2007

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von turkishlover, 14. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. Dezember 2006
    Aw: 2007

    Ich nehm mir vor mich mehr und intesiver mit meiner Zukunft zu beschäftigen da ich Ende nächstes Jahr studieren will aber mir noch schlüssig über das Fachgebiet bin!
     
  2. 15. Dezember 2006
    Aw: 2007

    Also ich habe mir vorgenommen 2007 auf jeden Fall mehr für die Schule zu tun
    und zu probieren nicht mehr so faul zu sein....
    Ich hoffe, dass ich auch das schaffe^^

    mfg Kuba
     
  3. 15. Dezember 2006
    Aw: 2007

    Ich werd 07 nen X2 geniesen dürfen und evtl. noch die Schule gar fertig machen.. Dazu werd ich evtl. die GC besuchen gehen und paar geile Partys feiern..

    LAN wollte ich nächstes Jahr auch noch inner Stadthalle mitmachen ..

    Evtl. schaun das ich dan ende 07 was gescheites find, (Ausbildung)..vll. siehts bis dahin mitm Arbeitsmarkt wieder anders aus?
     
  4. 15. Dezember 2006
    Aw: 2007

    Ich hab mir auch vorgenommen mehr für die schule zu tun, sieht grad nicht so gut aus^^
     
  5. 15. Dezember 2006
    Aw: 2007

    ich hab mir noch nicht viel vorgenommen, möchte jedoch ein wenig mehr
    engagement in sachen schule an den tag legen...
    also eigntl. das, was ich mir jedes jahr vornehmen
     
  6. 16. Dezember 2006
    Aw: 2007

    Also ich hab mir fürs neue jahr eigentlich nichts vorgenommen, da ich mit dem wies ist eigentlich zufrieden bin
     
  7. 16. Dezember 2006
    Aw: 2007

    Hab mir vorgenommen:

    Mein Bauch wegtrainieren und an den Armen mehr Muskeln kriegen
    Schule geht aber vor, will en Ordentliches Zeugniss mich Bewerben und irgendwo eine Lehrstelle finden die mir ein bisschen Spaß macht
    Und ganz viel um die Welt Vögel muahhaha, aber immer mit Gummi , safety first

    mfg tayfun
     
  8. 16. Dezember 2006
    Aw: 2007

    also ich nehme mir vor mich, auf hinsicht zum abitur, notentechnisch zu verbessern
    und
    weniger am pc zu sitzen
     
  9. 17. Dezember 2006
    Aw: 2007

    Hab mir noch nich so viele Gedanken gemacht, aber da fällt mir ein, dass ich mehr "raus" gehen und was mit meinen Homies machen sollte, weil ich häng zur Zeit nur vorm Pc!
     
  10. 17. Dezember 2006
    Aw: 2007

    Findest du nicht, dass es etwas zufrüh ist, für diesen Thread

    Neujahr ist erst in paar 2 Wochen

    Und zum Thema:

    Ich will mir vornehmen, dass ich etwas mehr für die Schule mache, da ich kein Bock drauf hab...Arbeitslosengeld zukassieren^^
    Sonst eigentlich nix weiter-->vorerst

    Ich denk doch mal, dass noch mehr dazu kommt xD
     
  11. 17. Dezember 2006
    Aw: 2007

    Ah weiss nicht so recht, muss auch bischen mehr für mein abi machen und versuchen wieder öfters zu trainieren, seit den 2 Wochen Spanien im Sommer bin ich nicht mehr richtig dazu gekommen^^


    mfg allstar
     
  12. 17. Dezember 2006
    Aw: 2007

    Zentralabi schaffen, danach 6 Monate chillen und mir alles mögliche einschmeissen. Danach Fachhochschule
     
  13. 18. Dezember 2006
    Aw: 2007

    ich versuche mit meiner freundin in unserer neuen wohnung glücklich zu werden.und viel spass haben.mfg
     
  14. 19. Dezember 2006
    Aw: 2007

    Naja ich nehm mir mal vor mich mehr sportlich bzw. körperlich fitter zu werden...ich bin zwar schlang aber nen bisschen mehr Muskelmasse und nen Waschbrettbauch wären doch sicher nit verkehrt...verbunden damit kann man sagen das ich an meiner Disziplin arbeiten will...
    Ansonsten würd ich sagen das ich versuch genauso erfolgreich oder noch erfolgreicher in der Schule und Ausbildung zu werden...
    Tja ich glaub das wars dann auch schon...ich denk das meiste lass ich doch auf mich zu kommen man kann ja nie alles planen...

    ...8)
     
  15. 19. Dezember 2006
    Aw: 2007

    Ja Jobben und viel Kohle verdienen und dann ausziehen aus meinem Zimmer ist mein Ziel für 2007:]
     
  16. 19. Dezember 2006
    Aw: 2007

    Nichts.
    Habe mir gar nichts vorgenommen da ich damit, wenn es etwas wirklich wichtiges wäre, sofort begonnen hätte und nicht im nächsten Jahr.
     
  17. 19. Dezember 2006
    Aw: 2007

    ich will die 9te Klasse schaffen, also nich pappen bleiben und das wars schon:-D
    Nein joke, ich denke mal immer so weiter bin noch jung und es wird wieder ein normales Jahr,
    viele HipHop Texte schreiben und co. aufjedenfall werde ich noch GFXen üben
     
  18. 19. Dezember 2006
    Aw: 2007

    das leben weiter geniessen,hab keine vorsätze.denn mit den jahren merkt man das vorsätze eh fürn a... sind.nein werd meine madame noch ä bisl weiter in den himmel heben,ansonsten was job usw angeht soll alles so bleiben,.bin voll zufrieden und mag nix ändern
     
  19. 19. Dezember 2006
    Aw: 2007

    ich plane:
    bisschen freundlichen gegenüber den anderen(freunden und so)
    wie schon mein vorposter egschrieben hat..nur ich plane öfters ins fitnessstudio zu gehen...
    und weniger am pc sitzen und mehr für die schule tuen

    mfg
     
  20. 19. Dezember 2006
    Aw: 2007

    2007


    Erst mal natürlich gesund bleiben und mich erfreuen das ich ein Dach über den Kopf hab genug zu essen DSL 6000 nen super schönen pc usw

    Dann natürlich die schule noch besser als jetzt besonders Französisch, nah Ziel English Klausur im Januar mindestens ne 2. Ansonsten nen gutes Zeugnis. In sachen Sport hab ich erst mal nichts geplant, auser Kondition verbessern, und beim Handball midestens 3 in der Tabelle werden.
    Sonst viel Spass haben keine dummen sachen machen und schön für RR ullern, wobei das eine das andere wiederlegt

    Schönes Jahr 2007 an alle und viel Glück das wir unsere Ziele auch umsetzen
     
  21. 20. Dezember 2006
    Aw: 2007

    Ich nehm mir vor, diszipliniert weiter im Fitnessstudio zu trainieren bis zum Hammer Sixpack und großen Oberarmen
     
  22. 20. Dezember 2006
    Aw: 2007

    - Aufhören mit dem Rauchen
    - Mehr Party xD
    - Führerschein machen!
    - Ne Ausbildung kriegen

    @Vorposter
    Einfach nur am xD
     
  23. 21. Dezember 2006
    Aw: 2007

    My Mind on my Money My Money in My Mind ^^

    Ausbildung
    Führerschein
     
  24. 21. Dezember 2006
    Aw: 2007

    Ich will meinen Schnitt halten.....und alles auf die Reihe bekommen, was ich will. Außerdem Führerschein machen.

    Znow
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.