27. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 18. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga




    Ich sag ja nicht, das es nicht wichtig war. Keinefalls.
    Aber so schätze ich die Gedanken der Bayern ein, und kann diesen Gedankengang verstehen, auch wenn es vllt perplex ist.

    Aber bei den Spielen, und um das was es geht, lacht man doch über Frankfurt.
    Aber was dabei rumkommt sieht man ja.
     
  2. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hehe verstehe dich schon, doch meinte ich nur das es diese "arrogants" ist, welche euch ab und an das genik bricht, ansonsten könnte euch wohl niemand das wasser reichen.
     
  3. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    27.Spieltag: Eintracht löst Pflichtaufgabe​


    Die Frankfurter Eintracht hat am 27.Spieltag ihre Pflichtaufgabe gegen den FC Bayern München vor 51.500 Zuschauern im ausverkauften Waldstadion mit Bravour bestanden. Gegen den Rekordmeister kamen die Hessen zum erwarteten 10. Pflichtspielsieg in der laufenden Saison. Trainer Michael Skibbe brachte die Caio, Heller und Jung für die Ochs, Teber und Franz und konnte mit der Entscheidung voll überzeugen. Nach 94 Minuten war der Arbeitssieg, der gut 87 Minuten auf der Kippe stand, mit 2:1 (0:1) besiegelt.

    Die erste faustdicke Überraschung bereits zu Beginn der Partie - Nationalstürmer Miroslav Klose schließt aus abseitsverdächtiger Position zur überraschenden Führung (6.) für den Gast aus München ein, dessen Treffer für tosenden Jubel unter den 500 mitgereisten Kunden im Auswärtsblock sorgte. Damit hatte nun wirklich niemand gerechnet. Danach zog die Eintracht jedoch ihr in Heimspielen gefürchtetes Offensivfeuerwerk mit den Stammspielern Heller und Caio auf und der FCB resignierte. Die Adler erspielten sich eine Fülle von Möglichkeiten und es war nur die Frage, wie hoch die Gastgeber den Rekordmeister heute zurück nach München schicken werden. Und da das Publikum in Frankfurt auf Herzschlagfinale steht, machte es die Mannschaft dann auf Bitten von Trainer Michael Skibbe besonders spannend. Erst der eingewechselte Nachwuchsspieler Juhvel Tsoumou per Linksschuss in der 87.Minute, dann Rückkehrer Martin Fenin in der 89.Minute sollten den letztlich ungefährdeten Heimsieg am 27.Spieltag einfahren.
     
  4. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hat wer nen gut funktionierenden Stream für S04 : Hsv?
    Oder noch besser, nen Justin Acc?
    Wäre fett. :]
     
  5. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also die Schalker spielen zu "schön" bzw. wollen den Ball ins Tor tragen. Die sind überlegen aber vergeben ihre Chancen durch dumme Sachen.
    Ich meine es ist toll, wenn Spieler nicht zu eigensinnig sind, aber wenn ich im Strafraum 5 x den Ball hin und her passe, dann brauche ich mich nicht wundern, wenn ich das Tor nicht mache.
    Da gabs jetzt 3 Möglichkeiten um in Strafraum zum Abschluß zu kommen und die schieben sich die Kugel hin und her.

    Was passiert wenn man das Tor nicht macht, hat man ja gestern in Dortmund gesehen.

    Bin mal gespannt wies weitergeht .


    EDIT !!!

    Als ob ich´s geahnt hätte

    Ruuud macht das 1:0 für den HSV, dabei sah Neuer ziemlich unglücklich aus beim Abwehren des Freistoßes von Troche.
     
  6. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    1-0 Van Nistelroy

    die schalker sind echt doof
     
  7. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wow, Hamburg geile Stimmung bei dem Tor grade. Für Bremen leider nicht Förderlich aber Rüüd is schon ne geile Sau

    Gänsehaut
     
  8. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Meinetwegen kann van the Man heute noch 3 Tore machen.
    Mal schauen, Quälix ist jetzt gefordert, aber ich hoffe es klappt nicht.
     
  9. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Hahhaahh ! Das ist ja Tradition , wenn Bayern verkackt , dann n die gleich mit . RUDDDDDD
     
  10. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Recht lahme erste Hälfte mit den besseren Chancen für Schalke.
    Und dennoch führt der HSV urplötzlich mit 1:0 und wacht etwas auf und verstärkt den Druck nach vorne.
    Mal gespannt, die zweite Halbzeit könnte da noch recht lustig werden.
     
  11. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bremen sollte das Pokal-Halbfinale gegen Augsburg gewinnen, dann können sich Dortmund, Bremen und Hamburg über ihre sicheren Europapokalplätze freuen. Alles andere brächte zwar Spannung, aber ich als Dortmund Fan will lieber alles in trockenen Tüchern haben

    Fänd ich zudem auch schade: alle 3 Mannschaften haben es verdient, nächste Saison international zu spielen.
     
  12. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Man man man wat n geiles Spiel in der zweiten Halbzeit, wa ?

    Da freut sich mein Fußballherz, aber gleich werden wieder Tränen fliessen, wenn meine Hertha spielt

    Der Elfer war übrigens ein klarer, denn Ruud trifft ihn doch ganz klar, der Thurn und Taxis geht mir sowas auf den Sack, ej .....
     
  13. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Der nervt mich schon seit eh und je... bin immer froh wenn der mal nicht meine eintracht komentiert.
     
  14. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Es war in der zweiten Halbzeit wirklich ein Augenschmaus. Das hat für die lahme erste Hälfte voll und ganz entschädigt. Leider ist das Ergebnis meiner Meinung nach nichts Halbes und nichts Ganzes. Beide brauchten eigentlich den Sieg. Nunja, Schalke kann man dem Punkt vielleicht doch ein bisschen mehr anfangen und die Bayern und Leverkusen wirds freuen, dass es nur ein Punkt ist.
     
  15. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Und wieder einmal haben die Bayern mehr Dusel und Glück als Verstand gehabt.
    Naja, mir solls recht sein.
     
  16. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ... sprachlos? schau mal auf den Zwischenstand.
     
  17. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Immer dieses dumme blabla wir hätten mit dem sieg gegen lev schalke zum meistertitel geschossen, was ein schwachsinn, heute 2:2 gegen leerkusen danke dafür das die r uns den hsv vom hals halten und selber nciht die klasse haben um die führung zu übernehmen, so wird keiner deutscher meister!
     
  18. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wahnsinn... schießen sie die Wölfe ab. Mal schaun, denke am Ende wird die Herta doch wieder nicht über einen Punkt hinaus kommen.
     
  19. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Was ist da in Wolfsburg los?
    Oh man, total bitter, wenn Wolfsburg das jetzt verliert, aber den Herthaner gönne ich es.
     
  20. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Sollten wir das Spiel gegen die Wölfe nach Hause schaukeln, dann ist es
    so bitter, dass man gegen Nürnberg nicht gewonnen hat ...
    Weil man hat besser gespielt, bzw. dominiert und leider verloren, hätte man gewonnen,
    wäre man wohl in Liga 1 geblieben ...

    bb. master80
     
  21. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    0:3 ich werd bekloppt!
    Die Wölfe gehen im eigenen Stadion gegen die vermeintlich schwächste Mannschaft dieser Saison unter.
    Unfassbar ^^
     
  22. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hertha hat in den letztens Spielen eigentlich nicht schlecht gespielt nur die Tore blieben immer aus.

    bb. master80
     
  23. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wtf ist nur mit der Hertha los?!
    Einerseits gönne ich der Hertha ja so einen Befreiungsschlag, aber ehrlich gesagt, hat mir der Gedanke, dass ich mir nach hinten hin keine Sorgen mehr machen muss, sehr viel besser gefallen.
    Stattdessen kommt jetzt auch noch von da wieder ein Lebenszeichen. Mal gespannt, was da noch so kommt..
     
  24. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Jow ich weiß, wie gesagt, "vermeintlich".
    Ich finde ja, das dieser "Hallo-Wach" Effekt 3-4 Spiele zu spät kommt, weil jetzt muss man alles gewinnen und auf Patzer anderer Vereine hoffen, um zumindest in die Relegation zu kommen.
     
  25. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    das ist doch nicht zufassen 0:3 schooon ich glaubs ja nicht...ich gönne es aber hertha
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.