2:0 (Deutschland - Schweden)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Schokoröllchen, 24. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2006
    also ich fand das spiel sehr nice besonders die erste hälfte wa einfach klasse!!das ergebnis hätte auf jedenfall auch höher ausfallen können,soviele chancen die sie hatten!! aber auch die tore waren einfach klasse und von schweden hat man kaum was gesehn

    mFg Ripley
     
  2. 24. Juni 2006
    erstmal gutes spiel

    schade nur dass ballack nicht getroffen. dem gönn ichs
    nur noch zu hoffen, das mexiko gegen argentinien gewinnt, find ich 8)
     
  3. 24. Juni 2006
    Ich war noch vor 20 Minuten beim Public-View-Point beim Bremer Dom.
    6000 Leute sind da abgegangen wie Schmitz Katze!!

    Nächsten Samstag, 18Uhr gehts weiter!
    Noch 3 Spiele bis zum Titel!!!!!!!
     
  4. 24. Juni 2006
    lol^^Freidrich und steigern?

    das passt mal gar nicht

    Er ist mit Abstand der schlechteste Spieler auf dem Platz und das nicht seit heute sondern man hat schon in den ersten partien gemerkt, dass er ein Unsicherheitsfaktor ist
    Ich mein er hat 0 selbstvertrauen , traut sich überhaupt nix und macht fehler


    Ansonsten vom Rest, sehr gute Leistung in der 1.Halbzeit
     
  5. 24. Juni 2006
    Finde ich super was die heute gemacht haben hatte schon gedacht wir fahren heute nach hause aber echt tolles spiel Podolski macht seien Sache gut nur Ballack hätte ich auch ein Tor gegönnt weil er es so oft versucht hat

    1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2006
    ja so stimmen wir alle ein.
    Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
    werden wir Weltmeister sein
     
  6. 24. Juni 2006
    Also ich hatte bis heute dei meinung dass
    wir gegen Argentinien abloosern werden....
    aber dasd spiel heute hat meine vorstellung
    ins wanken gebracht
     
  7. 24. Juni 2006
    klasse Spiel,Deutschland besser,Schweden nicht in Form = Deutschland weiter, Schweden raus,Deutschland Weltmeister!!!
    Ich glaub echt daran,sind in Topform,Poldi ist auch ein richtiger Topstürmer nur Ballack trifft das tor noch net so aber das wird schon

    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin
     
  8. 24. Juni 2006
    Hey war nen tolles Spiel!

    könnt hier mal was reinschreiben---> WM-Gästebuch
     
  9. 24. Juni 2006
    1. Hälfte war genial
    2. Hälfte war auch gut blos keine Tore.
    Friedrich hätte rausgemusst meiner Meinung nach der hat nich so toll gespielt.
    Aber sonst Top! Klar überlegen *Glück beim Elfmeter*
    So langsam verfestigt sich mein glaube an Deutschland Weltmeisten 2006 8)
     
  10. 24. Juni 2006
    hi leute echt geiles geiles spiel war open air gucken mega stimmung deutschland hat das GANZE land hinter sich und das zeigen sie auch in ihrer spielweise...innerhalb von 12 minuten die eintscheidung ich sag nur : und sooooo wird man WELTMEISTER...
    und natürlich: LuLuLu LUKAS PODOLSKI LuLuLu LUKAS PODOLSKI


    mFg

    wayn?!
     
  11. 24. Juni 2006
    Hi Leutz ! Warn geiles Spiel ! War zwar net im Stadion, aber da ich ja direkt in München wohne, war die Hölle los ! Die Stimmung in den Kneipen war einfach nur geil...! Und Klose und Podolski legen in letzter Zeit erst richtig los Hab am Anfang gedacht das der Klinsi Klose besser net mit in den Kader nehmen soll, aber des hat sich inzwischen geändert


    KLOSE UND PODOLSKI 4 EVER !


    Ausserdem noch: BERLIN ! BERLIN ! WIR FAHREN NACH BERLIN !
     
  12. 25. Juni 2006
    Also ich habe mir das Spiel bei uns in der Stadt an der LCD-Leinwand angeguckt und es war en hammer geiles Spiel hat mich sehr gefreut das Deutschland gewonnen hat, war zwar heiß aber geil! WIR WERDEN WELTMEISTER!
     
  13. 25. Juni 2006
    War einfach nur der Hammer das spiel (bis auf die letzten zwanzig minuten der zweiten halbzeit). War in München auf dem Fanfest im Olympiapark, da ging die Luzi ab als als die Hammertore von Poldi vielen.
    DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER

    mFg
     
  14. 25. Juni 2006
    hammer geiles spiel, das ging ya sensationel los dank des doppelpacks von podolski
    die schweden sind kaum zum spielen gekommen, die standen unter dauerdruck..
    nach der halbzeit waren die schweden nur noch zu 10, da dachte ich mir das spiel ist gelaufen..
    dann der elfer, da war ich erstma geschockt (wie alle anderen 70.000 in hamburg ) aber zum glück hat larsson versemmelt, nen treffer wär auch nich verdient gewesen
    war nen richtig geiles fußballfest, nu kommt argentinien
     
  15. 25. Juni 2006
    Das Spiel war einfach nur der Hammer!Wo ich mit zwei anderen aus dem Board war,war die Hölle los.
    War ne supergeile Stimmung dort
    Deutschland wir sehen uns im Finale^^
     
  16. 25. Juni 2006
    Hi

    also ich wäre dafür dass man den Schneider auf die Friedrich Position stellt und den Odonkor mal rechts mittelfeld spielen lässt und guggn dann wie der sich so macht...
    wäre doch mal interessant zu sehen...


    Gruß
    DestiHA
     
  17. 25. Juni 2006
    Ein gutes Spiel aber die deutschen hätten in der zweiten halbzeit noch mal gas geben können wurde nämlich langsam langweilich^^

    MfG qayx
     
  18. 25. Juni 2006
    Fand das spiel ein bisschen öde nachher, erst in 12min 2Tore, da hätte jeder seine Wetten aufn 4:1 gehoben oder so, und dann kommt echt die restlichen 78 min kein Tor mehr, hätte ich nicht gedacht.
     
  19. 25. Juni 2006
    Ich sag nur eins Berlin Berlin wir fahren nach Berlin!


    Und zudem nächsten spiel gegen Argentienien sage ich nur:
    Argentinien Geh-Heim! favourit!

    Wir werden Weltmeister nach diesem Klasse spiel!
    Die ersten 45 waren ja wohl Weltklasse!
     
  20. 25. Juni 2006
    hehe also hatte gedacht wird recht schwer aber deutschland hat sich nicht schwer getan die schweden zu besiegen haben einfach nur super gespielt ihr torchancen verwandelt was will man mehr und jetzt machen sie noch argentinien fertig und schon 90& meister
     
  21. 25. Juni 2006
    das war ja ein spiel, wenn wir so weiter machen, sind wir definitiv im finale =)
    die tore waren hammer, ich kann nichts mehr dazu sagen, das war
    unser spiel =)

    MFG
     
  22. 25. Juni 2006
    Tolle erste halbzeit und eine klasse leistung der gesamten mannschaft. Wenn sie so weiterspielen, dann denke ich schon das Argentinien zu packen ist!
     
  23. 25. Juni 2006
    war das ein geiles spiel. die schnellen tore von podolski haben die schweden total aus der fassung gebracht. laut der spielerischen stärke der deutschen wären sogar noch mehr tore drin gewesen, aber leider fehlte das bisschen glück zu mehr toren. vielleicht haben wir beim nächsten spiel mehr glück.

    und was werden wir: wir werden WELTMEISTER!
     
  24. 25. Juni 2006
    es war pervers..nach 12 mins war das spiel ja fast schon gelaufen..
    friedrich hat mir nicht so gefallen und schweini au nicht..
    m,ach mmir abermehr sorgen ums viertelfinale gg die selecao
    naja war bitter grösster autokorso in unsrer stadt den ich je erlebt hab..
    bitter
     
  25. 25. Juni 2006
    War ein geile Spiel fand ich! Wäre der Torwart der Schweden nicht so gut gewesen wäre das Spiel zu gunsten der Deutschen anders aus gegangen. Dafür das nach der 12. min kein Tor mehr gefallen ist war es ein geiles Spiel. Im Gegensatz zu Argentinien vs. Mexico ein sehr geiles Spiel
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.