24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 25. Februar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    OOOOHHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖNNNNNN!!!!!!

    3:1 in Müüüüüüünchen!

    und das war verdammt nochmal verdient!
    ich denke da kann kloppo die kaputte brille gut verkraften

    ich bin einfach nur froh, dass die jungs das spiel gewonnen haben

    aber die schiedrichterleistung war echt bescheiden, da muss ich diego recht geben.
    und marcel reif auch teilweise wieder lächerlich...wie er immer versucht, alle situationen für seine bayern zu rechtfertigen^^

    und sebastian feiert sein comeback sehr schön
     
  2. 26. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Wow, Dortmund, wirklich verdient in einem großartigen Spiel gewonnen! Die Abwehrleistung war grandios und die Vorstöße immer gefährlich. Diesmal wurden auch die Chancen ziemlich konsequent genutzt und ein von mir als Schwachpunkt ausgemachter Debütant im Tor hält alles, was man halten kann. Von Anfang bis Ende verdient.
    Hätte es vor dem Spiel nicht gedacht. Hab eigentlich erwartet, dass die Bayern knapp gewinnen wegen dem tollen Spiel gegen Mailand. Da hab ich falsch gedacht.

    Also jetzt hat Dortmund gegen die beiden direkten Konkurrenten um die Meisterschaft je 3:1 gewonnen in der Rückrunde. Das Ding ist durch. Die gewinnen gegen die anderen Kandidaten um den Titel - wieso sollten sie dann nicht auch gegen die schlechteren Teams gewinnen?

    Aber meh... 3 Punkte aus 7 Spielen für mich. -______-
     
  3. 26. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Geil geil geil !
    Was kann man sagen wir haben 1:3 in München gewonnen, der erste sieg in münchen seid 20 Jahren. Robben hat nicht einen einzigen torschuß abgegeben im gesamten Spiel. Jetzt werde ich mich betrinken und an die Aussagen der bayernoffiziellen denken.
    Schönen Abend und grüße Tullaris.
     
  4. 26. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Der Sieg für den BVB war absolut verdient, es war eine klasse Partie von den Dortmundern. Bei Bayern war Ribery mit Abstand der Beste. Robben wurde diesmal von Schmelzer und Kollegen komplett aus dem Spiel genommen

    Ergebnis ist einfach perfekt ein wunderbares Wochenende für Hannover ^^

    Dortmund spielt mit Abstand den besten Fußball der Liga, und wird verdient Meister werden
     
  5. 26. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Riesenspiel. Danke an die beiden dafür

    Schweinsteiger täte eine Zwangspause sicherlich ganz gut Badstuber sollte auch mal mehr auf der Bank schmorren. Mich freut es eigentlich total, dass Dortmund gewonnen hat. Aber ich hasse Großkreutz über alles und so sehr, das ist abnormal. Freut mich aber für den Rest des BVB.
    Und auch wenn Leverkusen Morgen 4:0 gewinnt, sind die durch. Bin mal gespannt, wie sich die Bayern nächstes Jahr in der EL anstellen


    Herzlichsten zur Meisterschaft, BVB
     
  6. 26. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Starke Partie der Dortmunder, der Sieg geht völlig in Ordnung.

    Ich bin mir nicht sicher, ob es der Herr Hoeneß oder der Herr Nerlinger war, der gesagt hat, dass er sich zu 1000% sicher ist, dass Bayern den BVB im eigenen Stadion schlagen wird, aber auf jedenfall ist es wiedermal eine Genugtuung, dass genau diese Arroganz bestraft wurde.

    Damit sollte die Meisterschale dieses Jahr endgültig vergeben sein - der BVB hat es sich aber auch ehrlich verdient!
     
  7. 26. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    naja...
    kann großkreutz ist halt nen echter dortmunder-jung. früher stand er auf der südtribüne und hat die spieler angefeuert, und heute ist er einer von 11 spielern, der jedes wochenende im trickot des bvb auflaufen darf. da würde ich mir auch jeden tag einen drauf hobeln

    schweinsteiger hat immoment echt einen durchhänger, badstuber fand ich noch nie richtig gut.

    und NOCH sind wir kein meister also warum die glückwünsche?

    und hier noch was zum amüsieren:
    Bild
     
  8. 26. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    So von den Bayern Fans ist narürlich wieder mal keiner da
    War ja klar

    Robben der *******ck wieder mit so ner beschiessenen Schwalbe kotzt mich echt an.

    Am meisten freut es mich für den Nerlinger und den Hoeneß !!! Diese zwei arrogante Penner haben jetzt ne Quittung bekommen.

    GEILER Samstag, erst gewinnt Hertha mit 5:0 in Aachen und dann der Auswärtssieg der Dortmunder in München. Wie geil ist das denn ??

    .
     
  9. 26. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Dortmund hat verdient gewonnen . Das muss man neidvoll anerkennen . Und du komm mal ganz runter.
    Schalke hat euch sowieso in den letzten Jahren zerfleischt , da wusstet ihr nicht mal was überhaupt die CL ist . Ihr habt jahrelang im Mittelfeld gespielt bzw. hattet ihr auch Glück , dass ihr nicht Mannschaften wie Wacker Burghausen begegnet seit .

    Schalke , Bayern , Werder waren in den letzten Jahren immer besser als ihr . Ooops nein ! Da sind ja noch andere Mannschaften .
    Jetzt weil nur Dortmund nur gegen Bayern gewonnen hat und dann auf das Bild zu zeigen , dass Magath wär , den ihr sowieso in den letzten Jahren mit Kusshand genommen hättet finde ich sehr gewagt .

    Dortmund ist der wahre Meister diese Saison . Man muss das als Bayernfan neidvoll anerkennen .

    @Papamarius

    Nerlinger und Hoeneß haben auch sehr viel geredet Aber wer eine Mannschaft wie Inter Mailand schlägt , der hat auch das Zeug dazu sowas zu sagen . Man muss auch berücksichtigen , dass der FCB in den drei Wettbewerben dabei ist und ein Dortmund nicht mal mehr aus der Gruppenphase rausgeschafft hat .

    Über Hertha wollen wir erst reden ? Wo ist Hertha und wo ist Bayern . Manche Leute hier auch ! man man man
     
  10. 26. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    richtig. vorallem die beiden großkotzigen ******* habens verdient! ich mein bayern hat schon immer versucht das spiel vorher schon verbal zu gewinnen aber irgendwann wirds lächerlich. es änder einfach nix an der situation bayerns und dass die einfach abhängig sind von "robbery".
     
  11. 26. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Ja und ? Wo für wurden Robbery gekauft ? Um die Mannschaft weiter zu bringen . Wenigstens hat der Rekordmeister so ne Anlagen , dasss man Weltstars kaufen kann .

    Aja nochmal . Wenn der FCB Bock hat , dann kann er die 2 . Liga kaufen
     
  12. 26. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    die wurden bestimmt nich gekauft, damit die leistung der mannschaft abhängig ist von 2 spielen.

    wo stand bayern als ribery und robben nicht gespielt ham?

    komm mal klar auf deiner bayerninsel und den scheiß mit dem ganze zweite liga kaufen kannse dir auch knicken. was bringts mir wenn ich jeden scheiß kaufen kann aber trotzdem nix mehr gebacken krieg? gibt genug beispiele. zum beispiel bayern anfang der saison
     
  13. 26. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    @bigboss_16
    Wer sollte hier runter kommen ???
    Erst einmal starker Beitrag Hut ab
    Zudem hat ChillOutMan lediglich ein Bild gepopstet in den die Schalker sich selbst zerfleischen!
    Nun haben die Schalker endlich selbst erkannt das der Her Magath dem Verein alles andere als gut tut.

    Genau die anderen 17 Siege in dieser Saison sind ja nichts wert....


    Mal abgesehen davon, dass der Her Hoeneß, der Her Rummenige und teilweise auch der Herr Nerlinger eigentlich immer das maul aufreißen egal ob sie nun gegen Mailand, Barca oder Cottbus gewonnen haben tut es nichts zur Sache, dass Papamarius sich freut, dass seine Hertha gewonnen hat und zudem auch noch die Dortmunder was eigentlich alle bis auf die Bayern und die Schalker freut.

    Aja und nochmal wen Interessiert es?
    Wenn Barca, Mailand, Real, ManU, Chealse usw. wollten könnten sie auch ...
    Hätte wäre wenn..
    Wär die Katze ein Pferd , würde sie einen Baum hochreiten.

    So viel im Moment.
    Grüße Tullaris
     
  14. 26. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga


    Dortmund hat verdient gewonnen , dass sage ich ja nicht . Das ist ein Verein , der die gesamte Saison stabil spielt und verdient Deutscher Meister wird.
    Nur dieser Hass auf Bayern und insbesondere auf die Führungskräfte von Bayern , dass ekelt mich nur an . Seien wir mal ganz ehrlich .....jeder Verein würde sich freuen , wenn man ein Uli Hoeneß in den Vereinen hätte . Man soll überhaupt stolz sein , dass man solche Typen in der Buli hat und auch ein cleverer Mann , der mit der Mannschaft viel erreicht hat .
    Nehmen wir mal ein Beispiel :

    Ich spiel in einem Verein und wir gewinnen gegen ein Verein , der ein sehr großer Favourit ist . Natürlich würde ich auch motiviert sein und sagen , dass man Inter Mailand besiegt hat ,dann könnte man auch mit der gleichen Leistung auch Dortmund schlagen .

    Das zeigt nich an Überheblichkeit sondern das ist menschlich .
     
  15. 26. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    @bigboss_16: habe ich irgendwas über bayern, bayernoffizielle oder schalke gesagt?



    und damit es nicht gelöscht wird:
    bin gespannt ob werder sich morgen fängt, denke aber, dass sie gegen leverkusen untergehen werden; wobei ich natürlich hoffe, dass sie punkten
    und ich denke, dass stuttgart gegen eintracht gewinnen wird.
     
  16. 26. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Ganz klar VERDIENT und sowas von verdammtnochmal verdient.

    Verdient gewonnen und Bayern verdient auf die bekommen (Damit meine ich vorallem die Bosse und Gaal)

    Das was Dortmund in dieser Saison abzieht ist einfach meisterlich!

    Ich hoffe dieser Wunderkerl Klopp führt mal unsere Deutsche Elf zu dem Weltpokal!!

    Jürgen Klopp , weiter so - Du bist Dortmund!!!
     
  17. 26. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Es geht aber doch nun mal darum das die Bayernoffiziellen ziemlich überheblich sind und wie van Gall es schon vor dem Spiel richtig gesagt hat als er auf die Aussagen von Hoeneß und Rummeinge angesprochen wurde, dass Bayern mit 2 Toren unterschied gewinnen bzw. das noch zu wenig wäre, dass man Leistung auf dem Platz zeigen sollte und nicht vorher predigen wie sonst was.
    Natürlich ist der FC Bayern die erfolgreichste Mannschaft Deutschlands und als solche darf man sich auch teilweise etwas erlauben was Sticheleien angeht nur sollte man seinen Worten auch Taten Sprechen lassen was diese Saison leider nicht oft der Fall war.
    Zu Uli Hoeneß äußer ich mich jetzt nicht sonst gibt es nur eine riesen Diskussion als Geschäftsmann hat er unbestritten viel für den Deutschen Fußball getan und auch erreicht aber menschlich...
    Grüße Tullaris
     
  18. 26. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Verstehe einer Van Gaal....


    Badstuber ist wohl der schlechteste Innenverteidiger Deutschlands. Man hat doch in Spielen wie gegen Manchester etc gesehen das er absolut nix taugt. Fragt man sich wie Van gaal den aufstellt.


    Van Gaal sagt immer er braucht keine neue Spieler Das hat er nun davon, hoffentlich wird bayern 4. und scheidet CL aus, damit Van Gaal gefeuert werden kann. WÜnschen tuh ich es ihm.
     
  19. 27. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    grad in der sportschau hätte van gaal den reporter ja fast gefressen
    ich weiß auch nich, warum der andauernd so angepisst ist von den reportern..."nein, sie wollen mich mit solchen fragen nur provozieren" ääh, ja bestimmt. soll der halt keine interviews mehr geben^^
     
  20. 27. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    hab verpasst , was hat er gesagt ^^
     
  21. 27. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Das Spitzenspiel hat den Titel wirklich verdient. Unglaublich gute Leistungen von beiden Seiten, wobei die individuellen Fehler der Bayern und das schnelle Umschalten und das gnadenlose Ausnutzen der Borussen den Unterschied ausgemacht haben. Verdienter Sieg für den BVB.

    Mich freut der Sieg nicht nur, weil ich Dortmundfan bin, sondern auch, weil ich gerade aus 20 Euro 80 Euro gemacht habe

    Ich freu mich auch schon sehr auf Montag, wenn ich meinen großkotzigen Arbeitskollegen das Ergebnis unter die Nase reiben kann
     
  22. 27. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Podolski...

    zu krass der kerl
     
  23. 27. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga



    badstuber hat gegen manu linker verteidiger gespielt.


    reif ist klautern fan.

    naja zum spiel braucht man nicht viel sagen. war verdient. dortmund wird verdient meister und hoeneß und co sollten sich fragen ob es nötig ist den gegner im vorfeld eines spiels durch so aussagen noch heißer zu machen.
     
  24. 27. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Moin,

    hatte vorgestern/gestern keine Zeit mich zum Gladbach-Spiel zu äußern.

    Die ersten 70 Minuten waren katastrophal. Sogar auf eine kurze Distanz kam so gut wie kein Pass an. Ich weiß echt nicht, was mit denen los war. Mit Chancen gehen sie auch zu fahrlässig um. Wenn man unten steht, muss man jede Chance nutzen, die man bekommt. Ist zwar schwierig, aber man bekommt im Leben nichts geschenkt. Wolfsburg war auf keinen Fall gut. Da musste mehr gehen!

    Ne der Elfer war meiner Meinung nach auch ein Witz. Der Schiri war absolut fehl am Platz. Der hat so viele Fehlentscheidungen gemacht.. war net mehr schön.

    Wenn meine Gladbacher sich in den kommenden Wochen weiterhin so präsentieren, d.h. ohne Leistungsbereitschaft, Kampfgeist und den Willen ein Spiel zu gewinnen, sehe ich schwarz. Aber ich habe mich sowieso schon mit der 2. Liga abgefunden.

    So far..

    undabgehts
     
  25. 27. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Kevin ist ein Lügner, ein abgehobener Bayer und einfach deswegen unsympathisch
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.