200g deal! Ja! oder Nein!?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von kalli.hes, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Oktober 2007
    AW: 200g deal! Ja! oder Nein!?

    ok ich muss zugeben ich habe schon zu einen ja tendiert ich hatte auf eine zustimmung von seiten der community gehofft
    scheint aber nicht ganz so zu kommen^^
    naja nochwas zu jophiel ich bin auf gymnasium 10 klasse einmal sitzen geblieben sehe aus wie ein skinhead un trotzdem GYMNASIUM wer weiss vllt bin ich ja so ein asozialer wie du meinst aber ich denke eher nicht

    ausserdem habe ich ja schon lange meinen festen kundestamm nur ich hatte noch nie so viel zeug auf einmal... 200g ist verdamt viel... und damit mache ich nciht nur 200€ persönlichen gewinn sondern sowas wie 1500€ wenn ich nen unfairen kurs anbiete und das tut jeder in dieser branche!!!
     
  2. 25. Oktober 2007
    AW: 200g deal! Ja! oder Nein!?

    Gymnasium heißt heutzutage NICHTS mehr.
    Wenn ich sehe was für Leute bei mir aufm "angeblichen" Vorzeigegymnasium der ganzen Region rumlaufen - lächerlich.^^ Richtige Spasten, 90%.


    Also bilde dir darauf mal nix ein...

    Greetings.
     
  3. 25. Oktober 2007
    AW: 200g deal! Ja! oder Nein!?

    zustimmung? scheinst dir ja selber nicht sicher zu sein ob das richtig ist was du tust

    ums dir nochmal kar zu machen nein, dass ist es auch nicht
     
  4. 25. Oktober 2007
    AW: 200g deal! Ja! oder Nein!?

    Ohio 200g...was solls?
    Nicht wirklich was besonderes.
    Mach dir mal lieber über die Auswirkungen der Droge Gedanken,
    als darüber, wie du aus der Misere rauskommst, wenn du festgenommen wirst.
    Kannst damit nicht nur dir das Leben verbauen.
    Für mich,wie alle andern Ticker, nur Geldgeil und egoistisch.

    B4cArdi
     
  5. 25. Oktober 2007
    AW: 200g deal! Ja! oder Nein!?

    ja aber wer heutzutage nicht wenigstens ein bisschen egoistisch ist kommt nicht weit...
    und egoistisch bin ich nicht... entschuldigung aber die konsumenten haben auch etwas davon sonst wuerden sies nicht tun.... alkohol ist nicht anders nur das es in deutschland legal ist!!!!
    also macht euch mal nicht lächerlich^^

    naja ich sehs ja das das hier nur ausartet ich schliesse mal lieber in 5 minuten!
     
  6. 25. Oktober 2007
    AW: 200g deal! Ja! oder Nein!?

    Ich trinke weder noch rauche ich...nur wegen des alkohol Spruch
    Ohne Dealer würden die "konsumenten" doch gar nicht an den Stoff kommen, oder?
     
  7. 25. Oktober 2007
    AW: 200g deal! Ja! oder Nein!?

    Verkauf den Shit

    schließlich machste Cash damit

    Scheiß auf die Junkys die das kaufn Ihr Pech net dein Pech
     
  8. 25. Oktober 2007
    AW: 200g deal! Ja! oder Nein!?

    lol alle sagen . ne mach nicht.. ich sag dir wenn du da ahnung hast und schon n kundenstamm hast dann mach das.. lässt dir halt zeit dabei.. und für das geld würd ich das auch machen...
    ich wette die meisten hier im board hatten mit so nem scheiss nich ma was zu tun ^^ die wissen einfach den kurs in ihrer stadt und tuen dann auf cool und meinen die ham ahnung...
    ich sag dir du kannst da nich viel verkehrt machen wenn du dir sicher bist.. aber verlass dich nich auf die meinung der leute hier ausm board
     
  9. 25. Oktober 2007
    AW: 200g deal! Ja! oder Nein!?

    ja dem kann ich absolut nur zustimmen!
    auserdem wenn du "serh lange zeit hast" die 200g loszuwerden dann würde ich das machen und langfristig verkaufen....aber nur bei leuten die ich vertraue, die man privat kennt zB aus der schule ect
    200/0.7=285
    285*5€=1425€ is schon ne menge kohle.... und wende 425€ wegrauchst is auch net schlimm

    MFG
     
  10. 25. Oktober 2007
    AW: 200g deal! Ja! oder Nein!?

    joah also wenn du aus 200G 1500€ machst ist das echt ein bisschen lächerlich! wer kauft dir denn bitte für 8€ 1 gramm ab???
    ich denke nicht das du sone große ahnung von dem thema hast... kiffst du selber? dann wäre es schonmal ein punkt wo ich sagen würde kannste vergessen! außerdem würde ich niemals an der schule verkaufen und zusätzlich noch so kleine mengen von denen du redest....
    wie viel musste denn für die 200G hinlegen? ich denke mal nicht mehr als 600-800€ sonst wäre es ja noch schlimmer

    übrigens... ja die konsumenten gehen auf diese unfairen kurse ein, weil diese kleinen dealer denken sie wären krasse gangster... ich finds so lächerlich wenn man die immer auf der straße stehen sieht.... mit ihrer gürteltasche und denken sie wären so krass, obwohl sie doch nur dope verkaufen xD

    naja wenn du das geld haben willst und das zeug in weniger als 4 wochen los wirst dann mach es ... aber überlegs dir gut und keinen 1G/8€ kurs plx^^
     
  11. 25. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 200g deal! Ja! oder Nein!?

    wayne.jpg
    {img-src: //www.wayne-interessierts.de/wayne.jpg}


    Drogen an Kids zu verticken ist net die feine Art!


    closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.