2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 23. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga Sammelthema ZWEITE LIGA 2009/10

    Irgendwie glaube ich, hast du meinen komplett falsch verstanden. Ich versuche nochmal draufeinzugehen. Also...

    ... mit Stimmung meinte ich die Stimmung bei mir zu Hause; die, die mich an den Fernseher zaubert; die, die mich unbedingt dieses Spiel sehen lässt. Und genau die fehlt mir in der zweiten Liga, da ich dort keinen Verein finde, der mich wirklich anspricht.

    ... das es auch Derbyspiele in der zweiten Liga gibt, weiß ich, aber wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, hätte dir eigentlich auffallen müssen, dass ich mich damit auf den ersten Spieltag bezogen habe.

    ... das du Mainz nicht magst und deshlab als Hassverein anstatt als Sympathieverein ansiehst; dafür kann ich nun auch nichts. Suum cuique - Jedem das Seine.
     
  2. 2. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga Sammelthema ZWEITE LIGA 2009/10

    Ich persönlich finde die zweite Liga genauso ansprechend wie die erste Liga.
    Beide Ligen haben ihre Reize.Die erste Liga reizt mit Topspielern,guten Einzelspielern und taktisch geprägten Spielen.Die 2.Liga ist dafür zweikampfbetonter und kämperischer.
    Die beiden Ligen nehmen sich nicht mehr viel.
    Aber es ist halt alles Geschmackssache,jedem das seine.
    Ich freu mich auf jedenfall auf die neue Saison und vor allem find ich den neuen Spielplan geil.
    Hier im Norden ermöglicht es mir gleich 3 Spiele von Lautern(Braunschweig,Ahlen und Paderborn) live anzusehn
     
  3. 9. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga Sammelthema ZWEITE LIGA 2009/10

    So Freunde, heute wurden die genauen Termine und Anstoßzeiten der ersten 5. Spieltage der 2. Bundesliga bekannte gegeben.


    Spieltag 1
    ---------------


    {bild down}


    Spieltag 2
    -------------


    {bild down}


    Spieltag 3
    --------------


    {bild down}



    Spieltag 4
    ---------------

    {bild down}



    Spieltag 5
    -------------


    {bild down}




    .
     
  4. 9. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga Sammelthema ZWEITE LIGA 2009/10

    Endlich liebe DFL, wird der FCK nicht mal Spielzeiten mässig vergewaltigt, zumindest die ersten 5 Spieltage

    Werde mir denk ich die ersten 5 komplett im Stadion anschauen, für Zuhause hat man ja eh die Dauerkarte und auswärts liegts ja mal passend.


    Btw: FCK II - Waldhof ist in der Rückrunde am selbsen Spieltag wie die erste gegen die Karlsruher, das is ja mal wieder typisch
     
  5. 10. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga Sammelthema ZWEITE LIGA 2009/10

    uns hat es auch relativ gut getroffen bis auf den 3. spieltag, aber das war geplant.
    gleich zum anfang ein montagsspiel auswärts. is natürlich , gerade, wenn man an dem monatag in urlaub fahren will. naja dann ein samstagsspiel zuhause und am 3. spieltag dann am freitag nach berlin. zum glück hab ich da noch ferien. da wird es abgehen
    und danach 2 samstagsheimspiele.

    @jophiel: rostock bietet auch ne auswärtsjahreskarte an
     
  6. 10. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga Sammelthema ZWEITE LIGA 2009/10

    der FCK auch, aber die hol ich mir sicher nicht^^
    Bei den möglichen Terminierungen kannst du die Hälfte auswärts eh vergessen^^
     
  7. 12. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga Sammelthema ZWEITE LIGA 2009/10

    kleine Ergänzung zu St. Pauli

    weiter Abteilungen:

    American Football/St. Pauli Buccaneers,
    Bowling,
    Boxen,
    Fußball,
    Handball,
    Kegeln,
    Radsport,
    Rugby
    Schach,
    Schiedsrichter,
    Tischtennis,
    Torball

    Derzeit hat der FC St. Pauli über 7.800 Mitglieder.

    Walk on
     
  8. 12. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga Sammelthema ZWEITE LIGA 2009/10

    außerdem zugehörige sportarten beim FC St. Pauli:
    Randalieren und Provozieren;
    Falsche Sachen über andere Vereine und deren Fans labern

    Ziele: den kommerz in der 2. liga salonfähig machen

     
  9. 12. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga Sammelthema ZWEITE LIGA 2009/10

    scheiss st.pauli!

    den muschipups darfste nicht vergessen
     
  10. 12. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga Sammelthema ZWEITE LIGA 2009/10

    achja wo ich es gerade nochmal sehe... seit wann ist "Schiedsrichter" denn bitte eine Sportart?
     
  11. 12. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga Sammelthema ZWEITE LIGA 2009/10

    Du hast vergessen:
    Erfinder und Nuter von beschissenem Umgang mit Gastfans:
    Ha Ho He, St Pauli Model.
    Der letzte Schiss :thumbsdown:
    Hasse diese ganzen Möchtegern (und auch wirklichen ) St. Pauli Fans.

    Damits nicht ganz Spammig erscheint:

    etc etc Quelle: fck.de

    Ist doch maln guter junger Mann mit Perspektive
    Schade das es keine Kaufoption gibt :S
     
  12. 12. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga Sammelthema ZWEITE LIGA 2009/10

    Geil dafür hast dir ne BW verdient, geht momentan leider nicht, wird aber nachgeholt


    Wollte euch hier die neuen Trikots vom FC Augsburg vorstellen, ebenfalls mit einem neuem Sponsor, ich persönlich finde die ganz gut, vorallem das Auswärtstrikot mit dem großem A.
    Wie findet ihr die ??

    {bild down}



    .

    EDIT: @pattich, jetzt hat es geklappt mit der bw
     
  13. 12. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga Sammelthema ZWEITE LIGA 2009/10



    das sind die neuen von Hansa:

    Bild

    ich find die alten, also die von der letzten saison, besser. Sponsor ist leider immernoch net gefunden...
    umso schlimmer ist, dass "Infront" (Agentur von Günter Netzer) jetzt einen Sponsor finden will. mag ja alles schön und gut sein, jedoch will man einen sponsor für Rostock und Cottbus finden.
    und das geht ja mal gar net. sowas gab es in rostock schonmal. (Kik bei Rostock und Bochum)
    aber dann auch noch cottbus?
    mal sehn was daraus wird
     
  14. 12. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga Sammelthema ZWEITE LIGA 2009/10

    Muss sagen das Auswärtstrikot von Augsburg ist ganz nett, weils eben noch keiner/keiner so hat.
    Das vom FCK find cih durchschnittlich, gab bessere und schlechtere.
    Aber Doyoutfootball als Ausrüster find ich ganz geil, und die Deutsche Vermögenberatung bleibt uns auch in diesem Jahr als Trikotsponsort treu .

    Die von Rostock find ich, sorry, recht hässlich Sehn n bissl aus wie trainingsshirts aus den 90gern

    Am geilsten find ich die Trikots von den Löwen.
    Umbro als Ausrüster ist aber auch Hammer^^
     
  15. 12. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga Sammelthema ZWEITE LIGA 2009/10

    Sorry pattich, finde ich aber auch , sieht nach gar nichts aus


    Fand die vom letzten Jahr viel geiler, aber die neuen sind nicht so der Hammer, ok der Löwe sieht da ganz geil aus, aber auch nicht mehr.
    Und die haben nicht Umbro sondern Erima

    Hier sind die Löwen Trikots

    {bild down}



    .
     
  16. 12. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga Sammelthema ZWEITE LIGA 2009/10

    Bin mal gespannt diese Saison , hoffe das Kaiserslautern aufsteigt dann hab ich noch ne möglicht 1liga live neben Suttgart und Hoffenheim zu schauen.
    Ja ja der Betzenberg . xD
     
  17. 12. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga Sammelthema ZWEITE LIGA 2009/10

    is doch vollkommen ok! ich hab doch auch geschrieben, dass ich die nicht so toll finde
    hab mir mal gerade noch alle trikots angeguckt. 1860 und FCA haben mir eigentlich am besten gefallen... mir ist aufgefallen, dass rostock nicht der einzige ist, der orange als ausweich hat^^
     
  18. 12. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga Sammelthema ZWEITE LIGA 2009/10

    Wenn wir schon bei den Trikots sind, poste ich hier noch ein paar die mir persönlich ziemlich gut gefallen.

    Das Arminia Trikot

    {bild down}



    Die Fürther steigen zwar wieder nicht auf, haben dafür ein geiles Trikot hinbekommen

    {bild down}



    Sogar die Koblenzer haben sich was einfallen lassen

    {bild down}



    Die vom KSC

    {bild down}






    .
     
  19. 13. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga Sammelthema ZWEITE LIGA 2009/10

    Also ich finde, dass der Fußball sicher teilweise nciht so ansprechend ist wie in der 1. Liga, jedoch snd mit dem FCK und Aachen Vereine mit sehr vielen Fans in der 2. Liga, grade hier lebt der Sport echt noch mit dem 12. Mann und nicht mit dem Geld allein..
     
  20. 13. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga Sammelthema ZWEITE LIGA 2009/10

    ZU Fans in der zweiten Liga:

    Letzte Saison war der 1 FCK Europakrösos was die durchschnittlichen Stadionbesucher angeht. (knapp danach folgte der FCN)

    Und ich hoffe das der FCK das dieses Saison wieder packt
    Sind ja ein Haufen traidiontsvereine mit vielen Fnas in der zweiten Liga.
    Und auch sehr viele Vereine die 1 Liga tauglich mit Stadion und Fans wären.
     
  21. 13. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga Sammelthema ZWEITE LIGA 2009/10

    Jo es gibt momentan einige Vereine, die eigentlich auch gut in der ersten Liga teilnehmen könnten. Bin jetzt schon gespannt, wer es diesmal wird.
    Wäre auf jeden Fall sicher spannend, wenn sich ein paar Außenseitervereine in Hoffenheimmanier mit den Traditionsvereinen um die Plätze kloppen!
     
  22. 13. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga Sammelthema ZWEITE LIGA 2009/10

    Ich finde es doch immer wieder erstaunlich.
    Man möchte lediglich seinen Beitrag zur Vervollständigung dieses Threats leisten und wird doch gleich wieder von anderen Leuten angepöbelt. Wenn das, das Niveu ist auf dem Ihr euch unterhalten wollt das tut mir das echt leid für die Leute die solche Sachen einfach nur aus neutraler Sicht sehen.

    Außerdem ist die Rede von Abteilungen des Vereins, nicht von Sportarten.

    Walk on
     
  23. 13. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga Sammelthema ZWEITE LIGA 2009/10

    soll also jeder hier noch posten, welche abteilungen der jeweilige verein hat? ist das nicht total egal? wer sowas wissen will, kann sich das auf kicker.de wikipedia oder sonst wo durchlesen!

    der einstieg von papamarius zu diesem thema reicht vollkommen aus und ist auch gut so! hier wird über die liga/die saison diskutiert und nicht über abteilungen einzelner vereine

    und ja ich hab eine große abneigung gegen st.pauli und deren anhänger!
     
  24. 13. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga Sammelthema ZWEITE LIGA 2009/10

    Als Pauli Fan hat man es halt nicht leicht.
    Das ist ein Zweite Liga Thread, das ist klar das hier keine Leute bevorzugt Leute schreiben die gerne guten Fussball gucken und gleich Fan vom Verein ist der gerade am besten spielt.

    Die meisten Stammschreiber zumindest stehen mit Herz und Seele zum Verein und haben ein entsprechend angespanntes Verhältniss zu Fans von solchen drecksvereinen.

    Wie soll man auch mit zB Mainz Fans eine sachliche Fussball Disskussion führen, die haben ja keinen Plan von Fussball

    Wenn du dir schon ins Hemd machst weil dich hier 3 User in einem Internetforum anpöbeln dann ist die 2 Liga nix für dich
     
  25. 13. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga Sammelthema ZWEITE LIGA 2009/10

    also eine sachliche Diskussion sieht bei euch so aus. Das ist ja ein Armutszeugniss.
    Ich stehe mit Herz uns Seele zu ST. PAULI aber soll ich jedesmal ausflippen wenn ich einem sogenannten " HANSA-FAN " über den Weg laufe oder mit Ihm in einem Forum aufeinander pralle? Ich denke wird sollten uns hier auf das sportliche konzentrieren sonst liest man ja nur noch diesen Mist hier. Mit meinem Beitrag wollte ich lediglich darauf Aufmerksam machen das St. Pauli mehr als nur ein Fussbalverein ist.

    Walk on
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.