26. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 11. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Herrlich, Dortmund hat im B1 Derby die Bochumer vom Platz gefegt Naja Herrlich wird es verkraften, ist sicherlich der wünschenswerteste Punkteverlust für ihn.

    Barrios jetzt mit 13 Treffern, genial das er damals als Ersatz für Frei gekommen ist. Und das nächsten Eigengewächs steht auch schon in den Startlöchern, vielleicht muss ich mir dann nächste Saison diesen Owo nicht mehr antun.

    Tja nun zu Hertha, Dramatik pur in der Hauptstadt, war schon gerührt als ich Preetz weinen sah. Schade das die Polizisten die Ultras nur zurückgedrängt haben, werden zu viele ungeschoren vorbeikommen und gegen Dortmund wieder auf den Rängen stehen.

    Schade das Hetha somit auch die letzte Chance nicht genutzt hat, dass war es dann wohl. Kann ich wenigstens in 2 Wochen die letzte Torgala von Barrios und Zidan in Berlin genießen. Geht von den zahlreichen Dortmund Fans noch einer zufällig hin?
     
  2. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hat jmd nen Video etc zu den Randalen in Berlin ?!
     
  3. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Oh man wieder typisch. Was meckert ihr nun alle über die Jungs in Berlin, das kann man voll und ganz verstehen.
    Aber ihr seht da ja wieder kaputten Fußball und die bösen Hooligans. Geht mal ins Stadion und schaut nicht immer Livestream dann versteht ihr auch was davon...
    Die Mannschaft hat überbezahlte Söldner in Berlin die ohne Leistung auf dem Platz rumeiern und somit die Fans und den Verein absteigen lassen. Und Verein und Trainer schauen zu.
    Klar das man da abgeht, man reißt sich in der Kurve mit Choreos und Stimmung mehr den ***** auf als das eigene Team die ganze Saison über, sowas ist lächerlich und muss auch keiner dulden.

    Und es ist auch niemand mit Eisenstangen rumgelaufen sondern mit abgebrochenen Fahnenstöcken aus Plastik. Es wurde auf keine Personen eingeschlagen sondern Werbebanden wurden angegriffen und die Spieler-/Trainerbank. Das war nur ein Signal das man sich net be n lässt das manch einer Gewinne macht mit dem Debakel und die Fans mit dieser Söldertruppe verarscht. Und was habt ihr mit den Spielern, 50-75% der heutigen Spieler interessiert es überhaupt nicht mehr wo sie spielen hauptsache das Geld stimmt und die eigene Reputation steigt. Und wie war das, Spieler kommen und gehen, Funktionäre kommen und gehen, nur die Fans bleiben. Was dem Verein schadet sind keine 10.000 Euro Straße die sie nun wieder bekommen sondern Spieler die 3-4 Mio. verdienen und dann nichts machen. Und somit einen Verein in den Absteig zwingen.
     
  4. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wow, da haben wir ja richtig Glück gehabt, dass es da keinen Elfmeter gegen uns gibt. xD
    Bisher stehen wir recht gut, vielleicht wirds ja doch kein 0:6 sondern nur ein 0:4.
     
  5. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    elfmeter hätte man geben können. sonst leider noch nicht viel von bayern. die letzten minuten waren jetzt etwas besser!
     
  6. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Kann man.

    1:0 Freiburg, :lol: 2.halbzeit muss es mal wieder richten^^ aber schoener treffer.
     
  7. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    BLA BLA


    0:1 FREIBURG !!!!!!!!!!1111111



    Sollte der FCB verlieren mit 1 Tor dann wird wieder geweint "mimimimi den 11er muss man geben"


    Hahahaha ich hoffe echt die Spielen nur Unentschieden oder verlieren würde den eingebildeten Affen nur recht geschehen "Wir werden von der Spitze nicht mehr weg zu kriegen sein" bla bla



    Hat jetzt irgendwer Videos/Bilder zu der Randale in Berlin ausser die von Bild.de ?
     
  8. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Joa doch, das muss man sagen. Wenn er Elfmeter pfeift, dürfen wir uns nicht beschweren!
    Aber lol, wir führen! xD
    Mal ganz was neues, dass ein Schuss direkt aufs Tor geht, und das obwohl er von so weit hinten kommt. Normalerweise schießen wir aus kürzester Distanz vorbei. xD

    Wobei: Jetzt kam ne Widerholung, Pouplin berührt erst den Ball und dann den Mann. Aber dennoch hätte man sich wohl nicht beschweren dürfen.
     
  9. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja genau, er hat den ball zuerst beruehrt also ist alles richtig gewesen.
    Vogelkorn mal wieder da
     
  10. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wie witzig ist das denn 1:0 für Freiburg durch einen sehenswerten Schuss von Makiadi. Vielleicht hat enteka ja zu früh geurteilt. Wenn sich freiburg gut anstellt sollte eig. ein unentschieden drin sein
    Gerade haben sie nochmal gesagt, dass man den Elfmeter NICHT geben darf. Also alles richtig geahndet vom Schiedsrichter.
    Marcel Reif ist echt die größte Flasche, die es in Deutschland zu einem Fußball Kommentator geschafft hat.
    bin mal gespannt auf den weiter Verlauf des Spiels
     
  11. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Nja, ich glaube nicht das Freiburg das halten kann...

    Zu Berlin:

    YouTube
    YouTube

    Total verständlich, die Reaktionen der Berliner. Nun ist der Abstieg fast schon sicher und in Berlin gehts halt nicht so zu wie in Hoffenheim da könnte sich die Mannschaft evtl. über die ganze Saison so präsentieren aber bei Vereinen die etabliert sind, in der Bundesliga geht das zum Glück nun mal nicht
     
  12. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    @Vogelkorn: Wie immer, hoer doch einfach auf damit, ganz einfach.

    2halbzeit wird es richten wie in letzter zeit auch, entweder freiburg macht nen tor und den sack zu oder Bayern dreht das spiel noch. Bin gespannt.
     
  13. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Erste Halbzeit kam einfach zu wenig, über den Rückstand darf man sich nicht beschweren, elfer hin oder her das war insgesamt nix.

    Unsere Abwehr is n einziger sauhaufen und Pranjic spielt mal wieder auf ganzer Linie schlecht.

    :klatsch: :klatsch: :klatsch: :admin:
     
  14. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    und wenn hertha mit null punkten absteigen würde, rechtfertigt das gar nix. verständlich, dass sie sauer und enttäuscht sind, aber trotzdem können die nicht das feld stürmen und da randallieren. egal ob mit eisenstangen, eckfahnen oder wattestäbchen. wenn ich von meiner freundin betrogen werde, hab ich auch nicht das recht sie zu schlagen.
     
  15. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Nunja, jetzt die Halbzeit. Das ist immer eine schwierige Situation danach. Wir haben schon oft in der ersten Halbzeit prima gespielt und schließlich in der zweiten Halbzeit überhaupt nicht mehr stattgefunden. Aber ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass nach diesen blamablen letzten Wochen tatsächlich sowas wie ein Spiel auf Augenhöhe stattfinden könnte.. wtf

    Und naja: Marcel Reif ist schon recht parteiisch, aber größte Flasche würde ich ihn nicht nennen. Wenn du das behauptest, hast du die Sat 1 Kommentatoren unter der Woche nicht mitbekommen. xD
     
  16. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hat auch keiner gesagt das sie das Recht dazu haben. Ich sagte man kann sie verstehen. Und ich muss sagen anders geht es ja scheinbar nicht. Und was habt ihr eigentlich. Auf der einen Seite immer fordern. Geht auf die Straße wenn ihr was erreichen wollt und setzt euch net doof hin.
    Auf der anderen Seite wenn im Stadion die Leute eben auf den Platz gehen und dort was ändern wollen wie auch immer und ihren Frust mal rauslassen dann sind es die reinsten Terroristen.
    Und es ist ein schwachsinniger Vergleich mit deiner Freundin.

    Für die Jungs die da auf dem Platz waren und ein Zeichen gesetzt haben, steht nun einiges auf dem Spiel und für die ist Fußball mehr als ein Spiel.
    Fußball und die Gruppe ist für viele ihr Lebensinhalt und wenn Manager und Söldner zerstören was der Fan und ehrliche Vorstände jahrelang aufgebaut haben dann kann man auch mal radikal werden.
     
  17. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jungs kommt doch mal runter.
    Man muss einfach sagen, dass das was der FCB im moment zeigt einfach eines Meisterschatfsfavoriten nicht würdig ist. Ende aus. Der vermeintliche Elfmeter war einfach keiner. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Pouplin war klar dran und deswegen gab es zurecht auch eine Ecke. Alles richtig geahndet.

    Was Vogelkorn hier macht ist einfach nur intolerant. ich kann die bayern auch nicht leiden, da ich seit eh und je BVB Fan bin. Aber was du hier von dir gibst ist einfach nur Primitiv und intolerant. Geh doch zurück in deine Neanderthaler Höhle und gib deine Komentare dort zum besten. Im Fußball muss man wie ich finde fähig sein objektiv zu urteilen. Da du das nicht beherrschst sollte man dich hier aus dem Thread verbannen...
    so viel von mir.
     
  18. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    bayerns zweite halbzeit ist ja immer deutlich stärker als die erste. wollen wir hoffen, dass es heut auch so ist aber hast recht. bisher wirklich nen spiel auf augenhöhe. hätte ich so auch nicht erwatet.

    aber bayern ist ja immer für überraschungen gut
     
  19. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Oder ihre Sachen kaputt zu machen. Auch wenn es verständlich ist.

    Und mit den 10.000 Euro Strafe - Normalerweise wird so etwas mit einem Spiel ohne Fans vor leeren Rängen belohnt. Da haben also die ach so tollen Fans genauso wenig etwas davon wie die echten Fans, die Ihre Meinung anständig über die richtige Choreo äußern können.

    Aber jetzt mal ehrlich, was erwartet ihr von Hertha?

    Man gibt vor der Saison 2 absolute Leistungsträger ab, ohne vergleichbare Spieler dafür wieder zu holen. Man muss neben der Bundesliga auch in der Europaleague ran, was Konzentration immer wieder vom Abstiegskampf weg nimmt. Dazu einen Kader, der zwar guten Fußball spielen kann - aber für den der Abstiegskampf ein Fremdwort ist. Für mich erinnert vieles an den Abstieg der Nürnberger nach dem DFB Pokalsieg.
     
  20. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Pranjic gefaellt mir garnicht, nagut wenn man kaum spielt und Fehler macht dann wird der Druck immer hoeher, Gaal sollte ihn rausnehmen und einen Offensiven bringen.
     
  21. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Zu dem Spiel gerade:

    Die pfiffe richten sich wohl weniger gegen den rückstand oder das man nich schon hoch führt, als eher gegen das auftreten der mannschaft gerade, das is einfach zu harmlos gerade gegen eine mannschaft wie freiburg muss das zwingender sein.

    Und Pranjic spielt einfach grottenschlecht, der fehlpass gerade hör mir auf... Der kerl sollte einfach nicht BuLi spielen, dafür reichts nich. Schade um das viele geld.

    EDIT:

    Richtig^^ Ekici bitte
     
  22. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das Problem ist nur. wen haste noch offensives auf der Bank? Tymo,ekici und Contento haben sich gerade zum wamr laufen begeben.^^
    Tymo=Alles andere als ein offensivspieler. Eher ein 2ter MvB
    Contento= hat bisher nur linker verteidiger gespielt so weit ich mich entsinne
    Ekici= noch nie spielen gesehen geschweige denn weiß ich auf welcher Position der spielen kann.

    Aber nicht nur Pranjic spielt unterirdisch. Robben hat 1 zweikampf gewonnen und keine Torvorlage geschweige denn Torschuss abgegeben. Nur mal so als Beispiel
     
  23. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Torschuss eben von Robben aber egal, hast schon recht damit. Ein Ekici kann man ruhig mal bringen. Man kann Van Buyten auch nach vorne stellen die letzten 10minuten^^
     
  24. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    joa der ekici ist ja bei Transfermarkt.de als Zentraler Mittelfeldspieler gelistet. Vielleicht sollte der den mal bringen und MvB als einzige 6 spielen lassen. Ekici dann nach etwas nach vorne orientieren sodass sie eine eine Art 4-1-3-2 spielen.
    Oder eben gleich tymo einwechseln und DvB nach vorne lassen. ich lass mich mal überraschen^^
     
  25. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja ich wär schon für Ekici, spielt ZM, ist aber doch eher ne offensivere Variante. Tymo braucht man jetzt nich.

    EDIT:

    Mal aussichtsreiche Freistossposition jetz.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.