27. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 18. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    oder hat jemand so nen pro code für justin???pls.....bw is drin
     
  2. 20. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    1:0 zur halbzeit, hinten schoen gewackelt wie immer aber wer die tore nicht reinmacht kriegt sie selber rein, abwarten was in halbzeit 2 kommt, da sind die bayern ja immer besser
     
  3. 20. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So Halbzeit und nach einem guten Anfang bin ich etwas enttäuscht.

    {bild down}


    EINES ÄRGERT MICH !!!

    Jetzt tragen soooo viele Spieler die neuen CR9 Schuhe in Lila / Rosa ! Das geht gar nicht, ist mir schon heute im Stadion beim FCA aufgefallen da hatten auch einige Spieler die Schuhe an.
    Sorry die gelben fand ich ziemlich geil aber diese jetzt NO GO

    .
     
  4. 20. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Heieiei, heute ist ja nicht wirklich viel los. Gerade mal vier Tore in der ersten Halbzeit und alle Spiele ziemlich schlecht bis maximal mittelmäßig.
    Schön, dass zumindest meine Freiburger die Führung zur Halbzeit halten konnten. Jetzt heißt es aber nachlegen! Man ist auf einem guten Weg, das sollte man nicht wegwerfen.

    Schön auch, dass Hannover zurückliegt und Nürnberg spielerisch nicht wirklich viel drauf hat heute.
     
  5. 20. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Piii..piiii.piii.... PIZARRO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Er macht das 1:1 !
    Ein wunderschönes Volleytor !
     
  6. 20. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das Spiel in Bremen erinnert mich schon an das Europa Liga Spiel gegen Valencia.

    Bremen macht das 1:1, dann Bochum wieder das 1:2 durch Dedic, nun gleicht Marin wieder aus.

    Die zweite Halbzeit ist nun besser als die erste.

    Die Bayern zeigen immer noch nichts, aber die führen, sprich sie machen alles richtig.


    EDIT: Und da macht die SGE den VERDIENTEN Ausgleich


    EDIT 2: UND DAS 2:1 durch FENIN !!!!!!!!!!! ICH DREHE HIER DURCH !!!
     
  7. 20. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    arrrrr, da kommt der verdiente ausgleich, haette nicht passieren duerfen..ok, 2:1 verdient muss man sagen^^

    !

    alaba mit 2 fehlern in 2minuten, 2 tore -.- toll^^ egal er ist jung, kann man nichts machen

    so werden wir auch nicht Meister ^^
     
  8. 20. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das ist das Resultat des Jugendwahns von Gaal.

    Müller und Badstuber hat man sich vor Saisonbeginn noch gefallen gelassen aber Contento und Alaba das geht einfach zu weit.
    Hab das Gefühl die Jungen werden als Art eine Schutzschild genommen, denn ihnen werden Fehler leicht verziehen!!!
     
  9. 20. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja es ist verdient aber mit tut der Alaba leid, ich meine der Junge ist noch soooo jung und dann sieht er nicht gut aus.

    Aber die Bayern Fans sollen es nicht sooo ernst nehmen, sowohl Leverkusen als auch Schalke werden NICHT punkten.
     
  10. 20. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Tjoah, das kommt davon wenn man Offensiv nichts versucht und Defensiv einfach nicht stark genug ist um 85 Minuten lang zu verteidigen.
    Selber schuld, verdientes Ergebniss.

    Die Hoffnung ruht jetzt auf den patzern der anderen Meisterschafskandidaten.
    Aber da darf man sich keinesfall beschweren.
     
  11. 20. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wer sagt das denn ?
    denke schon das Schalke punkten wird, Leverkusen wird es schwer haben.
     
  12. 20. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So, danke an den VFB.
    Endlich wieder ein Sieg des SCF. Auch wenns wieder glanzlos war ist man doch an H96 und Nürnberg wieder dran.
     
  13. 20. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    lol @ die Bayern! xD
    Was ist denn da passiert? In zwei Minuten kassieren sie es. hehe, das macht die Sache oben nochmal sehr spannend.
    Die Bremer haben auch noch gewonnen durch ein wunderprächtiges Tor von Frings. Die ersten beiden Bremer Tore habe ich natürlich verpasst, weil ich da gerade jeweils nen neuen Stream suchen musste, weil die mal wieder alle 10 Minuten komplett abgekackt sind. Standard..
    Hoffenheim wieder mit einem schlechten Spiel. Wenn die so weiter machen, können sie gerne wieder absteigen. Die haben eine Zeit lang sehr ansehnlichen Fußball gespielt, weswegen ich kein Problem damit hatte, diesen Verein in der ersten Liga zu sehen. Aber so braucht man die nicht. Jetzt hat Nürnberg doch wieder nen Punkt bekommen.
    Wichtiger ist aber, dass Hannover verloren hat. Das ist eine gute Sache!
    Aber das geilste an diesem Spieltag ist einfach, dass wir ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mal wieder gewonnen haben. Was in der zweiten Halbzeit abgeliefert wurde, war zwar mal wieder unter aller Sau, aber diesmal hat es endlich mal wieder gehalten. Jetzt sind wir wieder an den anderen dran. Da ist noch gar nichts gegessen!
     
  14. 20. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wie stark ist das denn: Bayer verliert noch in der Schlussphase - so ist das halt wenn man "Abwehrprobleme" hat !!! Naja ein sorry an die Bayer Fans - und ein HAMMER an alle anderen Fans ^^
     
  15. 20. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ICH Sowohl Leverkusen auch als Schalke haben verdammt schwere Auswärtsspiele und ich gehe davon aus, daß beide verlieren oder zumindest nicht gewinnen.

    In meinem Anfangspost habe ich gesagt, daß die Bayern die Gewinner dieses Spieltages werden... ok es hat sich verändert, aber die werden trotzdem oben bleiben.


    Nichts gegen dich enteka, ( das weiß du , wa ) aber schade, daß Freiburg gewonnen hat ;(

    Hier die Ergebnisse

    {bild down}



    .
     
  16. 20. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Mist meiner 96er verloren aber dafür Bayern auch hat mich richtig gefreut. Freiburg wieder dran an Hannover aber nächste Woche zählt da müssen wir die Kölner zu Hause schlagen.
     
  17. 20. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    YES !!!

    Endlich ein verdienter Sieg gegen die Bayern.
    Nach der Farce im Hinspiel in München hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben..

    Die massig Chancen die heute vergeben wurden, oh mein Gott..Das darf eigentlich nicht passieren

    Bayern hat aber insgesamt keineswegs gut gespielt..und deswegen bin ich der Meinung das der Sieg mehr als verdient war von der Eintracht..
    Mich freuts für Fenin, dass er wieder getroffen hat und auch noch mit so nem schönen tor

    Mal schauen, ob Schalke morgen ein Nutzen aus dem Stolpern der Bayern ziehen kann

    edit:

    schön auch, dass Freiburg gewonnen hat, so wird es unten auch nochmal richtig spannend !
     
  18. 20. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Und genau das mein ich wenn ich sag, dass Bayern keine Chance gegen ManU haben wird. Ist ne sehr schwache Saison von denen, da passt vieles nicht richtig zusammen wenn man ehrlich ist. Für die BuLi reichts vielleicht noch aber nicht international.

    Schön find ich auch dass Bremen das Ding noch geholt hat...ich mein nach der Pokalrunde. Allerdings frag ich mich echt was mit der Abwehr los ist...4 GT gegen FC und jetzt 2 gegen VFL (bei gott nicht die offensivstärkste Mannschaft) - dabei sind mit Naldo und Merte zwei wirklich gute Spieler dabei (der Rest ist auch nicht schlecht)....

    Die andren Ergebnise sind jetzt nichts weltbewegendes, denke aber Bayer macht heute noch das Ding...
     
  19. 20. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Man braucht ja eine gesunde Konkurrenz gegeneinander.
    Ich bin übrigens sehr überrascht, dass dieser Thread noch nicht total zugespammt wurde und nicht schon 150 Beiträge hat. Nunja, das wird sich im Laufe des Tages wohl noch ergeben, wenn dann alle Bayernhasser gegen die Bayernfanboys anflamen und umgekehrt.

    BW an papi is raus.


    Edit: Nice, Power 80!
     
  20. 20. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Boa war das ein geiles Spiel der Frankfurter, jetzt muss Leverkusen nur noch einen Sieg einfahren, aber ich denke, dass wird schwer.
     
  21. 20. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Sorry, aber Du bist der inkompetenteste Poster im Sportbereich.

    ManU spielt einen ganz anderen Fußball und dass Frankfurt den Bayern einfach nicht sonderbar liegt ist mit außnahme des DFB-Pokals wohl bewiesen. Wenn Bayern international so schlecht spielt, wie du es hier versuchst adrzuschildern, würden sie wohl kaum im VF der CL spielen. Wenn man knapp 20 Spiele im eigenen Land ungeschlagen ist, spricht das eine eigene Sprache.
     
  22. 20. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    1. daneben
    2. Treffer
    3. Treffer
    4. Treffer
    5. Volltreffer

    sieht gut aus mit meinen Tips
     
  23. 20. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bist du Hellseher oder was ?

    Bayer spielt momentan in Dortmund und sind deutlich überlegen, haben nach knapp 30 Minuten 6:0 Torschüsse

    Aber ich bin mir sicher, daß die die BayerN gemeint hast, wa
     
  24. 20. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hey maus nur weil dir meine Meinung nicht passt musst du mich nicht ständig quoten und irgendwas labern :/
    Klar spielt ManU nen andren FuBa als die SGE, und selbige hat immer gute Chancen gegen Bayern. Aber wenn man nichtmal gegen ne Mannschaft aus der Tabellenmitte n 1:0 halten kann dann kann man auch nicht gegen ManU gewinnen. Und damit nicht genug, der FCB hat in den letzten Spielen keine sonderlich tolle Leistung gezeigt die auf irgendwas hoffen lassen. Die Bayern konnten schon länger nicht mehr wirklich überzeugen, grade international wars eher schlecht als recht. Wenn man dann sieht 1:1 gegen Köln oder Nürnberg, sowas kannste knicken...mit Mühe und Not in der CL weitergekommen (und auch davor nicht gezeigt, dass man Titelambitionen hat).
    Die spielen einfach keinen guten, souveränen Fußball. Es ist nicht das typische Bayernniveau. Irgendwo stimmt was nicht, es passt nicht zusammen. Und Einzelakteure könnens auch nicht immer rausreißen.
    Und dagegen steht ManU - Rooney wieder topfit, die Mannschaft passt auch gut zusammen, in der Liga auch vorne dabei, die letzten 3 Ligaspiele gewonnen, in der CL 1 Spiel verloren....sprich es ist einfach ManU ohne dass es bei denen große Probleme gibt. Bei den Bayern seh ich diese hingegen schon.

    Desweiteren würde mir wohl jeder Bayernfan zustimmen wenn ich sage, dass Bayern diese Saison einfach nicht auf ihrem eigentlichen Niveau spielt

    Sehr geiles Ding von Pizza und Frings btw, aber Marin wieder n starkes Spiel gemacht. Ich frag mich wirklich wie man so einen nicht in der DFB 11 aufstellen kann...genau so einer fehlt. Sorry dass ichs jeden Tag wieder erwähnen muss aber es ist nunmal so.

    Edit:
    hoffe du hast diese woche nich gewettet papa Bayer macht sich gut und Frankfurt hat ja bereits gewonnen

    Edit2:
    Nachtrag zu Werder, Wiese hat endlich mal was gutes gezeigt. Klar gegen den FC war nich viel zu halten unter der Woche aber man hätte ne bessere Figur machen können.
     
  25. 20. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hat jmd nen guten stream für das dortmund spiel?
    finde bei myp2p.eu i-wie keinen gescheiten


    wäre nice...
    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.