2 Fast endlich auch für Mina!!!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von WaNdaY, 19. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2006
    2Fast-Parts für Minarelli LC


    Endlich gibt es ihn auch für alle wassergekühlten Minarelli Motoren. Nach fast einem Jahr entwickeln und testen von Massimo Tedeschi, haben wir die erste Lieferung direkt aus Italien bekommen. Dieser Zylinder ist mit Sicherheit der leistungsstärkste Zylinder für 50cc Motoren. Mit vier Auslasskanälen und sechs Überströmern schaut er einfach überwältigend aus. Mit diesem 80cc Zylinder sind Leistungen bis zu 26PS und mehr möglich. Um den Zylinder überhaupt fahren zu können, muss die spezielle 2Fast Welle mit 85mm Pleuel und 44mm Hub verbaut werden, zudem ist ein aufspindeln auf 57mm im Fussraum des Motorblock nötig. Dieser Zylinder wird in einer Absoluten Mini-Serie gefertigt und falls er mal nicht auf Lager sein sollte rechnet bitte längere Lieferzeiten ein. Besser ist eine Vorbestellung. Ein passender Auspuff ist immer noch in der Entwicklung. Als Referenz wird der Malossi TEAM 2006 empfohlen.


    ich find es einfach nur hammer =) man musste schon soo lange warten und mal sehen ob mina nun pia damit schlägt

    582€ kostet der zyli und 380€ die welle...nicht viel teurer als der team...



    quelle: Rollertuningteile von scooter-attack


    wird sich den einer holen? wie findet ihr das?



    mfg
     
  2. 28. Februar 2006
    hehehe yooo nett

    naja ich hab auch nen Roller (Yamaha JogR)
    is eigentlich nix mehr dran ori außer der Rahmen, wobei da auch scho rumgeschweißt wurde, wegen wakü umbau

    Setup:
    MHR 70 (ported)
    24er PWK
    c20 chrom
    Overrange

    bringt gute 20ps

    aber ich mach an dem roller nicht mehr viel
    optisch ist er etwas ranzig, wenn ich mal zeit hab und es wieder etwas wärmer ist, dann hol ich ihn mal raus
    und bring ihn etwas auf vordermann

    ansonsten reiner fun, damit mal auf Treffen rumzuheizen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.