24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 25. Februar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    also der spieltag war mal richtig beschissen abgesehn dass bayern verloren hat hab ich mich auch immer falsch entschieden was das spiel anschaun angeht

    Bayern vs BVB hab ich mir gedacht die ersten 20 minuten sind noch soooo wichtig... die kann man verpassen 3 Tore nicht gesehn!
    und vorhin eben dacht ich mir 10 minuten in Bremen... da kann man auch ausschalten und chillen gehn... -> 2 Tore verpasst


    naja die meisterschaft ist somit wohl leider wirklich an die Dortmunder gegangen aber jetzt heißt es für die bayern kampf um Platz 2 und eben das Pokaldoubel holen...
    aber dazu braucht man erstmal bissl stabilität im Spiel... aber ich sag mal die hoffnung stirbt zuletzt!!!



    ansonsten allen einen schönen abend!


    greetz légionnaire

    Edit: Zum Bayernspiel:

    klasse leistung der dortmunder was dass spiel gegen Robben anging aber die tore waren ja auch geschenke von den bayern... nichts desto trotz muss ich als bayern fan und BVB-"Hasser" sagen dass se verdient gewonnen haben auch wenn mir dieser satz schwer fällt.
    wer so einseitig, unsicher und planlos spielt hats nicht anders verdient als zu verlieren.

    was ich allerdings nicht verstehe ist dass unser Tulpengeneral immer wieder mit Pranjic arbeitet, ist meiner meinung nach der blindeste und größe fehleinkauf der letzten jahre... da lobe ich mir einen hashemian oder Karimi oder weiss der teufel wen... kann nicht nachvollziehen wieso LvG nicht den Luiz Gustavo auf der 6 spielen lässt und den pranjic zuhause lässt, von mir aus mit badstuber links und vBuyten in der IV!?
    aber alles ist doch besser als jede lösung mit Pranjic

    desweiteren bin ich der meinung hat gestern einfach die durchschlagskraft im surm gefehlt, alles zu durchsichtig...


    greetz lég
     
  2. 27. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Ein Spieltag, der lange nichts hergab und vor allem in den letzten Minuten am Samstag ordentlich Spannung reingebracht hat.

    Hervorzuheben ist wirklich auch als Bayern Fan die Leistung von den Dortmundern, denen ich mit Respekt zur Meisterschaft gratuliere.
    Desweiteren gilt mein Respekt Lukas Podolski der mit seinem Tor für mich das Tor des Monats geschossen hat, einfach genial und zu einem genialen Zeitpunkt.

    Heute habe ich mich vor allem für die Stuttgarter gefreut (alte Heimat), die es endlich geschafft haben noch zu Punkten nach der EL pleite gegen Benfica.
     
  3. 27. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Nö also ich habe mir durch meine Aussagen schon genug Feinde gemacht, aber wenn ich sowas lese muß ich doch noch was schreiben...

    Ein Bayern Fan eben. Da spielt seine Mannschaft gegen den Tabellenführer und will den Abstand verkürzen und was denkt sich ein Bayern Fan ?? " Naja die ersten 20 Minuten sind nicht sooo wichtig, die kann man verpassen "

    Oh mein Gott !!!!!



    Jetzt fällt mir noch was ein....

    Es gab ja in Lautern eine unschöne Scenen mit dem Srdjan Lakic.
    Ich meine natürlich war es von ihm sehr unglücklich sich bereits mit dem Wolfsburg Trikot ablichten zu lassen, aber diese Reaktionen der Lauterer Fans jetzt ??
    hmmm ich weiß nicht

    Würde gerne von den Lauterern hier wissen wie die dazu stehen....
    Jophiel ? dekz ??

    .
     
  4. 27. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    naja das unglückliche an der ganzen situation ist ja, dass das bild eigentlich gar nicht veröffentlicht werden sollte. es wurde halt nur im vorfeld schon geschossen. der herr hoeneß hat sich ja auch schon entschuldigt (super!...).

    ich find aber auch, dass lakic gestern gar nicht so schlecht gespielt hat. ok, er trifft nicht mehr, aber ob das an dem foto lag?!
     
  5. 27. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    ich war mit meiner besseren hälfte beim skifahren und wollte keinen terz machen um ultra pünktlich nach hause zu kommen und dachte eben werd schon nicht zu viel verpassen...

    hat nichts mit arrogantem bayernfangetue zu tun aber kannst du dir ja gerne einbilden oder so


    greetz légionnaire
     
  6. 27. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Starkommentator Marcel Reif bringt es mal wieder göttlich auf den Punkt...

     
  7. 27. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    einfach nur ..
    so viele chancen wie das heute waren
    habs spiel nicht gesehen..zumindest nur passiv die letzten 30min..aber alleine da..oh man oh man..und dann seh ich vorhin, dass der delpierre nach 15min schon runtermusste..
    also alles andere als von einer torseuche/-pest zu sprechen wäre falsch..das ist ja echt grausig was da gerad bei uns abgeht
     
  8. 27. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    wie sieht eigentlich ein neutraler die schiri leistung beim Frankfurt - Stuttgart spiel? würd mich mal stark interessieren

    Frankfurt hat echt die seuche vor dem tor, dazu ein Ulreich mit einer, ja, weltklasse leistung!

    Leverkusen wird scih am ende der saison noch wundern wenn sie so weiter machen, dann stehn die wieder nicht in den top3! unfassbar wie man ein spiel 80minuten klassen besser ist und die kontrolle hat und dann in 10minuten alles her gibt!

    noch kurz zum FCB, der v.Gaal und sein ego, nimmt den falschen 6er raus und verliert, jeder hat doch gesehn das schweinsteiger einen sehr schlechten tag hatte...
    BvB ist meister, find ich klasse
     
  9. 27. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Schlecht ist es, wenn man kampflos untergeht und einfach nur abkackt. Noch beschissener ist es aber, wenn man alles gibt und am ende trotzdem abkackt.

    Da musste heut wieder der halbemederstand dran glauben...

    Egal auch nächste woche bin ich wieder am Start. Woche für Woche, wenn es die Arbeit zulässt. Wenn lautern nicht unser aufbaugegner wird, wer dann?:angry:
     
  10. 27. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Stuttgart hat wirklich eindeutig bewiesen , das die Mannschaft noch lebt . Zu Bayern muss man das Spiel abhaken und nach vorne schauen .

    Das Spiel gegen Schalke wird genauso schwer , aber ich denke wir sahen immer gegen Schalke in Pokalen gut aus und dies ist auch hoffentlich diesmal der Fall . Bremen hat auch Moral gezeigt , aber der Punkt hilft auch nicht viel .

    Es wär echt Schade , wenn Bremen absteigen würde und das würde mir das Herz brechen , ganz ehrlich . Stuttgart gehört auch verdammt nochmal in europäischen Plätze , dies ist doch net mehr normal , was aus solchen Topmannschaften geworden ist . Stuttgart spielt - seit der Heldt weg ist .

    Hätte Stuttgart nochmal Meyer geholt , der hätte viele Punkte einfahren können . Mit Labadia ist die Mannschaft nicht sicher genug und obwohl sie auch heute gewonnen hat .
     
  11. 28. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    und wieder lese ich im transfermarkt thread vom den gegenischen fans, dass der bvb nur dadurch gewonnen hat, da ihre mannschaft die schlechteste leistung der saison dargeboten hat.

    die wollens scheinbar alle nicht kapieren

    zu meier und stuttgart: wer sagt das er nochmal bock auf sone hat? rettet einen verein nachdem anderen, um dann vom hof gejagt zu werden. das hat er nicht mehr nötig.
     
  12. 28. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    haha, die frise vom KEVIN...der kommt sicher direkt ausm dortmunder norden
     
  13. 28. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    der junge hatte schon schlimmere haarprachten als die jetzige
     
  14. 28. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga


    junge was ist denn mit dir? ist der kollege der dass geschrieben hat repräsentativ für alle bayernfans, oder was?

    meinst du nicht dass es irgendwo in dtld. einen dortmundfan gegeben hat, der die erste halbe std., aus welchen gründen auch immer, verpasst hat? oder glaubst du nicht, dass es irgendwo in dtld. einen herthafan gibt, der die erste halbe std. am we. verpasst hat? falls es so wäre, würde das ja laut dir bedeuten, dass dortmund nur erfolgsfans hat. genau wie hertha. das sieht man bei dortmund übrigens auch sehr gut daran, dass im moment deutlich mehr dortmunder auswärts mitfahren als sonst. warum tun sie das? weil dortmund meister wird. also alles erfolgsfans.
     
  15. 28. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    danke, vorallem hab ich ja in keinem teil meines threads geschrieben dass ich mir gedacht hab da paassiert nbichts weil bayern die übermannschaft ist
    ich war einfach unterwegs und war der meinung ich chill lieber noch 10 minuten mit meiner freundin in der sonne und fahr dann zum fussballschaun nach hause als da am berg stress zu schieben auf los ich muss heim bayern spielt...

    naja vergessen wirs... is es nicht wert drüber zu diskutieren


    find bissl krass dass der badstuber so zerfetzt wird von allen... versteh nicht wieso der pranjic nicht fertig gemacht wird!? bin ich der einzige der den findet!??


    greetz légionnaire

    @ Mr.Brown:
    ja also die frise vom kevin is schon übel hart... fast schon ne peinlichkeit für den BVB haha
     
  16. 28. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    So war ich auch mal. Aber irgendwann war ich nicht mehr 13
     
  17. 28. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    ja man wird älter...

    aber man kann nicht einfach alles verallgemeinern... bayern hat nur erfolgsfans. natürlich.
     
  18. 28. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    In Fachkreisen nennt man ihn auch Kevin Netzer :lol:

    Ne also im ernst. Wer erwartet von Pranjic, Badstuber, Breno, und Tymoschluckt Überleistungen?
    Die sind einfach fußballerisch limitiert und viel zu hochgelobt wurden beim verpflichten.

    Das wissen wir alle aber doch schon seit längerem oder nicht???

    Die haben und hatten in meinen Augen nichts beim FCB verloren...
    Keiner kann mir erzählen, dass die vBommel oder Lucio auch nur annähernd ersetzen können.
     
  19. 28. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Ihr Dortmundfans solltet bisschen aufpassen, dass ihr nicht wie die von euch benannten "Bayern-Erfolgfans" werdet. Soll sich niemand direkt angesprochen fühlen, aber es ist schon krass, wie sehr sich die Arroganz und Überheblichkeit in den letzten Wochen gesteigert hat.

    Dann gewinnt Dortmund halt die Liga. International ist man nichtmal in die 3. Runde der EL gekommen und im DFB Pokal hat man sich auch nicht schlau angestellt. Das sind halt die entscheidenden Faktoren. In der Liga stehst du nicht bei jedem Spiel aufs Neue so unter Druck. Bayern kann damit umgehen, die tanzen immernoch auf 2 anderen Hochzeiten. Wie sich Dortmund dann anstellt, wenn man mehr erwartet als die Gruppenphase der EL und die 2. Runde im Pokal, das wird man sehen.

    Und nein, ich will nichts schlecht reden. Dortmund gewinnt die Liga, weil sie dort dominieren und zweifelsohne den besten Fußball spielen. Aber ist halt eine andere Welt
     
  20. 28. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    ich für meine person kann sagen, dass ich nich arrogant bin. ich denke es kommt auch nicht so rüber. ich bin mir bewusst, dass dortmund immoment den besten fußball spielt und wenn nichts schiefläuft auch zurecht meister wird. das ist schon super nach all den jahren nahe am "abgrund".

    dass der bvb in der EL ausgeschieden ist, ist bitter. keine frage. vor allem wenn man sich mal vor augen führt, WIE wir ausgeschieden sind.

    und zu den diskussionen mit dem "bayern-gebashe"...ich habe schon lange nichts schlechtes über bayern geschrieben, nur ich finde, dass es keine richtigen diskussionen geben KANN, weil viele einfach ihre vereinsbrille beim postieren aufhaben und somit die gewünschte objektivität dadurch immer ein bisschen verfälscht wird. (kann sein, dass das auch schonma bei mir vorgekommen ist )

    aber ich finde man sollte das alles nicht zu hoch hängen, denn solang es noch um fußball geht und man nicht beleidigend wird ist das doch in ordnung.

    ich freue mich, dass bremen gestern noch den ausgleich gemacht hat und ich dadurch 34 euro gewonnen habe hoffentlich geht es jetzt mit werder aufwärts und das sollte schon mit 3 punkten gegen freiburg anfangen.

    zudem ist diese woche dfb pokal, wo ich glaube, dass bayern ins finale einziehen wird und sich dann den pott auch krallen wird

    Spoiler
    trotzdem denke ich, dass die meisterschaft einen höheren stellenwert als der pokal hat ;D

    und ich glaube mittwoch ist noch das rückspiel von barca - arsenal oder?! wenn ja, super fußballwoche
     
  21. 28. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga


    Wo war das ein schöner Post und was willste da bestätigen? xD
    Den geschilderten Saisonverlauf? ^^

    Also ich kann hier im Thread keinen Borussen erkennen der überheblich ist...
    Oder hat irgendwer gesagt das wir die CL gewinnen?
    Nein? Also ruhe pls!

    Das ich mit meinen Aussagen arrogant rüberkomme ist gewollt.. Feuer mit Feuer!


    Nach allem was im Vorfeld gelabert wurde, nach so einer Demütigung kann und muss man seinen Spott einfach loslassen! (Wenn man schon nicht die Chance hatte das direkt in München zu tun...)


    Zu dieser Erfolgsfan Sache or whatever will ich garnix sagen... FCB-Fans sind für mich alle gleich ...!
    Wie gesagt von Minute 1-90 nix von denen gehört. Mehr muss man wohl nicht sagen...


    PS: Dekz, ja wir sind zwar schwach ausgeschieden ausm Pokal, saustark aus der EL ausgeschieden, aber das ist alles sowas von egal.. Wir haben die Blauen gefühlte 2 mal besiegt, den FCB 2 mal und ansonsten eine Rekordsaison gespielt, die es so noch nie gab in der Geschichte der Buli!!

    Glaub mir, kein Borusse wird diese Saison jemals vergessen! Passiere was wolle...
     
  22. 28. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Kann sogar ich als Dortmundfan so nur unterstreichen, was sich einige sogenannte Dortmundfans in letzter Zeit herausnehmen ist nicht mehr schön.
    Noch nicht einmal hier in diesem Forum es gibt ja durchaus genug Fußballforen und in denen wird die von ihnen stark vorgeworfene Bayern-Arroganz zur Zeit vorgelebt bzw. teilweise sogar übertroffen.
    Da kommt in mir so ein Fremdschäm Gefühl hoch, dass ist nicht mehr schön. Auch ich habe einige Aüßerungen den Bayern Ofiziellen gegenüber getätigt, allerdings ist das schon seid 15 Jahren so und das wird auch so bleiben dazu stehe ich, aber die besagten Leute machen es nicht erst seid dem Bayern-Spiel so sondern Woche für Woche egal gegen wen.

    Das hat nichts mehr mit Fairplay und Sportsgeist zu tun, wenn ich ein Spiel gewinne und dann auch noch gegen den FC Bayern München oder gegen den Fc Schalke 04, dann mache ich ein Fass auf freue mich über die Leistung meiner Mannschaft.
    Grüße Tullaris
     
  23. 28. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Also als neutraler Zuschauer muss ich auch zugeben, das die Bayern im eigenen Stadion an die Wand gesungen wurden.

    Ich finde gerade bei Dortmund kommt das oft vor, ist aber auch normal wenn 10.000 Verrückte Fans mitreisen und im Stadion vom Gegner vielleicht nur 5000 wirklich Verrückte sind.

    Wenn Dortmund bei uns im Niedersachsenstadion ist hört man die auch immer extrem...ich finde darauf kann man sich aber nichts einbilden. Es hat halt mit der Anzahl der Leute zu tun die wirklich immer mitsingen und gerade auswärts fahren meistens nur Fans mit die immer Stimmung machen. Damals beim Entscheidungsspiel letzte Saison in Bochum waren auch 12.000 aus Hannover mitgekommen, da hat man die Bochumer auch nie gehört..
     
  24. 28. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Hey Leute,

    also hier nochmal zu meiner Frage:

    mich würde mal Interessieren, wer von euch dafür/dagegen ist, dass Dortmund "höchstwahrscheinlich" (noch steht ja nichts fest ) Deutschmeister 2011 wird. Also, ihr seid gefragt. Wer ist dafür, wer ist dagegen?

    Ich persönlich bin dagegen. Ich bin leidenschaftlich Bayern Fan, was manche vielleicht garnicht verstehen können. Ich war auch sehr enttäuscht, dass Bayern am Samstag gegen Dortmund 1:3 verloren hat.

    Jedoch gönne ich es Dortmund sehr, weil sie einfach herlichen Fußball spielen und es einfach nur verdient haben.
     
  25. 28. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Ich wette mal ganz stark, dass das ausscheiden aus beiden Pokalen nicht so egal ist, wie es von euch Dortmundfans vertreten wird. Das war Prestigeträchtig für den Verein ganz schlecht, denn die Meisterschaft wird jetzt nur runtergespielt "weil Dortmund ja nichts anderes zu tun hatte, als in der Liga zu spielen."

    Und wie bereits gesagt, mich freuts selber total. Dortmund hat sau schönen Fußball gespielt, aber die Fans fangen an ein Kevin Großkreutz zu werden - und damit fliegt man meist schon früher auf's Maul als einem lieb ist.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.