2045 mehr Franzosen als Deutsche !!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von TheProphet, 2. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Oktober 2007
    AW: 2045 mehr Franzosen als Deutsche !!

    es gibt sehr sehr viele araber in frankreich marokkaner algerier tunesier usw.. die sprechen ja auch noch französisch deswegen sind da auch so viele in frankreich
     
  2. 11. Oktober 2007
    AW: 2045 mehr Franzosen als Deutsche !!

    Bis dahin kann noch so viel passieren

    Und sonderlich schlimm wäre es auch nicht^^
     
  3. 11. Oktober 2007
    AW: 2045 mehr Franzosen als Deutsche !!


    Ich finde du übertreibst ein wenig mit den Beträgen. Eigentlich hat niemand eine Telefonrechnung von 200 € im Monat. Und 700 € für ne Mietwohnung ist auch nicht gerade wenig. Und 500 € für´s Essen ist auch übertrieben. Das wären 17 € am Tag, nur für Essen was wahrscheinlich beim Discouter gekauft wird.

    Meine Vorstellung:


    500 € für die Miete (warm)
    50 € Telefonrechnung (man muss ja nicht den ganzen tag telefonieren, bzw kann sich nen günstigen tarif suchen)
    350 € für die Nahrung (Discounter)
    400 € Versicherung, usw...

    Insgesamt also 700 € Überschuss im Monat. Und Kindergeld kommt ja auch noch dazu, das darf man nicht vergessen. Ich weiss nicht wie hoch genau das Kindergeld ist, aber ich denke so um die 300 €. Also vom Geld her müsste es bei diesem Pärchen auf jeden Fall reichen.



    Ich persönlich habe keine Lust auf Kinder, weil sie meine berufliche Laufbahn wohl einschränken würden. Dann kommt noch dazu, dass ich es unverantwortlich finde mehr Kinder in die Welt zu setzen. Aber da streiten sich ja die Geister, wie man im Thread sieht
     
  4. 11. Oktober 2007
    AW: 2045 mehr Franzosen als Deutsche !!

    Das deutsche Volk ist von sich aus irgendwie "Kinderfeindlich" geworden. Und erzählt hier nicht irgendwelchen Müll von wegen zu wenig Geld! Ich sehe es in der Nachbarschaft, die Leute leben alle in fetten Häusern, fahren teuere Autos und haben Geld wie heu! Aber keine Kinder. Es ist bei den meisten nicht eine Sache des Geldes, sondern die Unfähigkeit für andere Verantwortung zu übernehmen.

    Ist echt erschreckend wie ihr alle bzw. die meisten so über das Thema Kinder denkt. Wenn es so weiter geht, good bye Deutschland!
     
  5. 15. Oktober 2007
    AW: 2045 mehr Franzosen als Deutsche !!

    Ich finde eine Sache wie ein Kind kann man nicht mit Geld Gegenrechnen.
    Jemanden vor sich sitzen zu haben, der aus deinem Fleisch und Blut ist, muss großartig zu sein.
    Habe noch keine Kinder, will aber später unbedingt welche
     
  6. 16. Oktober 2007
    AW: 2045 mehr Franzosen als Deutsche !!

    Joar naja was soll man dazu sagen, ich würd mal sagen da kann man nicht viel machen.

    Aber schon ne schreckliche Vorstellung das es bald mehr Franzosen gibt als Deutsche......

    gruß
    tesa
     
  7. 16. Oktober 2007
    AW: 2045 mehr Franzosen als Deutsche !!

    Hmmm wenn ich schon überlege das die jetzt schon mit diesem Thema anfangen da frag ich mich wie die Geburtenrate Anno 2020 oder so sein wird. Es gibt ja heute schon zu wenige Kinder, und irgendwann sitzen nur noch alte Leute an den Straßen und kriegen keine Rente weil der Staat kein Geld mehr hat.

    Aber aussterben... Lol niemals, irgendwer kriegt schon Kinder wenn auch nur eins aber wenn es älter ist dann kriegt es auch welche unsw. das ist die Natur
     
  8. 19. Oktober 2007
    AW: 2045 mehr Franzosen als Deutsche !!

    franzecken einfach an die wand stellen und mit bonbons bewerfen oder als deutscher einfach mehr sex mit kinderfolgen haben
     
  9. 12. November 2007
    AW: 2045 mehr Franzosen als Deutsche !!

    FALSCH:

    10 Millionen Vorsprung wenn mans penibel nimmt!
    in Deutschland leben ca 12 Mio Menschen die nicht in Deutschland geboren wurden und wenn man deren Kinder dazuzählt sind es sogar weniger als 10 Mio!
     
  10. 12. November 2007
    AW: 2045 mehr Franzosen als Deutsche !!

    naja ist doch egal 2007: Mehr Chinesen als deutsche stört sich auch keiner dran... b2t tja der staat versaut das ja alles kinder sind viel zu teuer heutzutage...
     
  11. 13. November 2007
    AW: 2045 mehr Franzosen als Deutsche !!

    Lol, wyne interessiert es,
    dasss es 2045 mehr Franzosen als Deutsche gibt!

    Naja, wer will denn bei uns noch Kinder?!
    Also ich weiß irgendwie nicht was ich davon halten soll!^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  12. 15. November 2007
    AW: 2045 mehr Franzosen als Deutsche !!

    WIe ich diese franzosen hasse! "wir sind ja so romantisch" jaja wers glaubt und dann machen die noch diese grottigen soft os und jetzt wollen die auch noch mehr einwohner haben als wir?
    LEute wir müssen was tun! POPPEN HILFT GEGEN FRANZOSEN! Also worauf wartet ihr noch!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.