20. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 28. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    alter falter was geht den ab bei moenchengladbach bremen, alleine zu halbzeit schon 6 Tore :lol:
    das werden locker noch 10
     
  2. 30. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich weiß nicht von was mir mehr die Augen weh tun, entweder vom katastrophalen Hertha Spiel oder von den wohl hässlichsten Trikots der Bundesliga Geschichte, die die Bochumer da anhaben.

    Ansonsten scheint in Gladbach richtig die Post abzugehen, schaue leider nicht die Konferenz sondern nur das Hertha Einzelspiel.

    Ansonsten Bayern mit 20 Torschüssen ( habe ich gelesen ) und einen verschossenen Elfer
    Aber wenn der erste Ball reingeht, dann werden weitere folgen, da bin ich mir sicher.
     
  3. 30. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    kranker mist, was geht da in gladbach ab???
    bestes spiel bis zur halbzeit bisher.. bayern kriegen ihre chancen einfach nich rein.
    köln zu defensiv, hertha bochum schwaches spiel..

    WEITER GEHTS
     
  4. 30. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    + 1 nicht gegebener Elfmeter wegen Handspiels von Noveski
     
  5. 30. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Ich fand in den 90ern das Regenbogen Trikot von Bochum einiges schlimmer

    {bild-down: http://www.derwesten.de/img/445747-573511012/0151_495_0024257581-0053872654.JPG.jpg}
     
  6. 30. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Was? Das war ja wohl das Trikot Nummer 1. Also ich fands richtig geil.
    Bremen dreht das Ding noch!
     
  7. 30. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich hab auch gerade mal das Bochumer Trikot begutachtet
    Papa hat wirklich recht: es IST das häßlichste Trikot das die bundesliga je gesehen hat. Ich mein das passt irgendwie vorne und hinten nicht

    Bayern ist echt hart am ende ^^
    Bin mal gespannt wann der Knoten platzt...Van gaal bringt jetzt Ribery

    und jetzt wo ich das gerade schreibe patzt heinz Müller und Van Buyten macht das Ding.


    Bin mal gespannt wie das mit Werder endet. ich glaube fest daran das Werder noch ein 4:4 machen könnte
     
  8. 30. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Mensch, wo sind denn die Tore in Gladbach? :/
    Passiert ja nix mehr. Die Bayern haben nun endlich das Tor geschossen, aber ich hätte erwartet, dass, wenn das Tor erstmal gefallen ist, es nach und nach immer wieder bei den Mainzern klingelt.
    Nürnberg grad mit dem 3:1, damit kann ich mich tabellentechnisch noch anfreunden. Hoffentlich bleibts bei Hertha-Bochum beim 0:0, dann kann ich auch mit ner Niederlage meines SC morgen leben. ^^
     
  9. 30. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    M´gladbach - Bremen 4:3
    Frankfurt - Köln 1:1
    Berlin - Bochum 0:0
    München - Mainz 3:0
    Hannover - Nürnberg 20:2
    Schalke - Hoffenheim 2:2
    Stuttgart - Dortmund 0:3
    Leverkusen - Freiburg 3:0
     
  10. 30. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wie geil ist Nürnberg heute, hoffentlich steigt Hannover ab.

    Man kann ja viele Feindschaften im Fußball haben, die Schalker, die Schwaben, die 60er aber bei Martin Kinds geht die Feindschaft über den Fußball hinaus.

    Diesen Typ würde ich am liebsten unter der Erde sehen, denn ich hab kein Bock das mein Lieblingshobby zum Monopoly arabischer Ölscheichs oder russischen Erdgas Magnaten wird.

    Aber wenn Hannover absteigt wäre das schonmal ne kleine Befriedigung
     
  11. 30. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    die Rechnung ging leicht daneben

    b2t:
    also Werders Abwehrreie ist ja mal das lächerlichste was ich seid langem gesehen habe.
    Das hatte ja nichts mit verteidigen zu tun die waren ja nur Statisten.
    Wiese hat auch nen verdammt schlechten Tag erwischt (bis den gehaltenen Lupfer von Bobadilla).
    Nürnberg war auch heftig endlich mal ein Lebenszeichen und sonst hat mich eig. nichts wirklich überrascht
     
  12. 30. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hmm, die Ergebnisse sprechen ja für sich. Bayern scheint sorgenlos weitermaschiert zu sein und Nürnberg mit einem Überraschungssieg gegen Hannover. Nicht das ich es ihnen nicht zu getraut hätte, aber 3 Tore sind schon ziemlich unerwartet. Hertha ******t weiterhin unten herrum und Köln sichert sich für eine Woche mindestens Platz 13.

    Und was BREMEN da grad fabriziert ist mir schleierhaft. Ich konnte Gott sei dank, die Spiele nicht verfolgen da ich erst vorhin nach Hause gekommen bin und heute meine letzte Klausur für dieses Semester geschrieben habe. Hätte mich wohl nur unnötig aufgeregt. Aber wie hier raus zu lesen ist, scheint die Bremer Abwehrreihe gepennt zu haben. Die Offensivabteilung hat ja ihre 3 Buden gemacht. Bringt natürlich nichts wenn die Jungs hinten am schlafen sind. Naja, mal schauen ob ich noch Bock auf die Zusammenfassung haben werde.
     
  13. 30. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Richtig gute Vorstellung vom VFL. Raul Bobadilla war wirklich überragend.. Bin gerade sehr zufrieden mit meinem Verein. Erste Halbzeit war der Hammer, in der zweiten musste man schon zittern. dramatisches Spiel
     
  14. 30. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    und wieder 1 und morgen wieder 2ter, wie lange das gehen wird, man weiß es nicht
    aber 3 Tore gemacht mit einem Gegner der mit 11spielern in der eigenen Haelfte steht, ist doch ganz gut wenn man bedenkt 1xpfosten 1xlatte 1xelfer verschossen 1x elfer nicht gekriegt, muss man schon sagen das wir wieder nicht alle chancen genutzt haben und iwann wird uns das das genick brechen

    aber 3pkt sind 3pkt und die Serie haelt an. WEITER SO !
     
  15. 30. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hier regiert der FCB.

    So...
    Soviel dazu.
    Also Bayern klar überlegen. Mainz hat Mauerfußball gespielt, das ist nicht mehr feierlich. Tuchel würde gerne 5-5-2 spielen? Klar, mit 13 Mann hinten drinne, Deal! -.-
    Trotzdem souverän 3:0 gewonnen, Star des Spiels wiedermal der kleine Holländer, der sich jetzt sogar über seine eigenen Verletzungen lustig macht.

    Außerdem gehe ich stark davon aus, das Bayern noch bessere Ergebnisse einfährt, wenn man gegen Offensive Gegner spielt. Weil wenn Robbery hinten mit Gomez und Olic zusammen Freiräume kriegt, dann klingelt das richtig.
     
  16. 30. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    also für bayern war das ein sovaräner sieg, aber was mainz da abgeliefert hat echt peinlich, also die hätten wenigstens mal versuchen sollen nach vorne zu spielen
     
  17. 30. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Richtig gutes Spiel von uns, ewig viele Chancen gehabt, das einzige was man dem Team vorwerfen kann ist das sie "nur" 3:0 gewonnen haben, der Elfer von Butt sollte rein, Pfosten Gomez, Latte Schweini und Müller mit viel Pech das zwei mal vor der Linie geklärt wird UND dann noch der Elfer der nicht gegeben wurde ( war aber auch wirklich sehr schwer zu sehen für den Schiri )

    Was man auch noch erwähnen muss :

    Klasse Spiel von Bobadilla 2 Tore, 2 Vorlagen und noch eine richtig gute Chance wo der Ball schon so gut wie drin war.
    Außerdem, auch super Spiel von Bunjaku, 3 Tore für ihn, sau stark!
     
  18. 30. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Oh man meine 96 steuern stark auf Richtung 2. Liga hin, was die heute wieder gespielt haben war ein Armutszeugnis. Da hängt sich keiner rein, alles Söldner und ich dachte die würden jetzt für Robert alles geben.

    Aber mit Robert Enke ist auch Hannover96 gestorben

    So Leid es mir tut aber wie soll man da jetzt noch rauskommen, die nächsten Spiele sind Hoffenheim,Bremen,Wolfsburg,Dortmund usw

    Ein ganz beschissener Tag, nur gut das Berlin und Bochum auch nur 0:0 gespielt haben
     
  19. 30. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hat wer nen guten Stream für Schalke gegen Hoffenheim?
    Wäre fett. Am besten 'nen online Mediaplayer. :]
     
  20. 30. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schau mal hier, da gibts ne große Auswahl: http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=61696&part=sports

    Immer zu empfehlen sind Bulipirat, iraqgoal und Tvoo. ^^
     
  21. 30. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Danke.
    Grade Stream angeschmissen und zack...
    Tor von Kuranyi. :]
     
  22. 30. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Kevin wird auch immer besser, schade das Löw seine Meinung nicht ein wenig ändert, und dafür eher einen Cacau mitnimmt als einen Kuranyi
     
  23. 30. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    kann man nicht erwarten... is ne ganz normale taktische variante mit der ein titelanwärter umgehen können muss...
    die mainzer mussten versuchen hinten sicher zu stehen und die null zu halten, was ihnen sehr lange gelungen ist, um dann mit einem konter oder einem freistoß oder weiss der teufel irwie die nudel im kasten der bayern unterzubringen

    jeder der selbst fussball spielt weiss das das ganz normal ist..

    ich als bayern fan finde es zwa auch nicht besonders toll aber naja... so is das eben

    und wenn mainz das spiel so gewinnt ist es eine taktische meisterleistung, man braucht sich in dem fall nur mal an das CL halbfinal hinspiel zwischen barca und chelsea erinnern, dabei hat chelsea im ganzen spiel vllt 4 mal aufs tor gescvhossen aber barca wahrscheinlich nur 2 mal und das ganze nur weil chelsea komplett defensiv gearbeitet hat...

    das war meiner meinung nach die beste taktische leistung die ich jemals im TV gesehn hab und da hat damals auch keiner gesagt "oh chelsea is sooo die stellen sich nur hinten rein usw"


    egal 3 pkt bleiben in münchen und morgen muss leverkusen erstmal nachziehen



    mfg ilovevalla
     
  24. 30. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    jaa okee das ist eine gute taktische leistung wenn man so gewinnt und darauf kommt es an, aber es geht auch ums geld und die zusachauer zahlen auch einen teil der einkünfte und wenn man NUR so spielt dann ist klar das sich die leute beschweren werden und das nervt vielleicht den eien oder anderen aber das gehört alles dazu und ist acuh nachvollziehbar.
     
  25. 30. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das 0:0 von meiner Hertha war heute eindeutig zu wenig. Wir haben wie gegen Gladbach viel zu spät angefangen nach vorne zu spielen. Natürlich waren wir wieder in der zweiten Halbzeit das viel bessere Team, aber was bringt das, wenn wir wieder kein Sieg erreicht haben. In der 92 Minute hätten wir fast noch die Niederlage kassiert, als Bochum einen Freistoß an den Pfosten setzte.
    Das positive ist, daß wir das dritte Mal in Folge hinten zu Null gespielt haben.

    Die Bayern wie schon seid Wochen absolut überzeugend, so langsam sollte die Liga echt Angst haben, daß die nicht alle von Bayern überrollt werden.

    Die Bremer kassieren wieder ne Niederlage und nächste Woche muß Hertha nach Bremen, die werden bestimmt die "Krise" beenden wollen und schiessen meine Hertha ab

    Richtig angekotzt hat es mich, daß der Club in Hannover gewonnen hat, ist .

    Und der Kevin trifft auf Schalke wie er will, wa ?

    Hier die bisherigen Ergebnisse

    {bild down}


    PS:
    KROATIEN IST IM FINALE DER HANDBALL EM !!!!!

    Scheint aber keinen zu interessieren, weil im Handball Thread nichts los ist Ich würde da schon was reinschreiben, aber will ja kein Doppelpost machen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.