja viel sinnvoller auf den CA zu uploaden...der geht wenigstens dann nicht verloren und man immer wieder nen PA daraus machen wenn man die Punkte dazu hat
     
  12. 29. Juni 2007
    AW: Ne Frage wegen Rapidshare Premium Acc

    Also die momentanen fragen wurden ja alle beantwortet, nun zur eigenen erfahrung.

    Ich besitze seit einigen monaten einen PA bei rs.com, am anfang habe ich nicht geuppt und jeden monat 7€ gezahlt um per fullspeed schön leechen zu können und seit 2 monaten uppe ich selber, hab bis jetzt 50gb auf rs.com liegen und ich mache im monat ca. 20.000 Punkte (verlängerung des alten acc. kostet 10.000 Punkte), für mich selber lohnt es sich auf jeden fall, ich kann immer mit fullspeed laden und zahle auch nichts mehr dafür, natürlich gibt es auch petzen (ABUSER) die die files an rs.com weiterleiten die dann gelöscht werden, ist aber nichts neues kennt man ja schon vom ftp hosten her.

    PHP:
    Wie lange werden  die  Dateien gehostet ?

    Wir hosten  die  Dateien ohne Zeitlimit Allerdings müssen auch wir ab und zu mal aufräumen Daher werden Dateien , die  länger als 90 Tage lang nicht runtergeladen wurden automatisch gelöscht Premium - User müssen sich darüber allerdings keine Sorgen machen Wir löschen deine Dateien erst dann wenn du deinen Account bei uns kündigst

    Also 30 Tage nachdem der Acc Ausgelaufen ist .
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.