25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dekz, 3. März 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Schöne Halbzeitergebnisse bisher, spielen die Bayern wie gehabt in letzter Zeit mehr Ballbesitz kein Tor ? Konnte das Spiel nicht verfolgen. Zu dem Elfmeter in Stuttgart fällt mir nur ein Wort ein LÄCHERLICH!
    Grüße Tullaris
     
  2. 5. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    bayner spielt grad noch schlechter , hätten auch schon 2:0 3:0 zurücklegen können.
    Ribery und robben gut gedoppelt und kommen zu nix und die abwehr von bayern sah ein paar mal nicht gut aus.

    2:0 hehe , auf einer seite freue ich mich ja extrem das bayner verliert , aber auf dein ein seite hab ich echt angst um die 5 jahreswertung, aber mit der mannschafft hat da bayern auch nix verloren. Die bekommen gleich noch ein ding rein
     
  3. 5. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    2:1 H96 - FC B. hoffe das die hannoveraner das ding zuhause halten....wenn Lautern heute nicht gewinnt dann sind sie selber schuld gegen sonen schwachen gegner muss man einfach punkten. Beide spielen richtig schlecht...und während ich das schreibe das 3 : 1 für Hannover hahahha fehler von kraft....1:0 gladbach elfmeter
     
  4. 5. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    :lol: :lol: :lol:
    Die Bayern brauchen KOAN NEUER die haben Kraft.
    Gladbach führt nun auch freut mich gegen die Hoffenheimer.
    Der rest ist grad ein wenig langweilig.
    Grüße Tullaris
     
  5. 5. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    3:1 was ein schnitzer von kraft , das wird ja wieder das thema neuer neu anheitzen. Auf jeden fall ein interessanter spieltag.

    edit:
    Bin auch der meinung das bayern mit der falschen formation spielt, 4-3-3 können sie einfach nicht spielen , da fehlt einfach mal der spielgestallter , sobald robben und ribery ausn spiel genommen werden kommt einfach mal garnix mehr . Zuviel vorhersehbar was bayern immer versucht. Ein 4-4-2 mit ner raute hat in mein augen mehr sinn. Aber auf jeden fall brauchen die neue spieler in der abwehr , lahm spielt auch wie gewohnt schlecht muss man schon sagen leider .

    edit der 2te.
    noch ne rote für breno wegen tätlichkeit , einfach nur geil^^ , das gesicht von vg war ja grad der hammer^^
     
  6. 5. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    der hat mir voll leid getan der v gaal der blick sagt alles -.-
    gladbach 2:0 ich hoffe die kriegen die kurve und steigen nicht ab.
     
  7. 5. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Super Spieltag, bayern verliert mit 1:3 und der Club gewinnt 5:0. So kann es jede Woche ausgehen:lol:
     
  8. 5. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    toller spieltag. hannover geht in richtung CL, van ghaal in richtung heimat, stuttgart bekommt 3 punkte geschenkt, eigler ist heute aber mal heftigst mit dem richtigen fuß aufgestanden und direkt 4mal genetzt , in frankfurt geht wie immer garnix....hab ich wen vergessen? Dortmund gestern klar besser aber zeigte wieder probleme im abschluss, der vom polen war weltklasse gemacht aber das kann auch locker mal 1:1 ausgehn, auch wenn es natürlich nicht verdient wär.



    achja die blätter KOAN TITEL! fand ich ja schon nice.
     
  9. 5. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    KOAN MEISTER
    KOAN POKAL
    KOAN CL platz

    geil
     
  10. 5. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Kraft und Breno zementieren den Sieg für Hannover! Unfassbar, Papst meine letztens noch zu mir, dass die 3:1 gewinnen. Der wird bestimmt super feiern im Stadion. xD
    St. Pauli völlig von der Rolle, schade, dass wir nicht nochmal gegen die spielen diese Saison. Nürnberg hochverdient gewonnen und marschiert auch in Richtung Europa.
    Stuttgart konnte den Sieg noch halten, war aber zu erwarten bei so langer Überzahl.
    Gladbach gewinnt auch noch und damit wird der Abstiegskampf diese Saison richtig heiß! Bis Platz 12 oder so alles innerhalb von 6 Punkten. Da kann es noch jeden erwischen. Hoffentlich schlagen wir Bremen morgen!

    Wenn das so weitergeht muss man sich ja Sorgen um die Fünfjahreswertung wegen der nächsten Saison machen. :/
     
  11. 5. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Auf wiedersehen Van gaal . Der wieder mit so einer beschissenen Formation spielen lässt , wie am letzten Spiel .
    Wenn es nicht kappiert dann soll er das halt nicht . Ich glaube irgendwie Bayern spielte einfach zu ängistlich und zu verkrampft das ist das Problem .
    Kraft Patzer hat eindeutig bewiesen , dass er noch nicht der stabilste ist . Die Abwehr ist der Schwachpunkt und immer diese dummen Fehler .
    Großen Respekt an Slomka , der hat gesehen das Bayern zu dumm ist um zu kappieren , das sie immer wieder Konter einfangen und das immer noch nicht nach zwei Spiele peilen . Wer mit so einem guten Kader so eine Leistung abliefert der hat in meinen Augen nicht verdient in der CL zu spielen . Aber Deutschland braucht die Bayern in der CL . Will mir jemand erz. das Hannover gut spielt in der CL ?
     
  12. 5. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    würde van gaal jetzt gehen/ gegangen werden, wär das der 4te trainer, dessen abgang durch slomka bedingt wäre:lol:
     
  13. 5. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Wieder mal absolut gespielt und zu recht verloren.
    Ich denke in dieser Woche wird van Gaal gegangen werden, sonst explodiert Louis daoben noch.
    Was nach van Gaal kommen soll?
    Ich weiß es nicht, aber um gottes willen keinen Sammer. Ich will schnellen, attaktiven Fußball und nicht dauernd die deutschen Tugenden und schon garkein Ball-halten. One-Touch.

    Wie dem auch sei, schade fürs Feierbiest, aber wer in 1 Woche 3 mal nach dem selber Muster verkackt, der hats einfach nicht anders verdient!
     
  14. 5. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    man ihr alle immer mit eurer 5 jahreswertung....ich gönne es Hannover total...ihr sagt immer Bayern muss CL spielen so kleine Vereine wie Hannover das geht nicht gut etc. denkt doch mal so: H96 kommt in die CL wodurch sie ya viel geld einnehmen durch teilnahme etc. wenn man dann das geld noch richtig anlegt und die richtigen spieler holt usw. dann kann es durchaus sein das ein neuer großer Verein aus den 96er wird und somit wäre es eine bereicherung für den Deutschen Fussball. ich finde die Bundesliga total geil, nicht so wie in Spanien immer nur Barcelona und zwischendurch mal Real...ist doch total langweilig! BuLi geht ab und ist spannend wie sau
     
  15. 5. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Ich find die Entwicklung in der Bundesliga gut. Mannschaften die vorher nicht so gut dabei waren können endlich nach größerem streben, mit den finanziellen Mitteln wird dann hoffentlich entsprechend gut umgegangen. Natürlich wird es auch Flops geben wie Hoffenheim bei denen dann der Einbruch kommt, aber zZ sind wir international nicht gut aufgestellt. Bayer hat zwar quasi 2 komplette Mannschaften mit super Qualität schafft es aber nicht da konstant was zu reißen...
    von den Bayern brauchen wir nicht sprechen, und irgendjemand ja den Platz derer einnehmen, die versagen.

    Finds etwas schade dass es vorne nun nicht mehr SO spannend wird, dafür wird es hinten umso interessanter. da ist ja ALLES drin.
     
  16. 5. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön....

    Ich glaube ich träume noch, den erste Heimsieg gegen die Bayern an den ich mich erinnern kann. Es war eine absolut geile Stimmung im Stadion. Alle waren heute voll dabei.

    Zum Spiel selber....heute muss ich sagen das die Leistung der 96er einfach weltklasse für 96 Verhältnisse war. Da hat jeder gekämpft und ist gerannt, dazu waren wir auch taktisch und technisch mindestens gleichwertig mit den Bayern. Robben und Ribery wurden fast 90 Minuten ausgeschaltet.

    Zu Robben muss ich noch sagen das er wirklich sehr sehr leicht fällt bei jedem Kontakt im Stadion kann ich natürlich nicht urteilen ob es Foul war aber der fällt ja fast in jedem Zweikampf.

    Der Sieg war heute hochverdient wir hatten ja noch 2-3 gute Chancen und hätten heute auch 6:2 oder so gewinnen können.

    Solangsam glaube ich an Europa CL wäre natürlich Sahne aber es ist noch zu früh.

    Die anderen Spiele sind natürlich nur so nebenbei angekommen bei mir...oh oh oh die Eintracht immer noch kein Tor dazu Pauli böse verhauen. Für Stuttgart freuts mich mit dem Sieg, jetzt Wolfsburg die Daumen drücken

    GEILER TAG
     
  17. 5. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Der Typ ist einfach ne Flachpfeiffe. Der fällt bei JEDEM bisschen. Ich glaub bei dem könnt ich mich zu nem Tritt direkt ins Gesicht verführen lassen. Und auch sein sonstiges verhalten vonwegen beschweren etc...ne. Der hat die Beine schon auf 2meter höhe wenn ihn nur n Windstoß trifft. Geht wirklich in Richtung CR9.
     
  18. 5. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Würde sagen, LUIS pack die Koffer
     
  19. 5. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Bayern heult ja immer , warum sind Robbery so selten aufm Platz . Jetzt sind die wirklich seit drei Spielen verletzungsfrei und mannschaftlich spielen die mehr als beschissen . Ich dachte mit Van Gaal ist das einer , der eine Ära starten kann .
    Ich denke aber Van Gaal wird nicht gefeuuert werden . Die Saison erinnert mich wirklich an 2000/2001 als Bayern damals auch noch CL Sieger wurde. Vllt wieder eine Wiederholung ?
     
  20. 5. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Das ist eigentlich wenig neu. Mannschaften wie die Hertha, Stuttgart, etc. haben ja schon mal ins (große) internationale Geschäft geschnuppert und das große Geld (auch gekoppelt mit Transfers) verdient. Wo die mittlerweile stehen ist auch bekannt.

    Das große Problem im Deutschen Fussball ist die Unkonstanz: Bremen spielt mal ne gute Saison und kommt in die CL und dann gibts ein Seuchenjahr wo alles wieder verspielt wird.

    Damals hat man aber die Saison durch ne sehr gute Rückrunde und dem dritten Platz noch halbwegs versöhnlich beenden können.
     
  21. 5. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Glaube nicht das bayern gegen Inter weiterkommt, geschweige den nächsten gegner packen werden, nicht mit solch einer verteidigung , wenn da ein messi ronaldo rooney oder sonnst noch wer kommt , dann hagelt es richtig im kasten.
    Und an die bayernfans.
    Passt mir auf den hoeness auf , der sieht so angeschlagen aus ^^
     
  22. 5. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Ich finde das Bayern sich nach dem 1:0 in Mailand zu sicher war...alle dachten jetzt schlagen wir jeden, dabei muss man sagen das Bayern dort einen starken Kraft hatte...Es hätte dort auch eine Niederlage geben können

    Erst jetzt sind die Leute richtig aufgewacht und merken das die Abgange wie Lucio, Demichelis und Van Bommen nicht zu verkraften sind.

    Die anderen Teams haben sich langsam auch eingespielt und haben die Topform erreicht, bei Bayern ist diese Topform anscheinend nicht gut genug im Moment.

    Auch vom Potenzial her der Spieler sehe ich die Bayern nicht überlegen..Dortmund und ich finde auch Leverkusen haben deutlich stärkere Kader auf breiter Fläche als die Bayern.

    Und jetzt alles auf Van Gaal zu schieben ist zu einfach...er wollte zwar viele Spieler verkaufen aber das kann der Vorstand ja verhindern.

    Der Nerlinger ist sowieso ne Lachnummer, wenn Uli da noch sitzen würde wären die Bayern nicht 4.
     
  23. 5. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Nein da....wurden sie auch noch Meister und CL Sieger .

    Van Gaal wird letztes Jahr sowas von umjubelt und jetzt will man ihn feuern . Nur das Problem ist halt einfach , das Vaan Gaal nicht so leicht zu ersetzen ist und die ganze Sache würde nun noch spannender werden.
    Ich denke , was jetzt einfach der Mannschaft fehlt das ist einfach der Van Bommel . Wenn es damals lief , ist Kahn gerade zu den Spielern gegangen und hat die aufgeheizt und so eine Rolle hatte Van Bommel .
    Ihn zu verkaufen war das lächerlichste überhaupt und da gibt es auch keine Diskussionen , da hat sich Van Gaal selbst in den Kopf geschossen. Wie kann man nur so ein Deppen wie Breno bei Bayen aufstellen .


    Das ist ein Nichtskönner genauso wie Pranjic , was sind das denn für Piepeimer ???? Holt ne Weltklasseverteidigung , da habt ihr mehr von . Solch ein Trottelverein ! Bei so einem Budget was der FCB verfügt , würde ich doch nicht nur mit Breno und Ottl spielen sondern mit einer Weltklasseverteidigung .
    Bosingwa holen . Lahm wieder nach Links und Bosingwa rechts und in der Mitte auch ein guten holen .
     
  24. 5. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    du sprichst mir aus der seele BW haste ....wie konnte man nur Lucio und v Bommel gehen lassen...Lucio einer der besten der welt und v Bommel ist einer der spielertypen die sehr sehr selten geworden sind nämlich einer harter hund ein kämpfer ein *****loch alles in allem fast ein Olli Kahn ....badstauber pranjic timoschzuk breno ottl das ist alles mittelmaß!
     
  25. 5. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    stimmt, hab mich im jahr vertan.

    Ansonsten stimm ich dir zu. Keine Mannschaft der Welt kann es sich erlauben ohne wirkliche Neuverpflichtung in die Saison zu gehen. Vor allem weil im CL-Finale aufgezeigt wurde, dass die innenverteidigung ein ganzes Stück von der Weltspitze entfernt ist, man aber nach eigener aussage unbedingt dahin will. Dann ists einfach, was die aktuellen Leistungen ja bestätigen, extrem arrogant Neuverpflichtungen zu umgehen.

    Voriges Jahr liefs bei den Bayern noch halbwegs hinten, aber mittlerweile hat es in der Zeit, die die Bayern brauchen um ihren Angriffskreisel an zu rollen, zweimal im eigenen Kasten geklingelt...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.