[1Click] Wie sicher ist Rapidshare etc. wirklich?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Xtra, 7. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2007
    AW: Wie sicher ist Rapidshare etc. wirklich?

    Ich meine als Leecher ist man bei Rapidshare schon relativ sicher, da der traffic da so gigantisch sein muss und die Leecher-ip s nur 1-2 stunden gesaved werden.
    Andere One click hoster benutze ich auch fast nie
     
  2. 9. Januar 2007
    AW: Wie sicher ist Rapidshare etc. wirklich?

    Das sind doch alles nur Mußmatungen ^^ Davon sind doch schon genug im Thread.

    Die Sinnvollsten sätze hier wären

    Wenn ihr angst habt, ladet nirgendswo, da man nirgendswo sicher sein kann. ^^
    Und es ist sicherer als P2P ^^
     
  3. 14. Januar 2007
    AW: Wie sicher ist Rapidshare etc. wirklich?

    Meiner Meinung nach ist rapidshare der sicherste 1Click hoster, weil:
    - Massig Downloads täglich
    - Viel zu viele IP loggs
    - Standort ausserhalb DE, was auch einen vorteil bringt

    Auf der sichersten seite ist man auch noch, wenn man nur leecht ohne premium account da man schließlich die eigenen Daten selber nicht weitergibt, aber ich denk, dass es schon ein größeres Risiko dabietet wenn man mit ner premaxx zieht, weil man dort ja die kompletten daten abgibt, doch so schnell wird RS nicht gegen diese Leute vorgehen, weil sie ihnen ja das Geld machen ^^

    Hoffe RS lebt weiter.. doch vor anderen 1Click würd ich die Finger lassen, weil dort nicht allzu viel traffic und user ziehen und wenn dateinamen wie z.B. Aggroberlin track01.mp3 ohne rar angeboten werden ist dort das Risiko schon ziemlich hoch...
     
  4. 14. Januar 2007
    AW: Wie sicher ist Rapidshare etc. wirklich?

    Rapidshare ist einfach sicher...
    Auf jeden fall sicherer als alle anderen Downloadmethoden.
    Über P2P wollen wir erst gar nicht sprechen...
    Und bei Pubs oder Stros ist es viel leichter ne geloggte Ip zu verwerten, weil da nicht so viele leute vom Server ziehen wie bei Rapid.
    Aufgrund der Masse ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, gepackt zu werden.
     
  5. 17. Januar 2007
    AW: Wie sicher ist Rapidshare etc. wirklich?

    Die Einstellug ist uU tödlich; denn es kann auch dich treffen, wenn du unachtsam bist. Sehr schlecht mit so einer Einstellung zu loaden/uppen!
     
  6. 17. Januar 2007
    AW: Wie sicher ist Rapidshare etc. wirklich?

    Wie soll man denn sonst gewissenfrei von RS leechen?^^
     
  7. 20. Februar 2007
    AW: Wie sicher ist Rapidshare etc. wirklich?

    also kann man davon ausgehen wenn man sowieso wenig Nutzer ist, damit mein ich wenn man in einem monat z.b ein album saugt, hat man zu 99 % sicherheit... Oder versteh ich da was falsch?

    greetz
     
  8. 21. Februar 2007
    AW: Wie sicher ist Rapidshare etc. wirklich?

    WAYNE?? Die Behörden wissen auch von Kazaa, Emule, Morpheus etc...! Sie wiessen sicher auch von diesem Board!! Was nützt es Ihnen? Dazu kommt noch, das RapideShare in der Schweiz steht, und dort sind die gesetzte weniger hart als in Deutschland .
     
  9. 27. Februar 2007
    AW: Wie sicher ist Rapidshare etc. wirklich?

    rapidshare muss eig. safe sein weil rapidshare haupsächlich von warez lebt ohne die ganzen warez wurden die ja viel viel weniger acc'S verkaufen und so sie könnten sich alles nichtmehr leisten wie die server usw.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.