26. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 11. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bochum - Borussia Dortmund 0:2
    Hannover - Eintracht Frankfurt 0:2
    Hertha BSC - Nürnberg 1:0
    Mainz - 1. FC Köln 2:0
    Monchengladbach - Wolfsburg 1:2
    Bayern München - Freiburg 4:2
    Hoffenheim - Werder Bremen 3:3
    Bayer Leverkusen - Hamburger SV 2:4
     
  2. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    huhu

    hat mal jemand von euch nen link für konferenz...find nix...wäre super danke

    EDIT: Hat sich erledigt...die firma dankt
     
  3. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    bin auch auf der suche nach nem link zu Konferenz

    alle die ich ausprobiere funzen irgendwie nicht
     
  4. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    http://www.atdhe.net/14880/watch-bundesliga-simulcast---konferenz-live

    der geht ganz gut bei mir

    aber ich find keinen guten Dortmund Link :S
     
  5. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    http://www.oleysoccer.blogspot.com/

    Geht bei mir ganz gut.

    Dortmund trifft, Sahin mit Vorlage Ganz gut, das Ding schaukelt Dortmund locker nach Hause.


    AHHH Abseits Naja gleich kommt das 2:0 für Dortmund
     
  6. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    1:0 für uns!!
    richtig verdient!

    kehl der torschütze...freut mich für ihn


    bance ist soo ein ....er mag zwar ein guter fussballer sein, aber menschlich bzw vom verhalten her ist er einfach dumm....


    HARIASSES WIE GEIL DAS 2:0 FÜR UNS WAR!!!!!
     
  7. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Zidan sehr schönes Tor, da werden noch 2-3 Tore kommen.

    Hat wer nochn Stream? Meiner geht nicht mehr
     
  8. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das ist ja jetzt schon ein Spieltag zum Kotzen:

    1. Kein einziger verdammter Konfistream läuft lagfrei...
    2. Hertha fürht.
    3. Hannover führt.
    4. Ich hab irgendeinen Platzverweis verpasst (Bochum glaub ich)
    5. Schon drei Tore verpasst wegen laggender Streams.
    6. Wir bekommen heut Abend richtig vor den Latz.
     
  9. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    enteka

    Bance hat auch rot


    das rot bei Bochum war ein Witz, Kuba ist so ein scheiß Schauspieler :angry: :thumbsdown:

    Die eintracht spielt auch einen Mist zusammen, hoffentlich wird das besser in Hälfte 2
     
  10. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja die rote Karte hab ich gesehen.
    Immerhin hat Frankfurt ausgeglichen, das ist schonmal was. Vielleicht entscheiden sich die Nürnberger auch mal noch auf Unentschieden zu gehen..

    Sehr kurios: tvoo streamt auf ustream und das läuft mit Ultrasurf seit 15min lagfrei, aber ohne Ultrasurf total laggy.. Kapier ich nicht, aber wenns läuft, ist es mir recht.
     
  11. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jaaaaaaaaaaaa 1:2 für Nürnberg



    Schade Herta das wars dann wohl mit dem Klassenerhalt...
     
  12. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hertha mit dem Abstieg eigentlich schon

    Naja, sehr sehr traurig. Wie traurig die Spieler sind... Schade Bundesliga ohne Hauptstadtmannchaft. Wann gab es mal sowas? Noch nie oder?
     
  13. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    nutzen die chancen nicht und... wir verlieren 0:4 daheim bin bedient für heute.. omg so geht das nicht weiter.
     
  14. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hmz.. Ich weiß nicht so recht, was ich von den Ergebnissen halten soll, die für mich relevant sind.
    Erstmal muss man sagen, dass sowohl Dortmund als auch Wolfsburg super gespielt und ihre Siege verdient haben.
    Köln war wieder einmal unterirdisch. Ich verstehe nicht, dass die verhältnismäßig so weit oben stehen, obwohl die so einen Scheiß immer wieder zusammenspielen..
    Nunja, Hannover hat gewonnen, das ist schlecht. Zwei Platzverweise gegen Frankfurt, das wird die fürs nächste Spiel gut vorbereiten. ^^
    Dann gewinnt Nürnberg jetzt noch.. Hm..
    Einerseits ist es toll: Hertha bleibt 5 Punkte hinter uns, aber Nürnberg kommt weiter von uns weg. Dass wir gegen die Bayern überhaupt einen Blumentopf gewinnen ist so unwahrscheinlich wie der Klassenerhalt der Hertha.
    Wenn der SC nicht bald aufdreht, ist wirklich alles vorbei.
     
  15. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schade das der BxB gewonnen habt, aber so wie sie gespielt ahbe war das Klasse und verdient muss man leider anerkennen. Traurig für die Hertha, aber es scheint fast besiegelt. Mein Beileid an papamarius kann ich mir gar nicht vorstellen wie das sien muss...
     
  16. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    is es richtig dass es in berlin nen platzsturm gab der fans die auf die eigene mannschaft drauf wollten?

    //
    auja grad bilder gesehn. eskalation in berlin
     
  17. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Was soll ich dazu sagen Bin richtig stolz auf meinen BVB. Nach einer kurzen drangphase in der 2ten Halbzeit haben sie die Ruhe bewahrt und unser Welttorjäger hat den Sieg mit seinen Saisontreffern 12+13 beseigelt. Endlich hat der mal wieder getroffen. Das ist wichtig, wenn man bedenkt dass wir nächstes Spiel zuhause gegen Leverkusen ran müssen. Da ist ein gut aufgelegter Barrios von Vorteil


    ansonsten waren die Spiele realtiv langweilig. Gladbach hat verdient auf den Sack bekommen gegen gut aufgelegte Wolfsburger. Im Abstiegskampf ist die erste kleine Vorentscheidung getroffen worden. Hertha BSc ist mit zimelicher Sicherheit weg vom Fenster. Dafür wird es jetzt sehr spannend zwischen Nürnberg, Hannover und Freiburg. Wenn Köln und Bochum so weiter spielen könnten sie da auch noch ein wörtchen unten mit reden...
     
  18. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wasn in berlin los?

    hat einer infos`?
     
  19. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ultras komplett aus der kruve auf den platz und tartanbahn.
    mit fahnenstangen und sontigen material auf ordner losgegangen und trainerbänke kaputt geschlagen.

    sky interview mit dardai wurde abgebrochen. die haben versucht den innenraum zu stürmen.
    waren auch nur noch böller zu hören.

    geht wohl richtg rund in und ums stadion
     
  20. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    90elf sagt, vermummte mit eisenstangen aufs spielfeld und bisschen rabatz gemacht... spieler und trainer sind abgehauen...

    herzlichen glückwunsch...
     
  21. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Natürlich hat Hertha gespielt und natürlich wird man absteigen.
    Aber solche Idioten (!) müssen es gleich wieder übertreiben. Das einzige, was das bringt, ist ihrem Verein eine Geldstrafe.
     
  22. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    kann die jungs aber verstehen.
    die emotionen kochen hoch.

    letzes jahr spielst du fast bis zum letzen spieltatg um die meisterschaft. diese saison läuft nix.
    und heute noch der todessstoß durch die 1-2 niederlage.

    wird halt wieder etliche SV geben.
     
  23. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Da stimm ich dir voll und ganz zu. Ich mein ich kann verstehen das man entäuscht und wütend ist, vor allem weil Hertha ja auch mal wieder ein paar gute Chancen liegen gelassen hat. Aber selbst schuld, wenn man die Chancen nicht nutzt. Sowas sind in meinen Augen auch keine Fans, sonst würden die ihrem Verein mit so dummen Aktionen nicht auch noch schaden. Das wars dann wohl für Hertha.

    Meine Dortmunder erfreulicherweise mal wieder mit einer guten Leistung, trotz einem kleinen durchhänger nach der 2. Halbzeit. Nächstes Wochenende kriegt dann Leverkusen von uns hoffentlich noch einen auf den Sack, dann gehts da oben nochmal richtig zur Sache

    Hamburg - Leverkusen morgen unentschieden, das wärs
     
  24. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Nunja, auch wenn es nicht ganz vergleichbar ist wegen der verschiedenen Ligen:
    Wir haben letzte Saison auch die ganze zweite Liga gerockt und sind Meister geworden, diese Saison geht auch nichts und wir steigen vermutlich ab. Dennoch muss man irgendwo noch respektvoll mit der Mannschaft umgehen, selbst wenn sie nur Müll zusammenspielt.
    Ich persönlich hasse Fans, wenn sie dann meinen ihre Aggressionen in Randale und Angriffen auslassen zu müssen. Sollen sie sich in den Armen liegen und heulen, aber ein Stadion halb abzubauen und auf die Mannschaft loszugehen ist völlig übertrieben.
     
  25. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich kann den Frust verstehen. Sie stehen Woche für Woche hinter der Mannschaft und es kommt nix dabei raus. 1. HZ war heut super, sie hätten 3, 4:0 führen müssen..2. HZ haben die sich so schwer getan gegen komplett HARMLOSE Nürnberger..da fehlte die Kraft, der Einsatz..man muss in solchen Spielen einfach um seine Leben kämpfen!..Und das haben die definitv nich getan, von daher..

    Preetz tut mir leid, er hängt echt sehr an der Hertha..er ist einfach noch zu jung und unerfahren..war auch nicht einfach Hoeneß Erbe anzutreten...was solls

    Die Fans machen jetz natürlich ihren Unmut Luft..wer will schon 2. Liga spielen..und das in der Hauptstadt, echt wahnsinn
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.