24" oder 22" ???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Tidus, 20. Oktober 2007 .

  1. 21. Oktober 2007
    AW: 24" oder 22" ???

    puh da musste ich mal wieder viel lesen,
    von denen die hier vorgeschlagen wurden, wuerde ich den
    Dell nehmen, aber das is dir ja zuviel geld (mir allerdings auch).
    ok probiers aus,bei mir gehts... MEHR CRYSIS HYPE PLS

    also weiter, ich wuerde mir genau jetzt einen 22" kaufen oder noch bis nach weihnachten eventuell bis nach der cebit warten und dann einen 24-30" kaufen.
     
  2. 21. Oktober 2007
    AW: 24" oder 22" ???

    Also alles was über 24" groß ist ist schon sehr sehr groß, hast schon mal einen 30"ler in echt gesehen
    Das Ding ist schon riesig, mir währe es zu groß egal wieviel die kosten. Den da musst schon immer den Kopf drehen damit du alles siehst. Das ist nur was für Leute die viel mit CAD und so arbeiten.

    Ich habe den 30" Eizo schon ich echt gesehen bei einer Firma die mit Auto-CAD arbeitet und das Teil ist schon sehr arg Aber die brauchen das beruflich.
     
  3. 21. Oktober 2007
    AW: 24" oder 22" ???

    ja deswegen hab ich den 24" von dell empfholen, n freund von mir hat den 30er und der ist nicht schlecht ^^
     
  4. 21. Oktober 2007
    AW: 24" oder 22" ???

    Naja 30" kommt net in Frage^^ Will in Zukunft auch noch bissel was von meinen Augen haben. Aber ich hab mir das gestern mal durch den Kopf gehen lassen und mich entschieden, dass mir 6cm keine 200€ mehr wert sind und ich deshalt zu einem 22" greifen werde. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welcher, weil wie gesagt mehr als 300€ ist mir der net wert.
     
  5. 21. Oktober 2007
    AW: 24" oder 22" ???

    Ja wie gesagt ich würde mir den LG genauer anschauen:
    LG Electronics Flatron L226WA-WN schwarz/weiß, 22", 1680x1050, VGA, DVI, HDMI

    oder als Alternative diesen HP hier, aber der ist zur Zeit nur schwer zu bekommen.
    HP Pavilion w2207, 22", 1680x1050, VGA, DVI
    HP Pavilion w2207, 22 (RK282AA) Preisvergleich | Geizhals EU
    Beim Saturn oder Media Markt müssten sie den HP für 299,- haben, da sah ich letzte Woche ne Werbung.
     
  6. 21. Oktober 2007
    AW: 24" oder 22" ???

    Okay danke, dann seh ich mal zu wie ich nächste Woche zu MediaMarkt komme.
     
  7. 21. Oktober 2007
    AW: 24" oder 22" ???

    Ihr redet viel von Preis Leistung, aber wartet doch mal bis Ende November, oder besser bis Ende Dezember ab. Erst dann purzeln doch die Preise. Und man kommt doch sowieso nicht drum rum sich das Gerät mal näher anzuschauen. Aber was führen einen die Leute doch schon vor, da läuft sowie nur ein Bildschirmschoner oder wenn du richtgst mit den Verkäufern redest mal ein Video. Ein richtiges Spiel, was für uns Gamer doch wichtig ist zeigen die doch gar net. Wenn du aber sowie hauptsächlich nur Videos schaust, wäre der 24er bestimmt besser. Must dir halt nur überlegen ob du soviel ausgeben willst oder kannst. Wenn du jedoch noch Grafikanwendungen betreibst, dann wirst du schon einen Unterschied zu deinem CRT spüren. Dann müstest du Wohloder Übel einen EZIO kaufen, der hat in solchen Fällen das bessere Panel. Ich selber habe auch einen 19er Samsung und bin mitihm sehr zufrieden. Keinerlei Probleme bei Video oder Spielen. Ach so und ein Preisvergleich lohnt sich allema. Und wer kauft heut schon noch im Laden, vor allem wenn dieser nicht gerade um die Ecke ist.
     
  8. 22. Oktober 2007
    AW: 24" oder 22" ???

    Joa also ich bin grad zu Mediamarkt gefahren und hab mir die Monis angeguckt. Ich kauf definitiv einen 22" . Also jetzt das letzte mal bitte Kaufvorschläge, ich erweitere mein Buget auf 350€!
    Ich hab mir jetzt den mal ausgeguckt http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=180342&showTechData=true#tecData
     
  9. 23. Oktober 2007
    AW: 24" oder 22" ???

    Ich habe dir eh schon 2 gute Geräte vorgeschlagen, der Samsung ist aber auch OK wenn er dir gefällt.

    Wie gesagt ich würde mich zwischen dem LG, HP oder Samsung entscheiden.
     
  10. 23. Oktober 2007
    AW: 24" oder 22" ???

    Den HP krieg ich nirgentwo für einen ordentlichen Preis, ist fast nirgentwo lieferbar. Also ich hab keine Zeit nochmal zu MediaMarkt zu fahren, abgesehen davon gibts den 226BW dort eh nicht. Also werd ich ihn mir evtl. heute nachmittag bestellen. Wenn noch jemand gravierende Einwände hat soll er jetzt reden oder für immer schweigen

    Vielen 1000 Dank an alle helfenden, hoffe ihr habt alle BW gekriegt, wenn nicht PM
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.