1und1 wechsel sinnvoll

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von wohlstandskind2711, 27. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juni 2006
    1und1 ist madig geh zu tonline oder arcor.. ich bin selber bei 1und1 und übrehauptnicht zufrieden!
     
  2. 6. Juni 2006
    dito =)
     
  3. 6. Juni 2006
    Wennde unbedingt die Kombi willst:

    Geh zu Arcor und hol dir da Flat DSL und Telefon...

    Wobei ich immernoch Supporter von Regionalanbietern bin


    greetz
     
  4. 6. Juni 2006
    Ich denke es kommt vorallem auf die Gegend an wo du wohnst. Wenn du in einer Stadt wohnst, dann ist 1und1 dort schon so integriert, dass es ohne Probleme läuft. Auf dem Land, bzw. wenn 1und1 dort erst seit kurzem verfügbar ist, dann sieht es anders aus.

    Bei mir war es so, dass wir von T-Online auf 1und1 umgestellt haben. Uns wurde gesagt, dass es alles keine Probleme macht. Dann war die Umstellung und es hat alles geklappt. (ebenfalls Telefon) Nach 2 Wochen war plötzlich das Telefon weg und auch das Internet. Das ganze hat ein Monat und zig Euros für Telefonate (da kostenpflichte Hotline) gedauert, bis es wieder lief. Als Grund wurde uns angegeben, dass T-Online die Leitung noch nicht 100% frei gemacht hatte. Auf Nachfrage bie T-online wurde uns aber gesagt, dass der Fehler bei 1und1 liegt... Naja wir haben nicht weiter nachgefragt, aber für diesen Monat auch nix bezahlt.

    Also da fehlts schon bischen....
     
  5. 6. Juni 2006
    ich schätz ma das es in dem fall imma an t-online liegt weil des sin ja ihre leitungen da hat ja der ,,sub''provider ja nix mit zu tun eigentlich.
     
  6. 7. Juni 2006
    Hi


    also ich persönlich kann arcor nur empfehlen...am besten greifst du gleich zum all inclusive paket, denn dann has du wirklich ausgesorgt. es kostet 60€ im monat und alles ist dabei...

    isdn (tel anschluss)
    dsl anschluss (16000er)
    dsl flat
    tel flat
    europa flat

    alles was das herz begehrt ^^ ich find das sehr komfortabel dieses angebot, da man jeden monat weiß womit man zu rechnen hat, sofern man nicht zu viele telefonate ins mobilfunknetz führt.

    support ist auch ok...manchma dauerts nu n bisschen, aber die tel gebühren bei fragen beim support werden erst berechnet, wenn man mit einer service person verbunden wird...


    also ich bin rundum zufrieden..leitung is super schnell (hab 6000er), kannst dich dann mal richtig auf 16000er freun

    greif zu, würd ich sagen ( hört sich n bisschen an, als hätt das n arcor futzi geschrieben)

    greetz
     
  7. 7. Juni 2006
    Ich denke das wurde nun genug ausdiskutiert...
    Außerdem gabs das Thema schon oft genug
    Such dir nen nettes Angebot raus und frag nach Erfahrungen mit diesem Anbieter... Alles andere ist Schmarrn

    closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.