27. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 18. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Doch mein lieber und sogar über 150 euronen gemacht, look [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten - Seite 117 - RR:Board


    Zum Spiel nun.....

    Nachdem die erste Halbzeit ganz klar den Gästen aus Leverkusen gehörte, machte Barrios in der 2.Halbzeit 2 Tore und ich denke, daß das Spiel gelaufen ist, auch wenn noch 20 Minuten zu spielen sind.

    Es kommt wie ich sagte, die Bayern haben verloren und die beiden Konkurenten können es nicht ausnutzen.

    .
     
  2. 20. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Ein Tor muss da noch fallen, egal wer, egal wie.
    Ich habe Over 2,5 gesetzt und wenn das nicht klappt dann werde ich leicht mürrisch. Da ist so viel potenzial für ein 3:0 oder einen Anschlusstreffer.
    Mir wumpe wer das macht.


    edit:
    Jahaaaa das 3:0
    Lääääuft
     
  3. 20. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE BORUSSIA BVB!!! OLEEEEEE BORUSSIA BVB!!!!!!

    3:0 hahahah stark!!!!

    wenn leverkusen die chancen in halbzeit 1 nicht nutzt haben sie SELBER SCHULD!!!!

    BOAH BIN ICH AM FEIERN!!!!!!

    ALLE BAYERN FANS KÖNNEN SICH BITTE BEI MEINER MANNSCHAFT BEDANKEN
     
  4. 20. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ey. ich glaub damit schießt ihr Schalke zur Meisterschaft. Wollt ihr das?
     
  5. 20. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hammer speil in der 1. Halbzeit dachte ich das meine Borussen wohl verlieren wird..aber in der zweiten halbzeit spielten die wie ausgewechselt und weidenfäller hat ein geiles spiel gemacht...der sieg ist verdient
     
  6. 20. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    borussiaaaaaaaaa unser bvb ^^
    erste Halbzeit klar unterlegen und hätte mich nicht gewundert, wenn man uns abgeschossen hätte.
    zweite hälfte klar besser gewesen und am Ende auch verdient gewonnen ...

    geil ! ich bin am feiern

    hsv muss morgen auch gewinne oder nen unentschieden machen ^^ dann bin ich glücklich
     
  7. 20. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Komme grade aus dem Stadion,

    hammmmmergeil, HOCHVERDIENTER SIEG der Eintracht

    richtig verdient, die bayern total arrogant und auf zeit gespielt und dann schön 2 Dinger reingehauen


    soooooooooo ein Tag sooooooo wunderschön wie heute :lol: :lol: :lol: :lol: =) =) =) =) =) =) =) =)
     
  8. 20. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    David Alaba, Holger Badstuber, Diego Contento und wie sie alle heissen

    das schon hochkaraeter, da muss man gegen Manu keine Angst haben, Abwher steht.

    Bild
    {img-src: http://i29.tinypic.com/34ss8ow.jpg}
     
  9. 20. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Grad aus Dortmund wieder zurück...den Sieg sowas von gefeiert

    Klar muss man sagen dass Leverkusen in der ersten Halbzeit um einiges besser war doch wenn die die Dinger nicht reinmachen dann sind sie selber schuld.

    In der zweiten Halbzeit dann haben wir sehr guten Fussball gespielt und letztenendes denke ich verdient gewonnen.


    Stimmung auf der Südtribüne war auch wieder sehr geil
     
  10. 20. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    War leider noch nicht da aber ich glaube um diese Wand beneidet euch die ganze Welt. Irgendwann mache ich mich mal auf den Weg nach Dortmund ( wenn Hertha wieder mal aufsteigt und das kann noch dauern )

    So Bewertungen sind an alle in meinen Augen guten Beiträge raus, alle + 44

    Morgen erwarten uns noch 2 geile Spiele

    Zur Kaffeezeit das Topspiel HSV - Schalke und abends dann das Duell Wolfsburg - Hertha.

    Und ganz ehrlich, ich rechne mir da 0 Chancen aus, ABER ich habe ein Kribbeln im Bauch wenn ich daran denke, daß die "vielleicht müden" Wolfsburger und unterschätzen und wir endlich mal die Torchancen verwerten und das Spiel gewinnen...... Nö ich fange wieder an zu spinnen, das wird nichts ;(

    ..
     
  11. 20. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    na denn wird Schalke halt Meister, macht ja nix, feierst du dann auch noch .... lol
     
  12. 20. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Was geht denn mit dir ab?

    Soll ich jetzt Leverkusen unterstützen nur damit Schalke kein Meister wird??( ?( ?(

    An erster Stelle steht für mich der BVB...wenn Schalke kein Meister wird soll mir das auch recht sein...aber der eigene Verein steht für mich an erster Stelle
     
  13. 20. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Was für ein Blödsinn In erster Linie unterstützt man doch seinen eignen Verein. Ich bin auch Borusse, aber wenn ich in Kauf nehmen muss, das Schalke Meister wird, damit der BVB international spielt, ist mir das Recht. Schon seltsam, wie verpeilt manche Leute hier sind...
     
  14. 20. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Maaan was ein geiles Spiel, selten so 2 Grundverschiedene Halbzeiten in einem Spiel gesehen.

    Hier mal die Zusammenfassungen von BVB vs Bayer


    Heja BVB!
     
  15. 20. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Dann labert Bayern , wir können gegen Manu weiter kommen ???? Leute , wie wollt ihr weiter kommen gegen Manu , wenn ihr so gegen einen Abstiegskandidaten spielt ??? Der Rooney würde kurzen Prozess machen und würde mit der Abwehr spielen `! :lol:
     
  16. 20. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    bigboss

    ich weiß ja nicht in welcher welt du lebst, aber wo ist Frankfurt diese Saison ein Abstiegskandidat?
    Von Fußball hast du relativ wenig bis gar keine Ahnung zu haben:thumbsdown:
     
  17. 20. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja weil Frankfurt auch nur 7 Punkte Rückstand auf Platz 5 haben sind sie natürlich Abstiegskandidat. Und ich gehe nicht davon aus, dass Bayern sich gegen ManU so desolat in der Abwehr verhalten wird und bestimmt wissen, wie man die Offensive ManU's stoppen kann.


    Und jetzt zum Wichtigsten:

    Was für eine geile zweite Halbzeit meiner Borussia Sowas von klasse die Chancen genutzt. Super!
     
  18. 20. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Dieses Jahr sind sie vllt nur einmal oben , aber dann werden sie wieder nach der nächsten Saison von der Euphorie runtergeholt und sind wieder ein Abstiegkanditat. Ist halt so ne Glückssaison
     
  19. 20. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    07/08 9.Platz
    08/09 okay 13. glaub ich

    jedoch zähle ich Frankfurt eigentlich nie als potentiellen Abstiegskandidat
     
  20. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    und selbst wenn, wir machens wenigstens spannend
    Ich erinner mich noch gut an die Abstiegskrimis vor JAAAAAAAAAHREN

    das ist wahres eintertainment
     
  21. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    http://www.transfermarkt.de/de/verein/24/eintracht-frankfurt/historie/statistiken.html

    13 ist schon richtig.

    Aber auch die Meinung, dass die Eintracht vor der Saison ein potentieller Abstiegskandidat ist. Genauso wie Gladbach, Nürnberg, Freiburg, Hannover, Mainz, Köln und Bochum. Und in diesem Jahr auch Berlin.

    Fällt euch auf, dass damit die Halbe Liga gemeint ist?
     
  22. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich hoffe wirklich du bist nen migrant oder nen 11 jaehriger hauptschueler, anders kann ich mir deine deutsch defizite nicht erklaeren.


    btw. strong username
     
  23. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Irgendwie hat mich das mit Bayern aber auch nicht gewundert.
    Ich könnte mir vorstellen, das man gegen Frankfurt 3-4 Gänge zurückschalten wollte. Dann man muss immerhin bedenken was für ein Programm jetzt ansteht, da wäre mir Frankfurt auch relativ egal.


    Mitte dieser Woche DFB Pokal in Schalke
    - Meeeehr als wichtig

    28. Spieltag gegen den VfB Stuttgart
    - Sehr sehr wichtig

    Dann Championsleague gegen ManU
    - Braucht man nicht drüber reden, es gibt fast nichts wichtigeres

    29. Spieltag gegen Schalke in Schalke
    - Ebenfalls meeeehr als wichtig. Direkter Konkurrent um die Meisterschaft. Da ein Sieg kostet 6 Punkte

    Dann Championsleague-Rückspiel gegen ManU

    - Braucht man auch nix zu sagen

    30. Spieltag gegen Leverkusen

    - Ebenfalls meeeehr als wichtig. Direkter Konkurrent um die Meisterschaft. Da ein Sieg kostet 6 Punkte


    In diesen 2-3 Wochen entscheidet sich bei Bayern alles.
    Top oder Flopp.
    Triple - Double - ein Titel oder einfach überhaupt nichts.
    Championsleague Halbfinale?
    DFB-Pokal Finale? Fahren wir nach Berlin?
    Kann man innerhalb von 2 Spieltagen die Meisterschaft für sicht entscheiden?

    Mal ganz ehrlich, das man dann einen scheiß auf Frankfurt gibt, und nichts, aber auch garnicht zeigt, das kann ich sogar verstehen irgendwo.
     
  24. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Kann ich nicht verstehen. Gerade einen Gegner wie Frankfurt sollte Bayern eigentlich schlagen. Normalerweise sollten das leichte Punkte sein man kann sich ja nicht darauf verlassen das man die Spiele gegen die Topvereine gewinnt.

    Wobei Schalke für mich immer noch kein Topverein ist, die spielen nicht überragend und Bayern muss die schlagen. Manu ist sowieso nicht machbar für Bayern, dafür sind sie wirklich einfach zu schlecht.

    Trotzdem bin ich mir sicher das Bayern Meister wird und DFB Pokal Sieger. Aber CL scheiden sie aus.
     
  25. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Sorry aber das klingt wieder mehr als typisch Diego Naja wenn euch am Ende 3 Punkte zur Meisterschaft fehlen sehen wir ja was für ein Spieltag der wichtigste war
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.