21. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 4. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wie kannst du auf dem schauen?
    Ich habe den in der letzten Zeit auch immer benutzt, weil justin.tv einfach immer die beste Quali hat, außer es ist mal ein richtig guter Stream auf ustream..
    Aber seit ein paar Wochen sagt mir Kaspersky immer, dass es da nen richtig üblen Virus gebe und lässt mich gar nicht mehr auf die Seite. ^^
     
  2. 6. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    was ist das mit dem ultrasurf?
    bei mir läuft der stream auch grad so ohne iwas mit ultrasurf zu machen

    //
    ok jetzt is es wieder so wie immer mit justin tv^^ funkt nimmer.
    was muss man mit ultra surf machen genau?
     
  3. 6. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    der stockt nur... hat keiner nen anderen?
     
  4. 6. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schau einfach mal hier: http://www.ultrareach.com/download_en.htm
    Wenn du Firefox benutzt, musst du das AddOn runterladen und das muss immer an sein, wenn du UltraSurf benutzen willst. Dann lädst du UltraSurf, machst es an, und fortan surfst über nen Proxy -> justin.tv kann nicht mehr feststellen, aus welchem Land du kommst und dich mit dieser Viewer Limit Nachricht kicken. ^^
    Wenn du nicht Firefox benutzt einfach laden, anmachen, genießen.
     
  5. 6. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    cool danke.
    wenn ich das ding anmach in der leiste dann is das symbol ja farbig.
    dann gehn aber zb andere seiten nicht mehr, wenn das ultrasurf an ist,kann das sein?!
     
  6. 6. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    das gleiche bei mir auch, dann findet der auch den stream nicht mehr.
     
  7. 6. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    habs jetzt so gemacht, stream laufen lassen und dann erst angemacht. bisher gehts aber kp ob die meldung bald wieder kommt
     
  8. 6. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also bei mir funzt das wunderbar. Aber manchmal bekommt er keine Verbindung zu normalen Seiten..
    Firefox anmachen, WJ anmachen und dann Ultrasurf anmachen.

    Hui, eben haben wir aber Glück gehabt. Das ist selten, dass wir Schiriglück haben, aber so steht es noch 0:0. ^^
    Schön, dass Hannover und Köln verlieren werden. Muss nur noch Nürnberg abkacken heute Abend!
     
  9. 6. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wie kann grafite in der situation den elfer so schlecht schiessen? den muss er in winkel donnern oder drüber! aber net so! der arme kerl tut mir echt leid.
     
  10. 6. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bei Wolfsburg gehts einfach mal komplett schief, die bekommen wirklich gar nichts mehr auf die Reihe seit der gute Felix Magath weg ist.
    Bochum macht den Ausgleich, das gefällt mir gar nicht, hoffentlich geht Leverkusen wieder in Führung!
    Und Schuster beim SC mit einem riesen Bock, als er den Ball direkt Kuranyi in die Füße spielt. Zum Glück hat er den Ball dann am Tor vorbeigelegt. Wird Zeit, dass Banovic wieder fit wird. Schuster taugt einfach nichts mehr, seit wir aufgestiegen sind. In der zweiten Liga war er sooo gut. :/
     
  11. 6. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Grafite ist ein Schatten seiner selbst,die letzte Saison wird sicherlich seine Beste bleiben.

    bin beeindruckt das Bochum den Ausgleich geschafft hat,schöner Pass von Holtby
     
  12. 6. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So das wars!
    Und meine Freiburger behalten einen Punkt an der Dreisam, sehr schön!
    Jeder Punkt, den wir in den ersten vier Spielen machen, ist ein Bonus. In der Hinrunde waren es vier zu diesem Zeitpunkt, aber was solls.
    Die Kleinen haben die Großen heute ja mächtig geärgert.
    Bochum und Köln nehmen den Favoriten noch den Sieg aus der Hand, was besonders im Fall von Köln durchaus Respekt wert ist (auch wenn ich sie nicht mag).
    Und jetzt bekommt papamarius noch seine BW. :>
     
  13. 6. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    1:3 ich habs gesagt
    Sehr schön, alle direkten Bayern-Konkurrenten haben jetzt bis auf Dortmund Federn gelassen. Kann so weitergehen.
    Aber ich bleib dabei, das die direkten Duelle die Entscheidungen bringen.
     
  14. 6. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    super spiel von den bayern, letzten minuten haben sie nur muelkl gespielt und deshalb den ausgleich gekriegt aber egal
    so muss man weiter spielen und am mittwoche ist fuerth dran !
     
  15. 6. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Köln hat es noch gedreht,die haben sich mächtig reingehängt

    Sieger des Spieltages sind die Münchener,die Boden auf Bayer gutmachen als auch die anderen Team dahinter distanzieren.

    mal sehen was das Abendspiel btingt ob der VfB seine Siegesserie fortführt...
     
  16. 6. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    super sache, schalke und leverkusen lassen punkte und wir gewinnen (für mich) unerwartet leicht die 3 punkte. das gegentor am ende ärgerlich aber naja.. müssen wir halt am ende nen punkt mehr als leverkusen haben wäre schon schön gewesen wieder an der spitze zu sein aber bei der chancenverwertung auch aus den letzten spielen.. schade. aber immerhin schonmal punktgleich mit den pillen.

    hab leider kein spiel sehen können, aber was köln da noch rausgehauen hat werd ich mir gleich auf jeden fall anschauen, respekt

    hannover wieder keine punkte, so langsam müssen die sich wirklich mal fangen. hatte vor der saison getippt dass entweder hertha oder hannover absteigt, wenns so weiter geht triffts beide.. wäre schade für die liga. andererseits wären mit lautern und pauli nochmal 2 bekannte teams am start, evtl noch die union dann hätten wir ne klasse saison vor uns, liebe erstligafreunde
     
  17. 6. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also dieser Spieltag hat mich echt überrasched, also gut Bayern war klar und acuh verdient, aber Leverkusen? Hätte nie gedacht das sie so ihre Punkte liegen lassen. Am Ende wird wahrscheinlich Bayern ganz oben stehen.
     
  18. 6. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also für mich war heute GANZ WICHTIG, daß der Club und Hannover verloren haben und daß die Freiburger nur ein Punkt geholt haben.

    So sind es immer noch "nur" Sechs Punkte auf Platz 16, also es ist immer noch alles möglich, allerdings sollten wir jetzt dringend mal den einen oder anderen Dreier einfahren denn die schweren Brocken haben wir dann alle zum Ende der Saison.

    Die Bayern mal wieder überzeugend, man man man ist dat ne geile Mannschaft wa ?

    Leverkusen immer noch ungeschlagen, aber jetzt spüren die den Atem von van Gaal ganz gewaltig. Das sich der HSV die 2 Tore Führung noch abgenommen haben hat mich etwas überrascht.

    Der Sieg der Hoffenheimer müßte noch höher ausfallen, da hat Ibisevic ja locker 3 mal treffen können.

    Alles in einem ein Spieltag ganz nach dem Wunsch des FC Bayern, ganz klar.

    Hoffe noch, daß morgen die beiden Borussias Siege holen


    {bild down}


    .
     
  19. 7. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bremen siegt. Das war wichtig. Thomas Schaaf stand ja schon im Gespraech wie ich so mitbekommen habe, aber wenn sie die Siegesserie weiterfuehren, sollte eig keiner an seinem Trainerstuhl saegen koennen. Auch wenn mir Bremens Kaufpolitik ueberhaupt nicht gefaellt...
    Naja weiter zum Spieltag:
    Alle haben perfekt fuer die Bayern gespielt. 2 Tore unterscheiden Bayern und Leverkusen noch und bei einem Sieg der Borussia kann sich Schalke auch warm anziehen.
    Stuttgart setzt die Siegesserie wie eig. zu erwarten war fort. Nicht schlecht was son Trainerwechsel alles bewirken kann.
    Naja ma schaun was naechste Woche passieren wird.
     
  20. 7. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Man kann eine Siegesserie nur weiterführen, wenn man eine Serie hat.
    Aber viel wichtiger ist, das Schaaf denke ich mal nicht so schnell zur Debatte steht. Erstmal hat er seinen Vertrag vor kurzem verlängert und vor allem weiß Bremen was sie an ihrem Trainer haben. So schnell wird ein so verdienter Mann an der Weser nicht an die Luft gesetzt.
     
  21. 7. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hier mal ein stream für den bvb

    http://www.tvoo.net/ch1.html


    bis jetzt läuft er ganz gut^^


    //edit:

    alle die jetzt draufgekommen sind bitte wieder runter!!! der stream fängt an zu laggen-.- -.-

    hat jmd nen besseren???
     
  22. 7. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Siegesserie war das falsche Wort, da haste Recht Aber meine Kernaussage war ja einfach nur dass der Sieg wichtig fuer ihn als Trainer war. Ich finde ihn sehr gut als Trainer und er ist einfach der Trainer von Bremen. Als ich mitbekommen hab, dass sein Amt als Trainer angezweifelt wird, hat mich das schon ein bisschen geschockt...

    Naja jetzt lass ich mich von dem BVB Spiel ueberraschen.
    //
    Spoiler
    da stehts schon 1:0 fuer Frankfurt
     
  23. 7. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    omg.....1:0 für frankfurt.....owomoyela lässt den kleinen köhler hinter seinem rücken weglaufen und zum kopfball kommen und so stehts 1:0...man man man

    das war die erste chance für frankfurt


    //edit:

    JAAA **** DIE HENNE 1:1 !!!! NICE

    //edit2:

    ach ich dreh durch....was ist das denn bitte für eine defensivleistung von uns?! meine wie ich mich aufrege...wenn hummels jetzt nicht gewesen wäre würden wir 2:1 hinten liegen; das kanns doch nicht sein!!!!

    omg ich sag nichts mehr....jetzt gilt es das 1:1 in die pause zu retten!!!! -.-
     
  24. 7. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    herrje...
    super das dortmund endlich wieder ein gegentor zu hause bekommen hat
    aber mein gott, der bvb hat ja mehr glück als verstand..
    so dicke chancen die wir hatten..ich sehs schon kommen, die kosten am ende vllt sogar den einen punkt...
     
  25. 7. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ja, da hast du recht wenndu sagst, dass wir in der ersten halbzeit viel glück hatten..hättet ihr die chancen genutzt dann lägen wir mit 1:3 hinten....aber mal sehen was die 2. halbzeit bringen wird

    JAAAA SO HAB ICH MIR DAS VORGESTELLT!!! LUCAST DU BIST UNSER MANN!!

    und dann durch so einen glücksball kassieren wir den ausgleich-.-
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.