25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dekz, 3. März 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    So, das wars dan mal wieder für die Bayern mit den 3 Punkten. ;(

    Jetzt kann man einfach erstmal nur hoffen, dass Leverkusen morgen gegen Wolfsburg verliert.
     
  2. 5. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga


    1. Leverkusen spielt grad
    2. Mit einer Leverkusener Niederlage ist stand jetzt (leider) nicht zu rechnen.

    Grüße Tullaris

    EDIT:
    Also was Wolfsburg sich da zusammenspielt ist nicht gut. Leverkusen stark und Wolfsburg spielt Schönwetter Fußball, stehen zu recht da wo sie stehen (auf beide bezogen).
    Wolfsburg einen Punkt vor den Abstiegsplätzen.
     
  3. 5. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Wow, 3 Tore und bei allen 3 sah Benaglio gar nicht gut aus!
    Würde über eine Torwartauswechslung nachdenken, wenn ich der Littbarski wäre.
    Denke das Spiel ist durch. Die Frage ist, ob Lev weiter was nach vorne macht, oder Wob evtl. nochmal rankommt..

    Edit: Ich schiebe nicht alle Schuld auf Benaglio, die Fehler im Mittelfeld vorher hätte man natürlich auch nicht machen dürfen. Aber in normaler Form macht Benaglio eine deutlich bessere Figur.
     
  4. 5. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Das ist der Preis den Van Gaal zahlt. Er meinte immer sein Kader ist gut genug . Ich habe immer gesagt, wenn Bayern jetzt nicht einkauft , werden sie ein blaues Wunder erleben.

    Wäre ich Trainer bei Bayern , hätte ich bis auf Lahm die ganze Abwehr gefeuert
     
  5. 5. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Lahm spielt genauso schlecht wie der rest in der Abwehr
     
  6. 5. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    aber lahm ist einer, der konstant eigentlich eine recht solide bis gute leistung bringt, im gegensatz zu badstrumpel und van buyten und wie sie nicht alle heißen
     
  7. 5. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    na dann hat der lvg ja auch nicht lange durchgehalten. eine saison top, danach nur noch flop!
    vielleicht sind die spieler auch nur müde und ausgelaugt. schweinsteiger, lahm und und und die spielen saison zu saison, alles was es gibt (dfb-pokal, champions league, den normalen spielbetrieb und WM oder EM). da ist doch der saft irgendwann alle. dann peitscht sie ein trainer eine saison lang mit seinen neuen methoden an, die natürlich fruchten. aber der effekt verpufft.
    ich erinnere mich noch als ribery die erste saison bei bayern gespielt hat. das war doch wirklich gut. nach dieser saison ist dieser ursprüngliche ribery nie wieder auf dem platz gewesen. mmn momentan bei robben und müller zu beobachten.
     
  8. 5. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Seh ich auch so, was soll Lahm machen wenn der Rest der Verteidigung ein Totalausfall ist?

    Langsam aber sicher ist die Zeit für vG abgelaufen. 3 Spiele auf genau die gleiche Art verloren. Nimmt man Ribery und Robben aus dem Spiel gibt es niemanden, der nach vorne ordentlich Druck ausübt. Glaube nicht das sich die Chefetage der Bayern das noch lange angucken wird.
     
  9. 5. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Vor allem ist bei Lahm einfach diese Weltklasse gegeben. Er spielt Champions League, Pokal, WM, all das nun schon mehrere Jahre. Seine Fähigkeiten sind herausragend. Da braucht man garnicht drüber sprechen ob er in die Mannschaft gehört oder nicht. Ist auch nicht so, dass seine Leistung so schlecht wäre, als dass man sie ansprechen müsste.
     
  10. 5. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    So meine Verbeserungsvorschläge :

    1. Deppen wie Pranjic,Timo,Breno,Ottl verkaufen verdammt nochmal . Zudem noch Klose dazu mitnehmen und dann haben wir ein guten Neuanfang.

    2. Jetzt neue Verteidigung holen und die Abwehr stabilisieren . Dazu auch noch Leute holen , die auch stabil Qualität zeigen . Das kostet eine Menge Geld , aber Bayern hat verdammt nochmal viel Geld.

    3. Einen neuen Leitwolf holen wie Van Bommel . Der auch als Antreiber geltet und die Mannschaft nach vorne puscht.

    4. Mit Van Gaal weiter arbeiten . Aber seine Sturkupf wird jetzt leider zu seinem Verhängnis und ich bin mir sicher , das sie morgen bei einer Pressekonferenz den Abgang sicher stellen von ihm .

    5. Noch einen Spielmacher holen . Nicht nur von Ribery u. Robben abhängig sein . Ribery ganz ehrlich , wenn du so deine Leistung abgibst , dann vedienst du nicht deine Millionen . Ein Mensch der Leben rettet , der hat meiner Meinung nach mehr die Millionen verdient und nicht du ,mit so einer ******leistung.

    5. Wenn einen Trainer holen , der auch Fachkompetenz hat und auch mit der Qualität der Mannschaft arbeiten kann . Gute Beispiele haben wir : Sammer , Klopp ( da wird glaube ich nix ) , Hitzfeld ( Der kommt auch nicht wieder ) , Hans Meyer ?????? .
    Oder ein Welttrainer aus dem Ärmel zaubern .


    Es wär allgemein traurig , wenn eine Mannschaft wie Bayern next year in der EL spielt und ein Hannover 96 wird nur den "******" in der CL von den anderen Mannschaften in der Gruppenphase sehen und am Ende wieder um den Abstieg kämpfen .
     
  11. 5. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Ich denke was bei den Bayern auch fehlt (und das ist das lachhafte wenn van ghaal von löwenherz spricht), ist das Mannschaftsgefühl. Es ist einfach keine Truppe. Natürlich sagen sie sich gegenseitig dass da noch was gehn muss, sie fordern sich gegenseitig auf. Aber man kann nicht erkennen, dass es EINE Mannschaft ist. Und daran scheint vG garnicht zu denken.

    Wie kommst du darauf dass H96 nur die ****** von anderen mannschaften sehen würde? Auch die können sich mal weiterentwickeln. Die deutsche Liga besitzt eine unglaubliche Qualität...täusch dich da mal nicht.
     
  12. 5. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Ich habe nie gesagt , das die deutsche Liga keine gute Qualität hat . Willst du mir ernsthaft sagen , das gerade H96 in der CL gut spielt ?

    Bei solchen Mannschaften ist das nur eine Saison lang und danach geht die Motivation verloren und spielen nächste Saison .

    Wir haben ja paar Beispiele : Hertha ,Bremen , Stuttgart, damals auch mal Bochum . Was kam da ???
    Oooooops . Wo ist Hertha ???? Fernglas 1. Liga ?????
    Wen ich am meisten zutraue stabil weiter die nächsten Jahre zu spielen , dass ist ganz einfach Dortmund .
    Das ist der einzige Verein der in den nächsten Jahren Bayern gefährlich werden kann .
    Punkt , Aus , Ende .
     
  13. 5. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Ja, leider hat Leverkusen ein gutes Spiel hingelegt und ist damit weiter hochgeklettert.

    Schade drum. ;( :thumbsdown:
     
  14. 5. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Ich finde jede Mannschaft die unter den Top 3 in der Bundesliga nach 34. Spieltagen steht, zieht verdient in die CL ein, nur weil deine Bayern verloren haben musst du Hannover nicht so schlecht reden. Auch Schalke spielt in der Liga leider nur Mist und ist International stark.

    Außerdem spielen in der CL nicht nur Übermannschaften wie Barca, Arsenal und Co. da gibts auch Vereine wie Belgrad, Braga, Glasgow, Bursaspor usw.

    Ich glaube sogar das eine Mannschaft wie 96 die Vorrunde überstehen kann, wenn sie ein wenig Losglück haben. Außerdem hat 96 eine junge Mannschaft und eine solide Basis für die Zukunft, mit der CL oder Euro League kann man die Mannschaft noch verstärken...

    Aber wer die Bayern 3:1 schlägt und zwar die Bayern mit allen Spielern des Kaders außer Schweini hat es verdient evtl in der CL zu spielen.
     
  15. 5. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Als ob H96 in der CL jetzt untergehen würde. Natürlich ist Viertelfinale SEHR unwahrscheinlich, aber davor ist alles möglich. Sie habens sich verdient und wie gesagt, mit einem FCBayern in dieser Form haben wir international wohl auch nicht viel zu melden, oder Bremen, Schalke, Stuttgart. Hast du selbst angesprochen. Wieso sollten dann nicht andere mal versuchen dürfen. Die sind zumindest zZ WENIGER zum scheitern verurteilt als andere.

    Und ich wollte dir auch nicht unterstellen dass du sowas gesagt hast, aber es hörte sich ziemlich danach an.
     
  16. 5. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Ich denke , das Van Gaal ein guter Trainer ist . Der arme hat mir sowas von Leid getan , der wurde letztes Jahr so hoch gefeiert und dieses Jahr will man Ihn rausschmeißen , er war ziemlich den Tränen nahe .

    Er kann nichts dafür das die Mannschaft spielt. Man muss auch gerade Nerlinger die Schuld geben , er ist für die Transfer schuldig . Ich peil das nicht , wieso der grad Manager geworden ist.
    Uli Hoeneß ist ein erfahrener Mann , der weiß wie man in solchen scheiß Zeiten sich zu verhalten hat , aber ich würde auch ein FCB in der CL sehen als ein Dorfverein wie H96.
    Bei allen Respekt ! Was der H96 diese Saison spielt ist wirklich fantastischer Fussball und ich hätte niemals zum träumen gewagt , das die so weit nach oben kommen . SLOMKA HATS ALLEN GEZEIGT .
    Ich denke für Van Gaal wars das . Wenn man mit ihn weiter arbeiten will , dann sollte man bis zum Mailand Spiel abwarten . Die Mailänder lachen sich momentan den ***** ab .

    Wenn Van Gaal morgen entlassen sein würde , dann denke ich , sollte Bayern Heynckes übernehmen . Er hat sein Vertrag nicht verlängert und gehört zu den ganz großen Trainer in Deutschland .
    Wieso ? Weil er auch mal die CL gewonnen hat , wurde Meister und hat auch große Vereine trainiert wie z.B Real Madrid.
    Ich halte Ihn ziemlich für einen kompetenten Mann , der viel in Deutschland nach den Boom wie mit Hitzfeld unterschätzt wurde .
     
  17. 5. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Moin, gerade nach hause gekommen und echt am *****. War kurzer hand dann doch im steher und muss sagen: Schwach schwach schwach. Sowohl vom support als auch von der Eintracht, wobei man es dem support ja noch absolut nachvollziehen kann, nach sovielen sieglosen spielen...

    Ach bin einfach nur am sack und es fällt schwer das hier zu schreiben. Das einzig geile war wohl die choreo und die hab ich nicht gesehen weil ich drunter stand, also bleiben da nur noch die zwei rumpsteaks die ich verdrückt hab...

    lange rede kurzer sinn, war fürn *****. Weiteres zum spieltag dann morgen wenn ich nach dem kicken den alk ausgeschwitzt hab.
     
  18. 6. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga





    Hier mal für diejenigen die es nicht gesehen haben oder drunter standen .
    Wurde mit einem HD-Camcorder aufgenommen also die Auflösung schön hoch drehen
     
  19. 6. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    So, bin dann auch mal zurück. Allein mit der Bimmelbahn und 300 andern FFM-Fans ins Stadion, weil Bauarbeiten Richtung Wiesbaden und es war garnichtmal so unlustig

    Spiel war beschissen. Von beiden. Ich glaub nicht, dass es im Fern besser rüberkommt als die eine Chance von Laki in der 90. Muss aber auch sagen, ich war erst ab der 30. Min im Stadion, die Organisation war mal wieder völligst für'n *****, aber das kennt man ja von Frankfurt. Warum man die Tore net aufreisst, wenn man sieht, dass um 15:45 immernoch 5.000 Leute vor'm Eingang rumstehen, kapier ich net. Von Frankfurt selbst hab ich ein mal was gehört, ansonsten wurden die 90 Min in Grund und Boden geschrien, jetzt ha ich keine Stimme mehr. Es ist btw, das 4. Spiel in Folge, dass ich in FFM im Stadion war und torlos ausgeht.

    Und was mich besonders ankotzt sind die anderen Ergebnisse. Jetzt hat man nicht mal mehr den Relegationsplatz, nach Morgen. Super! Alles für'n *****, ich geh jetzt weitersaufen, dann passt das wieder.


    Edit: Ui, da hat man sich ja mal sehr viel Mühe mit der Choreo gegeben. Und dafür hat man den Vortag so lange geübt? ^^
     
  20. 6. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Ohhh wie ist das schön Hannover ein super geniales spiel, in Grund und boden gespielt die Bayern und das ohne unseren Topstürmer, grandios
     
  21. 6. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Gewinnt ihr einmal , macht ihr euer Mund so groß auf . Letztens hatte Bayern noch "Paintball" mit euch gespielt

    7: 0 , 3:0 und und .


    Da haben wir,nicht mal so viel gelabert
     
  22. 6. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Ich hasse Leute die nicht mal einen Satz schreiben können ohne irgendwelche Rechtschreibfehler...bei dir sind in jedem Kommentar dicke Böcke drin...

    Kommasetzung usw ist mir ja mittlerweile selber egal aber zumindest die Wörter könnten mal richtig sein. Das ist ja teilweise nicht mehr schön bei dir... EUER MUND man man man

    Wieso sollten wir uns bei einem 3:1 nicht mal melden dürfen ihr habt damals beim 7:0 auch ne große Klappe gehabt.
     
  23. 6. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Gladbach ! Komme gerade mit den Jungs aus der City, haben Bundesliga geschaut und paar Kneipen abgecheckt. Anschließend im Bus direkt paar Gladbach-Fans getroffen und die gefeiert weil die das Spiel live gucken waren

    Der Relegations-Platz ist das Ziel.
    Nächstes Spiel in Bremen: Ein Sieg muss her!

    btw. @ Eintracht --- Nice Choreo

    Gruß
    undabgehts
     
  24. 6. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Bundesliga wie wir sie zur Zeit kennen, Ergebnisse aus dem Würfelbecher.

    Schalke als Wundertüte wieder einmal alle überrascht und den Stuttgatern geholfen, ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
    Nürnberg auch ohne Schieber mit einer Klasse Leistung. Schöne Sache
    Gladbach gewann gegen Hoffenheimer, die nicht mehr wissen wo das Tor steht.
    Frankfurt weiterhin die Seuche himself.

    ach ja und das Topspiel HAnnover Bayern

    als Bayern fan eine traurige Zeit
     
  25. 6. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Sicherlich ist das schade für vG, aber mann muss auch mal sehen das er gesagt hat der Kader wäre stark genug.

    Außerdem kann er natürlich was dafür wie die Mannschaft spielt. Er stellt die Mannschaft auf und er stellt die Mannschaft auf die Spiele ein. Viele Spieler sind auf ihren Positionen einfach fehl am Platz (z.B. Pranjic auf der 6er). Dazu fehlt einfach der Teamgeist. Schaut man sich die Teams an die oben mitspielen z.B. Mainz, Hannover oder Nürnberg. Die gewinnen nicht weil sie extrem gute Einzelspieler haben, sondern weil das Team selbst gut funktioniert und genau das ist bei Bayern nicht der Fall.

    vG hat sich bei den Bayern durch sein Verhalten in eine Situation gebracht, aus der es kein zurück mehr gibt. Er hat seine Philosophie durchgesetzt, welche aber bis jetzt bei den Bayern nicht funktioniert. Für mich wäre es eine Überraschung wenn er beim Rückspiel gegen Inter noch auf der Bank sitzt.

    Wie gesagt, vG ist sicherlich kein schlechter aber bei Bayern fehlt die Zeit großartig neue Konzepte zu testen bis diese funktionieren.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.