2 CS 1.6 Movies

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Virus18, 19. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 20. September 2006
    AW: 2 Geile Movies^^ 1.6 :> nach langem suchen echt geil^^

    Nein es sind definitiv keine Cheater. Wer sich ein wenig in der e-Sport Szene auskennt bzw CPL/CAL-I usw kennt die ganzen profis.Das sind Jungs die fürs Counter-Strike spielen bezahlt werden.Also die haben schon einiges drauf.Außerdem wurden die meisten "frags" im Lan gemacht wo es quasi unmöglich ist zu cheaten.
    mfg ricsten
     
  2. 21. September 2006
    AW: 2 CS 1.6 Movies

    Ich glaube schon das manche vllcht cheaten..
    ihr seid euch immer soooo sicher aber es kann doch sein das der WH oder Aimbot oder wasweiß ich an hat..
    Aber trotzdem hammerfrags^^
     
  3. 21. September 2006
    AW: 2 Geile Movies^^ 1.6 :> nach langem suchen echt geil^^

    Sind ganz lustig, aber auch scho bissl älter zumindest das Unknown Skills. Und wie gesagt sammel 200000000 Demo´s dann hast einfach solche Kills drauf. Is das gleiche bei Skateboard Videos denkt ihr die fahren alle so durch? ^.^

    Die Deagle Headshots sind scho derbst geil
     
  4. 21. September 2006
    AW: 2 CS 1.6 Movies

    natürlich cheaten 30 % in diesen movie wenn ihr das cs recoil verhalten kennt, sieht man das ganz schnell naja naja.... ich sag net mehr dazu bringt eh nix >.< hf @ rumlabern <.<
     
  5. 21. September 2006
    AW: 2 CS 1.6 Movies

    wei lange spielen die schon cs 1.6 ? die sind ja hammer sowas ist ja besser als was ich alles geshen habe ich spiel zwar 1.6 aber wenn ich so wie die spielen könnte wäre ich pg und nicht nen low bird^^
     
  6. 21. September 2006
    AW: 2 Geile Movies^^ 1.6 :> nach langem suchen echt geil^^

    das gleiche denke ich au... also finds gut das du solche moviez zum volk bringst ^^ aber mit dem cheateen das sehe ich genau so....
     
  7. 21. September 2006
    AW: 2 Geile Movies^^ 1.6 :> nach langem suchen echt geil^^

    Und wer sich ein wenig mit cs auskennt, der weiss, dass du ein noob bist haha

    natürlich cheaten die und natürlich ist es möglich auf lan zu cheaten np!

    Frag mal Roll0ver der kennt sich da aus =)

    auf jeden fall sind da paar cheatfrags drin, wie gesagt is immer so (ausser bei Flooooo Reloaded) xD
     
  8. 21. September 2006
    AW: 2 CS 1.6 Movies

    Also cheaten ist das nicht aber eine Sammlung aus vielen fragmovies....
    Ihr müsst das so verstehen..die spielen nicht immer so ._.
    da ist auch etwas luck dabei und viel skill und dann wieder einbisschen luck
    (das ist die geheimformel für so eine killserie )

    MfG Booongooo
     
  9. 21. September 2006
    AW: 2 Geile Movies^^ 1.6 :> nach langem suchen echt geil^^

    dat underground vid is ma richtig geil!!!!
    als erstes habe ich gedacht ,wer hat mich gefilmt?!?!?!^^
    aba die jungs gehen richtig ab!!!!!!
     
  10. 22. September 2006
    AW: 2 CS 1.6 Movies

    klar ist es möglich auf lan zu cheaten.. :>

    ich selber hatte schonmal auf lan nen aimer an, 3 leute saßen hinter mir und haben nix gesagt fand ich schon funny^^

    aber im ernst, ich kenne leute die haben sich auf der northcon auf platz2 gecheatet.. :>
     
  11. 22. Oktober 2006
    AW: 2 CS 1.6 Movies

    nicht schlecht die qualli ist halt net so toll aba das movvie an sich ist dir gelungen
     
  12. 22. Oktober 2006
    AW: 2 CS 1.6 Movies

    ALso muss sagen, so was hertes wie auf dem ersten Movie hab ich an Skill noch nicht gesehen. Es sind schon krankhaft nach Cheat aus, aber isses wahrscheindlich zu 99% ned! Zu jedem guten Spieler gehört ein bisschen luck. Und so, wie in diesen Szenen, spielen die nicht immer! Dass sind einfach die besten Szenen!
     
  13. 23. Oktober 2006
    AW: 2 CS 1.6 Movies

    sowqas nene ich progamer aber dise leute tuen mir leid um so zocken zu können muss mann ja garnichts anderes mehr machenals cs spielen
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.