21. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 4. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    {bild down}
     
  2. 5. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bin ja schon der Meinung, dass Bremen inzwischen schon 1:0 führen sollte. ^^
    Berlin macht nach vorne bisher nicht viel und Bremen hat die klar besseren Chancen. Aber Drobny hält grad gut, das muss man ihm lassen.
     
  3. 5. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja muß ich dir leider Recht geben
    Die ersten 20 Minuten war Hertha ebenwürdig, aber nach dem Pfosten Kopfball von Pizza haben die Bremer eindeutig das Spiel in die Hand genommen.

    Und solange ich das hier schreibe schiesst Gekas das 0:1 aber es wird nicht gegeben, wegen Abseits. NIEMALS !"! Das war max. Gleiche Höhe, und hiess es nicht immer im Zweifel für den Angreifer ??

    Verdammt das kotzt mich jetzt voll an
     
  4. 5. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Inzwischen muss ich sagen, dass ein 0:0 wohl gerecht wäre.
    Beide Teams hatten teils dicke Chancen oder wie im Fall der Berliner sogar ein aberkanntes Tor.
    Was mich ein bisschen nervt, ist, dass die Partie doch etwas arg flach ist. Hätte mehr Lust auf nen offenen Schlagabtausch.
    Das hab ich so an Wolfsburg geliebt letzte Saison: Scheißegal wie viel Tore die bekommen haben, die haben einfach noch mehr gemacht! Bremen war ja eigentlich auch immer so eine Mannschaft, aber bisher fehlts etwas daran.
     
  5. 5. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    kommt drauf an wie die schiris es auslegen.
    oberkörper war klar im abseits.
    beine waren so ziemlich gleiche höhe.

    hertha aht zum ende hin ganz gut aufgespielt nochmal. bremen fällt wenig ein.
     
  6. 5. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Nicht nur das Abseits welches es vielleicht nicht war oder wie auch immer. Auch Willi Lemke hat jetzt gesagt: " Das wir uns über diesen Pfiff nicht beschweren können, da haben wir Glück gehabt " Leider bringt uns das nichts.

    Bei der Situation mit dem Faul an Ramos könnte man auch Elfer pfeiffen.

    Ich will mich bei den Bayern Fans nicht unbeliebt machen, das mache ich ja eh jede Woche aber wenn es Gomez oder Robben wäre der am Trikot zu Boden gezogen wird, dann gehe ich jede Wette ein, das wäre ein Elfer. Und nun steinigt mich

    Aber es ist noch alles möglich und wenn Drobny weiter so hält dann spielen wir wieder zu Null, was schon toll wäre-
     
  7. 5. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ihr müsst hsalt nach vorne spielen.

    bremen ist zur zeit so einfallslos und hamrlos, da sind auch 3 pkt drin.
    özil nix zu sehn, frings grottenschlecht. niemayer läuft nur spazieren.

    ps: hoffe natürlich auf nen bremer sieg damit wir weiter ein dickes polster nach unten haben..sry
     
  8. 5. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Da bin ich deiner Meinung!
    Weiter gehts, hoffentlich gibts jetzt mal ein paar Tore (für die Grünen )!
     
  9. 5. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    omg hunt. hat der keinen rechten fuß.
    dreht sich da und will mit links n.

    aber drobny wieder hammer gehalten, ohne den wärs zu diesem zeitpunkt schon lang vorbei

    //
    boah was ein hammer tor
    traumhaft gemacht super


    //
    oh ok der ball von ozil war als schuss gedacht und abgefälscht, dachte es war ein lop-pass

    //
    ach 1-1 was ein ein durcheinander, wiese zur zeit auch sehr sehr madig
     
  10. 5. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also ich lege mich schon fast fest wenn Hannover morgen 3 Punkte holt, dann kann Herta für die 2te Liga planen immerhin schon 9 Punkte und den Lauf will ich sehen

    Stuttgart wird sich unten denke ich auch noch rausballern...


    Naja hauptsache Bremen holt ma wieder nen 3er
     
  11. 5. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Und Bremen hat jetzt gewonnen. Sorry papamarius. ^^
    Beim 1:1 wurde Wiese angegangen - meine Meinung. Ich dachte im 5er wären Torwarte generell unangreifbar. Nunja, Pizarro hat am Ende ja doch noch getroffen und Bremen gewonnen. Jetzt müssen nur noch Nürnberg und Hannover verlieren und es ist mir egal wie der SC spielt. ^^
     
  12. 5. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Den Plan gibt es doch schon längst, jede Mannschaft MUß das machen, wenn die da unten drin steht.

    Hast du die letzten Wochen verschlafen oder was ???
    Der VfB hat sich schon unten rausgeballer, die sind bereits auf Platz 10 !!!!






    So dachtest du wa ?

    Aber das es heißt " Bei einer Abseitsposition im Zweifel für den Angreifer" das sagt mal wieder keiner, wa ? Wenn das Tor von Gekas gezählt hätte würde das Spiel vielleicht anders laufen.

    Aber wenn und aber gibt es ja nicht..


    Alles in einem ein nicht unverdienter Sieg der Bremer und für Hertha war das mehr drin gewesen. Nächste Woche muß der FSV Mainz geputzt werden, sonst wars das schon wirklich so langsam.

    EISERN BERLIN !!

    .
     
  13. 5. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Sry, papa ... ich leih dir mein Tempo ... muss aber vorher noch Trocknen.

    Aber seien wir mal ehrlich.

    15 - Freiburg ---- 18 Punkte
    16 - Hannover -- 17 Punkte
    17 - Nürnberg --- 16 Punkte
    18 - Hertha ------- 11 Punkte

    Das sind 6 Punkte zum Qualifikationsspiel
    Sieben Punkte zu sicheren Nichtabstiegsplatz

    Unabhängig davon, dass die Hertha bisher magere 11 Punkte in 21 Spielen zustande gebracht hat. 6 - 7 Punkte kann man im Tabellenkeller mit einer kleinen Serie von 3 Siegen ohne weiteres wett machen.

    Überlegt einmal, Wie viele Punkte Wolfsburg letzte Saison zu diesem Zeitpunkt Rückstand zur Tabellenspitze hatte.

    NUR dafür muss die Hertha langsam den ***** bewegen. Gegen Bremen hätte man anfangen können. Aber ohne Kacar fehlt den Berlinern im Mittelfeld etwas. Cicero bringt keine Abstiegskampf Mentalität mit. Ebert, Nicu und Co können zwar passabel Fußball spielen - jedoch nur, wenn Sie nicht im Focus stehen. Bremen war heute bezwingbar. Aber die Hertha hat hier "Aufbaugegner gespielt"
     
  14. 6. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Habe 5 € Eisatz gemacht! Hoffe da geht etwas
     
  15. 6. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    da passt irgendwas nicht
     
  16. 6. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Dann mal auf in die Konfi. ^^
    Mal gespannt, wie lange mein Stream hält, wenn er jetzt schon laggt.
    Vil Glück an die Fans und 3 Punkte für meinen SC. ;D
     
  17. 6. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    jawohl köln liegt hinten...
     
  18. 6. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Guter Start ^^
    5 Minuten gespielt und schon Hamburg und Bayern in Führung.
    Highlight.
     
  19. 6. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hätte der ausgleich sein müssend urch grafite. was is mit dem los in dieser saison man man man
     
  20. 6. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    2:0 für bayern
    der torjäger machts
     
  21. 6. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schade, dass es keinen Einzelstream für meine Freiburger gibt, den man nebenher hätte laufen lassen können. Immerhin hab ich jetzt nen guten Konfistream gefunden über justin.tv. ^^
    Schön zu hören, dass mein SC wieder sehr gut mit dabei ist, so muss das sein.
    Wolfsburg bekommt heut ne Klatsche, da sie jetzt schon 2:0 zurück liegen. Die Bayern werden sich jetzt wohl in einen Rausch spielen.
     
  22. 6. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Robben macht momentan den Unterschied,van Buyten bedankt sich für die Vertragsverlängerung...dat wird noch lustig das Spiel

    und da führt der HSV wieder,als auch Hoffenheim durch C.Eduardo...
     
  23. 6. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hat wer nen ordentlichen stream? meiner laggt die ganze zeit, auf myp2p find ich auch nichts besonderes.

    elfer tor salihovic.
     
  24. 6. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Seit ich den gefunden hab, läufts wunderprächtig: http://www.bulipirat.net/2010/01/stream-2.html
    Musst aber mit UltraSurf ran wegen weil justin.tv!
    So jetzt ist Halbzeit. Es gibt bestimmt noch einige Tore in der zweiten Halbzeit, vermutlich mindestens zwei weitere in Wolfsburg, aber naja. ^^
    Eins in und für Freiburg reicht mir auch. :>
     
  25. 6. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    http://www.tvoo.net/ch1.html gucke bei dem .. läuft gut eigtl..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.