[1Click] rapidshare punkte erhöhen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Funcop, 20. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. November 2007
    AW: rapidshare punkte erhöhen

    neue version laden dann gehts =O


    klappt das eigentlich wirklich mit in einer nacht 10.000 Punkte machen ?^^ also hab das gefühl für einmal laden dauerts doch recht lange
     
  2. 2. November 2007
    AW: rapidshare punkte erhöhen

    also ich hab für 10 000 pkt so ca. 4 nächte gebraucht (aber jetzt auch nicht immer die gesamte nacht. war in den ferien und immer dann, als ich weg war, also so 10:00 - 4:00) aber das hat sich dann auch wirklich gelohnt. allerdings gabs da noch nicht die wartezeit... weiß nicht, wie das jetzt aussieht....
     
  3. 2. November 2007
    AW: rapidshare punkte erhöhen

    jetzt wirds wahrscheinlich länger dauern, machenen wir doch mal ne exemplarische rechnung:

    wartezeit ~ 2min
    zeit zum reconnecten + dl ~0,5 min

    => pro stunde 24 dls
    pro tag ca 575

    dh. man hat nen premacc nach 17 tagen und kann net surfen weil einem die ganze zeit die verbindung getrennt wird

    also, mittlerweile lohnt es sich glaubsch net mehr xD
     
  4. 4. November 2007
    AW: rapidshare punkte erhöhen

    Jop mit der neusten Version gehts...

    Hab es jetzt mal laufen lassen und das Programm meinte in 180 Stunden hab ich die 10 000 Punkte.

    Lohnen tut es sich glaub nicht mehr

    grüße
     
  5. 6. November 2007
    AW: rapidshare punkte erhöhen

    LOL warum seid ihr auch sone kekse und macht 100MB Datein ? xD Einfach einmal eine 1MB Datei raufgeschoben verkürzt die Wartezeit ernorm^^ Dann sinds glaube nur noch 45 Seks

    Hab mal durchlaufen lassen.. hab FAST 10k Punkte gekriegt aber auch nur fast
     
  6. 14. Mai 2008
    AW: rapidshare punkte erhöhen

    Hallo, kann einer mir mal bitte den Link dieses 10k Programmes schicken? Da hier kein Name gefallen ist, konnte ich es nicht finden, und die Forenlinks sind leider dead.
    Wäre super, danke
     
  7. 15. Mai 2008
    AW: rapidshare punkte erhöhen

    [g]Premgen[/g]

    mr.Lova, sag das nicht mir, wollt grad n Ticket schreiben und das closen lassen...
     
  8. 15. Mai 2008
    AW: rapidshare punkte erhöhen

    funzt aber nich mehr soweit ich weiß!

    außerdem guck ma von wann dieser threat is! oO
     
  9. 15. Mai 2008
    AW: rapidshare punkte erhöhen

    Aber man müsste ya warten und da die jetzt diese neuen katzen müll gemacht haben wird das alles schwäre und die meisten programme funktionieren mit router reboot und IP Wechsel nicht.
     
  10. 15. Mai 2008
    AW: rapidshare punkte erhöhen

    Thema alt und scheint ja nichtmehr zu gehen.


    *closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.