[1Click] rapidshare punkte erhöhen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Funcop, 20. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2007
    rapidshare punkte erhöhen

    hallo liebe rr gemeinde!

    ich habe eine frage. mir ist aufgefallen das man wenn man seine eigenen datein mit den gleichen premium account runterläd das man dann einen premium punkt kriegt.
    meine frage... kann man zum beispiel eine 1MB datei 1000 mal innen cryptload laden und dann ziehen lassen... würde ja durch ein text dokument und strg und v recht fix zu bewerkstelligen sein.
    Oder verstößt das gegen irgendein gesetz oder könnt sogar mein account gesperrt werden. 10gigabythe sind ja schnell unten wenn man so am vorletzten tag des accounts die punkte holt und dann wieder nen monat verlängert.

    gruß funcop
     
  2. 20. September 2007
    AW: rapidshare punkte erhöhen

    Echt? Das muss ich heute noch ausprobieren. Dann wärs ja extrem easy an die 10k PUnkte zu kommen


    Danke für den Tipp!

    Wenn es stimmt, was du gesagt hast, dann müsste das gehen.
     
  3. 20. September 2007
    AW: rapidshare punkte erhöhen

    alsooo
    ich weiß nicht ob man punkte bekommt wenn man es mit seinem EIGENEN (also dort wo die files hochgeladen wurden) account runterlädt.

    hast dus schon getestet?

    aber wenn das gehen sollte denke ich es ist nicht erlaubt
    und dadurch könnte der account gesperrt werden imo
     
  4. 20. September 2007
    AW: rapidshare punkte erhöhen

    also ich hab was bei mir runtergeladen... nur ne kleinen datei zum testen. kann aber sein das genau in der zeit einer meine andrren upps geladen hat. aber ich glaub net. ich probier es heut nachmittag mal intensiver.

    ich denke mal auch nicht das es erlaubt ist^^ aber mein freund hat ja noch nen account^^und zwar laufen die immer gleichzeitg ab^^dann frag ich ihn mal heute... jeder ne 1mb file dann wird gesaugt^^
     
  5. 20. September 2007
    AW: rapidshare punkte erhöhen

    Gibt es nicht eine Wartezeit???

    Normalerweise gibt es für eine File, egal von wem sie gedownloadet wird, immer nur einen Punkt pro Stunde oder so. Bin mir nicht ganz sicher.

    Dann würde das ganze doch nichts bringen du bekommst, egal wie oft du sie downloadest nur pro stunde nen punkt, was dann 10k Stunden dauern würde!

    Zudem gibt es meines Wissens nur Punkte von Leuten die "Free" anklicken, von leuten mit Account gibbet garkeine Punkte!
     
  6. 20. September 2007
    AW: rapidshare punkte erhöhen

    Also entweder du vertreibst es in P2P und hoffst, dass jeder Noob es _direkt_ von rapidshare leecht (also z.b. eine txt, wo drin steht wo du ein geiles 1337 haxxer tutorial herbekommst, nämlich von deinem rs account) oder du lasst es.

    Schwer zu realisieren ;-)

    E:/ Kannst dich ja hinsetzen und ne Communitya mit 10k Leuten registrieren. Pro Tag 1 Gewinnspiel, der bekommt dann einen Account (jeder lädt 1x pro Tag eine Datei!).

    Das wäre hald dann glückssache. ;-)
     
  7. 20. September 2007
    AW: rapidshare punkte erhöhen

    hab vor paar moths auch probiert klappt einwandfrei musst allerdings router reseten bzw. crytload benutzen

    //

    bei cryptload ist man nach jeder datei ein neuer user da die ip gechanged wird und free user ist man auch ....
     
  8. 20. September 2007
    AW: rapidshare punkte erhöhen

    und wen nich mit meinen premium sauge geht das net? hmm... ne weil ich bald übers WE weg fahre deshalb könnt ich ja meinen pc laufen lassen und premium punkte für die nächsten...20 jahre sammeln^^
     
  9. 20. September 2007
    AW: rapidshare punkte erhöhen

    Wie schon weiter oben erwähnt, Premium Punkte bekommst du nur für Downloads von Free User.
    Wenn du aber wirklich auf die Idee kommen solltest Cryptload durchlaufen zu lassen und mehrere tausend mal ein 1MB File zu laden kriegste bestimmt Post von deinem ISP...
     
  10. 20. September 2007
    AW: rapidshare punkte erhöhen

    Warum Post vom ISP?
    Hat dem gefälligst scheiß egal zu sein... man zahlt schließlich für den Service
     
  11. 20. September 2007
    AW: rapidshare punkte erhöhen

    wie gesagt du musst mit cryptload alles laden und nicht mit prem acc sondern als free user mit router reconect einstellungen dann klappt alles machst 100 mal ne 1mb file jagst sie auf dein prem acc und läds sie per cryptload wieder runter haste 100 points usw...
    recht easy ... und geht auch sehr schnell 1gb 1000points lade ich in 20-30mins ^^

    // aber am besten du uppst ein ♂️♀️ hoch stells ihn überall rein und wartest ein tag dann haste auch deine 10k xD
     
  12. 20. September 2007
    AW: rapidshare punkte erhöhen

    also^^
     
  13. 20. September 2007
    AW: rapidshare punkte erhöhen

    was willste uns damit sagen ?
     
  14. 20. September 2007
    AW: rapidshare punkte erhöhen

    eig nur dass man nur punkte bekommt wenn die datei von nemf ree user geladne wird
    und btw cryptload geht netmehr
     
  15. 20. September 2007
    AW: rapidshare punkte erhöhen

    Also bei mir funktioniert CryptLoad mit Rapdishare noch...
     
  16. 20. September 2007
    AW: rapidshare punkte erhöhen

    lies doch mal alles

    wenn du reconnectest mit cryptload dann haste ne neue ip und bist somit neuer free user und so weiter....

    wenn du also 100 files mit cryptload ziehst haste 100 punkte weil deine ip sich immer ändert !
     
  17. 20. September 2007
    AW: rapidshare punkte erhöhen

    ja natürlich geht das, aber 1. dauert das viel zu lange 2. ist das nicht der sinn von file-sharing
    stell dir mal vor JEDER macht sowas, denkste dann uppt noch einer etwas?

    außerdem, up doch einfach zeug, dann haste in nem monat nen prem acc, das geht rucki zucki
    und du tust der gemeinde auch noch nen tollen gefallen
     
  18. 4. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: rapidshare punkte erhöhen

    Showthread Php 310099 / Download - RR:Suche
     
  19. 8. Oktober 2007
    AW: rapidshare punkte erhöhen

    hab mal ne frage dazu : Fällt es denn bei rapidshare nicht auf, wenn eine 1mb-datei ein paar tausend mal hintereinander in exakt den selben zeitabständen runtergeladen wird?
     
  20. 8. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: rapidshare punkte erhöhen

    NEIN, da müssten die schon die logs durchsehen. und da werden nen paar millionen files ständig geladen. ausserdem gibt es da files die noch öfters runtergeladen werden. da du auch jedesmal die ip änderst können sie nicht feststellen wer nun genau lädt.
    so 'exakt' sind die zeiten übrigens auch nicht.
    ausserdem könntest du beim PremGen auch ne liste mit mehreren files anlegen und es so etwas verteilen ...
     
  21. 8. Oktober 2007
    AW: rapidshare punkte erhöhen

    du hast es aber auch nicht ganz verstanden oder?
    wieso möchte mann den den account verlängern mit punkte sammeln?
    damit man noch nen monat länger damit uppen kann?
    wenn du halt nicht auf normalem weg 10 k punkte kriegst dann machst dus halt so zack hast nen monat länger um neuen stuff zu uppen/leechen

    B2T
    irgendwo im board schwirrt n prog rum damit kannst 10k punkte über nacht machen
    such es mal ich find es grade nicht
     
  22. 8. Oktober 2007
    Das Program wird u.a. bei Cryptload im Forum angeboten
     
  23. 8. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: rapidshare punkte erhöhen

    hab ein programm für euch geupped, mit dem ihr in einer nacht bis zu 10.000 bekommt.
    Showthread Php 316707 / Download - RR:Suche


    hab dadurch schon selber 2 premaccs.
    das programm ist ein bisschen besser als cryptload, da es auch über eine proxy funktion verfügt.
    testet es einfach mal. wenn etwas unklar ist, einfach fragen
     
  24. 8. Oktober 2007
    AW: rapidshare punkte erhöhen

    Post vom ISP ach was, als ich noch DSL2000 hatte habe ich sooo viel geladen mit reconnect, auch mal z.B. 4 Tage durchlaufen lassen, das geht doch den ISP nichts an. Hab aber schon gelesen, dass sie bei 1 & 1 Internet runterstufen weil sie denken das sind Verbindungsabbrüche, dann musste aber bloss anrufen.
     
  25. 2. November 2007
    AW: rapidshare punkte erhöhen

    Geht das mit den Captchas bei euch?

    Bei mir irgendwie nicht...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.