2. Runde DFB POKAL 09/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Cars90, 8. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10


    Da wär ich mir garnicht mal so sicher^^...ich erinner mich noch an letztes Jahr da hat Bayern in der 1. oder 2. Runde auch gegen sonen "kleinen" Verein gespielt und doch fast noch verloren 4:4 oder so in der Verlängerung und dann kams zum Elfmeterschießen ...


    Deshlab liebe ich den DFB-Pokal so^^....das ist einfach der Pokal der kleinen Manschaften wie "damlas" als Köln Schalke in der Verlängerung 4:2 besiegt hat ..was ein Tag^^
     
  2. 9. August 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10

    geil st.pauli gegen werder

    als HSVer ist das ne klassische win-win situation egal wie es ausgeht ich freu mich.

    obwohl ich eher für pauli bin, möchte gerne die dann zugelost bekommen und dann in der nächsten runde Derby HSV-Pauli

    das soll das livespiel werden
     
  3. 9. August 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10

    Heimspiel gegen Aachen, das ist machbar. Aber Schalke in Bochum ist echt mal ne gute Auslosung. Ebenso Werder - St. Pauli. Bin mal gespannt welches Spiel sie live übertragen.
     
  4. 9. August 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10

    ja stuttgart spielt wenigstens auswärts....bayernfans sind einfach arrogante ....naja is auch egal!:angry:
     
  5. 9. August 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10

    jo Karlsruhe muss zu schlagen sein.
     
  6. 9. August 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10

    Lösbare Aufgabe.
    Heimspiel zur Wiesn. Was gibt es den schöneres.

    Klares 1:0 für 60
     
  7. 9. August 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10

    ja und was hat das mit auswaerts zutuen ?Haette bayern auswaerts gespielt haettest du genau rumgeheult, Leute gibts echt das gibts garnicht..kann man nur mit dem Kopf schuetteln
     
  8. 10. August 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10

    ich will nur damit zu ausdruck geben das bayern imma son scheis glück hat, und ich sage dir eins, bei den kleineren clubs zu gast zu sein is krass hamma,ich war mal mit dem bvb in jena....oha..das war auch net so einfach wie wir dachten
     
  9. 10. August 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10

    vorallem bei kleineren clubs hat bayern immer schwierigkeiten^^ es wird ja auch nicht einfach sagen wir ja nicht, glueck gehoert dazu ^^
     
  10. 10. August 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10

    DFB Pokal hat halt seine eigenen Regeln, da zählt das Spiel und nicht die Jahresleistung.
     
  11. 10. August 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10

    ich hoffe nur das gladbach das packt, aber das dürfe eigentlich kein problem werden!!
     
  12. 10. August 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10


    würde ich auch sagen wobei ich gladbach vs duisburg und 1860 vs hertha auch noch dazu nehmen würde


    mfg ilovevalla
     
  13. 11. August 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10

    geil,einfach nur geil!
    Da ich Gladbachfan bin,freue ich mich riesig darauf den scheiß Zebra's den ***** zu versohlen!
     
  14. 21. August 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10

    Für mich könnte es nicht besser laufen, meine Hertha hier ums Eck bei den Kätzchen aus München, dazu noch der FCA mit einem Heimspiel.

    Bleibt nur zu hoffen, daß nicht beide Spiele an einem Tag stattfinden, den ansonsten kann ich nicht den FCA sehen, denn ich fahre nach München um den Einzug in die nächste Runde zu feiern

    EDIT: der FCA spielt am Mittwoch um 19 Uhr und die Hertha in München ebenfalls, schade hätte mir gerne beide Spiele im Stadion angeschaut, aber so fahre ich nach München
     
  15. 22. September 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10

    So hier die heutigen Ergebnisse

    {bild down}



    .
     
  16. 22. September 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10


    Wie du jetzt weinend in deinem Bett liegst, kk?

    Ich bin etwas überrascht über Lucas Barrios - hat ein wirklich gutes Spiel gemacht. Vielleicht gehts jetzt aufwärst. Auch wenn er leider beim BVB spielt...

    Klasse spiel von Trier - War ein schöner DFB Pokal Abend.
     
  17. 22. September 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10

    naja ich habe gedacvht das sich die favoriten heute und morgen mal durchsetzen, aber naja der heutige tag hat schon mal wieder gezeigt das im dfb pokal alles möglich ist. mal lucken was der morgiege tag so bringt.
     
  18. 23. September 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10

    Das war mal wieder klasse. Da muss man sich ja fast mal Karten für das nächste Spiel von Trier besorgen. Bis dahin sollte ich auch wieder in der Stadt sein. Jetzt muss morgen nur noch Köln gewinnen und dann wäre endlich mal ein Spieltag (egal ob Liga oder Pokal) richtig cool. Achja und Pauli muss noch Bremen abschießen ;-)

    Leider waren sonst nicht so viele Überraschungen dabei...bis jetzt.
     
  19. 23. September 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10

    Auswärtsieg, Auswärtsieg, Auswärtsieg, Auswärtsieg, ^^

    Schöner Sieg von Dortmund, Stimmung war recht gut im Stadion, was mich allerdings angekotzt hat war das Stadion vom KSC ^^ und da Schalke ebenfalls gewonnen hat.

    Überraschung für mich ist das Gladbach raus ist ^^
     
  20. 23. September 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10

    Bis auf Trier keine großen Überraschungen. Das Gladbach & Cottbus rausfliegt war ja vorher schon klar. Freut mich auch umsomehr für meinen Wettschein Muss nur noch K'lautern heute weitergekommen, und alles ist so toll
     
  21. 23. September 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10


    Stimmung war tatsächlich recht gut zumindest im KSC Block

    3:0 war aber in der Höhe nicht verdient. Karlsruhe hat das gleiche Problem wie letztes Jahr, das sie keinen Knipser haben bzw. Anton Fink nur zweite Wahl ist und sie mit dem 4-2-3-1 ein System spielen das nicht torgefährlich genug ist zumindest gegenüber guten Gegnern.
     
  22. 23. September 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10

    Im dortmund block war sie auch recht geil Stimmt ihr habt das Spiel zeitweise dominiert, dennoch haben wir die Chancen genutzt und sie rein gemacht. Was mich sehr gefreut hat war dass Barrios endlich wieder getroffen hat. Der sollte nur im Pokal spielen ^^
     
  23. 23. September 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10

    Und zufrieden

    Naja Bayern ziemlich souverän. Schön, dass Luca endlich wieder gespielt hat. Hätte ihm so sehr nen Tor gegönnt. Aber ne Vorlage ist ja auch schonmal was für den Anfang.

    Van Buyten wieder gehüttet. Jetzt schon 2mal Der will es nochmal wissen bei Bayern.

    Müller auch wieder mit den Treffer. Aus dem könnte was werden. Aber abwarten

    Nur schade das Gladbach weg ist, Hoppenheim weiter und der KSC gegen dortmund nicht gewinnen konnte....

    Wunschgegner für Runde zwei:
    Bayern-dortmund bye bye borussia
     
  24. 23. September 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10

    also,ich als bvb anhänger sage ich die messe is noch nicht gelesen,für den bvb wird sich erst am WE entscheiden eggen schlakke wie es danach weitergehen wird,also aufpassen,die borussen kommen!
     
  25. 23. September 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10

    Runde zwei geht heute abend zu ende Die aktuellen Spiele das ist die Runde 2

    So ich versuch mich nun hier und tippe mal die Partien von heute, die Vereine die ich GROSS geschrieben habe kommen meiner Meinung nach weiter.


    1860 München - HERTHA BSC BERLIN !!! UND ICH BIN LIVE IN DER ALLIANZ ARENA IM GÄSTEBLOCK DRIN !!!!

    BREMEN - St. Pauli
    AUGSBURG- Freiburg
    FRANKFURT- Aachen
    K´LAUTERN - Leverkusen
    Osnabrück - HSV
    KÖLN - Wolfsburg
    Lübeck - STUTTGART


    .
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.