27. Spieltag der 1. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Samsimilia, 9. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. April 2009
    AW: 27. Spieltag der 1. Bundesliga

    erstmal:

    @DarkTerror:
    Hast du dir extra wegen dem Sieg ne neue Sig gemacht?


    zum Spieltag:
    Erstmal natürlich richtig stark, dass wir gegen die Kölner verdient gewonnen haben Dann natürlich nicht so gut für uns, dass Schalke gewinnen konnte; jedoch ist es gut, dass Bochum gegen Hoffenheim gewinnen konnte. Wenn nun morgen Stuttgart und Leverkusen verliert => ziemlich guter Spieltag

    aber was Voronin sich heute erlaubt hat, das ist echt richtig bescheuert. Naja....auch wenn Herta heute verloren hat, die Saison ist noch nicht zuende und dann seine Mannschaft SO zu schwächen ist echt unerhöhrt!
     
  2. 11. April 2009
    AW: 27. Spieltag der 1. Bundesliga

    @ChillOutMan

    Nein die sig hab ich schon lange und trage immer die ergebnisse ein

    Der Weg zum klassenerhalt ^^


    @ilovevalla
    und warum wieder erobern die bayern waren noch nie in dieser saison tabellenführer ^^
     
  3. 11. April 2009
    AW: 27. Spieltag der 1. Bundesliga

    Schöner Sieg, heute.
    Nun kann hoffentlich eine tolle Aufholjagd folgen. Realistisch gesehen wird es aber sogar mit Platz 5 knapp, wenn man das Spielerische von unsern Schalker Jungs sieht. ;(

    Ansonsten finde ich es gut, dass Hoffenheim endlich mal die Konsequenzen ihrer schon ziemlich lang andauernden Wutattacken, zu spüren bekommen hat.

    Bayern war vorraussehbar und Hertha wird in den nächsten Spieltagen weiter abstürzen!

    Gruß Flori
     
  4. 11. April 2009
    AW: 27. Spieltag der 1. Bundesliga


    Stimme dir absolut zu, das darf ihm nie und niemmer passieren, ich meine das Spiel war doch schon eh gegesen, absolut blöde Aktion. Das einzig positive was ich darauf ziehe ist, daß dann nächste Woche der Pantelic mal ne Chance von Anfang an bekommt, wenn er fit wird bis Sonntag.

    Hier mal die gesamten Ergebnisse im Überblick


    {bild down}

    Und natürlich die Tabelle, die zumindest bis morgen so aussieht ....

    {bild down}




    .
     
  5. 11. April 2009
    AW: 27. Spieltag der 1. Bundesliga

    Bayern hätte auch gegen Frankfurt gewonnen wenn ich Bayern-Trainer gewesen wäre.

    Hoffe das Klinsmann so schnell wie möglich rausgeschmissen wird.

    Bin mal gespannt auf Dienstag, vielleicht ist es dann soweit!
     
  6. 11. April 2009
    AW: 27. Spieltag der 1. Bundesliga

    gerne
    nichts leichter als das

    hoffenheim hahahaha 2 mal rot und dann noch zuhause 0:3 verlieren mehr geht nicht
     
  7. 11. April 2009
    AW: 27. Spieltag der 1. Bundesliga

    aeh wieso zurückerobern? die bayern hatten die tabellenführung in dieser saison noch gar nicht oder irre ich mich?
    Ich fands gut, bis auf den sieg von wolfsburg, ich mag die nicht spätestens nachdem sie uns letzte woche die klatsche verpasst ham
    Naja der rest, solang hamburg morgen nicht gewinnt is das alles ziemlich gut gelaufen, besonders freut mich ja die hoffenheimer niederlage^^
    Eduardo schon wieder rot und die mordsattacke von Haas war ja ma zum zunge achnalzen
    schöner spieltag, wenn stuttgart morgen noch gewinnt is alles in Butter
     
  8. 12. April 2009
    AW: 27. Spieltag der 1. Bundesliga

    Bayer hat fuer Klinsmann und Van Buyten gespielt, man hat ihnen angemerkt das sie Meister wollen werden. Super Leistung von Bayern wie tag und nacht.
     
  9. 12. April 2009
    AW: 27. Spieltag der 1. Bundesliga

    Nichts leichter als das, ich werde es der Truppe weiter leiten.

    Hmmm, das mit Bayern war ja nicht schlecht, aber mann muss erlich sagen, war Frankfurt überhaupt auf den Platz? Ich habe sie nicht gesehen. Aber trotzdem ein verdientes 4:0 von dennen.

    Hoffenheim war ja mal wieder die richtige demontage, ich konnte mich nur kaputt lachen.

    Und Wolfsburg die ratten müssen natürlich noch ein machen unfassbar, die haben echt gute chancen meister zu werden.
     
  10. 12. April 2009
    AW: 27. Spieltag der 1. Bundesliga

    ich fasse es nicht, Hamburg lässt sich in der letzten Minute besiegen. Jetzt fangen die auch noch an den Bayern die Meisterschale zu überlassen. Hoffentlich kann Wolfsburg weiter siegen
     
  11. 12. April 2009
    AW: 27. Spieltag der 1. Bundesliga

    Alle spielen fuer den FCB nur der VFL macht es nicht egal die schwanken auch noch.
     
  12. 12. April 2009
    AW: 27. Spieltag der 1. Bundesliga

    never ever!
    NUR DER VFL!
     
  13. 12. April 2009
    AW: 27. Spieltag der 1. Bundesliga

    wirst schon sehn am ende stehn die Bayern wieder oben und Maggath bleibt 2.

    Übrigens hammer spiel heute in Stuttgart, war live dabei VIP Loge nur geil gemacht die Jungs
     
  14. 12. April 2009
    AW: 27. Spieltag der 1. Bundesliga

    Ich lach mich grad schlapp über HSV ! Hahahahh sowelche Deppen


    Ich glaub ,die können die Meisterschaft vergessen ,weil es Bayern am Ende holen wird und ,die Konkurenz ist wieder einmal so blöd und vergeigt.

    Wenn jetzt Bayern ,die Chance hat ,dann m+ssen sie ,die Schale holen ,ich glaub mal nicht ,dass Wolfsburg in den letzten Spielen immer gewinnt ,weil sie haben ja auch schwere Brocken mit den sie spielen werden.

    Bayern hat die Favouriten hinter sich und kann gechillt ,die anderen leichten Gegner besiegen .
     
  15. 12. April 2009
    AW: 27. Spieltag der 1. Bundesliga

    und ich lache mich schon die ganze saison über die loser bayern schlapp!!! das sind doch die nr.1 deppen deutschlands....
     
  16. 12. April 2009
    AW: 27. Spieltag der 1. Bundesliga

    ahaha is da jemand angefressen?=) immerhin stehen die nr.1 deppen deutschlands vor deinem tollen hsv

    klasse sache, steht eigentlich nurnoch der vfl im weg zur meisterschaft, bleibt spannend^^
     
  17. 12. April 2009
    AW: 27. Spieltag der 1. Bundesliga

    joa punktgleich.... nicht schlimm ich mache mir da keine großen sorgen das die am ende vor dem hsv stehen
    erlich gesagt habe ich nur vor wolsburg bisschen respekt aber die anderen konkurrenten(berlin und bayern) sind erlich gesagt alles pfeifen
     
  18. 12. April 2009
    AW: 27. Spieltag der 1. Bundesliga

    warum sind denn bayern pfeifen ? Berlin sind pfeifen da hast du recht, sie haetten schon alles locker im sack haben koennen aber Bayern ist immer obendran geblieben und am schluss werden sie auch da stehen weil die anderen mit dem druck nicht klar kommen.

    Aber bei Jepho kannste ruhig so nen spruch loslassen weil das eh ein Erfolgsfan ist Man muss nur den Barca thread herholen da sieht man noch wie er geflucht hat mit Klinsmann raus
     
  19. 12. April 2009
    AW: 27. Spieltag der 1. Bundesliga

    Leute streitet euch nicht, die scheiss Bayern werden wieder Meister, das habe ich von vorne rein gesagt. Aber klar sind das die Deppen der Nation, denn mit der Mannschaft müssten Sie ja die Liga bereits klar führen. Ich erinnere mich an Uli Höneß als er sagte, daß man die Bayern mit einem Fernglas suchen muß.
    Ich habe gehofft, daß der HSV es vielleicht doch packt, aber die scheinen jetzt nun doch etwas einzubrechen, schliesslich spielen die eine klasse Saison und tanzen auf 3 Hochzeiten mit.
    Den Wolfsburgern fehlt glaube ich die Erfahrung und die anderen sind eh schon weg. Daß Hertha es schwer haben wir den 5 Platz zu erreichen habe ich schon immer gesagt, auch als wir erster waren.

    Naja es sind noch der eine oder andere Spieltag vor uns, warten wir mal ab, ob es vielleicht doch Wolfsburg oder HSV werden, denn den aroganten Bayern wünsche ich es auf keinen Fall.
     
  20. 12. April 2009
    AW: 27. Spieltag der 1. Bundesliga

    Weil ihr ja nur ,diese Saison gut seid ,dann musst du net soviel reden^^ Meister wird ja sowieso nicht nicht und Bremen wird euch noch raussschmeißen.

    Ciao Meisterschaft ,ciao Uefa CUp ,ciao Pokal hahahahah!
     
  21. 12. April 2009
    AW: 27. Spieltag der 1. Bundesliga

    das glaubst du doch selber nicht.....

    ich kann dir schonmal sagen ein 5:1 oder 5:2 wird es bestimmt nicht geben =) =) =)
    machts klick bei dir?
     
  22. 12. April 2009
    AW: 27. Spieltag der 1. Bundesliga

    hoer doch auf mit dem Erfolgsfan zu reden das bringt eh nichts ^^
     
  23. 12. April 2009
    AW: 27. Spieltag der 1. Bundesliga

    richtig stimmt hehe hab mich ein wenig falsch ausgedrückt aber naja

    meine prognose und bitte wurde erfüllt hehe, jetzt warte ich auf das nächste wochenende und hoffe das wir dann wieder ganz oben stehen oder zumindest punktgleich mit den wölfen


    danke Stuttgart, war eh wichtig für euch


    mfg ilovevalla
     
  24. 12. April 2009
    AW: 27. Spieltag der 1. Bundesliga

    Hoffentlich hält die Wolfsburger Serie, damit mal etwas Abwechslung in die BuLi kommt
    Allerdings fehlt glaube ich die Klasse... was ich da Samstag gesehen habe, das war nicht meisterlich!

    Am Ende machens wohl doch wieder die Bayern.
     
  25. 13. April 2009
    AW: 27. Spieltag der 1. Bundesliga


    Holt euch wieder einmal ein Titel ,nach 1980 hahahahah! Du musst nicht denken ,dass ihr Meister wird ,weil dafür habt ihr nicht ,die individuelle Klasse ,wie Bayern

    Geh mal nach England und frag mal ,wer der beste Verein Deutschlands ist ,dann würden sie dir sagen Bayern München ,wenn du ...mit HSV angekommen kommst ,dann sagen sie ,wer ist das ?=)

    Bayern hatte ne Krise ,ja und???? Ohne Bayern wär die Bundesliga überhaupt nichts und wenigstens verlieren wir nicht gegen den Tabellenletzten 5:2 =) Machts auch klick? =)

    Und deine Sig kannst du auch gleich wegmachen ,weil UEFA Cup Sieger werdet ihr sowieso nicht ,weil dafür ist der HSv zu dumm! Sry wegen meiner Ausdrucksart ,aber gewisse HSV Fans ,die auf Bayern Fehler warten ,regen mich auf !
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.