2.1 PC-Lautsprechersystem

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von GReCc0, 27. September 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2011
    Servus,

    Suche ein gutes 2,1 Lautsprecherset zu einem guten Preis.
    Habe schon ein paar Angebote rausgesucht.

    1.
    Logitech Z313 2.1 PC-Lautsprechersystem schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

    2.
    Logitech LS21 2.1 Stereo PC-Lautsprechersystem: Amazon.de: Computer & Zubehör

    3.
    Logitech S-220 2.1 Speaker System OEM: Amazon.de: Computer & Zubehör


    Zu welchem Produkt würdet ihr mir raten?
    Gibt es da eigentlich nen Unterschied von der Leistung oder ist das eine Designfrage?

    Habt ihr vllt andere Produktvorschläge in diesem Preissegment?

    Beste Grüße
     
  2. 27. September 2011
    AW: 2.1 PC-Lautsprechersystem

    Ich habe grade mal ein bisschen geguckt und bin auf dieses hier gestoßen:
    Wavemaster MX-3+, 2.1 System (66503) ab €34,83

    Hat in den Test ganz gut abgeschnitten und der Preis passt auch.
     
  3. 27. September 2011
    AW: 2.1 PC-Lautsprechersystem

    würde dir das edifier c2 empfehlen, weil ich es schon länger habe und es mich absolut überzeugt hat und das von anfang an. es kostet allerdings ca 70 Euro.

    Edifier C2 2.1 System (SPK-EF-C2) Preisvergleich | Geizhals Österreich
     
  4. 27. September 2011
    AW: 2.1 PC-Lautsprechersystem

    wenn du nen verstärker hättest würd ich von dem geld fullrangeboxen kaufen, da kommt mehr bass als bei den systemen für 30 euro^^.
     
  5. 27. September 2011
    AW: 2.1 PC-Lautsprechersystem

    Hallo,
    Ich kann dir das Logitech X-230, 2.1 System (970123-0914) ab €44,58 empfehlen. Ich hab davon selbst das 5.1 System und bin vollends zufrieden. Satter, klarer Sound und gute Bässe. Die Bassstärke kann man auch einstellen.

    Gruss, Gabo
     
  6. 27. September 2011
    AW: 2.1 PC-Lautsprechersystem

    PC Lautsprecher 2.1 online kaufen. Hochwertig auf teufel.de kannst ja mal hier vorbei schaun. da du kein budget angegeben hast sondern nur "guter preis" schriebst, darf ich das auch posten

    teufel macht sehr gute sachen und ich bin überzeugt von der qualität. natürlich findest du da nicht so billige sachen wie bei logitech oder edifier oder so ... dafür hast du nen ordentlichen klang.

    greetings ESP

    @Gabo:

    bei einem lautsprechersystem von logitech für nichtmal 50€ von "Satter, klarer Sound und gute Bässe" zu reden ist meiner meinung nach ein bisschen übertrieben
     
  7. 27. September 2011
    AW: 2.1 PC-Lautsprechersystem

    Also bis jetzt hat nur BuffaloBills Post mir weitergeholfen. Bew an ihn ist raus.
     
  8. 28. September 2011
    AW: 2.1 PC-Lautsprechersystem

    gib mal an was dein budget ist sonst geht das nicht weiter hier.. wie gesagt wenn du bis zu 70 euro ausgegeben möchtest is das edifier c2 system das beste. das wird dir auch in vielen anderen foren so gesagt.
     
  9. 28. September 2011
    AW: 2.1 PC-Lautsprechersystem

    tut mir leid mein freund aber du musst noch etwas mehr angaben machen. wenn du ein system für unter 50EUR möchtest, dann sag es und lass hier nicht 10 verschiedene leute posten ^^

    ist das dein erster thread auf RR oder was?

    es gibt sooo viele soundsysteme in 2.0, 2.1, 5.1 ... da gibt es billig schrott (wie der von Gabo ) und da gibt es hochwertigere sachen.
    für manche ist ein soundsystem für 35EUR schon ausreichend, hauptsache es macht ein wenig bum bum ...

    wie wärs, wenn du dich einfach mal zur tür hinausbewegst und den nächsten mediamarkt/saturn/expert aufsuchst und einfach mal ein bisschen probehörst?


    @Gabo:
    tut mir leid. ich wusste nicht, dass ich dich persönlich angreife, wenn ich den sound deiner boxen anzweifle


    greetings ESP


    EDIT: tut mir leid mein freund aber du musst noch etwas mehr angaben machen. wenn du ein system für unter 50EUR möchtest, dann sag es und lass hier nicht 10 verschiedene leute posten ^^

    ist das dein erster thread auf RR oder was?

    es gibt sooo viele soundsysteme in 2.0, 2.1, 5.1 ... da gibt es billig schrott (wie der von Gabo ) und da gibt es hochwertigere sachen.
    für manche ist ein soundsystem für 35EUR schon ausreichend, hauptsache es macht ein wenig bum bum ...

    wie wärs, wenn du dich einfach mal zur tür hinausbewegst und den nächsten mediamarkt/saturn/expert aufsuchst und einfach mal ein bisschen probehörst? da gebe ich bruckl vollkommen recht!


    @Gabo:
    tut mir leid. ich wusste nicht, dass ich dich persönlich angreife, wenn ich den sound deiner boxen anzweifle


    greetings ESP


    EDIT: hey gabo ich hatte mal das gleiche system wie du. auch 5.1. der sound ist wirklich beschissen. da kann man einfach nicht von klaren höhen und satten bässen reden. für den preis ist der sound vielleicht ok aber nicht so gut wie du ihn beschreibst. auserdem empfängt es radiosignale aus aller welt. habe davon auch im internet gelesen weil mich das verwundert hat. das liegt an irgend einem billigen bauteil. immer wenn ich die boxen leise mache kann ich radio aus frankreich und dem rest von europa hören. deswegen bitte nicht kaufen lieber herr threadersteller
     
  10. 28. September 2011
    AW: 2.1 PC-Lautsprechersystem

    Also was hier abgeht verstehe ich nicht.

    Im ersten Post hat er 3 Systeme bis ~40€ rausgesucht und schreibt er sucht etwas in diesem Preissegment.
    Daraus sollte man folgern das wahrscheinlich 50€ die Schmerzgrenze sind.

    Das es da keine Bose, Canton oder Teufel bekommt ist völlig klar und das die Qualität da nicht mithalten kann auch.
    Also sucht lieber was bis 50€ raus und und fangt nicht auch noch an euch gegenseitig voll zu weinen.
     
  11. 28. September 2011
    AW: 2.1 PC-Lautsprechersystem

    close.. hat keinen sinn.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.