25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dekz, 3. März 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    stoppt rafati bevor es zu spät ist!

    da hat er sich ja gestern wieder in bestform gezeigt.
     
  2. 7. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Van Gaal bleibt bis Saisonende Bayern-Coach

    Quelle

    Ich weiß die Quelle ist die Bild und offiziell wurde gestern gesagt es gäbe nichts neues, aber es bietet interessanten Gesprächsstoff für unsere Bayernfreunde.

    Zu Rafati:
    Auch wenn ich glaube das diese Petition nicht viel bringt finde ich den Schritt richtig, allerdings ist es schade das der DFB die wirklich schwerwiegenden Fehler die sich dieser Schiedsrichter immer wieder leistet anscheinend nicht sieht, oder aber gekonnt ignoriert.

    Grüße Tullaris
     
  3. 7. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga


    Bild ist gerade in solchen Sachen sehr schnell und ich denke , man kann schon sicher gehen , das der im Sommer weg ist.
    Wenn man auf der internationale Bühne erfolgreich sein will , dann muss man auch dementsprechend handeln.
    Die Qualifikationen haben ergeben , das Vaan Gaal ein Fussballehrer ist und alles dafür getan hat , das die gerade letztes Jahr erfolgreich waren.
    So ein Trainerwechsel kostet auch sehr viel Geld und gerade jetzt, muss man auch eine dicke Ablöse zahlen , weil gerade sein Vertrag verlängert worden ist.
    Wenn man ihn schon kündigen wollte , wieso hat man sein Vertrag verlängert - derbe unlogisch der Vorstand.
    Ich habe die Fähigkeiten von Van Gaal nie gezweifelt , er ist einfach ein hervorragender Trainer , der auch in seinem Leben viel bewiesen hat.
    Ich denke , jetzt wird bestimmt Sammer oder ein anderer kommen . Ein Hub Stevens würde auch enorm viel helfen , vllt. aber auch ein Heynckes.
    Wenn man dauernd die Trainer wechselt , dann muss man sich nicht wundern , warum die Mannschaft nie Erfolg hat.

    PS : Ich habe gerade gelesen , das jetzt der Vorstand entschieden hat , das der Juup Heynckes kommen soll.
    Ich denke eine gute Übergangslösung . Er wurde einfach zu unterschätzt.

    sport.de ist vorübergehend nicht erreichbar
     
  4. 7. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Nun ist es Ofiziell:

    Presse-Erklärung
    Van Gaal Trainer bis Saisonende - Einver-nehmliche Vertragsauflösung zum 30.6.2011


    Quelle

    Jetzt bin ich echt gespannt wer Nachfolger werden wird, gehandelt werden:
    1. Jupp Heynckes
    2. Matthias Sammer
    3. Guus Hiddink
    4. Martin Jol
    5. Ralf Rangnick

    Würde mich interessieren wen ihr am geeignetsten haltet um die Bayern zu Coachen.
    Eventuell einen neuen Thread mit Umfrage starten ?
    Grüße Tullaris
     
  5. 7. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    So. Da es nun einen vGaal-Thread gibt und über Rafati gerne nächstes Wochenende nach dem nächsten grausamen Spiel weiterdiskutiert werden kann, ist hier mal zu.

    Bis unter der Woche zur CL/EL
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.